Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz von Geistern bewiesen!!

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterjäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Existenz von Geistern bewiesen!!

02.06.2004 um 22:13
Link: shortnews.stern.de (extern) (Archiv-Version vom 13.11.2004)

Erspähet den Link und erzählt mir, was ihr davon haltet!! Also irgendwie klingt das ganze konfus!
Sollte der Link nicht funzn, dann hier die zusammenfassung:

GB: 'Geisterjäger' auf Marinestützpunkt - Existenz von Geistern bewiesen
Wie bei SSN bereits berichtet wurde, befand sich am Wochenende ein Team von Wissenschaftlern auf dem historischen Marinestützpunkt im britischen Plymouth, um paranormalen Aktivitäten auf die Spur zu gehen. Dabei wurde die Existenz von Geistern belegt.
Seemänner hatten berichtet, Geister von einem kleinen Mädchen und einem bärtigen Seemann gesehen zu haben. Zwei Nächte lang verweilten die Wissenschaftler in dem aus dem 17. Jahrhundert stammenden Haus am besagten Ort.
Dabei stellten sie paranormale Aktivitäten fest. 'Es gab definitiv einige Aktivitäten in der Henkerszelle', so eine Wissenschaftlerin. Auch verspürten sie eine 'Energie' und ein sehr unangenehmes Gefühl.

WISSENSCHAFTLER!!!!! naja,.... das original sollte auf der Seite zu finden sein! In Englisch

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt


Anzeige
melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

02.06.2004 um 22:14
http://www.hindustantimes.com/news/5983_794171,00430004.htm

Original in Englisch wems beliebt!

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

02.06.2004 um 23:48
Klingt interessant. Schade daß nicht Ausführliches geschrieben steht. Durch die paar Sätze wird man nicht schlau. Ein mehrseitiger Bericht dazu wäre schön.


Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

03.06.2004 um 04:10
ich glaub von diesem stützpungt hab ich schon mal gehört oder gelesen! jetzt haben sie also ihren beweis! naja die menschheit will ja immer alles durch forscher bewiesen haben als wüsten die immer was sie sagen! ;)

have a nice day!


melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

03.06.2004 um 11:01
Link: www.allmystery.de (extern)

Sie verspürten ein unangenehmes Gefühl.....harhar.
Ich hab es bereits im obigen Link (Thread) geschrieben, was sie finden.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

03.06.2004 um 11:58
ohm....das erzählen so viele leute und plötzlich soll das als beweis gelten, nur weil wissenschaftler das gleiche empfinden sehen hören fühlen, was auch ein "normaler" mensch mal gesehen gehört gefühlt hat?? frechheit.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

03.06.2004 um 12:33
Nun ja... wers glauben mag... der glaubt halt.

Ich bleibe lieber bei der Theorie die Geistererscheinungen mit Magnetfeldern und ihren Einfluß auf das menschliche Gehirn erklärt.
Ist irgendwie besser nachvollziehbar.

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

03.06.2004 um 16:42
Also ein bisschen spärchliche Informationen nicht?
ich glaube ja schon an Geister aber dieser Bericht scheint ja nicht wirklich sensationelle Neuinformationen zu erhalten.
Oder gibt es noch detailliertere Verfassungen?


melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

03.06.2004 um 17:17
finde es immer wieder komisch, zigtausen leute sehen ufos, keiner glaubts. die mexikanisjche luftwaffe filmt ein paar bunte lichter, alle reden von ufos

zigtausend menschen reden von geister erscheinungen, keiner glaubts... die marine sieht geister, alle glaubens

warum sind menschen nur so (möchte jetzt nicht sagen schwer von begriff) aber ungläubisch (nicht im sinne von religionen)

ich bin schon auf die tonbänder und videoaufnahmen davon gespannt, hoffe die werden bald veröffentlicht


melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

03.06.2004 um 18:52
...dannisjanunendlichruhehier... *seufz*


Seite wird geladen...



melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

04.06.2004 um 02:29
Hindustantimes. Eigentlich nennt man ja solche Meldungen Tatarenmeldung.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

04.06.2004 um 13:51
eigentlich gebe ich euch allen recht!! Ich bin der selben Meinung! Eigentlich kann man auch gar nichts mit dieser Aussage anfangen, da es keine zusätzlichen Informationen dazu gibt! Also eigentlich extremst sinnlos! naja, so was muss es ja auch mal geben *ggg*

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

04.06.2004 um 18:24
Allein das Alter des Gebäudes untermauert die Aussagen dieser Personen.

Vielleicht sollten wir das nächste allmy-Treffen in einem ähnlichen Gemäuer
stattfinden lassen, damit wir uns alle einmal selbst von der Wirkung alter
Gebäude überzeugen können.

