Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ontario, Carp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
macabros- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 01:18
Hallo!

Im Jahr 1992 bekam der ehemalige NASA Spezialist, der sich in dieser Zeit mit UFOs & Außerirdischen beschäftigte, einen Briefumschlag mit verschiedenen Dokumenten, Kopien von Fotos und einer Videokassette.

Die Kopien der Fotos zeigten eine scheibenförmigen Flugkörper der in der offenbar irgendwo gelandet war und auf die Videokassette war das dazu gehörige Video der Landung und einige Fotos, mit der Videokamera gefilmt, von fremden Wesen mit gräulich-weißer Haut und großen schwarzen Augen.

Hier mal das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=mAOQNIYZdBE


Hier etwas genauer, beginnt ab Timecode: 8 Minuten und 47 Sekunden:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5045796304981073957 (Archiv-Version vom 14.03.2008)


Und hier ein englischer Link zum ganzen Fall:

http://www.virtuallystrange.net/ufo/mufonontario/archive/carp.html (Archiv-Version vom 08.09.2008)


Was haltet Ihr davon?

Anzeige
melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 01:27
Ziemlich bunt :)
Ich kann dem ganzen nicht glauben da grottige Qualität

könne ja alles mögliche sein


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 08:06
Sieht cool aus ^^
die ganzen regen bogen farben..hab mal irgendwo anderes gelesen das diese Farben ein wichtiger bestand der antriebe hat!

nicht schlecht.ich denk mal die lichter neben dem ufo sind die fahrzeuge die alle das spektakel mit beobachten oder?

mfg


1x zitiertmelden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 09:01
Das Google-Video ist hochinteressant! Selbst wenn es nicht stimmt, ist es gute Unterhaltung!
Was mich irritiert ist das "Blaulicht" auf dem UFO! Ist das die Alien-Polizei? ;)


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 09:11
Könnte das ein Hubschrauber sein? Bei 22:17. Und die "Aliens" sehen aus wie Menschen mit Gasmasken!


1x zitiertmelden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 11:30
Es könnten schon Aliens gewesen sein, warum denn nicht aber ich für mich selbst benötige mal einen reichtigen Beweis, nicht nur bunte Lichter :/


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 11:33
Wieso wurden eigentlich die Aliens nicht gefilmt? Ist doch unlogisch oder?


1x zitiertmelden
macabros- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 11:39
Hey Sorry...Leute...ich hab den Namen des NASA Spezialisten vergessen zu schreiben, sollte heißen:
Im Jahr 1992 bekam der ehemalige NASA Spezialist BOB OECHSLER, der sich in dieser Zeit mit UFOs & Außerirdischen beschäftigte, einen Briefumschlag mit verschiedenen Dokumenten, Kopien von Fotos und einer Videokassette.
:(
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Und die "Aliens" sehen aus wie Menschen mit Gasmasken!
Das ist mir Tatsächlich auch aufgefallen das zumindestens ein Foto eines Alien ausschaut wie ein Typ mit ner Maske...allerdings sieht der Alien der das Licht in der Hand hat sehr autenthisch aus bzw. meine nicht nach Maske.
Zitat von ApofhizApofhiz schrieb:ich denk mal die lichter neben dem ufo sind die fahrzeuge die alle das spektakel mit beobachten oder?
Nein, das sind keine Fahrzeuge! Das ist entzündete Feuer die als Signal dienen sollen damit die wissen wo sie landen sollen. Wer auch immer hat da einfach ein bischen Gras in Brand gesteckt - eben als Positionssignal.


melden
macabros- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 11:41
Zitat von elite6271elite6271 schrieb:Wieso wurden eigentlich die Aliens nicht gefilmt? Ist doch unlogisch oder
Ich hab in einem englischen Forum gelesen das das ganze Video am Ende angeblich einen Alien in der des gelandeten UFOs aber eine Quelle für Behauptung hat der Typ leider nicht geliefert. :(


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 11:42
Sehe mir grade das Google Video an und da hat die Frau anfangs gesagt sie hätte rotes Leuchten gesehen aber es war definitiv kein Feuer, sieht auf dem Video auch nicht so aus


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 11:57
Mich irritiert die Sache mit dem Licht ein bischen. Wenn ein UFO wirklich vorhätte zu landen... wieso benutzen die dann Feuer (?), um die Landestelle zu markieren? Ich meine... da müsste es doch sicherlich etwas unauffälligeres und besonders weiter entwickelteres geben, oder? Kann mich ja auch irren.

