Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Absturz in Sibirien

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Wüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 13:51
/dateien/uf48504,1231505511,landing1 genesis
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap040914.html (Archiv-Version vom 05.02.2009)

Nochmal ein Bild zum 2.ten Video

Anzeige
melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 14:45
Das is aber Warme Wüste keine Kalte Wüste^^
Das ist niemals in Sibirien oO


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 15:05
rofl das ding ist ja winzig

sieht aufn vid viel fetter aus


@lowfyer

nur das erste vid basiert auf sibirien, ich finds im übrigen recht kewl gemacht, fake oder nicht


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:09
Die scheinbaren Trümmerteile aus dem ersten Clip erinnern mich ein bisschen an H.R. Giger... (Nettes Design)


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:17
Ist ja schon erwähnt worden, aber nochmal zur Sicherheit:

Video 1 ist Werbung für das Playstationspiel "Shadow of the Colossus". Da schwirren noch ein paar andere Videos im Netz rum, unter anderem eins wo man die Überreste eines Titanen an einem Strand in Indien findet und eine Nachrichtensprecherin ganz aufgeregt darüber berichtet.


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:24
@darthhotz

NOCH EINMAL GANZ GROSS FÜR DICH,
das spiel ist in einer fantasie welt, schau dir die videos bei google und youtube an, und nicht in sibirien, hat auch im geringsten nicht mit sibirien zu tun, das spiel, nicht im intro oder outro oder sonst im ganzen spiel, verbreite hier keine fake geschichten.

das spielkenn ich und habs angezockt, kollege der das im regal hat hats auch durch gezockt, hab den gefragt wie es mit sibiren ausschaut, der fragte ob ich spinne.

wieso versuchst du deine meinung mit dem spiel durchzusetzen?
glaub auch nicht das es von einem anderen spiel wasist, wie schon gesagt, könnte ein abgestürztes flugzeug aussem krieg sein, weil ufos sind ja bekanntlich rund und nicht in so einer form wie im video...


1x zitiertmelden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:29
@sacrum lux

Wenn Du keine Ahnung hast und blind auf jedes Youtubevideo reinfällst kann ich auch nichts dafür. Die Werbevideos wurden als Realfilm aufgenommen, so realistisch das bis heute Typen wie Du darauf reinfallen.

Desweiteren hätte dir selber auffallen sollen, das die Landschaften in deinen Videos komplett unterschiedlich sind und somit die Videos überhaupt nicht das gleiche beschreiben und damit auch überhapt nichts miteinander zu tun haben.

Paßt zu gestern, wo du ja echte Supermutanten vorgestellt hattest, Dir aber nicht auffiel das die von einer Satireseite stammen.


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:33
@sacrum_lux
Falls Du Englisch verstehst, dann kannst Du (unter anderem) hier nachlesen, dass es sich sehr wohl um eine geschickte Marketingcampagne handelt:
http://www.museumofhoaxes.com/hoax/weblog/comments/ice_giant_found_in_siberia/ (Archiv-Version vom 04.07.2008)
http://www.gamespot.com/ps2/adventure/wandaandthecolossus/videos.html?mode=user_uploads
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/1981/Siberian_Ufo_Crash_Site/

Emodul


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:39
@darthhotz

wer behauptet das die 2 videos das selbe sind und das gleiche aussagen sollen?
wieso liest du nicht richtig?

tja mein freund, wenn du den gestrigen beitrag gelesen hast, dann würd ich dir auch raten weiter zu lesen, dann wirst du sehen was noch so steht.

@emodul

ich hab das game gezockt, ich weiss es. aber egal.

jetzt will ich mal behaupten, UNSERIÖS deine quelle.
liefer mir andere handfestere quellen.


1x zitiertmelden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:41
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:wieso versuchst du deine meinung mit dem spiel durchzusetzen?
glaub auch nicht das es von einem anderen spiel wasist, wie schon gesagt, könnte ein abgestürztes flugzeug aussem krieg sein, weil ufos sind ja bekanntlich rund und nicht in so einer form wie im video...
Weil es keine Meinung ist, sondern Fakt ! Unfassbar, wie kann man nur so verbohrt sein, wenn man die Wahrheit präsentiert bekommt ?!

Und immer dieses hätte, könnte, aber, wenn...


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:42
Chris tust so als wär das was neues hier :D^^


ich will mehr fake video von titanen sehen, die sind echt stark


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:44
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:jetzt will ich mal behaupten, UNSERIÖS deine quelle.
liefer mir andere handfestere quellen.
*rofl*

Alter, du hast gerade Unmengen an handfesten Beweisen bekommen, hast du Beweise, ausser deiner Einbildung ?!


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:45
@sacrum_lux
Eine kleine Sammlung der anderen Marketing-Videos zu dem Game findest Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=pSkkkZIjMls

Die Informationen, die Du hier findest, sollten auch Deine letzten Zweifel zerstreuen:
Wikipedia: Shadow of the Colossus
It was advertised in game magazines, on television and on the internet, including a viral marketing campaign launched in October 2005.
Emodul


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:47
sendet mal eue adressen zu per pn,
ich kauf euch das game und ne ps2 und sende es euch zu,
könnt euch mal wirklich selbst davon überzeugen...

ist zwar ein gutes game aber zu monoton...


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:49
es , sag mal rallste nit das das ne Viral Marketing Kampagne der hersteller war?

www.wikipedia.de und dann Viral Marketing

kennste Cloverfield?

Blairwitch Project?


So eingeschränkt in seiner sichtweise kann doch keiner sein


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:50
@sacrum lux

Du scheinst wirklich besonders verbohrt zu sein. Wieviele Seiten sollen Dir noch genannt werden wo die beiden Marketingvideos zum Spiel beschrieben werden?


melden

Ufo-Absturz in Sibirien

09.01.2009 um 16:51
scheisse ich bin so blöd ne
ich haette dir jetzt cloverfield als ne echte doku andrehen können

eh fuck....


note to myself, weniger aufregen mehr schicken


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: sind werbevideos, siehe hinweise diverser poster im thread