Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pao

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WEB, PAO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 21:31
Link: www.paoweb.org (extern) (Archiv-Version vom 07.10.2008)

Die ist meine erste Disskusion die ich erstelle, jedoch werde ich sie nicht leiten, denn andere Thematiken sind gegeben, mich würde jedoch mal interessieren was Ihr von Pao haltet, obwohl ich diese Vereinigung für die schlimmste Sekte ueberhaupt erachte, mir wurde naemlich nichts von einem Intergalaktischenfrieden gegen, die schwarze Katze verkündet!

Jetzt frage ich mich, hat es einen Sinn diese Förderation jetzt schon zu gründen, wenn die Menschheit ueberhaupt noch nicht einmal es geschafft hat, mit einem bemannten Raumschiff ueber den Asteroidengürtel dieses Planetensystems zu fliegen, und wie zukunftsorientiert ist diese Sternenflotte und Koalition der vereinten Kräfte!

Allein die Aufmachung der Page, zeigt sehr grosse Mägel an, und der verkauf von diversen Angeboten, spricht gegen die Seriösität dieser Page, würde mich sehr ueber den Informativen austausch freuen. Und werde ein bisschen mit in dieser Disskussion mein Wissen kundtun, so das alle etwas von unserem Wissen erlebbar präsentiert bekommen.

Den Link findet man oben, so wie unten.

http://www.paoweb.org/de/pages/index.html (Archiv-Version vom 07.10.2008)

Anzeige
melden

Pao

27.07.2008 um 21:43
lol.... was soll man dazu sagen .. ausser is doch nich dein ernst ..


melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 21:47
Deiner ist es nicht, meiner schon, dennoch ich nehme jeden Menschen ernst, auch wenn er mir erzaehlt er sei der Heilige Geist und schaut sich dabei im Spiegel an,
die Rechtschreibschwäche die ich habe, ist dennoch nichts im gegensatz zu deiner, dj-illegal, wo kaufst Dir denn Platten, als Illegaler Dj, und legst auf, im Hinterhof, deiner Garage mit dem Publikum der Katzen?


melden

Pao

27.07.2008 um 21:48
Gala
Hey, mein Lieber, ich bin dem Thema auch nicht gänzlich abträglich aber da handelt es sich ganz klar um eine sektenähnliche Struktur.
Lass lieber die Finger da weg...ist nur ein lieb gemeinter Rat


melden

Pao

27.07.2008 um 21:49
>>Jetzt frage ich mich, hat es einen Sinn diese Förderation jetzt schon zu gründen<<

Es gibt sie seit mehreren Millionen Jahren! Und (Erden)Menschen hatten damit ursprünglich nicht viel zu tun!

Ist dir aufgefallen, dass fast alles auf dieser Seite kostenlos ist? Von den Büchern und Videos mal abgesehen, die kann man nun mal nicht verschenken. ;)


melden

Pao

27.07.2008 um 21:50
Außerdem heißt es Föderation, es kommt nicht von "Fördern", sondern von Föderalismus.

Wie ich diesen Fehler hasse.... fast so schlimm wie Indianer Jones :D


melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 21:52
Sag mal, denkst nicht an die kosten die ich habe, wenn ich die Energie dazu verwende, um auf dieser Page meine Augen hin zu richten, weisst was das bedeutet.

Und eine genaue Angabe haette ich gerne, obwohl als Vorstand ich einfach nicht Informiert werde, was dort abgeht, und ich weiss, das es keinen Intergalaktischen allumfassenden Frieden gibt, tut mir leid, ist einfach in meinen Genen verankert.

Sonst braeuchte die Erde naemlich keine Streitmacht.


melden

Pao

27.07.2008 um 21:53
Aaah, du musst nicht alles auf die Goldwaage legen, außerdem ist die Erde nicht "die Galaxis" :D


melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 21:53
Es heisst doch Förderalismus, und nicht Fötus? Hab den neuen noch nicht gesehen, Du als alte Kinogängerin kannst mir bestimmt sagen wie der ist, dann brauch ich ihn naemlich nicht schauen, und saug mal schoen an deiner weichen Brust meine liebe. ;)


melden

Pao

27.07.2008 um 21:54
Es heißt Föderalismus ohne das erste r... *seufz*


melden

Pao

27.07.2008 um 21:55
Ich spreche aus eigener Erfahrung, da mein Bruder auch mal auf solchen ABwegen war.
Erst kaufte er sich merkwürdige Anhänger, dann komische Kristalle und zum Schluss auch noch irgendwelche speziellen Toiletten.
Erst ist alles kostenlos aber dann wird Dir zu immer mehr geraten.


