Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gigantensklette und Ägypten

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Fakes, Riesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 19:07
Dieser Thread basierte doch auf einem riesigen Missverständnis?

Es war eine virale Marketingkampagne von Sony für ihr Videospiel "Shadow of the Colossus".

Anzeige
melden

Gigantensklette und Ägypten

01.08.2009 um 02:16
Comguard2 hat Recht, besagtes Video war eine virale Marketingkampagne.
Und was die doofe RSA hier wieder zu suchen hat und Dieter hier und nicht in seinem Thread postet ist mir unbegreiflich...


melden

Gigantensklette und Ägypten

05.08.2009 um 17:39
...Sony...

...hmm...

...da war doch was mit denen...

...aaaah jaaaa...jetzt hab ich es...

es war 1998, Gizeh-Plateau, die SCA hat damals das Plateau für forschungszwecke, angabe des grundes, restorierung, abgesperrt. Mitbeteiligte damals ausser der SCA, die NASA, dieverse andere Wissenschaftler und SONY. für restorierungsarbeiten jedoch schaft man nicht mit täglich 25 LKWs die 3,5 Tonnen schleppen können 17 Moante lang schutt weg, oder etwa doch? haben die die pyramide abgebaut und eine neue dahingestellt?
hm...sie haben das tunnelsystem und dem plateua freigesetzt was aber nicht bekannt wurde, nicht der offenen masse, aber in fachkreisen ist das bekannt.

kennt jemand den "schwarzen mann bzw. herrscher" der in ägypten, ort müsste ich mal raussuchen, der 2,30m war? eine mumie die in einem sakrophag lag, die nicht einem bekannten herrscher zugeschrieben werden konnte und dabei noch 2,30 m lang und das bemerkenswerte daran, sie wird auf 7000 jahre vor unserer zeit datiert und da man eigentlich bekanntlicher weise weiss, das die damaligen ägypter im schnitt 1,65 gross waren passt das eigentlich nicht wirklich ins bild oder was meint ihr?


melden

Gigantensklette und Ägypten

05.08.2009 um 17:44
@sacrum_lux
Ich war 1997, 1998 und 1999 jeweils mehrfach auf dem Giza-Plateau und in allen Pyramiden und habe da massiv fotografiert. Hab da nichts von abgesperrt oder geheimen Arbeiten gesehen...

Jetzt lass mich mal raten, warum in Fachkreisen davon nichts bekannt ist: Weils nicht stimmt und lediglich von einem Schwurbelautor frei erfunden worden ist.

Auch Teil 2 Deines Postings ist purer Blödsin und stammt wahrscheinlich vom selben Schwurbulator - Retyi? Helsing? Risi? Ercivan?


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

05.08.2009 um 18:11
@FrankD

von Februar 1998 bis Juli 1999 war das die Grosse Pyramide von Gizeh geschlossen und für jeden beuscher unzugänglich.

Selbst Dr. Zahi Hawass sagte im Zuge der "anscheinenden" Restorierungsarbeiten meinte das die Königinnenkammer und ein weiterer Raum, ich schätze mal eines der anderen Räume, vielleicht die Königs oder der andere Raum, werden instandgesetzt und danach wieder füpr das Publikum freigesetzt.


Nun, jetzt behaupte ich ganz gross FrankD das hier nähmlich lügst.
das ist ja cuh nicht das erste mal, in verschiedenen Threads gibst du jedesmal was anderes an was du machst, mal bist du ein fanatischer Ägyptenforscher, Mal bist du ein programmierer, mal bist du schriftsteller, was soll man da noch alles glauben?

Falls welche user verweise zu denjenigen Threads und äusserungen des Herrn FrankD wünschen gebe ich diese gerne weiter.

Natürlich Frankyboy, alles ist eine Verschwörung und alle spinnen, aber du weisst immer alles besser mit der ägyptologischen archäologie...eh sorry, programmierung oder war es doch schriftsteller, bin jetzt durcheinander, kannst du uns hier nun aufklärung was du wirklich machst, ich mein jetzt auser diesen blödsinn den du jedem auftischen willst...nur blödsinn erzählen damit deine website immer gute besucherzahlen erziehlen kann unddu damit weiterhin schön deine taschen füllen kannst?

andere gehen monat für monat arbeiten um geld zu verdienen, du jedoch machst das schön mit deiner website und hälst es immer aktuell, schreibst mal hier und mal da, nee stimmt nicht, schaut doch auf meine seite, da steht es ganz gross, aber gibst nicht wirklich einen produktiven beitrag hier im forum ab. wieso? weil du kein bock hast dich zu wiederholen? wenn dir das thema so wichtig sein sollte, dann solltest du auch jedesmal hier ins forum was dazu schreiben anstatt immer wieder auf deine website zu verweisen.

hoffe das endlich mal die verwaltung einsieht das du hier nur für werbezwcke unterwegs bist um weiterhin deine taschen zu füllen.


