Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Hausgemachter) Alien?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

24.05.2004 um 02:06
Eine Überlegung

Ich empfehle alles aufmerksam zu lesen und nichts zu überspringen.

Außerirdisches Leben wird es wohl geben, kann gar nicht anders sein bei über 125.000.000.000 Galaxien (das Hubble-Teleskop hat mittlerweile sicher schon wieder mehr entdeckt) à 200.000.000 Sonnen pro Galaxie (Durchschnitt) plus à Planeten. Da werden wir wohl nicht die einzigen sein (Wer will hier wiedersprechen? :) ) Ich würde mich sehr über „Kontakt mit friedlicher außerirdischer Intelligenz“ ala „Contact“ freuen. - Man darf aber die un-glaublich weiten Strecken dazwischen nicht vergessen.

In meinem Bekanntenkreis wurde, wie ich meine glaubwürdig, ein metallisch-charakteristisches "UFO" gesichtet. Vor ein paar Jahren, wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt, wurden einige Lichtformationen gesichtet (ich habe sie nicht gesehen) die im Regionalfernsehen am Abend besprochen wurden.

Egal wie oder wo:
Was es ist oder wer am Steuer sitzt ist nie bekannt oder gar bewiesen doch sofort wird „Aliens!“ gedacht und ausgesprochen. Warum? Für Nicht-Alien-Gläubige werden sofort Wetterballone, Wolken oder Kugelblitze zur Verantwortung gezogen. Nichts anderes (und das in unserer Zeit der Wissenschaft). Alles dreht sich nur um:

Crasy or not crasy.
That’s the question.

Dann ist das Thema wieder vergessen.

Merksatz 1
Des/Informationen gut mischen und niemand hat mehr einen Durchblick:
„Niemand weiß nix (Genaues).“

Ich kenne das Roswell-Mythos, den Anfang der Ufologie, etc. etc. und frage mich: Wieviel ist hier „hausgemacht“ sprich langfristig geplant und zielt bewußt auf allgemeine Verwirrung?

Wird/wurde die breite Masse gezielt (siehe Merksatz 1) und in regelmäßigen Abständen dahin geführt bei „UFO“ (was ist es denn: *Unbekanntes*Flug*Objekt) und verwandten Phänomenen ausschließlich „Alien“ zu assoziieren? Hollywood & Co samt allen anderen Medien leisten hierzu (mit sorgfältig gesteuerter Propaganda?) ihren Beitrag. Es lenkt so wunderbar ab. Niemand protestiert.

In welchem Auftrag, aus der Perspektive einer erwünschten „Alien-Assoziation“ betrachtet, arbeitet wohl so manch einer der vielen eifrigen Ufo-Forscher und Co? In einem Interview beschrieb ein ehemaliger also ein als seriös erkannter Area-51-Mitarbeiter ein angeblich dort abgestelltes Ufo *lach* Er sagte abschließend: "Viele halten mich jetzt für einen Spinner. Warum also sollte ich so etwas überhaupt erzählen wenn es nicht wahr wäre?" Ja. Warum? Suchen wir einen plausiblen Grund.

Schon vor 100 Jahren wußten schlaue Köpfe (z.b. Tesla) was theoretisch technisch möglich ist. Die "Macher" denken nicht in kleinen Zeitabschnitten wie wir, glaubt nur das nicht. Dort wird in Jahrzehnten vorausgeplant. Woran wird geforscht? Welche Möglichkeiten - in jeder Hinsicht - stehen offen? Welche Probleme und Risiken entstehen dadurch? Für sie? ...... für uns?

Merksatz 2
Wir können nicht gegen Risiken und Gefahren protestieren die wir nicht kennen.

Jedes Phänomen muß aus diesem Blickwinkel betrachtet werden. Was bedeutet es? für die

KORNKREISE

Warum immer Korn und Mais?

