Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Wetterleuchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

27.07.2008 um 22:38
Hallo,
am 26.7.2008 gegen ca. 23 Uhr saß ich auf unserer Terasse.
Ort: Schloß Holte - NRW, OWL, PLZ 33758

Zuerst sah ich am Nachthimmel kurz nach Sonnenuntergang - also noch nicht ganz dunkel) etwas auf mich zu kommen. Es sah aus wie der Ballon eines Heißluftballons - jedoch wesentlich kleiner (ca. 100cm hoch). Es fiel lautlos vom Himmel und machte dabei quallenförmige Bewegungen. Es sah dunkel aus und trotz absoluter windstille bewegte es sich leicht - wellenförmig - hin und her. Es ging irgendwo im Nachbargarten herunter und es war ein knistern zu hören - wie das rascheln einer Regenjacke. Davor kam es erst einmal in ca. 10 M (Haushöhe) auf mich und unsere Terasse zu und schwenkte dann sanft ab nach recht - es war absolut windstill.

Ich stand auf, ob ich im Grünzeug des Nachbarn etwas sehen konnte aber ich sah nichts - dachte erst es sei eine Art Wetterballo - Rest gewesen.

Kurz danach (ca. 2 - 3 Minuten später) tauchte dann am westlichen Himmel in rötlich gelber Lichtpunkt auf - Göße eines Tennisballs - aufgrund der Dunkelheit war nicht erkennbar - wie weit dieses Objekt entfernt war - es stand erst still und kam dann in sehr schnell Zick-Zack-Bewegungen auf das Nachbargrundstück zu. Es war absolut lautlos - evtl. war es sehr weit entfernt. Die Bewegung war absolut Beschleunigungslos - auch keine Verzögerungszeit.
Es hielt dann anscheinlich über der Stelle, wo vorher dieses Ding im Nachbargarten landete (oder herunter fiel).
Dann kam es von dort langsam herüber - hielt direkt über unserer Terasse - aber auch hier war die wahre Größe und Höhe nicht erkennbar - keinerlei Geräusche und inzwischen war es dunkler geworden.
Dann ging es nochmals in einer schnellen Zick-Zack-Bewegung zurück - Richting Nachbargrundstück und setzte seinen Weg dann in einer kontinuirlichen langsamen Vorwärtsbewegung fort - Richtung östlicher Nachhimmel.
Es hilt dann am Horizont an - bewegungslos und immer noch ohne Geräusche - und war dann plötzlich verschwunden.
Am östlichen Nachthimmel sah man dann 3 - 4 x "Wetterleuchten" jedoch gab es keine Wolken - sternenklare Nacht.
Ungefähr 5 - 10 Minuten sauste dann ein Kampfhubschrauber über unser Dach hinweg - in die Richtung - wo das Wetterleuchten kam.

In unserer Nähe befindet sich die Kaserne Augustdorf - dort werden evtl. auch Drohnen für den Afganistan - Einsatz getestet. Das spricht für eine normale Erscheinung. Dagegen spricht die Bewegung - absolut unnatürlich, abrupter stillstand und keinerlei Verzögerungszeiten. In der Nach hört ich dann noch mehrmals die Hubschrauber.
Ab dem Zeitpunkt, wo das Objekt richtung osten flog - sahen es auch unsere östlichen nachbar - aber da war es ja schon fast normal...


LG
Hesch

Anzeige
melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

27.07.2008 um 22:51
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast grund zur Freunde!


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

27.07.2008 um 23:44
Warum?


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

27.07.2008 um 23:53
Ja Mann, nicht jeder sieht ein UFO und dann noch so nah !


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 06:28
Die scheinen ihre Aktivitäten auf der Erde zu erhöhen, nicht schlecht.

Immer mehr Sichtungen.


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 08:35
geiles erlebnis..cool...hadykamera haste nicht gedacht.. warste zu aufgeregt was...

vieleicht schnapste beim nächstenmal einige fotos oder kurzfilme auf..ein zeichnung wäre nicht schlecht.. damit man einen besseren eindruck bekommt..^^


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 08:58
@zweifler2007


Meistens funktionieren Kameras nicht im Dunkeln zu Minimum nicht die Standard Modelle, denn musst du zufälligerweise eine Super Kamera oder Aufnahmegerät haben die alle Spielereien dabei hat.