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

05.08.2009 um 18:58
@sacrum_lux
Zähl mal langsam bis 10 und schreib dann noch mal lesbar...

1. Du hast nichts von der Großen Pyramide geschrieben sondern behauptet, das PLATEAU, also das wo die 3 Großen und 8 kleinen Pyramiden und die vielen 100 Gräber, Mastabas und Tempel stehen sei abgeriegelt gewesen. Wörtlich:
es war 1998, Gizeh-Plateau, die SCA hat damals das Plateau für forschungszwecke, angabe des grundes, restorierung, abgesperrt. (...) jedoch schaft man nicht mit täglich 25 LKWs die 3,5 Tonnen schleppen können 17 Moante lang schutt weg
Hervorhebung durch mich. Das ist falsch, das Plateau war die ganze Zeit völlig frei zugänglich.

Ja, es stimmt, die Große Pyramide wurde in der Zeit restauriert, dennoch war ich Anfang 1998 und Ende 1999 drin.
Und ich habe in der Zeit wo man nicht rein konnte keinen LKW-Verkehr wahrgenommen. Daher bleibts dabei: Dein Schwurbulator (ich tippe mal auf Retyi) spinnt.

Tja, und warum soll man nicht mehrere Dinge können? Ich habe Astronomie studiert, arbeite als freier Softwareantwickler und Webdesigner, habe mich in die Ägyptologie eingearbeitet und habe mehrere Ägyptologen als Freunde, fotografiere nebenher semiprofessionell (bis auf 2 stammen alle Bilder in meinem Buch von mir), und ja, da ich ein Buch herausgebracht habe bin ich sogar auch noch Autor. Ja und? Was soll daran komisch sein? Ich kanns noch ausdehnen: ich hab ein Seewasseraquarium, tauche, mache Unterwasserfotos und Videos, und kraxele ab und an auch noch auf Berge. Ach ja, 3D-Modelling mache ich auch noch (habe Computerrekonstruktionen in meinem Buch die auch von mir angefertigt wurden).
Willst Du mir das verbieten? :D

Übrigens, auf meiner Webseite gibt es keinerlei Werbung, es ist piepsegal wie viele Besucher da drauf gehen, ich verdeine keinen Pfennig daran. Was ein Pech auch.

So, und jetzt: Hast Du auch was Sachliches vorzubringen? Am besten etwas was Du nicht nur irgend woher zusammenkopiert hast?


melden

Gigantensklette und Ägypten

05.08.2009 um 19:16
@FrankD
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:andere gehen monat für monat arbeiten um geld zu verdienen, du jedoch machst das schön mit deiner website und hälst es immer aktuell, schreibst mal hier und mal da, nee stimmt nicht, schaut doch auf meine seite, da steht es ganz gross, aber gibst nicht wirklich einen produktiven beitrag hier im forum ab. wieso?
Echt jetzt, Frank, er hat den großen Multimilliardeneurodeal geschnallt. Er weiß, wie Du die Villa in Vanatu, das Areal in Ägypten, die Domizilie in Dänemark und die Schiffe in Schweden finanzierst...

Jetzt ist es aus mit dem Leben als Multimilliardär. Oder bist Du nicht schon Billionär, mit Deiner Webseite?


melden

Gigantensklette und Ägypten

05.08.2009 um 19:26
@FrankD

Ok, kein Thema Franky, ich hab kein Problem mit dir, aber schau mal selbst was du da geschrieben hast:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich war 1997, 1998 und 1999 jeweils mehrfach auf dem Giza-Plateau und in allen Pyramiden und habe da massiv fotografiert. Hab da nichts von abgesperrt oder geheimen Arbeiten gesehen...

Jetzt lass mich mal raten, warum in Fachkreisen davon nichts bekannt ist: Weils nicht stimmt und lediglich von einem Schwurbelautor frei erfunden worden ist.

