Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entdeckung bevor es Seti gab?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seti, Entdeckung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entdeckung bevor es Seti gab?

25.05.2004 um 21:50
Link: homepages.compuserve.de (extern) (Archiv-Version vom 10.07.2004)

lest euch mal den link durch.was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

26.05.2004 um 00:52
Ich habe alles gelesen. Interessant! Ich erfahre zum ersten Mal davon. Leider verstehe ich den Fachjargon nicht und kann darum die Richtigkeit nicht prüfen, aber für mich steht fest, daß ich mich darüber schlau machen werde und im Internet auf Spurensuche gehe (hoffentlich finde ich einiges darüber).

Ja, wie ich sehe wird man im Internet unter dem Stichwort „1991-VG“ fündig. Dort wird 1991-VG aber als Asteroid gehandelt.
http://www.planetarium-jena.de/1_3_gefahr_all_2.htm (Archiv-Version vom 24.06.2004)

Abstand 460.000 km
Datum 05.12.1991
Objekt-bezeichnung 1991 VG
Durchmesser 6 m

Unter "1991-VG" und "Signale" werde ich nicht fündig. Na mal sehen. Ich bin gespannt.





Wahrnehmung ist ein Fenster in eine andere Dimension.


melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

26.05.2004 um 01:59
ich würde mal sagen,wenn man das ding wirklich so gennanr hat,wird man unter der beschreibung sicher keine bezeichnung finden,wie unbekannt oder gar satellit,oder sonstigen... man nennt schließlich in zusammen mit tunguska auch nur meteoriten,asteroiden,vulkan oder gar gas-explosionen...

aber mal ganz abgesehen davon,das mit den signalen ist schon interessant(sofern man von einem wahrheits gehalt ausgeht)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

26.05.2004 um 09:53
Von den 1991-VG hatten wir es hier auch schon mal

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf3790.shtml


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

26.05.2004 um 17:28
Er müßte ja 2007 wieder in der Nähe sein. Vielleicht erfahren wir dann näheres.

NICHTS lebt ewig !


melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

26.05.2004 um 22:09
Ich halte nichts davon... nicht seriös genug.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

27.05.2004 um 07:54
seriös is es echt nich,da heißt es 2007 wohl nur lauschen


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

01.06.2004 um 03:20
da bin ich ja mal sehr gespannt ob sich da 2007 was tut! wir werden ja sehen!

have a nice day!


melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

01.06.2004 um 04:04
naja das bekommen wir wohl gar nicht erst mit,außer wir fangen selbst an das ding zu suchen.


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

03.06.2004 um 23:57
Also, dem Link zufolge ist das Objekt erst im Juli 2017 in der gleichen Entfernung zur Erde wie 1991, dauert also noch ´n bisschen.

http://neo.jpl.nasa.gov/cgi-bin/db?name=1991+VG


Rock 'N' Roll



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

06.03.2005 um 02:06

Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

06.03.2005 um 02:11
Irgend wie halt ich dieses Seti für ein hofnungsloses unterfangen.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

06.03.2005 um 02:14
und ich glaube selbst wenn sie was orten oder entdecken würden sie es nicht sagen

mfg


melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

06.03.2005 um 02:17
Ja, die rufen bestimm paar millionen von Leuten an die da mit machen und sagen allen bescheid.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

06.03.2005 um 02:21
glaubt ihr nich es gibt genug,das es genug private seti-stationen gibt,vielleicht würd ja doch was raus kommen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

06.03.2005 um 02:23
Früher wurde das von der US Regierung gemacht und die haben das aus irgen welchen Gründen gestoppt.

Warum stellt man nicht einen große Sedestation die Infrarot-Signale in den All schickt, dann können unz die anderen finden.



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

06.03.2005 um 02:24
hehe


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

06.03.2005 um 02:25
man sollte sich eher die frage stellen wen es wirklich noch keinen kontakt gab ob das nicht eher gefahr bringen würde sich auf andere aumerksam zu machen


melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

06.03.2005 um 02:27
meinst du echt?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

06.03.2005 um 02:27
@ Scorp

Hast du zuviel Independents day gekuckt? Hehe



Cotperum ip des umte des werans istom metis tet it pero



melden

Entdeckung bevor es Seti gab?

06.03.2005 um 02:27
na klaar man


Anzeige

melden