Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Absturz in Sibirien

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Wüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 10:45
@Fedaykin

hahaha...wie geil...tja kannst mal sehen wie weit die NAZIs schon waren und sind.
Wusstest du es nicht das sie sogar auf dem Mars waren und ihm auch ein Gesicht gaben?

Anzeige
melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 10:46
Ja doch habe ich von gelesen, nur ist überdie Jahre der Schnurrbart weggeweht.


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 10:48
@Fedaykin

man scheisse, wollte ich erst auch schreiben dann hab ich´s mir verkniffen...
ich kann nicht mehr... :D


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 10:53
Hier zum zweiten Video

https://www.youtube.com/watch?v=W4ofwJzpfT8

es ist die NASA


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 10:54
Zum Thema Flugscheiben/Vril/Hanebau gibt es auch in meinem Profil wissenschaftliche Informationen. Die sind mindestens so wahr, wie alles andere was man zu dem Thema findet ...

Emodul


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 10:55
oh man jetzt kommt wieder die Vicor von Holzschwemmanlagen zu Flugscheiben, Schauberger story.


Der Arme Mann wird so von der ESo Szene verhackstückt, da kommt nicht mal mehr Tessla dran.


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 10:58
Die ganze Reichsflugscheibengeschichte zeigt aber immerhin auch schön auf, dass die "Hohle Köpfe-Theorie" wohl vermutlich doch wahr ist. :D

Emodul


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 10:59
das allerdings.


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 11:00
@Fedaykin

hey nix gegen tesla, der war inteligent und hatte echt geniale forschungen zu seiner Zeit betrieben, nur fehlten ihm die sponsoren also das geld...


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 11:02
@Fedaykin

is ja eh klar*g*
das was nicht eurer denkweise entspricht falsch ist.
leider ist der bericht,mit seinem sohn,der sehrwol dabei war
zusammengestellt worden.das ist eine arte lebenslauf.

aber wahrscheinlich kommt jetzt,das er garkeinen sohn hatte.

löl

merkst ned selbst,das du genauso wenig,deinen standpunkt ändern möchtest
auch wenn es noch soviele beweise dafür gibt.

aber es gibt sicher auch ein paar leute die ned nur so wie du,einseitig denken*G*
du bist eine prefekte marionette,in einemperfekt inszenierten spiel.
immer schön glauben was die GROSSEN sagen.*löl*
und was das mit ESo zu tun hat??
naja irgendeine ausrede braucht der mensch halt.


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 11:08
@Koman

:D

das mit der ausrede denk ich mir auch immer
wenn nicht mehr geht, erstmal pause, kommt ne zeitlang nix, dann entweder unseriöse quelle, unfug, esotheriker, verschwörungstheoretiker, und so weiter und so fort...

aber gut...neee mal ehrlich, @Fedaykin , das du es als nun ja, als lüge und verblendung siehst, ist deine ansicht wie die christen und moslems an himmel und hölle glauben, und das es andee wiederum als belgbare wahrheiten sehen ist wie das der buddhist an die reinkarnation glaubt.

so weit klar?


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 11:09
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:omg ok nocht die nasa sondern die AMERIKANER*g*
was aber dann doch irgendwie zur nasa gekommen ist.

aber chris bitte glaube nicht immer alles besser:
über den herrn schaunberger weiss ich sicher mehr alls du
beschlagnahmt so ein schwachsinn was du da von dir gibst*löl*
Koman, ich "glaube" nicht alles besser, in diesem Fall "weiß" ich es mal wieder besser, den Unterschied rallst du immer noch nicht ;)

Was weißt du denn über den Herrn "Schaunberger" ?! Mal davon abgesehen, dass du noch nicht einmal seinen Namen richtig schreiben kannst, denn er heißt "Schauberger", ohne n, dann dein wirrwarr alà Copy & Paste, lässt nur den Schluss zu, dass du nur wieder irgendeinen Esoscheiße liest, die aber nicht die Wahrheit erzählt, sondern eben nur das, was ihr euch zusammen spinnt !