Auch Teil 2 Deines Postings ist purer Blödsin und stammt wahrscheinlich vom selben Schwurbulator - Retyi? Helsing? Risi? Ercivan?
und lies dir dann dein Posting über diesem hier durch.


Falls du in meinem posting lesen kannst, da ist eine überlegung und daher war auch plateau als aussage aber. klar, das plateau ist gross, da gebe ich dir recht.

ich habe auch nicht dagegen das du so vielfältig bist, ist zwar eine gute eigenschaft, aber trotzdem finde ich es immer wieder schade, das du jedesmal versuchst jede aussage die nicht in welcher hinsicht auch immer nicht in dein schema passt, du diese direkt angreifst und versuchst diese als entweder lüge, spinnerei oder was für dich damit wiederum gleichzusetzen ist als verschwörung hinzulegen.

nun, verschwörung finde ich diese sachen nicht. wenn die SCA meint da was verschweigen zu müssen, wieso nicht, ist ihre sache, die sind ja auch schliesslich die verantwortlichen dafür, und diese leute entscheiden was da passiert, in die öffentlichkeit kommt und was als verschluss sache gilt, aber das passiert nunmal und das ist fakt.

das ist keine verschwörung wie gesagt sondern eine art vorsichtsmassnahme. und da nun von wissgierigen laien, hobbyforschern fragen diesbezüglich kommen, sachliche angaben, forschungsergebnisse von entsprechenden wissenschaftlern die damit beschäftigt waren an diese hobbyforscher geraten und veröffentlicht werden aber die offiziellen eine anflut von anfragen und interessenten abwimmeln möchte, was auch eigentlich verständlich ist, weil der laie nicht viel davon versteht, wird es runtergezogen, als lächerlich und spinnerei abgestempelt und zu guter letzt verschwörung. in der vergangenheit wurde durch gläubige zb einige sachen zerstört weil es heidnisch angesehen wurde und das ist gefährlich für die archäologie, nicht jeder akzeptiert das was dort passiert und würde es zerstören wollen, oder kann damit nichts anfangen weil es nicht in sein weltbild passt, oder dieses sogar zerstören würde.

dies ist aber keine verschwörung, und wie im fall Hawass nur dumme inzenierung als restorierung was aber als eine freigabe der tunnel war.

es existieren auch mehrere artikel wo der liebe direktor dr. Zahi Hawass was von tunneln, anderen kammer als gefundne etc zitieren, aber das schöne an diesen artikel, jedesmal ein anderer zeitraum, wie es ausschaut hat selbst Hawass keine wirkliche ahnung davon wann er wie wo was verschweigen soll/muss damit es in die presse und somit zur breiten masse kommt.

naja, ich wollte eigentlich nur einen beitrag dazu abgeben, den ersten dazu von mir ganz oben, aber danke das du mich dazu gebracht hast etwas mehr zu schreiben.

aber, deine ansicht ist auch nicht richtige, den viele forscher vorallem in gebiet der ägyitschen archäologie sind selbst unterschiedlicher meinungen. alles beruht nur auf theorien die entstehung und werdegang dieser geschichte angeht und sind kein faktum. und da diese ganzen meinungen der lehrleute als THEORIE beschrieben werden, sind es nur behauptungen, oder meinst du ein Faktum wird immer noch als theorie bezeichnet wenn es bewiesen wurde? ich glaub das es in der wissenschaft bewiesene sachen keine titelierung als Theorie besitzen sondern einen namen des entdecker dieses faktums.

daher, danke und viel erfolg weiterhin

PS: ich bin immer noch der meinung das du keine werbung machen solltest, und bin strickt dagegen. das forum gilt der diskussion und nicht der werbung für eigene zwecke und wenn du es leid bist dich wiederholen zu müssen, copy an past, machen sehr sehr viele und ist eine gute art, tut auch nicht weh.


melden

Gigantensklette und Ägypten

05.08.2009 um 19:31
@moredread

falls du es nicht geschnallt hast, Werbung im Forum ist verboten,
interessiert keinen ob er reich oder arm ist, jedem das seine, aber die Werrbung die gemacht wird, die NERVT.

Soviel zu deiner sichtweise und deinem verständnis.

wirklich produktiv von dir...


