Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen UFO's hier?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 12:09
Hi

was meint ihr? Was wollen (wenns sie gibt) UFO's hier auf der Erde?

Haben wir vllt Rohstoffvorkommen von den wir nicht wissen wozu man sie benutzt bzw was man damit anstellen könnte, sind wir nur forschungsobjekte, wollen sie die Erde angreifen um damit Platz für sich zu schaffen oder meint ihr sie sind nur genauso neugierig wie wir und wollen andere Lebensformen erforschen?
Unser Sonnensystem is nur winzig im vergleich zu den anderen Systemen also halte ich für gut möglich das andere Lebensformen die höher oder weniger entwickelt sind wie wir da irgentwo leben......

Eure Meinung würd mich mal interessieren

Thx

Anzeige
melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 12:21
Was Währe denn wenn es gerkeine "aliens" sind sonder eigentlich nur MEnschen sind die in der zeit zurück gereist sind Ich weis manche user sind davon überzeugt das dies nie funktionieren wirdaber was wäre wenn ?!?!


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 12:25
Vielleicht sind sie auch einfach nur von der Landschaft begeistert und kommen deshalb immer wieder her...


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 12:25
was sollte den dann sein dann denkst deine aliens sind menschen ;) ....
und wir wurden eines besseren belehrt :D ....


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 12:26
hm
Ich hatte mal einen Nachbarn der glaubte das die Ausserirdischen uns gezüchtet hätten und uns dann hier ausgesezt haben um zu schauen wie wir uns entwickeln...

und ich persönlich kann da auch nichts wirkliches dazu sagen... ich glaube schon das es "Sie" gibt, aber was Sie hier suchen....


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 12:27
kp


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 12:29
Tja, so schnell werden wir wohl nicht erfahren was die hier suchen, wenn sie uns denn überhaupt besuchen.

Ich vermute mal dass sie halt Forscher sind und uns als Laborratten ansehen. Wir Menschen würdens wahrscheinlich nicht anders machen wenn wir außerirdische Wesen finden würden die in der Entwicklung etwas hinter uns sind.

Aber wer weiß ob die sich genauso wie wir verhalten. Die haben vielleicht eine ganz andere Denkweise als wir.


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 12:31
Ja die sache mit dem ausgesetzt werden auf der erde hab ich mir auch schon meine gedanken darüber gemacht ...so gesehn sind wir menschen wie ein virus für die erde ...
würde die natur sowas selbstschaffen? ...


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 12:37
ich glaub wenn es irgentwelche schlauen Lebensformen gibt, dann werden sie möglicherweise gar kein interesse an der Erde haben weil sie halt anders sind...
wer sagt das sie Wasser und Sauerstoff brauchen???
Vielleicht brauchen sie nur Wärme (sozusagen wie eine solarbetriebene Maschine)
dann würde die Erde vielleicht nur schädlich sein weil überall Wasser ist (Nur weil wir wasser brauchen heißt es nicht dass es für alle gut ist)

Aber WENN sie ähnlich wie wir funktionieren, dann würden sie uns vielleicht erst beobachten um dazuzulernen (viellecht sind sie klüger aber kann ja sein das sie gleichzeitig noch keine Kernspaltung kennen)

Wen sie aber sehr viel entwickelter sind werden sie uns wohl auslöschen wie wir es mit Parasiten in einem neuen Blumenbeet tun würden...


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 12:48
Naja aber Rohstoffe hat unser planet mehr als genug zu bieten wenn dann sind sie daran intressiert ...


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 13:06
Was wollen Aliens hier ?
Das ist die richtige Überschrift !

Ufo das ist nur ein Begriff für Objekte die man nicht sofort erklären kann.



melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 13:07
Jetzt nehm des halt nicht zu genau :D ... wir wissen doch was er meint ;)


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 13:18
was wollen Ufos hier? Gute Frage, aber zuerst müsste man vielleicht die Frage beantworten, ob es überhaupt Ufos gibt, bzw. ob hinter dem Phänomen wirklich irgendeine Intelligenz steht und falls ja, diese auch ausserirdischen Ursprungs ist.

