Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gigantensklette und Ägypten

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Fakes, Riesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 12:05
@FrankD

Du bist aber ein Schlauer :D


Hast du die Videos wenigstens angeschaut, die ich am Anfang gepostet hatte?

Anzeige
melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 12:15
Warum sollte ich mir Fakevideos ansehen? Es gibt und gab keine Riesen und es kann keine geben - aus anatomischen und physikalischen Gründen. Weiß jeder mit nen paar Basiskenntnissen Physik und Biologie.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 12:19
Sry - zu den Videos - WAS FÜR EIN BULLSHIT!!! Volksverblödung vom feinsten, immer schön alles von den Ammis übernehmen und wenn´s sogar Kreationisten Scheiße ist!!!


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 12:20
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Jaja, die bösen Regierungen, die böse Jüwewö, die böse NASA. Aber man kann ja froh sein das es immer jemand gibt den man diffamieren kann und dem man alle Schuld unterschieben kann. Selbst dafür das man selbst blind und taub jeden Fake für bare Münze nimmt, keinerlei Überprüfung macht und dafür lieber mit schmutzigem Finger auf andere Leute zeigt.

Ist ja auch viel, viel einfacher.
Ne Ne Ne viel einfacher ist alles abzustreiten so wir du und einige anderen es machen aber mal seinen verstand zu öffnen um die wahre wirklichkeit zu sehen aber es könnte euch wohl den verstand kosten,und der mit schmutzigen finger auf andere zeigt bist einzig alleine du,indem du wieder nichts konstruktives zum thread hinzufügst auser mal wieder total sinnlosen spam und bitte ich bitte dich lern endlich mein namen zu schreiben.
Ich glaub auch erst an was wenn ich es gesehen in echt/real life,aber dann wird es vieleicht schon zu spät sein.
Naja sry aber leute wie du tun mir echt leid die nach dieser von medien/regierungen manipulierten welt leben.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Goliath war ein philister. Die Philister waren Einwanderer aus der nordägäischen Region, die im Schnitt 30 cm größer waren als die einheimischen Kanaaiter. Und die Phillister hatten sogar noch ein "Zuchtprogramm" für Garedesoldaten, so wie der Alte Fritz mit seinen "Langen Kerlen". Und Goliath soll der Größte aus der Elitegarde gewesen sein - wahrscheinlich jenseits der 2-m-Marke. Für einen spillerigen Kanaaiten war so ein Typ schlicht ein Riese.
interessanter text
zur bibel passage will ich gar nichts weiter reininterpretieren


@ die einige die hier sinnlos spamen ihr glaubt wohl auch noch das sadam hussein biobomben und atombomben hatte.


4x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 12:21
Hast du die Videos wenigstens angeschaut, die ich am Anfang gepostet hatte?

Mir scheint Du liest nicht einmal, was wir hier alle schreiben. Die im Video gezeigten Fotos sind eindeutig Fakes bzw. komplett falsch interpretiert.



melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 12:25
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Oh man, allein die Tatsache das die "Riesen" mit den "UFO-Gemälden" und anderen falsch interpretierten "Beweisen" gepostet wurden hätte einem doch zu denken geben müssen.

Hier nochmal der Link von @metz.ger, daran sieht man doch schon wie elicht sowas zu fälschen ist, doch mit ein wenig geduld findet man schon die kleinen aber feinen Fehler in den Bildern.

Man muss doch nicht jeden Mumpitz gleich für bare Müntze nehmen.
danke für den von dir geposteten link du bist der einzige der auch informative gegenbeweise bringt.Du bist mittlerweile mein lieblings skeptiker.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 12:36
ups metz.ger hatte es ja eher gepostet naja aber einfach so gepostete links sind nicht so gut wie wenn man es anhängen würde daher trotzdem der dank fürs verlinken von dir J.W ;)


