Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reinherzens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 21:32
Ich habe gestern auf einem Türkischem Kanal (ja ich kann türkisch^^) eine Sendung gesehen wo man den grössten Ufo Forscher der Türkei interviewte......

Der selbe der auch damals das Ufo Video von Istanbul anlaysierte und für keine Fälschung befand!

Hier ein Video zur Analsye des Ufo Videos in Istanbul (mit Englischen untertiteln, die der türkischen sprache nicht mächtig sind). Vielleicht kennen es einige von euch auch!


Youtube: Explanation of  Kumburgaz UFO  Video -TURKEY (1)
Explanation of Kumburgaz UFO Video -TURKEY (1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(ist nur Part 1)



Nun gut, wieder zürück zur gestrigen Sendung! In der Sendung meinte er, so weit ich verstehen konnte, das er und sein Team (er erwähnte auch exopolitik) neue beweise hätten die kürzöich aufgenommen wurden. Dieses Video soll alle anderen Videos in den schatten stellen und endgültig den Beweis liefern das es Ausserirdische gibt!

Als man ihn fragt warum er das Video nicht sofort zeigen könne, sagte er das die Politik in der Türkei gerade in einer heissen phase wär und es keine gute Idee sein würde diese Infos/beweise zu veröffentlichen.(Da die Aufnahme dieses Videos in der Türkei stattfand) Doch ab mitte August will er und sein Team mit Exopolitik eine Konferenz geben die genau dieses Video zeigen soll (im internet also weltweit)



Meine Frage an euch, wisst ihr mehr darüber und was haltet ihr davon?!

Anzeige
melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 21:43
Link: www.allmystery.de (extern)

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

Da soll alles rein.Geht dein Video nur bei mir nicht?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 21:45
Das Video geht schon, nur sieht man nichts Spektakuläres, auch nicht in Teil 2, wenn ich das beim Schnelldurchgang richtig gesehen habe ^^


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 21:46
ja kenn das video....wurde ja als echt bewiesen!! bin mal gespannt was für ein video im august kommen soll :)


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 21:50
Link: www.youtube.com (extern)

Ja jetzt geht es..naja.Ich hab mal das Originalvideo rausgesucht,es sieht sehr unecht aus.So als hätte man eine Bürolampe gefilmt:

https://www.youtube.com/watch?v=yM9iOIvaBPo


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 21:51
Das video ist echt , wir haben ein dutzend versteckte Basislager , die grössten nach brasilien und dem iran


melden
reinherzens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 21:54
@ferdi_tayfur

WIR ?!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 21:55
Wir Kurden :D


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:10
Das tollste daran finde ich immer wieder bei Nachtaufnahmen:

Da kaufen sich die angeblich 'professionellen' Ufologen schweineteure
Kameraausrüstungen und dann langt es nichtmal für ein Restlichverstärkermodul,
über das man gescheite Nachtaufnahmen machen kann.
Dann wird stattdessen ein absolut unterbelichtetes Video abgeliefert,
auf dem man absolut nix wirklich erkennen kann und spricht dann von
einem echten Beweis für ein UFO.

DAS würde mir mal wirklich an der Glaubwürdigkeit zu Denken geben !
Wenn einer wirklich immer ständig auf der Jagt seine Filmausrüstung
dabei hat, warum dann nie ein Restlichtverstärkermodul?


melden
reinherzens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:13
@yoyo

was oder wer ist den bitteschön ein Kurde?


1x zitiertmelden
reinherzens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:15
@Gamma7

ja das gibt mir auch zu denken! Es ist ein zwei schneidiges Schwert. Man hat das Gefühl einierseits das man der Wahrheit näher kommt und andererseits das Gefühl das man so doll verarscht wird das man das Ausmass daran nicht erkennen kann!

Ich schätze mal das wir es bald erfahren werden..........


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:16
@Gamma7

Dieses Restlichtverstärkermodul,wie funktioniert das?Ich habe im Netz nichts gefunden.


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:20
@Vymaanika
Hier schau mal diesen Link an:
http://www.jabsco.de/nightvision_16.htm


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:23
was soll das video darstellen?
ich kann da nix erkennen


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:25
@Vymaanika
Und hier nochmal der Restlichtverstärker:
Wikipedia: Nachtsichtbrille


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:26
auf dem originalvideo sieht man ja weder mal einen Stern im Hintergrund noch eine Wolke...
finde das sehr verdächtig


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:27
Ich stimme gman zu..
Ich erkenne auch nix.


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:29
Danke@Gamma7.Also nichts anderes als ein Nachtsichtgerät für die Kamera.Kostenpunkt für ein solches Gerät 7000 Euro!Ist ja mal ein Schnäppchen:-/


melden

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:31
er sagt er will das video der "ganzen Welt" präsentieren?
jaja komm, da wird sowieso wieder nix draus


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Video für den Alien-Beweis !!

31.07.2008 um 22:35
denke auch das das nur ein bisschen Wind ist um aufmerksamkeit zu erhaschen...


Anzeige

melden