Aber nehmen wir einfach mal an, dass dies so wäre. Stell Dir vor, Du wärst ein Ausserirdischer und besuchst die Erde. Deine technischen Fähigkeiten übertreffen diejenigen der Erdlinge hier um ein vielfaches und Dein Raumschiff trägt Dich wohin Du willst.

Fliegst Du dann irgendwo über einen Wald und entführst erstmal einen ungewaschenen Waldarbeiter für irgendwelche Doktorspiele?

Landest Du dann mal schnell auf einem Hühnerhof, bittest dort um Wasser und bäckst Dir ein paar Pfannkuchen?

Zur Krönung des Tages produzierst Du dann eine Bruchlandung in Roswell?

Du bist mit Lichtgeschwindigkeit durch die Galaxis gerauscht, hast schwarzen Löchern getrotzt, die Klingonen abgehängt und dann spitzt es Dich bei Roswell ungebremst in den Boden?

Irgendwie hört sich das doch ziemlich bescheuert an, oder etwa nicht?

Wenn ich ein Ausserirdischer wäre, würde ich Cameron Diaz durch Hypnose dahingehend beeinflussen, dass die unheimlich auf mich steht und mit ihr dann wieder wegfliegen.

Cameron Diaz ist aber immer noch hier, folglich gibt es keine (intelligenten) Ausserirdischen, die uns besuchen.

Die Urheberrechte für obenstehenden Beweis bleiben natürlich bei mir.

Emodul


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 13:26
@emo: Die Aliens haben vielleicht einfach ein anderes Schönheitsideal als Cameron Diaz :D


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 13:28
Ja ich meinte natürlich UFO's im zusammenhang mit Aliens @Prometheus

Ja ich nehm einfach mal es gibt sie ich wollt ja net hören warum sie nicht hier sind sondern was ihr meint was sie wollen.....Wenn wir Menschen auf einem anderen Planeten landen würden und dort Leben entdecken würden wir wahrscheinlich Kontakt aufnehmen wollen.....Nur bis jetz sind viele UFO's gesichtet worden und neimand hat bis jetz eine Nachricht bekommen von einem Alien...also denk ich ma nich das die in Frieden kommen wenn sie mal kommen......wäre schlüssig meiner meinung nach....Kenne deinen Feind heisst es so schön......vllt sammeln die ja unseren tollen sateliten schrott ausm all auf und denken das wären waffen oder sowas.......bestes beispiel jetz aktuell die ham doch son komischen stamm im urwald gefunden und die wollten den hubschrauber angreifen mit pfeil und speeren....was man net kennt is ersma feind.......k kein guter vergelich aber so würd ich mir das denken


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 13:29
@ emodul


Alter was geht mit dir?^^


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 13:33
Cameron diaz die is doch schon 50 oder wer will die denn noch haben :D ....


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 13:40
Könn wa die ma ausm spiel lassen?^^

ich mach für euch 2 noch ein Cameron Diaz Thread auf ok?


melden

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 13:41
looooooooooooooooooooooooool mit dem Titel ???
Cameron Diaz Gebraucht oder Verbraucht :D ...

so back zum Thema =)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 14:39
Einfach Neugierde , sie Interriessieren sich wie weit wir schon Entwickelt sind und bestimmt sind darunter auch Ufos die das erste mal hier vorbeischauen , und wiederum welche die in bestimmten abständen hier immer wieder schauen .;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen UFO's hier?

20.08.2008 um 14:46
Ich weiß es klingt bescheuert , weil die Entfernungen im Universum von Planet zu Planet von der Zeit gar nicht Realisierbar ist , und daher auf das geballte unverständniss der Fachleute trifft.
Aber ich glaube auch das wir mit unseren Technischen verständnis noch nicht so weit sind , dazu brauchen wir noch eine Ewigkeit.:)


Anzeige

melden