Sind es nun, jahrein jahraus, gelangweilte künstlerisch begabte fiktive Aliens contra Studenten oder geht es hier um etwas ganz anderes? Jährlich werden neue und immer prächtigere Kornkreise (warum wohl?) gesichtet und bestaunt und elektromagnetische Felder gemessen. Die Wachstumsknoten sind verändert.

Jeder denkt sofort an Aliens (Maslov-Effekt) Die meisten wehren es als Unfug ab und kümmern sich weiter nicht darum (seltsam). Die anderen beschäftigen sich nur noch mit fiktiven Aliens. Wie praktisch. Niemand denkt an die hunderte von Satelliten über uns.

Wie praktisch...

... in Zeiten der Genmanipulation
und was es sonst nicht alles gibt und noch geben wird!

Ich denke, abgesehen von den Alien-Gläubigen wird sich für den armen ehemaligen Area-51-Mitarbeiter (und vielen seiner Artgenossen) vielleicht doch jemand finden der mit seiner Aussage zufrieden ist. Ihn vielleicht gar belohnt?

Apropo:
In Foren - gerade in solchen wie diesem - zu stöbern (oder gar selbst welche zu eröffnen, hm?) gibt es ausgezeichnete Möglichkeiten "Profile" anzulegen. Ihr wißt was ich meine? Wäre es jetzt richtiger diesen Post nicht abzuschicken? (Subtile Bedrohungen sind vielfältig.) Ich denke: "NEIN! Lest und denkt mit!"

Adios

Ich melde mich wieder. Wenn nicht dann... tja?


Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.

Anzeige
melden

(Hausgemachter) Alien?

24.05.2004 um 03:22
Hallo Gnosis,

klar wird es irgendwo im Universum anderes Leben geben. Eine generelle Verneinung dieses Sachverhaltes wäre eine klare Anmaßung eines Wissens, welches wir "Menschen" nicht haben können. Auch die Wahrscheinlichkeitsrechnung spricht gegen eine generelle Verneinung.

Ufos fliegen hier übrigens alle paar Tage durch mein Sichtfeld.
Diese lassen sich dann unter:

http://heavens-above.com/

meist erklären.

Aber worauf willst Du hinaus?

Mit Area 51 habe ich mich nicht näher beschäftigt und Ufo-Sichtungen lassen sich meist logisch auflösen.

Das wir im Universum nicht alleine sind ist sehr wahrscheinlich.
Eine mögliche Kontaktaufnahme ist hingegen äußerst unwahrscheinlich.

Gruß, marsrover


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

24.05.2004 um 16:05
@marsrover, habt ihr einen Flughafen für UFOs in der Nähe? Laß es mich wissen wenn es dazu ein passendes Reisebüro gibt :)

Mir geht es in dieser Sache darum:
Das Interessante an der ganzen Ufologie ist daß NUR die Alien-Fans ein umfassendes Wissen von der Entstehungsgeschichte haben und noch vieles mehr, doch der Wunsch an Aliens zu glauben trübt den Blick für "irdische" Ursachen - und läßt der Phantasie freien Lauf.

Die, die an irdische Ursachen glauben sind nicht an den DETAILLIERTEN Anfängen der Ufologie interessiert und bezeichnen alles als Blödsinn. Der wahre Kern bleibt so und so verborgen.

Die Roswell-Geschichte und Area 51 etc. ist sehr interessant und jedem nur an das Herz zu legen um sie aus allen erdenklichen Perspektiven zu prüfen. Seit Roswell (es gibt noch einen Piloten davor), wird "UFO" sofort mit "Alien" assoziiert oder bloß als Wetterballone, -phänomene, Späße oder Sinnestäuschungen erklärt. Sonst nichts.

