Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Planet, unser Dasein

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 16:16
Habt ihr schonmal daran gedacht das wir vllt nicht ursprünglich von der Erde kommen? Das denke ich mir schon seit Jahren, Was ist wenn Schwarze, Weiße, Chinesen usw. von verschiedenen Planeten kommen? Und wir uns hier abgesetzt haben und es aber aus unserem Gedächniss gelöscht haben. Oder die erde vllt n gefängnis planet is. Oder eine Besatzungszone. Niemand kann sagen obs stimmt oder nicht, denn es gibt keine bweise das es so is aber auch keine das es nicht so ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 16:19
>>>Niemand kann sagen obs stimmt oder nicht

Bezogen auf deine Frage "Was ist wenn Schwarze, Weiße, Chinesen usw. von verschiedenen Planeten kommen?" kann man das sehr wohl. Es stimmt nicht ;)

Aber Transspermie verlagert nur das Problem der Lebensentstehung nur. Ist selbst also keine Antwort.


melden

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 16:24
wie wärs wenn du mir ienfach nur zustimmst ;D


melden

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 16:27
Das Asiaten, Afrikaner, Europäer sich äusserlich unterscheiden. liegt an den klimatischen Bedingungen, des jeweiligen Herkunftsgebietes. Innerlich sind jedoch alle Menschen gleich sowohl anatomisch als auch psychisch (nicht charakterlich)

Die Erde ist ein Gefängniss, da hast du Recht und zwar im Bezug auf unsere Möglichkeiten, die begrenzt sind.

Ob wir eine Besatzungszone sind, weiss ich nicht?

Es kann aber möglich sein, dass wir hier in einer grossen Schule sind und das wahre Leben ganz wo anders statfindet, nachdem wir unsere Lektionen gelernt haben







Weißt Bescheid, ne?


melden

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 16:37
@Mantic

Panspermie


melden

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 16:42
n bisschen zu viel The Chronikels of Riddick geschaut was?^^

Dennoch denke ich dass es theoretisch möglich sein könnte


melden

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 17:08
"n bisschen zu viel The Chronikels of Riddick geschaut was?^^

Dennoch denke ich dass es theoretisch möglich sein könnte"

Eher zu viel "anhalter durch die galaxis" ^^ ich mag den film


melden

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 17:09
Zitat von ManticMantic schrieb:Niemand kann sagen obs stimmt oder nicht, denn es gibt keine bweise das es so is aber auch keine das es nicht so ist.
Gibt's denn Hinweise?


melden

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 17:13
Klar doch...spermatöse

http://de.youtube.com/watch?v=47P59ha9k9s


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 17:25
Die Menschenrassen kommen von verschiedenen Planeten?
Die Theorie widert mich so an dass ich sie nicht mal weiterverfolgen möchte.
Und welche ist dann die "Hauptrasse"? Die arische?
Und wie siehts bei Tieren aus? Da gibts für eine Art an die hundert Rassen. Kommen die
auch alle von verschiedenen Planeten?

Afrikaner haben braune Haut wegen der Sonne und Asiaten haben eine spezielle Augenfalte die sie gegen den starken Wind in ihren Ländern schützt.
Deswegen haben sie auch eine nicht so große hervorstehende Nase sondern eher eine kleine.

Reicht das als Erklärung ?

Übrigens ist die Idee mit den verschiedenen Rassen aus verschiedenen Planeten von South Park geklaut.


1x zitiertmelden

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 17:28
Zitat von dudu schrieb:Die Menschenrassen kommen von verschiedenen Planeten?
Die Theorie widert mich so an dass ich sie nicht mal weiterverfolgen möchte.
Und welche ist dann die "Hauptrasse"? Die arische?
Wer sagt denn das eine Hauptrasse gibt?


melden

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 17:34
"Die Menschenrassen kommen von verschiedenen Planeten?
Die Theorie widert mich so an dass ich sie nicht mal weiterverfolgen möchte.
Und welche ist dann die "Hauptrasse"? Die arische?
Und wie siehts bei Tieren aus? Da gibts für eine Art an die hundert Rassen. Kommen die
auch alle von verschiedenen Planeten?

Afrikaner haben braune Haut wegen der Sonne und Asiaten haben eine spezielle Augenfalte die sie gegen den starken Wind in ihren Ländern schützt.
Deswegen haben sie auch eine nicht so große hervorstehende Nase sondern eher eine kleine.

Reicht das als Erklärung ?

Übrigens ist die Idee mit den verschiedenen Rassen aus verschiedenen Planeten von South Park geklaut."



