Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Eylandt Recherche

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Mocumentary, Die Eyland Recherche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Eylandt Recherche

07.11.2008 um 22:14
Ach, was ich vergaß zu schreiben in Bezug auf die Info meines Vorposters:

Die Aliens sind 15 Jahre wach, schlafen 15 Jahre, und so weiter.

Nähere Informationen wie schon geschrieben in der Zusammenfassung, die Ihr von mir bekommen könnt.

Anzeige
melden

Die Eylandt Recherche

07.11.2008 um 22:56
@A.Fletcher

Ich haette gerne die Zusammenfassung!


melden

Die Eylandt Recherche

07.11.2008 um 23:00
Hast Du sie bekommen?


melden

Die Eylandt Recherche

07.11.2008 um 23:12
Ja! Sehr informativ und den anderen Usern zu empfehlen! Vielen Dank!


melden

Die Eylandt Recherche

07.11.2008 um 23:13
Das freut mich zu lesen =)


melden

Die Eylandt Recherche

08.11.2008 um 02:17
hätte auch gerne eine


melden

Die Eylandt Recherche

08.11.2008 um 11:42
Habe Dir eine Mail geschickt. Hoffe, sie ist angekommen.


melden

Die Eylandt Recherche

08.11.2008 um 14:49
Ich bitte auch


melden

Die Eylandt Recherche

08.11.2008 um 15:21
alles angekommen danke dir :)


melden

Die Eylandt Recherche

08.11.2008 um 15:21
ALso guggen werd ich ihn aufjedenfall mal^^


melden

Die Eylandt Recherche

08.11.2008 um 16:55
Ich war ebenfalls gestern in dem Film.
Mich intr. deine Zusammenfassung jedoch trotzdem, bitte auch eine Mail !


melden

Die Eylandt Recherche

08.11.2008 um 17:22
@A.Fletcher

Zusammenfassung auch bitte an mich. Vielen Dank!


melden
Kurti Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Eylandt Recherche

08.11.2008 um 17:27
Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis man den Film auch auf DVD zu sehen bekommt , alleine das er nur in wenigen Kinos anläuft ist schon ziemlich Blöde .
Denn es gibt nichts schöneres sich sein eigenes Urteil zu bilden .


1x zitiertmelden

Die Eylandt Recherche

08.11.2008 um 17:40
Soweit müsste ich eigentlich jedem der wollte, die Zusammenfassung geschickt haben? Falls Sie einer nicht bekommen hat, bitte einfach eine Nachricht schicken!
Zitat von KurtiKurti schrieb:Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis man den Film auch auf DVD zu sehen bekommt , alleine das er nur in wenigen Kinos anläuft ist schon ziemlich Blöde .
Denn es gibt nichts schöneres sich sein eigenes Urteil zu bilden .
Genau richtig. Man sollte sich bei diesem Film schon selbst sein eigenes Urteil fällen.


melden

Die Eylandt Recherche

09.11.2008 um 09:36
Na klasse in meiner gegend läuft er natürlich nicht -.- ... bekomm ich die zusammen fassung auch =) ?


melden

Die Eylandt Recherche

09.11.2008 um 10:15
wie heisst der film?


melden

Die Eylandt Recherche

09.11.2008 um 10:18
Die Eylandt Recherche ...


melden

Die Eylandt Recherche

09.11.2008 um 10:21
kann ich bitte auch die zusammenfassung haben. bei uns in würzburg läuft der nicht im kino. :-P


melden

Die Eylandt Recherche

09.11.2008 um 10:28
Habe ich soweit wieder alle versorgt? ^^


melden

Die Eylandt Recherche

09.11.2008 um 10:30
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 03.11.2008:Die Eylandt Recherche ...
thx.. suche grad ob man den schon über stream gucken kann^^


Anzeige

melden