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

05.08.2009 um 19:38
@sacrum_lux
Ich maczhe keine Werbung. Es ist schlicht so, dass viele Thesen der PS nicht in 2, 3 Sätzen zu erklären sind. Wenn Du z.B. kommst und sagst "Die Ägypter hatten elektrisches Licht, weil Däniken sagt das" kann ich entweder sagen "Das ist Unsinn" - das gefällt Dir nicht, wie Du selbst sagst, oder ich kann Dich auf eine Seite verweisen, die das ausführlich und im Detail bespricht. Das wäre meine :D

Wenn es ums Alter der Sphinx geht, oder umfassende Info über einzelne Pyramiden, oder um die Platte von palenque würde ich auf die Seite meines Bekannten Rainer Lorenz verweisen. Was ich auch schon oft gemacht habe. Für Fragen zu Yonaguni oder Steinsphären auf die Seite von Gunnar Ries oder Paul Heinrich, letzterer hat sich auch ausgiebig mit Sintflut etc. beschäftigt.

Ich gebe Links auf dei Seiten die ich als Beste erachte - zu vielen angesprochenen Themen ist das eben schlicht und ergreifend meine Seite.


2x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

05.08.2009 um 19:38
@sacrum_lux
P.S.: Man kann ja mal die Moderatoren dazu befragen...


melden

Gigantensklette und Ägypten

05.08.2009 um 19:48
Ach ja, noch was @sacrum_lux:

ich erinnere an Zweifler07 a'la Jensengard a'la x verscheidene andere Nicks, der hier neulich mal wieder geflogen iat. Der hat ganze Threads mit Links und Bildchen von seiner Seite zugespammt und so manche Diskussion einfach mit Müll zugeschüttet. Da kam kein einziges Wort über Werbung von Dir, Skyze, Clubber und wie sie sonst noch heißen und die sich bei mir über Werbung beschweren.

Sind manche doch gleicher als andere :D - denk mal drüber nach, bevor Du Dich das nächste mal aufregst.


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

05.08.2009 um 19:58
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:falls du es nicht geschnallt hast, Werbung im Forum ist verboten,
interessiert keinen ob er reich oder arm ist, jedem das seine, aber die Werrbung die gemacht wird, die NERVT.
Das hat nichts mit Werbung zu tun (wie verdient den Frank mit der Seite Deiner Meinung nach Geld - ich sehe keine Werbung auf seiner Page), sondern lediglich damit, das Dir jedes Mittel recht ist, eine andere Meinung zu diffamieren. Hätte Frank es nicht schon gesagt, würde ich Dich fragen, wieso Du das bei anderen Leuten nicht anmeckerst...
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:Soviel zu deiner sichtweise und deinem verständnis.

wirklich produktiv von dir...
Dito.


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

06.08.2009 um 20:54
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Hätte Frank es nicht schon gesagt, würde ich Dich fragen, wieso Du das bei anderen Leuten nicht anmeckerst...
Weil andere Leute versuchen hier auf allmystery werbung für sich zu machen.
OK soweit?

Nicht werbung auf seiner webseite, hier auf allmystery werbung für sich, seine seite und was er noch treibt.

willst du das noch mal ganz dick und fett und kursiv, vielleicht versteht du daa dann besser?


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

06.08.2009 um 21:00
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Da kam kein einziges Wort über Werbung von Dir, Skyze, Clubber und wie sie sonst noch heißen und die sich bei mir über Werbung beschweren.
Weil den im Forum und in diesem besagten thread nicht gesehen habe, sorry, hätte ich es, hätt ich auf jeden fall dem auch meine meinung gesagt.

du bist und sollst ja kein einzelfall sein, da denkst du falsch, ich habs nicht einzig und allein auf dich abgesehen, eigentlich ist das abgesehen auf dich der falsche ausdrcuk, aber egal, wirst mich schon verstehen.

Däniken ist eh ein spinner, der reist viel, sieht sachen, reimt sich seine eigenen ideen und thesen und theorien zusammen um wirbel entstehen zu lassen, VERKAUFT sich gut, weisst du doch.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Du selbst sagst, oder ich kann Dich auf eine Seite verweisen, die das ausführlich und im Detail bespricht. Das wäre meine
Ach? und das ist dann deiner meinung nach keine werbung?
Schleichwerbung a la carte würd ich mal sagen aber was solls...


melden

Gigantensklette und Ägypten

06.08.2009 um 21:14
@ all

wo kann man die riesenskelette denn betrachten? in museen?

habe ich was verpasst in der schule?


melden

Gigantensklette und Ägypten

06.08.2009 um 21:17
@moredread
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:Weil andere Leute versuchen hier auf allmystery werbung für sich zu machen.
Da hat das keine gefehlt.

