Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gigantensklette und Ägypten

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Fakes, Riesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:33
was ist ein shapeshift ?

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:34
wo stecke ich mit drin ? ^^


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:36
shapeshift = formwandlung


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:38
die biblishcen riesen sind einfach zu erklären, wenn man selbst nur 1,50 groß ist wirken menschen von 1,80 groß, 2m sind dann echte riesen, und das es zwichen völkern größen unterschiede gibt ist auch bekannt, warum sollten die israeliten nicht mit einem größeren volk sich angelegt haben?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:39
das meine ich auch... und wenn es v.C. Menschen gegeben hat die 2,5 m waren, dann wird natürlcih von einem böse Riesen gesprochen der nur vom Himmel her stammen kann...


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:44
ihr habt anscheinen die videos nich eingesehen


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:45
muss gar nicht 2,50 sein. ich bin ca 1.85. nen kumpel von mir ist 2m.
und ich fühle mich schon klein wenn er neben mir steht, jetzt stell dir mal vor du wärst nciht nur 15 sondern 50 cm, kleiner. und dazu stell dir vor der "riese" wäre kräftig gebaut und du schmächtig...


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:46
ja und die bilder im video wo die archäologen neben so einem skellet stehen die waren ja wohl was anderes als 2,5meter gross.Es ist nur schlimm das die regierungen sowas sofort unter verschluss stellen. Den sont würden die meisten menschen anfangen alles zu hinterfragen wodran wir glauben,und ein volk währe dann nicht mehr so kontrolliebar wie es die regierungen wollen.


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:48
doch, ich hätte gern die bilder um sie mir mal genauer anschauen zu können. bei videos ist das faken immer einfach.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:48
hier habt ihr Euren Riesen.... Robert Wadlow fast 2,72 m also "fast" 3 Meter...


http://www.divnickgolf.com/images/wadlow.jpg


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:48
nicht zu vergessen, dass Größe oftmals nur symbolisch für Stärke u./o. Macht steht.
Das Alter wurde in frühen Schriften offenbar auch zum Hinweis auf Weisheit ausgedehnt.

Ein weiterer Erklärungsansatz kann auch die Tatsache sein, dass bei Überlieferungen gerne mal übertrieben wird und so können auch gerne mal anfangs nur geringfügig größere Dinge von Quelle zu Quelle langsam gigantisch werden.

Übertreibung -zu welchem Zweck auch immer- kann ja schon beim Vergleich der Evangelien äußerst deutlich festgestellt werden... Warum sollte es bei viel älteren Geschichten, die wahrscheinlich noch vorher einige andere Kulturen durchlaufen sind, anders sein?


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:57
9 fuß groß ist noch möglich. das sidn 2,70 m. es gibt ne krebsart die den emnshcen wachsen lässt. mahcen wir auch den 9 mal 7 fuß, um der übertreibung gerecht zu werden, 2,15. die krebsart ist im gehirn, das macht noch anfälliger für die ohne hin schon sehr gefährliche schleuder.

also, wo sind eure beweise? die meisten von den bildern in dem video sehen ncith nach regierungs basen aus, also sind einige der "beweise" öffentlich zugänglich.

und die deformierten schädel haben auch nichts mit alien hybriden zu tun, das wäre schon längst nahcgewiesen worden, es gibt genug reiche menschen die für so eine entdeckung millionen investieren würden.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 03:58
gibt es eigentlich noch andere quellen für die riesen?
und da meine ich seriöse quellen abseits eines E.v.Däniken oder Icke.


@Abu-Haydar
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Es gibt mit hunderprozentiger Sicherheit Lebwesen unter uns, die viel Intelligenter sind als wir Menschen. Diese Lebewesen werden sich entweder mit uns mischen wollen, oder ganz die Erde erobern. Ich denke eher das diese wesen die erde erobern wollen und uns versklaven.
wie kommst du zu dieser vorstellung?


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 04:04
guten tag, ich bin ein
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Lebwesen unter uns, die viel Intelligenter sind als wir Menschen.
du machst es mir aber auch nciht wirklich schwer...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 04:21
wenn es Lebewesen gibt die wirklich viel intelligenter sind als wir, wie kommt es das wir über sie reden als würden wir alles über sie hier wissen ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 04:21
müsste das dann nicht andersrum sein


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 05:16
Link: www.rationalistinternational.net (extern) (Archiv-Version vom 29.06.2008)

Oh man, allein die Tatsache das die "Riesen" mit den "UFO-Gemälden" und anderen falsch interpretierten "Beweisen" gepostet wurden hätte einem doch zu denken geben müssen.

Hier nochmal der Link von @metz.ger, daran sieht man doch schon wie elicht sowas zu fälschen ist, doch mit ein wenig geduld findet man schon die kleinen aber feinen Fehler in den Bildern.

Man muss doch nicht jeden Mumpitz gleich für bare Müntze nehmen.


3x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 07:32
So, dieses Foto wurde schon mal entlarft. Das muß man aber auch kein Experte sein um darauf zu kommen.

Da gibts dann noch so ein tolles Foto wo jemand einen riesigen Hüftknochen als Menschenknochen darstellt. Kam glaub auch im Video vor.

Das Ding wird anscheinend sogar in einem Kreationistenmuseum ausgestellt. Der Haken daran ist aber dass der Knochen wohl eher von einem Dinosaurier stammt.
Ein komplettes Skellet von einem Riesenmenschen (ich meine jetzt über 3 m groß) wurde bisher nicht gefunden und so ein Wesen wäre mit einem menschlichen Körperbau auch gar nicht fähig aufrecht zu stehen, geschweige denn zu laufen.

Ich find zwar auch interessant dass in Unmengen von alten Texten Riesen erwähnt werden. Aber wie schon geschrieben, gab es auch damals sicher schon ein paar Menschen die 2 m und größer waren. Vielleicht wurden auch damals Dinosaurierknochen gefunden und die Menschen schlossen durch sie darauf dass es mal Riesen gegeben haben muß.
Ansonsten hätte man doch sicherlich schon Überreste eines solchen Riesen gefunden.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 09:45
@Apokalyptus
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:.Es ist nur schlimm das die regierungen sowas sofort unter verschluss stellen
Jaja, die bösen Regierungen, die böse Jüwewö, die böse NASA. Aber man kann ja froh sein das es immer jemand gibt den man diffamieren kann und dem man alle Schuld unterschieben kann. Selbst dafür das man selbst blind und taub jeden Fake für bare Münze nimmt, keinerlei Überprüfung macht und dafür lieber mit schmutzigem Finger auf andere Leute zeigt.

Ist ja auch viel, viel einfacher.


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 11:57
Die Übersetzung der "Riesen" in der Bibel ist falsch - es sind keine körperlichen Riesen sonden "Mächtge" gemeint. Tyrannen. In neueren Bibelversionen sollte daher auch "Mächtige" stehen.

Goliath war ein philister. Die Philister waren Einwanderer aus der nordägäischen Region, die im Schnitt 30 cm größer waren als die einheimischen Kanaaiter. Und die Phillister hatten sogar noch ein "Zuchtprogramm" für Garedesoldaten, so wie der Alte Fritz mit seinen "Langen Kerlen". Und Goliath soll der Größte aus der Elitegarde gewesen sein - wahrscheinlich jenseits der 2-m-Marke. Für einen spillerigen Kanaaiten war so ein Typ schlicht ein Riese.


Anzeige

1x zitiertmelden