Und gerade zu dem Thema, lieber Koman, da bin ich mir mehr als 100% sicher, kannst du mir nicht das Wasser reichen, der Zweite Weltkreig, seine Folgen, die Ursprünge, zählt seit 16 Jahren zu meinen Hobbys, die Literatur, die ich dir da um die Ohren hauen könnte, spricht für sich, Realität und nicht infantiler Aberglaube über Flugscheiben ;)

Ich werde mir aber bestimmt nicht die Mühe machen, auch nur eine Seite meiner Bücher einzuscannen, um es dir zu beweisen, das ist Zeitverschwendung...


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 11:20
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:fake? real? was meint ihr?
Das DIng, das halb im Schnee versunken ist, soll ein Ufo sein? Einige von euch sind wirklich sehr leichtgläubig...


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 11:28
das was nicht eurer denkweise entspricht falsch ist.
leider ist der bericht,mit seinem sohn,der sehrwol dabei war
zusammengestellt worden.das ist eine arte lebenslauf.
------------------------------

ja dann weiß der Sohn ja sicher auch noch im Ansatz wie man so dolle Dinge herstellt.

außerdem kann man mit dem Myhtos ordenlich profit machen.

--------------------------
merkst ned selbst,das du genauso wenig,deinen standpunkt ändern möchtest
auch wenn es noch soviele beweise dafür gibt.
-----------------

Ja dann mal her mit dem Beweisen.


--------------------------------------
du bist eine prefekte marionette,in einemperfekt inszenierten spiel.
immer schön glauben was die GROSSEN sagen.*löl*
und was das mit ESo zu tun hat??
-----------------------------------------------

jau schon klar, du glaubst auch das die Großen dich beobachten ect was. Viele Menschen wissen gar nicht wie unwichtig sie sind. Komischerweise sind es meist die bei denen es offensichtich ist.



--------------------
hey nix gegen tesla, der war inteligent und hatte echt geniale forschungen zu seiner Zeit betrieben, nur fehlten ihm die sponsoren also das geld.
------------------------

Ja aber ihm wurde auch viel angedichtet von der Esotherikerseite.


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 11:30
Nebenbei, könnt mal Jafrael fragen, der kennt die Herkunft des FLugscheibenmyhtos und seine Absichten.


1x zitiertmelden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 11:32
Nebenbei wenn ich nach SChauberger Google dann finde ich ersmal 2 Seriouse Seiten über seine Arbeite


dann kommt aber schon der Unfug mit der Energiespirale um sein WAsser aufzubereiten, und die Forellenturbine, die aber auch nicht funktioniert.


aber da ihr fest von überzeugt seit, kauft euch doch die Forellenturbine. oder die Energiespiralen und versucht die Wirkung quantitativ zu erfassen.


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 11:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nebenbei, könnt mal Jafrael fragen, der kennt die Herkunft des FLugscheibenmyhtos und seine Absichten.
Na, ob der Jaf sich für so einen Humbug hergibt ?!


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 12:03
Die Absicht hinter dem ganzen Reichsscheibenunfug ist recht einfach zu verstehen.
Man will den Leuten zeigen, dass die Nazis technisch schon unheimlich weit waren und dass die Amis und Russen diese Technologie nach Kriegsende gestohlen haben und das Wissen darüber dann geheim gehalten haben.

Die Grundidee ist, dass sobald jemand diesen Teil des Märchens glaubt, er/sie hoffentlich an der ganzen Holocaustgeschichte zweifelt und das Gefühl bekommt, dass man auch zum Thema Holocaust und Verbrechen der Nazis im Krieg von offizieller Seite belogen wird.

Mit den Reichsscheiben versuchen ein paar Neonazis die Nazis im Nachhinein nicht als unmenschliche Schlächter, sondern als geniale Ingenieure darzustellen.

Wie man in diesem Forum ab und zu lesen kann, funktioniert diese Strategie bei einigen Leuten ganz gut.

Emodul


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 12:54
leider ja, quartalsmäßig kommt wieder ein neuuser mit dem Stuss vorbei.


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 13:21
version 1 ist ein fake sieht man ja wohl mal total einfach.....

zum 2 wurde schon der spiegeln gennant wo es sich in dem fall auch geklärt hat.


Anzeige

melden