Junge Junge ich such dir nen guten Psychologen raus. Den hast dringend nötig.
So viel Agressivität und Ingorants auf einem Haufen...wow!


Ich sag nicht das es so ist aber denk mal nach wer weis ob es so is. Aids kommt ja auch nich von affen aber die meisten glaubens...Text


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Planet, unser Dasein

13.12.2008 um 17:45
@Mantic

Wieso Aggressivität? Wenn du mit meinem etwas scharfen Ton nicht klar kommst dann
solltest du micht besser ignorieren oder weiter auf deinem "wir-haben-uns-alle-lieb"-Trip
bleiben und besser einen Bogen um Leute machen die nicht um den heißen Brei herumreden. Ist ja auch egal, falls noch was unklar sein sollte bitte ich dich das per PN zu sagen. Das Forum ist nicht für sowas da.

Um wieder zum Thema zu kommen:
Wir leben nicht mehr im Zeitalter der Mythen wo es für alle Dinge dumme Erklärungen gab. Wieso sind haben Schwarze dunkle Haut und Asiaten (Wieso sagst du Chinesen? Ich denke doch du meinst alle Völker mit diesem Merkmal) schlitzäugig?
Sie kommen von anderen Planeten =) Sicher....
Hättest du dich auf unsere gesamte Spezies bezogen wäre das was anderes.
Es ist erwiesen dass diese Merkmale Millionen von Jahren dauerten und so die entsprechende Rasse gegen die klimatischen Gefahren schützten.
Also ergibt die Theorie dass verschiedenrassige Menschen so sind wie sie sind von verschiedenen Planeten kommen keinen Sinn.


melden

Unser Planet, unser Dasein

14.12.2008 um 23:02
ich habs jetz auch garnich komplett gelesen, weil du iwie lächerlich bist. du brauchst nich in forum kommen und damit rechnen das deine mienung die einzig richtige is.


Zum thema!!!:
Ja du glaubst auch nur was du sehn kannst. Denk mal über deine metale grenze hinaus jung. es gibt weit aus mehr als büsche und bäumchen.


melden

Unser Planet, unser Dasein

14.12.2008 um 23:22
Verwechsel ich da jetzt was oder war nicht der neueste Stand der Evolutionstheorie das
Männer vom Mars und Frauen von der Venus sind?


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 13:03
Ich glaube das wir einige Gene von Außerirdischen bekommen haben und die wenn wir uns als reif bewiesen haben wieder kommen werden um mit uns zu feiern und die Sau rauszulassen!
Ich glaube das die unterschiedlichen menschlichen Rassen ursprünglich eine waren und sich durch vielfältige Gründe unterschiedlich entwickelt haben und durch die Globalisierung wird sich der Genpool der Menschheit wieder vermischen/vereinen und wir werden in 500 Jahren alle eine einzige Hautfarbe haben. Vielleicht ja sogar olivgrün ^^
Abgesehen davon ist der Grund warum wir hier sind, weil wir die Erde lieben und so ist es auch gut.


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 15:32
chinesen haben andere därme..anatomisch..irgendwie so hab ich ma gehört


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 15:46
Genau,damit können sie auch Benzin und Rasierklingen verdauen als obs Zuckerwatte wäre


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 16:01
Hab auch mal gehört dass Kühe in Nordkorea fliegen können.


Idioten...


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 16:09
ihr haut mich manchmal echt vom hocker xD hahaha


melden

Unser Planet, unser Dasein

19.12.2008 um 16:31
"Habt ihr schonmal daran gedacht das wir vllt nicht ursprünglich von der Erde kommen? Das denke ich mir schon seit Jahren, Was ist wenn Schwarze, Weiße, Chinesen usw. von verschiedenen Planeten kommen? Und wir uns hier abgesetzt haben und es aber aus unserem Gedächniss gelöscht haben. Oder die erde vllt n gefängnis planet is. Oder eine Besatzungszone. Niemand kann sagen obs stimmt oder nicht, denn es gibt keine bweise das es so is aber auch keine das es nicht so ist."

das die versch. mensch. rassen von verschiedenen planeten kommen ist nahezu unmöglich
dafür sind sie zu ähnlich

und für diene diskussion gibt es keine belegen anhaltspunkte oder sonstiges

"Niemand kann sagen obs stimmt oder nicht, denn es gibt keine bweise das es so is aber auch keine das es nicht so ist."
du bist ein marshmallow

beweis das gegenteil!


Anzeige

melden