Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holz auf dem Mars?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 00:51
WOnach sieht für euch dieses rechte teil da aus? In anderen Foren geht es ja schon soweit, dass es holzbohlen einer eisenbahnschiene sind, die eine zivilisation dort errichtet hat ....

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/press/opportunity/20040524a/site_B115_navcam_180_cyl_L-B118R1.jpg (Archiv-Version vom 05.12.2008)

Anzeige
1x zitiertmelden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 00:51
Sorry ich meinte links^^


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 02:28
ich kann nichts sehen was mit holz zu tun haben könnte... aber was mich gerade mehr interessiert ist, was ist eigentlich dass wo da so weiss glänzt auf der linken seite?


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 02:32
ja, ich seh das Teil. Sieht in der Tat aus wie ein Holzbalken. Könnte auch ein Stück Fundament eines Gebäudes sein.


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 02:42
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:holzbohlen einer eisenbahnschiene sind
kinder ..... eisenbahnschinen .... lol ....
Wo sind denn die schienen, wo der schotter fuers Gleisbettt? (die "zuege"/waggons lass ich mal beiseite ...)
aber das holz ist immer noch da ... jaja ...

habt ihr keine anderen "probleme"?


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 02:42
Je mehr man über den Mars herausfindet, umso mysteriöser wird er für mich...


1x zitiertmelden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 02:48
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Je mehr man über den Mars herausfindet, umso mysteriöser wird er für mich...
wer ist "man"? und was an den beobachtungen/erkenntnissen ist "mysterioes"?


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 02:50
"Man" ist wohl die NASA, die uns diese Fotos bietet, mysteriös ist es für MICH. Jeder hat ja wohl andere Ansichten, oder? Na also...


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 02:54
Ich habe diesebzüglich eine Email an die NASA geschicjt, jedoch keine Antwort bekommen.Scheinbar ist das ein Holzstück, was sagt uns das?


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 02:55
Also nach einem Gestein sieht das nicht aus. Andererseits gibt es auf der Erde auch etwas Ähnliches natürlichen Ursprungs.

/dateien/uf47875,1228010113,P1061082Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 02:55
Schreiben die einem denn zurück?


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 02:57
Nö, also gehe ich von einer Verschwörung aus! ;)

Ich habe die Email bereits 3 mal abgeschickt, mit konkreten Fragen auf Oxford-Englisch.


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:03
wie bitteschoen soll denn eurer meinung nach "holz" auf dem mars kommen?

irgendwelche erklaerungsansaetze?

und
@SallySpectra
mysterioes ist vielleicht (in gewisser weise) die sechseckige struktur am saturn, aber komm mal konkret rueber was denn am mars "mysterioes" sein soll (ausser in Deiner kindlichen phantasie)


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:06
Was heißt da kindliche Fantasie? Mit welchem Recht urteilst du so über mich?


1x zitiertmelden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:12
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Mit welchem Recht urteilst du so über mich?
Du schreibst von "mysteriös ist es für MICH", drueckst Dich aber um konkrete aussagen dazu herum.
was bitteschoen ist "mysterioes" auf dem mars?
kanaele, maennchen, staedte usw ...das alles hat man dem mars "angedichtet" in einer zeit als die meisten von uns noch "kinder" waren (ev. auch noch nicht mal geboren) heute haben "wir" sonden, roboter dort und das mysterioese hat der "wissenschaftlichen" erkenntnis platz gemacht ...
also, Was ist mysterioes auf dem mars?


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:12
Zweiter Versuch - bin neu :P Steinerne "Holzbalken" auf der Erde.

http://lh6.ggpht.com/_fcISlUvFKyY/R8N1Bdux1OI/AAAAAAAAA2E/-iQTcAVluCM/P1061082.JPG


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:15
Geht nich -.-


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:15
was geht nicht?


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:16
Der Link du Nase


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:16
z.B. hat man ja neulich Gletscher entdeckt...


melden

Holz auf dem Mars?

30.11.2008 um 03:19
der link "geht" (kann aber nicht fuer standart windoof systeme/explorer sprechen, auf nem linux system mit vernuenftigen browser "geht" der link)

was ist an dem entdeckten gletscher mysterioes?


Anzeige

1x zitiertmelden