Wer sich mit Roswell (auch mit dem Wissenschaftler Tesla) gründlich auseinandersetzt, was aber NUR die Alien-Gläubigen tun, und es aus der Perspektive "irdische Ursachen" betrachtet, fragt sich unweigerlich: Worin liegt der Sinn dieser jahrzehntelangen Behauptungen, Suggestionen, Verfälschungen, Vertuschungen und Rückzieher? Vordergründig bleibt immer "Alien" im Raum stehen wobei man Genaues bis heute nicht weiß. Mich würde interessieren was du zur Roswell-Geschichte sagst. Im Buch "Geheimsache U.F.O." von Michael Hesemann (Alien-Fan) sind Roswell und vieles mehr beschrieben.

Bleiben wir bei den Kornkreisen.
Um diese geht es mir hauptsächlich bei allem was ich hier sage.

Was ist damit?

So wie die Öffentlichkeit seit Jahrzehnten getrimmt wurde kümmert sie sich nicht darum. Sie läßt es einfach im Raum stehen so wie die "Aliens" obwohl jährlich wieder und wieder Kornkreise gesichtet und untersucht (von wem?) werden und geht wieder Alltagsbeschäftigungen nach. Naheliegende "irdische" Gründe sind ihnen völlig fremd. Das merkt man unter anderem auch an der regen Beteiligung hier.













Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

(Hausgemachter) Alien?

24.05.2004 um 18:49
Also UFO muss doch net Aliens sein das können auch Innerweltler Reichsdeutsche oder einfach nur Amis sein ......

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

24.05.2004 um 19:59
Ok, wenn es nicht die Aliens sind:

Was ist dann der wahre Hintergrund dieser Kornkreise?

Wer antwortet: "Is nur ein Joke" hat sich nicht ernsthaft damit beschäftigt.

Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

(Hausgemachter) Alien?

24.05.2004 um 23:54
verwirrung stiften vieleicht? wenn die aber von aliens sind sind es wohl zeichen die eher nicht für uns bestimmt sind...

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 00:36
Die irdische Perspektive von Kornkreisen schließt das Märchen vom Alien aus. Warum wurde und wird - oft vom Militär selbst - seit Roswell dieses Märchen in die Köpfe der Menschen gesetzt? Hier hast du mit "Verwirrung stiften" sicher recht. Aber warum ist das so? Niemand denkt darüber nach.

Kornkreis-Phänomene werden sofort mit Alien/Studenten in Verbindung gebracht. Vielleicht ist die Verwirrung dazu gut.

An einen Satelliten über unseren Köpfen denkt niemand. Welche Experimente hier betrieben werden das wissen wir nicht. Wir werden darüber sicher nicht informiert.

Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 01:07
Der Clou an der ganzen Sache ist die Menschen seit jahrzehnten auf diese Illusion vorzubereitet zu haben, sie glauben zu machen hier wären "Botschaften von Aliens". Die die uns das glauben machen wollen könnten für ihre Experimente auch wahllose Flächen in Korn und Mais machen. Das würde die Menschen aber hellhörig machen und sie nach der Technik in Satelliten nachfragen lassen. Das ist zu vermeiden wenn man Experimente ohne Proteste durchführen will. Der geschickt suggerierte fiktive Alien samt angeblichen Botschaften lenkt den Geist wunderbar ab. Der Mensch ist so nicht "frei" um über den wahren irdischen Grund nachzudenken. Die verschiedenen Muster wären neben der "Alienbotschaft suggerieren/ablenken" auch eine ausgezeichnete Möglichkeit - wie Nummern oder Namen - die verschiedenen Experimente zu katalogisieren.


Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 03:51
Link: www.geheimnissedererde.de (extern) (Archiv-Version vom 19.07.2004)

also alien in ufos könnten tatsächlich menschen sein,aber willst du darauf hinauf,das kornkreise von satelliten entstanden sind?das man gar versucht neuartige waffen,wie laser oder strahlungen etc in satelliten unterzu bringen?denn das wäre eine möglichkeit(das hab ich mal überlegt),aber hab ich hier sachen die dagegensprechen bezüglich der kornkreise(siehe link,vermutlich schon im mittelalter).aber es ist doch wahrscheinlich das trozalledem,waffensysteme für satelliten entwickelt werden!?wer kennt den film akira?da sind laser bestückte waffen(satelitten),die um unsere köpfe kreisen,oder wer kennt nicht das video(abspann) von tekken3.wo der laser einen riesigen strahl auf die erde schickt?


melden

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 05:49
@ Gnosis

Nein, hier ist kein Flughafen für UFOs in der Nähe ;)

Ich beschäftige mich nur unter anderem mit Astronomie (bitte nicht mit Astrologie verwechseln) und mache da hin und wieder mal die ein oder andere Beobachtung, die sich dann meist als Satellit entpuppt, wenn ich mit den Teleskopen den Garten unsicher mache.... :) Ja, ich gehöre zu den Bekloppten, die sich Nachts des öfteren in die Kälte begeben um "Sterne" anzugucken.

Wie gesagt habe ich mich mit Area 51 und mit Kornkreisen nie wirklich intensiv beschäftigt.
Area 51 wird wohl ein zur Erprobung neuer "Luftwaffengerätschaften" der USA dienen. Ein Aufrechterhalten des UFO-Mythos wäre da sicher angebracht, solange man offiziell nur genug dementiert.

Die Sache mit den Kornkreisen ist da was anderes. Meines Wissens waren da alle Halme nur in eine Richtung abgeknickt. Weder verbrannt noch beschädigt. Wie soll ein Satellit soetwas herstellen können.
E.T. schließe ich da auch aus. Das ist irgendwie hausgemacht, wie Dein Titel schon sagt. Aber nicht von einem Satelliten, wie ich denke.

Für mich klingen die Studenten da am plausibelsten.

Nur kann ich mich dazu nicht weiter äußern, weil ich weder von Area 51 noch von den Kornkreisen wirklich was weiß.

In meinen Augen kann man darüber nur spekulieren.

Gruß, marsrover


melden

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 11:24
es gibt richtige regeln an denen man kornkreise erkennt,die auch untersucht werden da sie eindeutig ! nicht ! von menschenhand gemacht sind.und wenn ihr euch den link anguckt den ich oben gepostet habe,sieht man das es die wohl schon um 1600 gab.gut sicher sind die nicht von satelliten oder so,aber die haben mich drauf gebracht,das sowas auch viel zu krass wäre,wenn sich die "kriegsherren" sowas ausdenken.jeden punkt der erde ansteuern und so.area 51? hmm,auf jeden fall testen oder bauen die da irgendwelche flugdinger,wenn nich sogar anderes zeug.aber soll ich glauben das das ufo das vor meim fenster schwebte(nich direkt schon´n gewissen stuck weg),irgend ne staatslymosine war.oder das in belgien in den 80ern,was jahre später vom belgischen militär bestehtigt wurde?das schwebte knapp über ner talsperre direkt hier in der nähe.nen freund war da grad party am feiern und stand mit paar weibern und typen praktisch da drunter und hättens sozu sagen fast anfanssen können.selbst die bullen sind in den graben gefahren und 4 verschieden länder haben direkt die awaks losgeschickt,kampfjets dazu.klar wird viel überspitzt aber alles,glaub ich nich.

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 15:48
"Sterne gucken" Wer da hinausschaut und versteht, wer sich dieses Universum wirklich bewußt macht, lernt das Staunen wieder.

Wer sich mit den Kornkreisen intensiver befasst schließt die Palette vom Igel über Studenten bis hin zum Plasmawirbel so gut wie sicher aus. Nur weil diese manchmal auch als Ursache vorkommen können (und zur Ablenkung immer wieder herangezogen werden), heißt das nicht, daß sie für all die riesigen, komplizierten und exakten Kreise verantwortlich zu machen sind. Übrigens wurden diese Kreise erst mit der Zeit immer schöner und komplizierter (was zur Verschleierung der Tatsachen ein grober Fehler ist, wie ich meine) Der kleine Mensch steht staunend davor und denkt gar nicht daran wie schnell so ein Muster von einem Menschen am Computer erstellt werden kann. Ein Knopfdruck genügt und spielend entsteht der neue Kornkreis. Voila.