...leben heisst lieben!


melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

04.06.2004 um 18:45
Gebe zu Bedenken, daß manchmal solche Meldungen auch dazu dienen können einen/mehrere Wissenschaftler "unmöglich" zu machen. Das ist auch der Grund warum sich so wenige von ihnen, bestimmten Phänomen gegenüber, interessiert zeigen. Der Rest beschäftigt sich bekanntlich mit praktischen Dingen und rümpft über sowas die Nase. Und Mitläufer "Otto-Normalverbraucher" schließt sich wie immer den derzeit gültigen Erklärungsmodellen an. Und derzeit sind es Erklärungsmodelle der Wissenschaft. Ob sie allen Phänomenen gerecht werden spielt dabei keine Rolle. (und da erst wird´s spannend)
Nebenbei bemerkt sind diese Erklärungsmodelle auch für mich in vielen Fällen die nachvollziehbareren und mir allemal lieber als jene der abendländischen Kirchen, die sie zurecht ersetzt haben.


melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

04.06.2004 um 20:11
Wie uns die abendländische Kirche über Jahrhunderte lehrte und in ihr Glaubenssystem einwies (einweisen ließ - Wortwitz :-)) finde ich immer seltsamer. Der gute wahre Kern wurde völlig verdreht und verdeckt. Seitdem suchen die Menschen Gott draußen, oben. "Er" (Es) scheint von ihnen getrennt. Alles scheint von ihnen getrennt. Eine gute ausführliche Aufklärung dieser "jahrhundertealten Missverständnisse" erfolgte in den täglichen Messen bis heute nicht.

Alle anderen Gebiete, auch die "Geisterforscher", sind dem wahren Kern näher und erzählen echter von dem was wirklich ist. Das Symbol einer Kirche ist trotzdem immer schön. Denn dort ist der Ort wo der Mensch das tut was er tun soll: In sich schauen.

@jafrael, mit deiner Überlegung könntest du tatsächlich Recht haben!
Vorreiter zu spielen auf so einem sensiblen Gebiet ist sicher nicht einfach.






Viva la Baum
http://www.r-j.de/pflanze.htm




melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

04.06.2004 um 20:34
@rebornspecies
Die Idee gefällt mir ganz gut *g*. Das wäre ne Erfahrung für jedermann, auch wenn nichts passiert *g*

@gnosis
davon abgesehen, dass ich dir in der religionsthematik zustimme, warum glaubst du, dass ich nur "in mich selbst schauen" kann, wenn ich in der Kirche bin??? Was haben Ort und Zeit dahingehend für eine Bedeutung?? Ich finde das irrational (ohne dich persönlich angreifen zu wollen *ggg*)

lg neo

Individualität ist der Kontrast der Persönlichkeit,
da sie nicht von Freiheit sondern nur von
Abhängigkeit, der Gesellschaft zeugt



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz von Geistern bewiesen!!

08.08.2004 um 14:36
warum sind alle geister immer in England ?? :|


melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

08.08.2004 um 14:43
@jay, weil die Aliens ja auch mit Vorliebe die USA besuchen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

08.08.2004 um 14:43
Dass ist schon ne weile heer als es passiert ist ich hatte schon einen Artikel dazu hier geschieben!

Ich finde es geil...!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Existenz von Geistern bewiesen!!

08.08.2004 um 15:38
Ist ja eigentlich nicht das erste mal das Wissenschaftler die Existenz von Geistern erforschen oder gar bestätigen...
Aber ich finds cool, möchte mehr darüber erfahren und vor allem mal Material dazu sehen. Tonbänder, Bilder, Berichte der einzelnen Mitglieder des Teams, etc.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Forschungsinstitute für Ufologie
Ufologie, 42 Beiträge, am 19.04.2021 von Marfrank
elfatzzke am 05.04.2021, Seite: 1 2 3
42
am 19.04.2021 »
Ufologie: Seltsame blaue Lichter in Thailand
Ufologie, 29 Beiträge, am 03.09.2019 von ProjectSerpo
Froko am 26.08.2019, Seite: 1 2
29
am 03.09.2019 »
Ufologie: Skandinavische Geisterraketen von 1946
Ufologie, 73 Beiträge, am 02.05.2019 von Nemon
wrongfairy am 23.04.2005, Seite: 1 2 3 4
73
am 02.05.2019 »
von Nemon
Ufologie: Was passiert mit dem Weltbild bei der Ankunft einer höheren Lebensform
Ufologie, 183 Beiträge, am 17.03.2013 von fuzzy
Bale am 21.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 17.03.2013 »
von fuzzy
Ufologie: Haben "sie´s" auf mich abgesehen??
Ufologie, 111 Beiträge, am 25.08.2010 von smokingun
Elphaba am 13.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.08.2010 »