Und... wieso ist da ein Typ allein auf einem Feld in der "fast Pampa" mit einer Videokamera?... aber ich meine... über diese Frage kann man eh nicht genaues als Antwort geben, weil man ja garnichts von dem Typen weiß...

Aber finde das Video trotzdem nicht schecht (falls es echt sein sollte) :D


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 15:08
Aber finde das Video trotzdem nicht schlecht (falls es echt sein sollte)
man das video ist echt! jetzt habt ihr einen beweiss und wollt es nicht glauben. typisch skeptiker selbst wenn sie es sehen glauben sie es nicht.....


1x zitiertmelden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 15:23
ich glaube an die echtheit in den kommentaren kommen vermutungen auf das es sich um ein hubschrauber handelt oder sonstigem aber ich glaub schon das es eine untertasse ist .. aufjedenfall macht es mir ein wenig angst


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 15:24
"man das video ist echt! jetzt habt ihr einen beweiss und wollt es nicht glauben. typisch skeptiker selbst wenn sie es sehen glauben sie es nicht....."

soso, und du glaubst vermutlich auch an die übersinnlichen fähigkeiten von uri geller oder?

:-D


2x zitiertmelden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 15:49
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:soso, und du glaubst vermutlich auch an die übersinnlichen fähigkeiten von uri geller oder?
ja was dagegen??


melden
macabros- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 15:59
Ah...hallo Uri Geller!

Schön das Du auch hier im Forum bist... ;-)

Ja, wenn Robert Fleischer das hier liest dann frag mal Ihn - er hat im letzten Exopodcast nämlich gesagt das es auf Youtube nen Video gibt wo darüber berichtet wird was bei rumkam als Uri Geller von US Wissenschaftlern getestet wurde, dann hat er noch gesagt das Uri Gelle für Leute nach Öl gesucht hat mit der Wünschelrute, oder so, und so sein ganzes Geld gemacht hat.

Ich denke dann hat der Uri wohl doch echte Fähigkeiten.


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 16:35
Ich glaube an ein Ufo, wenn ich es klar sehen kann. Und nicht, wenn ich irre Blinklichter sehe und meine im Video bei 22:17 die Umrisse eines Hubschraubers zu erkennen!

Macabros schreibt, allerdings sieht der Alien der das Licht in der Hand hat sehr autenthisch aus bzw. meine nicht nach Maske.

Zu welcher Zeit ist das zu sehen? Ich möchte mir nicht nochmals die kompletten 90 Minuten ansehen.


1x zitiertmelden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 16:42
@uri-geller
Zitat von uri-gelleruri-geller schrieb:man das video ist echt! jetzt habt ihr einen beweiss und wollt es nicht glauben. typisch skeptiker selbst wenn sie es sehen glauben sie es nicht.....
Oh man Uri... Uri Uri Uri... irgendwie ist alles, was im Internet ist, echt?! Und außerdem bin ich kein Skeptiker mein Jung'. Ich glaube an UFOs. Ich glaube nur nicht an jeden "Scheiß", der einem aufgetischt wird. Und aaaaaaaaaaaußerdem habe ich nur meine Bedenken zu dem Video geschrieben. Komm mal wieder runter und sehe die Sachen mal mit ein bischen Misstrauen und sage nicht direkt zu allem "Ja und Amen".


1x zitiertmelden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 16:45
Was ich mit dem Misstrauen sagen will ist, dass Du schon eine gewisse Portion... eine gesunde Portion - um es besser auszudrücken - Misstrauen haben MUSST bei dem Thema UFOs. Aber... glaube Du mal direkt an alles, was Du im Internet siehst. Solang Du nicht "Indipendence Day" als Beweis nennst, geht das schon alles in Ordnung. ;)


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 17:56
Für mich ist das youtube video ein fake.
Es wurde warscheinlich der Ton vom Video entfernt damit man nicht die geräusche hört.

Das teil blinkt, sieht aus oder ist ein Alarm Blitz Sirene ,
Oder haben UFOs auch eine Alarm Blitz Sirene :)


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 18:29
@A.Fletcher
Zitat von A.FletcherA.Fletcher schrieb:Oh man Uri... Uri Uri Uri... irgendwie ist alles, was im Internet ist, echt?! Und außerdem bin ich kein Skeptiker mein Jung'. Ich glaube an UFOs. Ich glaube nur nicht an jeden "Scheiß", der einem aufgetischt wird. Und aaaaaaaaaaaußerdem habe ich nur meine Bedenken zu dem Video geschrieben. Komm mal wieder runter und sehe die Sachen mal mit ein bischen Misstrauen und sage nicht direkt zu allem "Ja und Amen".
ja ok ich "glaube" du hast 100% recht.


Anzeige

melden