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 13:18
@Apokalypso
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:aber mal seinen verstand zu öffnen um die wahre wirklichkeit zu sehen
aha, damit meinst du wohl aus allen möglichen abgedrehten Webseiten sich das rauspicken was schön in das eigene "Gegen-"Weltbild passt und auf keinen Fall den Wahrheitsgehalt dieser Informationen zu überprüfen sondern statt dessen mit Verdächtigungen und Verleumdungen gegen andere Menschen um sich zu schmeißen?
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Ich glaub auch erst an was wenn ich es gesehen in echt/real life,aber dann wird es vieleicht schon zu spät sein
Na, das dem nicht so ist hat du ja schon oft genug bewiesen. Und deine üblichen 0815-VT-Anspielungen ändern an der Tasache auch nichts.
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Naja sry aber leute wie du tun mir echt leid die nach dieser von medien/regierungen manipulierten welt leben.
Jaja, da bist du ja was ganz anderes. Du lebst in einer Welt deren "Wahrheit" von minderbemittelten Schreiberlingen und Geschäftemachern erschaffen ist. Und du glaubst anscheinend auch wirklich jeden Mist den die verzapfen, hauptsache es ist "Gegen", dann wirds ja schon stimmen. Gelle.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 13:20
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb: die einige die hier sinnlos spamen ihr glaubt wohl auch noch das sadam hussein biobomben und atombomben hatte.
was soll man zu solch einem Schwachsinn noch sagen? Was für eine Sicht auf die Welt. Zwei große Schubladen und das wars. Naja, glücklicherweise ist die Welt erheblich komplexer und vielschichtiger als du es dir in deiner Schwarz/Weiss-Sicht jemals erahnen kannst.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 13:23
Ach ja, "Riesen" gabs und gibt es wirklich, auf jedenfall wenn man Menschen mit einer durchschnittlichen Körpergröße über 2,10 als solche ansieht.

Die heutigen noch lebenden sind die MAssai, bei denen die Männer im Durschnitt über 2,10 groß werden.

Es gab aber auch eine Rasse von Polynesiern, die nach Aussagen der portugisischen Seefahrer so um die 2,30 groß sein sollten. Leider wurden die nur einmal beschrieben. Als man sie das zweite Mal besuchte war der gesamte Stamm gestorben. An einer eingeschleppten Krankheit (Masern oder sowas)


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 13:29
Sehr groß wurden auch einige Vorfahren des Menschen vor der letzten Eiszeit. Das waren richtige Brummer, massive Knochen, jede Menge Muskeln aber noch relativ wenig Hirn.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 13:58
Ich glaube nicht das mit Riesen maechtige gemeint sind.In der Bibel steht:

Die Flut nahm auch die 409000 Riesen mit sich,das sind die RECKEN die HOCHBERUEHMTEN.Dann hiesse das es gab zur der Zeit 409000 Herrscher?Wohl kaum.Zumal sie auch noch aus dem Himmel kamen.Und ich denke da ist mehr als 2 Meter gemeint.Und wieso geht das anatomishc nicht?Ein tyrannosuarus rex lief auch nur auf 2 Beinen.


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 14:06
Link: www.allmystery.de (extern)

Der T-Rex hat aber auch nen etwas anderen Körperbau.

Der aufrechte Körperbau wie wir Menschen ihn haben, wäre bei dieser Größe sehr ungesund. Ab einer gewissen Größe kann dieser nicht mehr aufrecht stehen oder gehen.

Ich verweise hiermit auch mal auf den anderen Thread zu diesem Thema, da wurde das mit der Größe auch schon durchgekaut. (Die letzten paar Seiten)


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 14:09
Mulderfox
er tarierte sich ja auch mit einem entspechend großen Schwanz aus...........


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 14:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ach ja, und nicht die Riesen waren die jenigen, die vom Himmel kamen sondern die Nephilim, die dann mit den Menschenfrauen die Riesen gezeugt haben sollen. ;)


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 14:21
@mulderfox
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Dann hiesse das es gab zur der Zeit 409000 Herrscher?Wohl kaum
wenn du dich nicht auf (den/die) "Herscher", sondern auf die herschende Geselschaftschicht beziehst, dann geht das durchaus.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 14:23
Link: de.wikipedia.org (extern)

hier mal der größte, nachgewiesene "Riese".

Wikipedia: Gigantopithecus


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 14:24
Ja ja, die gemeine Gigantensklette, der Schrecken aller Wollpullis...

Mein Theorie zum Thema: Wer keine drei Worte fehlerfrei schreiben kann, der glaubt auch an Riesen und weiss: "Es gibt mit hunderprozentiger Sicherheit Lebwesen unter uns, die viel Intelligenter sind als wir Menschen."

Den Römern kam der normale Germane schon riesig vor..
Skandinavier waren ziemlich gross und sind viel rumgekommen.