Nun dieser eine bestimmte kerl, keine ahnung, habe ich nicht nicht gesehen, sonst hätt ich dem genauso meine meinung erzählt wie ich das auch bei Franky mache.

da kenn ich kein unterschied ob du der 2te oder ein anderer, jeder die das selbe macht, bekommt das selbe ab, aber wenn dieser jenige haölt in einem threadsein unwesen treibt und dieser gewisse thread nicht in meinem interessen gebiet liegt und ich da nicht rinschaue und somit die spammerei übersehe, dann tut mirs leid, das ich nicht in jedem einzelnen thread nach schaue...

Und wenn da solche leute sind, wieso machst du das dann nicht selber genauso?
ich mein, ih lauf hier nicht als sheriff rum, aber wenn ich sowas sehe, dann regt mich das schon auf, aber wenn du das nicht verstehst, dann sorry mein leiber.


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

06.08.2009 um 21:21
@blackmamba

auf youtube gibt es zwar ein paar bilder, in netz ein par seiten, aber meiner meinung nach nur fake. es gab vereinzelt riesen menschen, das zeugt aber daher weil es entweder gendeffekte sind die nun mal hin und wieder auftauchen oder einzelfälle, obwohl in urvölkerischen geschichten von riesen immer die rede war. ob man diese geschichten als märchen ansehen kann, n da würd ich das jeden einzelenen selber überlassen.

Troja wurde auch als märchen angesehen bis der entdekcer es fand...oder die biblische stadt ur welche in ägypten liegt...usw

wie gesagt, jeder sollte selber seine meinung bilden daüber...


melden

Gigantensklette und Ägypten

07.08.2009 um 15:46
@sacrum_lux

Und es hat nichts mit einer persönlichen Abneigung gegen Frank zu tun? Nein? Ganz sicher? In dem Falle hättest Du einfach den "melden"-Link anklicken können, Dir geht es aber darum, ihn vor anderen schlecht zu machen.
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:Nun dieser eine bestimmte kerl, keine ahnung, habe ich nicht nicht gesehen, sonst hätt ich dem genauso meine meinung erzählt wie ich das auch bei Franky mache.
Leidest Du möglicherweise an selektiver Blindheit? Dinge, die Dir nicht passen, blendest Du nämlich irgendwie einfach aus.


2x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2009 um 16:00
@moredread
sacrum_lux schrieb:
Nun dieser eine bestimmte kerl, keine ahnung, habe ich nicht nicht gesehen, sonst hätt ich dem genauso meine meinung erzählt wie ich das auch bei Franky mache.

Leidest Du möglicherweise an selektiver Blindheit? Dinge, die Dir nicht passen, blendest Du nämlich irgendwie einfach aus.
Achso, nur weil du den Thread gesehen hast wie auch frnakyboy und paar andere wo dieser kerl gespammt hat, muss es direkt ganz Allmystery auch sehen?

Tut mir leid @moredread das ich mich nicht für alle selbigen themen interessiere für die du dich interessiert. Und dazu noch, ich nehme mir zeit für die sachen die ich selbst für mich als wichtig und interessant empfinde, dazu brauch ich kein moredread, der mir zu sagen hat wie ich was zu tun haben soll und nimm noch hinzu das ich mein alltag nicht vollkommen mit allmystery verbringe und somit in jedem thread mich aufhalten kann wie du ;) habe noch ein reales leben zu führen und wesentlichere dinge zu erledigen als dir antworten zu geben auf deine provokanten dummen postings die aus langeweile zeugen welche daraus zu folgen sind das du zu viel zeit hast undn icht weisst wie du sie verbringen sollst als dich hier herum zu treiben.

ist schon interessant hin und wieder mal sich mit ein paar leuten hier zu unterhalten, aber auf die dauer die ganze zeit wirds doch langweilig, meinst du nicht auch oder hats du nicht besseres zu tun?