Wie soll ein Satellit so etwas herstellen können?
In den Kreisen werden oft ELEKTROMAGNETISCHe Felder gemessen die den Wachstumsknoten -verändern-. * * *Korn ist das Brot der Menschheit* * *

*Über die Absicht WARUM es geschieht läßt sich spekulieren.*

Ich habe -ein einziges Mal- von einem Kornkreis aus dem Mittelalter gelesen. Es war genauso dünn beschrieben wie der von 1678 "mähender Teufel" unter http://www.geheimnissedererde.de/orte/kornkreise.html (Archiv-Version vom 19.07.2004)
und kann nicht als Beweis früherer Existenzen herangezogen werden. Außerdem muß man auch hier mit bewußter Verschleierung von Tatsachen rechnen.

"...viel zu krass wäre..."
Was alles passierte nicht schon in Forschung und Kriegen dem doch so ist?

Daß Länder Kampfjets schicken (müssen?) wenn ein Unbekanntes FlugObjekt erscheint ist logisch. Polizisten und (sicher viele) Politiker sind auch nur (nichteingeweihte) Menschen.








Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 15:48
"Sterne gucken" Wer da hinausschaut und versteht, wer sich dieses Universum wirklich bewußt macht, lernt das Staunen wieder.

Wer sich mit den Kornkreisen intensiver befasst schließt die Palette vom Igel über Studenten bis hin zum Plasmawirbel so gut wie sicher aus. Nur weil diese manchmal auch als Ursache vorkommen können (und zur Ablenkung immer wieder herangezogen werden), heißt das nicht, daß sie für all die riesigen, komplizierten und exakten Kreise verantwortlich zu machen sind. Übrigens wurden diese Kreise erst mit der Zeit immer schöner und komplizierter (was zur Verschleierung der Tatsachen ein grober Fehler ist, wie ich meine) Der kleine Mensch steht staunend davor und denkt gar nicht daran wie schnell so ein Muster von einem Menschen am Computer erstellt werden kann. Ein Knopfdruck genügt und spielend entsteht der neue Kornkreis. Voila.

Wie soll ein Satellit so etwas herstellen können?
In den Kreisen werden oft ELEKTROMAGNETISCHe Felder gemessen die den Wachstumsknoten -verändern-. * * *Korn ist das Brot der Menschheit* * *

*Über die Absicht WARUM es geschieht läßt sich spekulieren.*

Ich habe -ein einziges Mal- von einem Kornkreis aus dem Mittelalter gelesen. Es war genauso dünn beschrieben wie der von 1678 "mähender Teufel" unter http://www.geheimnissedererde.de/orte/kornkreise.html (Archiv-Version vom 19.07.2004)
und kann nicht als Beweis früherer Existenzen herangezogen werden. Außerdem muß man auch hier mit bewußter Verschleierung von Tatsachen rechnen.

"...viel zu krass wäre..."
Was alles passierte nicht schon in Forschung und Kriegen dem doch so ist?

Daß Länder Kampfjets schicken (müssen?) wenn ein Unbekanntes FlugObjekt erscheint ist logisch. Polizisten und (sicher viele) Politiker sind auch nur (nichteingeweihte) Menschen.








Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 17:52
Zu Dingen, wie Kornkreise und ihr Entstehen durch evtl. Strahlen irgendeiner Art
von Satelliten aus kann ich leider nichts sagen, da ich darüber zu wenig weiss.
Es gibt zu dem Thema bestimmt viele unterschiedliche Ansichten, die mehr
oder weniger auch bewiesen werden können, mir ist im Detail nur die von
"Studenten" bekannt.

