Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Eylandt Recherche RSS

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Mocumentary, Die Eyland Recherche, Eyland

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 11 1234567891011
   

Die Eylandt Recherche

03.09.2008 um 21:05



Ich sag mal die brauchten jedemenge Energie um irgendwo
hinzugehen oder die haben irgendwas gemacht,was auch immer das sein mag,
und dadurch wurde das Energieversorgungsnetz gestört,und es gab einen
Stromausfall.

Ob Zeitreisende die Viel.Viel... Energie brauchten um abzuhauen,oder
Aliens die irgendwie abgehauen sind werden wir wohl evtl. nie wissen.

Ich tippe mal auf Aliens, denn die Zeitreisenden könnten doch dannach
einfach wieder in die Zeit zurückkehren,und alles ungeschehen machen.

Bin mal gespannt was der Film bringt.

In den Sinne: Gute Nacht

MFG:

melden
   

Die Eylandt Recherche

03.09.2008 um 21:07

Wir wurden doch bis heute nicht richtig aufgeklärt.Alles verarscherei!

melden
   

Die Eylandt Recherche

03.09.2008 um 21:11

Boar überlegt mal 50.000.000 Zivilisationen alleine in unsere
Milchstrasse (Die eigendlich nicht recht Gross ist) und wenn ihr
mal weiter überlegt, dass es Milliarden über Milliarden ...........
Galaxien gibt die viel..viel..Grösser sind als unsere Milchstrasse.

Da muss man gestehen das das All/Galaxie ziemlich vollgepackt
von allerhand Leben ist, denn wenn wir die einzigsten sind,dann
ist das so ein mega ZUFALL, so als ob man in der Gesammten Galaxie/All
ein Staubkorn findet.

Ziehmlich Überlegendswert.

MFG:

melden
   

Die Eylandt Recherche

03.09.2008 um 21:11

xXClubberXx schrieb:
Wir wurden doch bis heute nicht richtig aufgeklärt.

Was würdest Du denn gerne wissen?

emodul

melden
   

Die Eylandt Recherche

03.09.2008 um 21:14

Ich würde sagen " Wir wissen rein GARNICHTS "
Und dass wir wissen, ist nur das was wir zu wissen haben/sollen.

MFG:

melden
Kurti
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die Eylandt Recherche

03.09.2008 um 21:17

50.000.000 Zivilisationen alleine in unsere
Milchstrasse :) das sollte fürs erste ja reichen .

Und das soll so ungefähr noch der Schätzwert sein , aber es sollen angeblich mehr Galaxien im Universum geben wie es Sandkörner auf der Erde gibt .

melden
   

Die Eylandt Recherche

03.09.2008 um 23:01

Jetzt schweift ihr vom Thema ab. Bleibt doch bei Eylandt.

Auf Zeitreisende kamen wir weil es nicht eindeutig rüberkam was da versteckt wurde.

In einem der Photoshop-Briefe heißt es nur dass die Besucher "nicht von dieser Welt" kommen.

melden
   

Die Eylandt Recherche

03.09.2008 um 23:12



Ja genau deswegen fliegen die ja auch hier rum, die sind am staunen, wie intelligente
Wesen, wie wir, die wir ja nun mal sind, wir sind ja nicht Dumm, sich dermaßen
verarschen und belügen und betrügen lassen, îch glaube die verstehn gar nicht, wie
das sein kann.

Die Wissen wohl sehr gut, das wir eine Macht Elite haben, aber sie verstehn wohl nicht,
warum wir das nicht schlicht und ergreifend durchschaun.

Wie es sein kann, das die mehrheit da noch mitmacht, freiwillig...!?

Es ist ja auch so, da UNS - Menschen - die ein bisschen nachdenken, das auch Wundert,
oder etwa nicht ?

Ich habe mal gelesen und das wäre eine Antwort darauf; Das wir unsere Welt, also
unsere Perönliche Welt, selbst erschaffen, mit unseren Gedanken, also so wie wir
Denken, so gestalltet sich "INDIVIDUELL" für jeden einzelnen, seine Perönliche Welt.
Was innerhalb von diesem Gedanken dann wichtig ist, um zur Ruhe zu kommen ist,
den jeweils anderen so zu Akzeptieren, wie er ist und auch nicht weiter darüber
nachdenken, ob es einem gefällt was der andere macht, das geht soweit selbst wenn
er ein Terrorist oder Kinder Mörder wäre.