Ich leide an selektiver Blindheit genauso wie du und jeder andere auch, wieder mal eine aussage die einen irre führen sollte stimmts oder war das jetzt unüberlegt und wolltest du damit zeigen wie schlau du doch bist und somit mit wörtern um dich schlagen kannst deren bedeutung du nicht wirklich verstehst?
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 07.08.2009:In dem Falle hättest Du einfach den "melden"-Link anklicken können, Dir geht es aber darum, ihn vor anderen schlecht zu machen.
Der Melde-Link, tja, wurde paar mal ausprobiert aber man sieht ja was dabei rauskommt, ignoranz von der Verwaltung.

Ich will niemanden schlecht machen, aber wenn diese person nicht einmal, nicht zweimal und nicht dreimal verstehen will, dann mach ich sie immer und immer wieder darauf aufmerksam das sie es endlich mal versteht, so schwer von begriff kann doch wirklich niemand sein, oder etwa doch? ^^

Aber ist kein problem @moredread, du kannst ja weiterhin denken das alle anderen nicht auf die sachen kommen auf die du mit leichtigkeit kommst, ich mein du bist ja ein genie und ich bin nur ein tölpel der von nicht s ne ahnung hat und nichts weiss...da kann man einfach nur den kopf schütteln wie sich manche für was halten.

aber trotzdem wünsche ich dir noch ein schönes wochenende und geniess die sonne draussen ;) soll gutes wetter werden.


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

15.08.2009 um 11:16
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:Und dazu noch, ich nehme mir zeit für die sachen die ich selbst für mich als wichtig und interessant empfinde, dazu brauch ich kein moredread, der mir zu sagen hat wie ich was zu tun haben soll und nimm noch hinzu das ich mein alltag nicht vollkommen mit allmystery verbringe und somit in jedem thread mich aufhalten kann wie du habe noch ein reales leben zu führen und wesentlichere dinge zu erledigen als dir antworten zu geben auf deine provokanten dummen postings die aus langeweile zeugen welche daraus zu folgen sind das du zu viel zeit hast undn icht weisst wie du sie verbringen sollst als dich hier herum zu treiben.
Ziemlich viel Text, wenn man bedenkt, das Du nur davon ablenken willst, das Du Dich über Leute beschwerst, deren Ideen Du ablehnst, während Leute, deren Ideen Du akzeptierst ungeschoren davon kommen. Aber neee, ist klar, das ist nur, weil Du deren Beiträge nicht gesehen hast. Klar.
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:Der Melde-Link, tja, wurde paar mal ausprobiert aber man sieht ja was dabei rauskommt, ignoranz von der Verwaltung.

Ich will niemanden schlecht machen,
Wer findet in diesen beiden Sätzen einen Widerspruch?


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

15.08.2009 um 12:45
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Ziemlich viel Text, wenn man bedenkt, das Du nur davon ablenken willst, das Du Dich über Leute beschwerst, deren Ideen Du ablehnst, während Leute, deren Ideen Du akzeptierst ungeschoren davon kommen. Aber neee, ist klar, das ist nur, weil Du deren Beiträge nicht gesehen hast. Klar
Ich lehne keine Idee ab, höre sie mir immer an, aber wie es scheint willst du mich ja wirklich gut kennen um das zu behaupten.

Nun wenn dem wirklich so ist, dann will ich dich darauf auffordern mal in den beiträgen von FrankD mal nachzulesen wie er das abhandelt. wenn jemand mit einer idee ankommt und diese in worte fasst kommt direkt von dem verehrten Herrn als klare aussage, SPINNEREI,UNFUG usw und wird sofort als lächerlich abgestempelt. Wieso gibt der Herr keine richtige erklärung ab und meint nur immer das dazu? nicht weil er es leid ist sich zu wiederholen. ich wiederhole mich auch manchmal wenn ich sehe das manche meinungen haben wo ich will das sie sich auch mal meine anhören. Ist ganz normal, aber wie ich sehe ist für dich ganz normal das dann so aussagen wie, ja wenn du die wahrheit wissen willst dann schau auf meine website, kauf dir mein buch und lies darin, kommen dann platzt einen schon der kragen. falls du sowas nicht als werbung ansiehst sondern eher als ganz normale diskussion, dann frage ich mich was eine diskussion ist?