Zum Thema Des/Information jedenfalls kann ich sagen, dass eigentlich jede
Des/Information Interpretationssache ist.
Anhand von dem Wissen/Erfahrungen, die wir besitzen, interpretieren wir
die entsprechende Des/Information.
Es gibt auch einen Grund warum bestimmte Gruppen von Menschen dazu
gezwungen sind eine bestimmte Des/Information so zu interpretieren,
wie sie es tun.

Meiner Meinung nach gibt es eigentlich keine Möglichkeit irgendwelche
Dinge offenzulegen, ausser durch Zufälle, wie die letzten Ereignisse in Mexico.
Wobei es ja für manche Menschen immer noch nicht bewiesen ist,
dass es eine Mondlandung gab - Interpretationssache.


melden

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 18:14
seitdem wir mal (nicht mehr ganz nüchtern) selber einen kornkreis gemacht haben, bin ich von der tatsache überzeugt, dass höchstwahrscheinlich alle irdischen urpsrungs sind.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 18:52
@fuse, das ist ja das Interessante daß, egal wen du über
---jährlich neue!--- Kornkreise fragst, er nichts Genauses weiß.

Aus dieser "Nichtinformation" tippt ---jeder---
auf das was er nur vom Hörensagen und aus den Medien kennt:
Wetterballone, Studenten, Igel (oder gar Alien. Siehe "Roswell" Märchen)
und dann vergißt er es wieder (seltsam).

An Technik und Forschung/Experimenten denkt niemand. Dazu haben ihn die Medien (beabsichtigt?) nicht verleitet.

Schaue dir die Kornkreise einmal genauer an und denke daran daß dort elektromagnetsiche Felder gemessen werden.

@chen, schau mal im Internet z.B unter Tesla, HAARP, Area 51, Echolon und natürlich auch "Kornkreise". Betrachte aufmerksam diese riesigen komplizierten Kornkreise in denen EM Felder gemessen werden. Auch wenn sich so mancher einen Jux erlaubte, damit alleine läßt es sich nicht erklären. Zur Massensuggestion "Alien/Botschaft" steht weiter oben etwas geschrieben.





Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 21:43
klar sind wenn ,ann nur wenige eingeweiht und du hast recht,es ist alles irgendwie merkwürdig. :|

mit den kornkreisen im mittelalter is es was dünn,aber ich versteh noch nicht ganz worauf du hinaus willtst.du sprichst in rätzeln.

>@chen, schau mal im Internet z.B unter Tesla, HAARP, Area 51, Echolon und natürlich auch "Kornkreise". Betrachte aufmerksam diese riesigen komplizierten Kornkreise in denen EM Felder gemessen werden. Auch wenn sich so mancher einen Jux erlaubte, damit alleine läßt es sich nicht erklären. Zur Massensuggestion "Alien/Botschaft" steht weiter oben etwas geschrieben.<

kannste denn nen link empfehlen,wo ich mir das mal reinziehen kann? vielleicht verstht man sich dann etwas besser!?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 23:21
-----------------------------------------------------
NICOLA TESLA

Ein Auszug:

Nicola Tesla 1856 - 1943, genialer Erfinder, hat die Welt vielleicht in einer Art und Weise erschüttert, die seit über achtzig Jahren geheimgehalten wird.
Heute bedroht der Krieg der Sterne die gesamte Bevölkerung dieser Erde aus dem Weltraum. Teslas Erfindung der Todesstrahlen kann auf verschiedene Weise genutzt werden: als "Skalarwellen-Howitzer", "Weltradar", "Erdbebenmaschine", zur Gehirnwellenmanipulation, als Teilchenstrahlenwaffe, für "Wellenzugimpulse", Handphaser und für eine Unzahl anderer Geräte.
Es gibt auch positive Seiten dieser Technologie. Sie kann z.B. im Bereich der Freien Energie und für die Erzeugung von Tesla-Schutzschilden, eines undurchdringlichen Energiewalls, die Städte, Gemeinden und Anlagen vor Angriffen schützt, eingesetzt werden.