melden

Pao

27.07.2008 um 21:56
Höre auf deine innere menschliche Stimme und befolge ihren Rat das Leben zu führen.
Ist in jedem Fall ehrbar und völlig kostenlos


melden

Pao

27.07.2008 um 21:56
Ich hab bisher insgesamt so etwa 20 Euro ausgegeben für die Geschichte, ein Buch, das ich mir gekauft habe, aber ich sag so viel: alles, was da drinsteht, findeste auch kostenlos im Internet, also im Grunde kann ich sagen, ich hab 0 Euro ausgegeben ^^


melden

Pao

27.07.2008 um 21:57
Auf die innere Stimme zu hören ist gut, aber viele können das nicht mehr!


melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 21:59
Hättest mir jetzt noch gesagt, dass es Vertrag und Bündis heisst und nicht von der Förderung des Planet kommt, haettest sogar einen Gedankenkuss erhalten.

Solang er keinen Avatar besitzt, der wie eine Hitlerstatue aussieht, kann er sich wenigstens auf der Toilette ausruhen, und von Dir abstand nehmen, meinst nicht?

Zu immer mehr Freibier, welches jedoch nur gelbe Farbe ist, ecklig? Nein, damit werden Blasen gereinigt.

Also, das Forum ist versucht von diesen Viren, wie kann man die Exterminieren, ich hab den Plan, wir schleussen jemanden in die Föderation ein, der sie ueberwacht und schicken ihn alle Sprachen der Zungen, bis sie überfordert mit dem übersetzen sind, und wenn das geschieht, dann schlagen wir mir allen Hackern dieses Planeten zu!

Sollte meine teuflischen Pläne nicht immer verraten. ;(


melden

Pao

27.07.2008 um 21:59
KaltesFeuer
Das zu lernen kostet aber nur Zeit und kein Geld.

Ich weiß, es ist nicht einfach aber mein Bruder und ich haben es auch geschafft die innere Stimme wieder zu entdecken


melden

Pao

27.07.2008 um 22:00
Gaia
Beleidige bitte nicht meinen Avatar


melden

Pao

27.07.2008 um 22:00
Also 1. Was meinst du mit schwarze Katze?

2. Als Sekte würde ich das nicht unbedingt bezeichnen.
Denn einer Sekte kann man beitreten.
Dabei jedoch nicht.
Denn wenn das stimmt, was die da behaupten, dann müssen die Menschen erst einmal aufgenommen werden.
Außerdem wird nicht gesagt: "Huldige meinem Gott du Wurm!"
Im Gegenteil.
Von i-welchen Gottheiten ist garnicht erst die Rede.
Die Grundaussage ist lediglich die folgende: Lebt in Frieden und ihr werdet weiter kommen.

Mal abgesehen davon ist diese Seite nur eine von Tausenden, die sich mit dem Thema der Föderation auseinandersetzen.
Mir persönlich gefällt der Gedanke auch, dass wir sowas wie intergalaktische Beschützer haben (sollte es stimmen).
Soviel dazu.


melden

Pao

27.07.2008 um 22:01
Arminius war ein ehrbarer Mensch


melden
gaia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pao

27.07.2008 um 22:01
Und was ist mit der Internetrechnung, solltest dir mal Kostentheorie aneignen.
Einsichtig denkendes Reptiloidenstück! Euch wird auch noch der Mammon eingefuehrt, das versprech ich euch!
Jetzt weiss ich auch woher die Technolgie für deine Bücher kommt, abkupferung, der Pranger steht berreit!

Wie sollen sich auch auf Ihre innere Stimme hören, wenn sie dauernt schreiben und reden, muss ich das jetzt kapieren?


melden

Pao

27.07.2008 um 22:02
HolyFighter

Ich kann nur aus dem Leben meines Bruders berichten; und da fing es auch so an!
Geendet hat es fast mir der Psychiatrie


Anzeige

melden