Frank und Ufftata haben auch gute Beispiele gebracht.

Da kann man doch eins und eins zusammenzählen.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 15:03
Nachdem ja um Meinungen am Anfang gebeten wurde, versuche ich meine mal einigermaßen kurz und neutral kund zu tun.
Ich bin in so ziemlich allen Richtungen offen, was "glauben" oder besser "für möglich halten" bedeutet.
Das Universum in seiner Komplexität ist sicher nicht nur entstanden um einem Haufen Bürokraten ein harmonisches Dasein zu ermöglichen^^
Dennoch macht es imho Sinn, erstmal etwas auf dem Boden zu bleiben in Sachen "Wunder" etc.
Also ein wenig gesunder kritischer Geist scheint mir schon okay.
Bevor es Medien und dergleichen gab, hätte ich das vermutlich nicht anders gesagt.
Nur in Zeiten, in denen jeder Teen irgendwas ins Netz stellen kann, sollte man erst recht erstmal mißtrauisch sein.
(Wieso überhaupt dieser offenbar leichte Glauben gegenüber allem, was irgendwo geschrieben bzw gepostet ist?)

Zum Topic:
Ich habe kein Problem mir vorzustellen, daß es wirklich überdurchschnittlich große Menschen auch früher schon gab.
Auch heute haben wir ja einige derb große Beispiele, die aber auch eins gemein haben:
Sie werden selten alt.
Wie schon gesagt wurde, ist das ganze in Sachen Bio ziemlich anstrengend für den Körper, vor allem das Herz wenn der jenige mal ausgewachsen ist.
Für mich klingt es eigentlich sogar recht logisch, daß es vor vielen Jahrhunderten mehr Hünen (mit oder ohne h ini der mitte?) gab als jetzt.
Das Klima war vermutlich ein gutes Stück anders, vor allem aber waren die Menschen zu der Zeit anderen Belastungen ausgesetzt bzw mußten sich anders behaupten.
Was grundsätzlich mal sehr viel größere Kraft mit sich bringt.
Und damit evtl auch eine bessere (Über) Lebensvoraussetzung auch für "die großen".
Nicht weiter schwer zu glauben ist das ganze (in Grenzen!) auch deshalb, weil es auf der anderen Seite schließlich auch kleine Menschen, also "Lilliputaner" gibt.
Und selbst unter den "ganz normalen Völkern" grundsätzliche Unterschiede, zb mal Schottland mit Asien verglichen.
Nur so "Über-Bilder" wie in den "Videos" sind imho schon wieder offensichtlich nur auf "klick mich" Effekte aus.
Super musikalisch in Szene gesetzt, was man glauben soll gleich mal dick gedruckt und mal im Ernst.. Muß man studiert haben, um hier eine gewisse "Werbebotschaft" zu erkennen?
Egal.
Unterschiede wird´s immer geben und das ist gut so, wer das ganze für "Wunder" oder diverse "Besucher" hält, auch gut ;)

OT:
Hab hier übrigens nirgends nen User-thread gefunden indem man sich vorstellen kann, also sag ich einfach mal "Hallo" in die Runde, und hoffe mal, das der "kurze post" hier vom System nicht abgebrochen wird :)

Have a nice Day!


2x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 15:15
@starscream

Hallo zurück. Schön das du in deinem ersten Post gleich auf die eigentliche Aussage dieser ganzen Verarschungs-Fake-Geschichten zu sprechen kommst.
Zitat von starscreamstarscream schrieb:Nur so "Über-Bilder" wie in den "Videos" sind imho schon wieder offensichtlich nur auf "klick mich" Effekte aus.
Super musikalisch in Szene gesetzt, was man glauben soll gleich mal dick gedruckt und mal im Ernst.. Muß man studiert haben, um hier eine gewisse "Werbebotschaft" zu erkennen?
Ja, da fragt man sich doch. Warum können einige Menschen billige Werbung und Effekthascherei nicht erkennen wenn sie sie sehen? Oder warum "wollen" sie es nicht erkennen?

Und damit bist du in Allmy angekommen. Das "wollen" ist hier viel wichtiger als das was "ist". Und das "wollen" wird dann gerne als (vertuschte/geheime/verbotene) "Wahrheit" tituliert. ;-)


Anzeige

melden