Und meistens haben UFO´s nicht die Angewohnheit beliebig lange an eine Stelle zu bleiben.

Zu Minimum reicht das nicht aus eine Super Kamera zu holen.


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 11:06
stimmt mit nem handy haste nachts keine chance ... selbst bei nachtmodus usw kannste nix ordentlich erkennen :(


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 11:24
Zeichnungen folgen heute nachmittag.
Kleine Klarstellung:
Ich (Ehemann) habe die Daten ins Netz gestellt. Meine Frau hat diese Dinge gesehen - sie beschrieb die Dinge und ich schrieb sie ins Forum.
Ich selber hate die Erde für Außerirdische zu unwichtig - und evtl. gibt es Entwicklungen die wir noch nicht kennen. Auch kennen wir die Ausdehnung der Zeit nicht - also es muss nicht immer von außen kommen.
Jedoch, so wie meine Frau dieses Licht beschrieb gab es kein Trägheitsgesetz - und das wiederum gibt es in der "uns" bekannten Physik nicht (auf der Erde).
LG
Hesch


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 11:28
RigorMortis: "Herzlichen Glückwunsch!

Du hast grund zur Freunde!"

Also ich hätte nur Grund zur Freude wenn klein Aliens aussteigen würden und mir was über die Geschichte der Menschheit, des Universums und alles andere auch erzählen würden was ich wissen will.

Alles andere wirft nur noch mehr Fragen auf und macht nur noch verwirrter. :(


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 12:14
@hesch
lol in welcher stadt wohnst du?


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 12:35
Anhang: uf45749,1217241333,ufo.pdf

Schloß Holte - Ort der Sichtung ( PLZ 33758) - Kreis Gütersloh
- anbei die Skizzen.


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 12:40
Viellleicht war es auf höhe der Erscheinung nicht ganz Windstill sondern nur unten und es handelt sich doch um eine von diesen chinesischen Laternen.


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 12:42
http://www.wilai.de/images/medium/1.gif

Die größe würde dann auch hinkommen. Und das raschelnde geräusch bei der "landung"


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 12:45
Vielleicht - aber bleiben die chinesischen Laternen plötzlich stehen - erst schnell wie ein Peitschenhieb und dann stopp dann wieder zurück...??


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 12:48
Nein, das nicht, aber da ich nicht an UFOs glaube erklärt sich das für mich nur so :)


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 12:55
UFO = unbekannte Flugobjekte - nicht immer außerirdischer Herkunft...:-))

Ich glaube nicht an.... - und die Welt ist eine Scheibe....

... wie gesagt "Glaube".

Für Partyballon spricht: Es war warm und Partytime..


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 13:01
Mir ist schon klar was ein UFO ist und das es nicht immer ausseridischen ursprungs sein muss ;)

Ich hab mich wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt weil die meisten hier nicht soweit denken und UFO eh immer mit was ausserirdischen in verbindung bringen :)


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 13:20
Tja dann bist du genauso wie ich Zeuge eines phantastischen Phänomens geworden. Freue Dich einfach daran, so etwas in solche einer Form aus einer nahen Entfernung beobachten zu können.

Ich war bei meiner Beobachtung leider mit 120km/h auf der Autobahn von Aachen in Richtung Köln um 0Uhr vor ein paar Jahren als ich ebenfalss Zeuge eines wahnsinnigen Ereugnis geworden bin.

Aber selbst wenn es Ausserirdische/ Ufos gibt wieso erscheinen die so oft im Moment? Ich zweifel nicht mehr an existenzen. Ich suche nur noch nach dem Grund!!!

lg
Enra


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 13:26
also von unten offen klingt nach china ballon Oo?


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 13:54
Hmm wenn die so intelligent wären von anderen Planeten zu uns zu kommen, warum sollten die sich so offensichtlich zeigen ? Warum net ganz oder gar nicht ? Ich glaube eher an ein Ufo des Bit oder Köpi universums was du gesehen hast ( was auch sehr interessant wäre) das klingt eher nach Partylaterne. Die sind sehr Windanfällig und driften schnell hin und her


Anzeige

1x zitiertmelden