Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

27.11.2008 um 17:09
ausserdem geht es hier ja um elphaba und nicht um mich oder meine "glaubwürdigkeit" ich wollte euch nur sagen ihr sollt nicht immer alles verneinen wenn ihr selbst nicht dabei gewesen seid. bla bla blubber

Anzeige
melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

25.06.2009 um 19:57
@Elphaba

Also ich glaube dir weil mir ähnliche Sachen passiert sind.
Erst heute nacht hab ich wieder ein bewegenden Stern gesehen wo bei ich denke dass es sich um ein Ufo handelte.
Aber ich hätte mich glaub ich nicht getraut dass öffentlich zu posten weil die meisten hier ja sowas eh nicht verstehen können.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

25.06.2009 um 22:10
Sagt mal Leute, glaubt ihr überhaupt irgendetwas? Egal, was man schreibt, entweder wird der Thread gelöscht oder jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt. Oh man, so kommt man nicht weit! Biss, Arisa Rachel Dante


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

25.06.2009 um 22:21
@arisardante

Wenn man es nicht genau nimmt, kommen keine Diskussionen zustande. Wenn du von allen Seiten nur beweihräuchert werden willst, musst du in irgendein Esoteriker-Forum gehen. An sowas muss man sich gewöhnen, wenn man den Argumenten der Skeptiker nicht stand halten kann, dann ist das nur ein Beweis für den nicht vorhandenen Wahrheitsgehalt oder die mangelne inhaltliche Richtigkeit.

Kurz: Der "alien-contactee" kennt die physikalischen und wissenschaftlichen Erklärungen nicht, die meist alles erklären können.

@popular

Gleiches wie bei ArisaRDante, wenn du beweihräuchert werden willst, kommen leider keine Diskussionen zustande. Dieser sich bewegende Stern kann bspw. ein Satellit oder die ISS gewesen sein. Google mal nach den den momentane Standorten, dann kannst du dir wiederum alles rational erklären.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

23.08.2010 um 16:05
Es gibt halt leider diese penetrante Art von Usern die sich nichts vorstellen können.

Ich würd ja sagen einfach ignorieren,aber dann laufen die vielleicht noch zu Mama,

weil sie nicht mitspielen dürfen :D :D


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

23.08.2010 um 16:44
Der Film der auf der ersten Seite gepostet wurde, sagt doch bereits alles.
Es ist die Wahrheit. Und das werden hoffentlich noch alle guten Seelen rausfinden!

Der erste Schritt dazu ist, dass man an das Gute glauben muss, und das Negative hinterfragt.

Der Mensch wurde nicht geboren, um einem System zu dienen, das ihn unterdrückt, beeinflusst, krank macht und ihn mit allen Mitteln versucht unten zu halten.

Der Mensch ist für mehr bestimmt!

Bitte, ihr Skeptiker. Geht in Euer Herz und befreit es von den Einflüssen der dunklen Mächte! Nur ihr selbst, tief in Euch kennt die Wahrheit. Und die ist sicher nicht das , was ihr täglich im Fernsehen, in Zeitungen, Radio usw vermittelt bekommt.


1x zitiertmelden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

23.08.2010 um 18:44
@frieden
Zitat von friedenfrieden schrieb:Bitte, ihr Skeptiker. Geht in Euer Herz und befreit es von den Einflüssen der dunklen Mächte! Nur ihr selbst, tief in Euch kennt die Wahrheit.
ach sooo?
die skeptiker kennen die wahrheit?
das heißt, dass ihr sie nicht kennt!
aber trotzdem werden hohle frasen gedroschen, eurerseits.
Zitat von friedenfrieden schrieb:Der Film der auf der ersten Seite gepostet wurde, sagt doch bereits alles.
Es ist die Wahrheit.
na, was denn nun?

leute, denkt euch erstmal ein ordentliches konzept aus,
ehe ihr hier anfangt, geschichten zu erzählen.
ziemliches gewirr, was da kommt.
da muss man schmunzeln, ob man will oder nicht.


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

25.08.2010 um 10:25
Die Wahrheit braucht kein Konzept


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

25.08.2010 um 10:48
@frieden



Das Unterschreibe ich mit meinem Namen :)


melden

Haben "sie´s" auf mich abgesehen??

25.08.2010 um 11:01
die wahrheit ist dass der Clip auf der ersten Seite gelöscht wurde..zurück bleiben Pics von UfOs(unbekannte Fleckenähnliche Objekte) und ein Pixelbrei..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Ufologie, 295 Beiträge, am 25.03.2023 von newbee
C4ISR am 10.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
295
am 25.03.2023 »
von newbee