Falls du wieder die Tatsachen verdrehen willst und mich als den jenigen hinstellen willst dann will ich dich auf das posting von FrankD aufmerksam machen wo er das auch selbst zugibt das er das was ich gerade beschrieben habe macht:
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 05.08.2009:"Das ist Unsinn" - das gefällt Dir nicht, wie Du selbst sagst, oder ich kann Dich auf eine Seite verweisen, die das ausführlich und im Detail bespricht. Das wäre meine
Ich weiss nicht wieso du es auf mich abgesehen hast. ich hatte meine diskussion mit FrankD und nicht mit dir. du kammst und hast so gesehen mich von der seite angesuagt und willst mit mir darüber diskutieren wie FrankD ist und das was er macht mich dafür verantwortlich machen, oder seine taten mir zu schreiben?

Merkst du da gerade was?
falls nicht, frag mal ein paar leute mit denen du klar kommst, es ist manchmal so das man selbst nicht die dinge sieht die man macht, aber dafür andere wiederum sehr gut sehen können, dazu deine bemerkung von seletiver wahrnehmung was du ja nicht verstehst und anderen zuschreibst obwohl du es ja auch selbst machst wie jeder andere auch.
Der Melde-Link, tja, wurde paar mal ausprobiert aber man sieht ja was dabei rauskommt, ignoranz von der Verwaltung.

Ich will niemanden schlecht machen,

Wer findet in diesen beiden Sätzen einen Widerspruch?
Da dies ein Forum ist, ich mit meinen aktionen bei der Verwaltung manchmal nicht weiter komme weil wir hin und wieder verschiedenener meinungen sind, was eigentlich ganz normal ist und ich das öffentlich hier im forum auch erwähne, dann ist das keine Schlechtmachung wie du es auffasst sondern eher Kritik zur Verbesserung und ein Anreiz zur Fairness.

Wieder einmal dein selbst gesagtes dazu:
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 07.08.2009:Leidest Du möglicherweise an selektiver Blindheit? Dinge, die Dir nicht passen, blendest Du nämlich irgendwie einfach aus.
Muss ich dazu noch was sagen oder willst du einfach weiterhin sinnlos Offthread hier das Thema zumüllen für jemanden der sich nicht mal die mühe macht ein paar worte dazu zugeben? Ich mein, es ist nicht deine angelegenheit gewesen Moredread, wieso versuchst du mich anzugreifen, abgesehen davon das du mit argumeten kommst die gar nicht mal zutreffen aber egal, wieso?

ist es weil DU vielleicht mich nicht leiden kannst?

in deiner aussage:
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 07.08.2009:Und es hat nichts mit einer persönlichen Abneigung gegen Frank zu tun? Nein? Ganz sicher?
kann man eigentlich den FrankD wegstreichen und dazu mein pseudo hinsetzen, ich glaube das würde besser passen oder meinst du nicht auch?

ich war selektiv blind, habe es nicht gesehen gehabt aber wurde von 2 anderen usern darauf aufmerksam gemacht und nach ein paar überlegungen und dem nochmaligen durchlesen der postings hab ich es dann auch bemerkt.

daher frage ich dich und frodere dich auch auf dich selbst auch mal zu fragen wieso du hier gerade mich angreifst wenn du es nicht wirklich wissen solltest.


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

17.08.2009 um 19:59
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:daher frage ich dich und frodere dich auch auf dich selbst auch mal zu fragen wieso du hier gerade mich angreifst wenn du es nicht wirklich wissen solltest.
Könnt ihr sowas nicht ueber ne' pm klären?


melden

Gigantensklette und Ägypten

22.08.2009 um 15:24
@shud

war sinnlos ich weiss, sorry


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Pyramiden und das Einfrieren von toten Köpfen
Ufologie, 82 Beiträge, am 31.05.2011 von Spöckenkieke
MajorNeese am 24.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 31.05.2011 »
Ufologie: Meine Begegnung mit fremden Wesen ( roten Riesen )
Ufologie, 46 Beiträge, am 26.06.2010 von munZouR
autechre am 19.04.2005, Seite: 1 2 3
46
am 26.06.2010 »
Ufologie: Ausserirdische in Ägypten
Ufologie, 43 Beiträge, am 08.07.2005 von vagabundus
gman am 08.01.2005, Seite: 1 2 3
43
am 08.07.2005 »
Ufologie: Pyramiden fremde Zivilisationen und Außeridische.
Ufologie, 141 Beiträge, am 12.11.2005 von zaphodB.
spartacus_ am 11.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 12.11.2005 »
Ufologie: Besten Fake Videos
Ufologie, 171 Beiträge, am 01.10.2005 von plaid
plaid am 11.09.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 01.10.2005 »
von plaid