Anmerkung:
Teslas Arbeiten wurden großteils vom Militär eingezogen.

http://www.science-explorer.de/teslas_todesstrahlen.htm (Archiv-Version vom 03.06.2004)
http://crop.mur.at/cropfm/sendung_tesla.htm (Archiv-Version vom 12.03.2004)
http://www.borderlands.de/projects.berens.php3

-----------------------------------------------------
HAARP

Das HAARP-Projekt: Neue Militärtechnologie aus den USA
Seit geraumer Zeit entwickelt das Pentagon eine neue Technologie, das High Frequency Active Auroral Research Program (HAARP). Es geht um extrem energiereiche, langwellige Strahlung, deren Gefährdungspotenzial dem von Atomwaffen in nichts nachsteht. Bereits der Testbetrieb beschädigt die Ionosphäre und verursacht gravierende Umweltschäden.

http://www.phi-presse.de/Buchclub/Angebote/xd1/x-haarp.htm
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/7643/1.html (Archiv-Version vom 10.05.2004)
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/7643/1.html (Archiv-Version vom 10.05.2004)

http://www.brummen.de/ (Archiv-Version vom 22.05.2004)
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/index.htm (Archiv-Version vom 22.06.2004)

------------------------------------------------------------
KORNKREISE

"...notieren sie bitte auch ort, datum und uhrzeit ihrer entdeckung sowie, wenn möglich, die getreideart des feldes, in dem sich der kornkreis befindet. geben sie bitte auch den reifegrad des getreides und dessen höhe an..."

Niemand muß glauben daß hier nur neugierige Alien-Gläubige und keine "Insider" am Werke sind. Wer in Websites nur über "spirituell" und "Alien" spekuliert ist unglaubwürdig.

http://www.invisiblecircle.org/ (Archiv-Version vom 05.06.2004)

------------------------------------------------------------
ROSWELL-Mythos stürzt ab - Das ALIEN-Märchen bleibt

http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 07.06.2004)

------------------------------------------------------------

Lauschsystem ECHOLON
GEHEIMDIENSTE LESEN UNSERE EMAILS

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/5479/1.html (Archiv-Version vom 03.07.2004)
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/5503/1.html (Archiv-Version vom 23.04.2004)
http://www.dju-hamburg.de/bigbro.htm (Archiv-Version vom 30.04.2004)
------------------------------------------------------------











Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden
gnosis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 23:29
P.s.: Wenn jemand neu hereinschaut, bitte nehmt euch die Zeit vom ersten Post weg zu lesen. Ich bitte alle um gemeinsames Nachdenken.


Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

(Hausgemachter) Alien?

25.05.2004 um 23:42
danke für diese info!!!!!
*bedankt*
ich dachte das mit tesla-spulen und solchen schutzschilden wär nur fiction.wusste nich das tesla(jetzt kommt der name mir auch wieder bekannt vor!) das bereits erfunden hat,oder das die sogenannte "tesla-pule" nach ihm benannt ist.scheiße man... ich les mir das jetzt mal GRÜNDLICH durch

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

(Hausgemachter) Alien?

26.05.2004 um 00:41
es macht klick.du hast den schlüssel,zum letzten schloss,gebracht.das wäre der grund für rosswell,was ja eh irgendwie ziemlich komisch ablief.klar,es gibt doch auch diese kugel,die jeder kaufen kann,wenn man die finger drauf legt,folgt der strahl diesen.es wird alles klar.tunguska?shit....
das ist alles plausiebel und erscheint mehr als glaubwürdig...ich hab jetzt nur den ersten tesla link gelesen und das sagt schon alles.du meinst also und da muss ich dann wohl recht geben,man versucht teslas maschine nachzubauen?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


Anzeige

melden