Wichtig ist sich klar zu machen, was man selbst will und zwar einzig!
Und genau das, egal was es ist, soll man dem anderen auch zugestehen, ohne es
Emozional in frage zu stellen.

mmh...vielleicht ist da was dran? Um zur Ruhe zu kommen !?
Nur wie soll das in der Westlichen Industriellen Welt gehen...man wird ja ständig
konfrontiert...da muß man ja dann für Auswandern, oder ?
Oder man ist echt ne harte Sau, ja.

The Law of Attraction - heißt das Buch und ist sehr interessant, aber schwere Kost!
In dem Buch sprechen (Wenn man so will) ET`s, durch Channeling.

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 07:25

Hab davon irgendwie noch nie was gehört, klingt aber ganz interessant. Wann kommt der Film den raus?

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 10:10



November...!?

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 11:30

Wenn schon die Drake gleichung dann auch bitte erweitert

im überigen nicht immer nur die Optimistische Version reinstellen. zumal die Variablen der gleichung recht eingeschräntkt sind und längst nicht alles berücksichtigen.


Gemäßigtes Modell: Eine Zivilisation in unserer Milchstraße.
Optimistisches Modell: 100 Zivilisationen in unserer Milchstraße, 5000 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen.
Enthusiastisches Modell: 4.000.000 Zivilisationen in unserer Milchstraße, 150 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen.

Wikipedia: Fermi-Paradoxon

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 19:58

ich hab ein buch daheim,und dort steht vieles könnte auch alles abtippen wenn du es unbedingt willst.Und das buch stammt wohl vom bekantesten ufo forscher deutschlands
!

wikipedia ich lach mir ein ab,drake steht mit seiner theorie und seiner gleichung alleine wie
ich kann dir die gleichung geben wenn du sie nicht kennst

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 20:02

Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier auch nachzulesen und nicht anders als vom ufologen in meinem buch.;)

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 20:12

@clubber

Also erst über Wiki lachen und dann selbst einen Wiki link anbieten is ja nicht so die feine Art.

Ausserdem hat Fedaykin die erweiterte Version der Drake gleichung gepostet.

Steht aber auch in deinem Link du Leuchte.

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 20:19

Hmm falsch formuliert.

Ausserdem hat Fedaykin einen alternativen Genkansatz zur Drake gleichung gepostet.

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 20:29

Jup du leuchte^^
ja wiki das ist eben so eine sache

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 21:38

Auch wenn es Off-Topic ist, aber wenn wir schon dabei sind:

Wenn man die aktuellen Erkenntnisse in die Gleichung mit einfließen lässt kommt man auf:

2,31 (englische Wiki)

Ich selber komme beim Nachrechnen zwar auf 0,9 aber egal.

Jo. Hm, das schließt ja nicht aus dass die kleinen Grauen vorbeischaun, der Ashtar Sharan Sternenzoo fällt dann aber wohl flach.

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 21:48

Schrieb sie nicht auch, das die "LEute" einige Jahre verschwunden sind, und plötzlich wieder da waren?

Ich halte von dem ganzen immer noch nix, da können die Trailer machen bis sie Schwarz werde.
Außerdem, wie ich in dem anderen Thread schon schrieb:

Wen die AirForce damit was am hut haben soll, warum hat sie nichts verhindert?
Warum hats NIEMANDEN Intressiert, dass alles SOOOO streng geheime ans Licht kommt?

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 22:43

wieoft wird denn dieser Thread noch eröffnet !?

melden
   

Die Eylandt Recherche

04.09.2008 um 22:44



@Comguard
ch selber komme beim Nachrechnen zwar auf 0,9 aber egal.

Du weißt halt nicht wie man das richtig rechnet ;)

Aber du hast ja immer recht :D



melden

Seite 2 von 11 1234567891011

89.513 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Intelligenter als Aliens? Ist das möglich? 46 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden