Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wollten sie uns etwas mitteilen? RSS

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufosichtungen Frühzeit

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten47 BilderSuchenInfos

Seite 11 von 13 1 ... 910111213
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:05



http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/odenwalds-universum_aid_236958.html du soltest filleicht auch noch ein bischen die schulbank drüken. nicht immer so schnell mit den jungen pferden...

melden
reallife10
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:21



ach ja.und wenn wier schon dabei sind, kanst du mier auch bestimt sagen woher die materie für den grossen knall gekommen ist.


Da kannst du was lernen und ich brauche nicht alles zum tausendsten Male vorbeten:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-minuten-2000-ID1208768981476.xml

http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=8033&mode=play

melden
reallife10
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:25



Den solltest du dir auch noch zu Gemüte führen:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-hintergrundstrahlung-2001-ID1208432936471.xml

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:25

@reallife10
ich kenne so ziemlich jede sendung von lesch.. genauso theorie wie andere auch. und es giebt nicht nur lesch... wenn du willst kann ich dich mit ner menge links anderer quellen zutexsten...

melden
reallife10
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:29

wiesoden schrieb:
ich kenne so ziemlich jede sendung von lesch.. genauso theorie wie andere auch. und es giebt nicht nur lesch... wenn du willst kann ich dich mit ner menge links anderer quellen zutexsten...

Wolltest du jetzt rumquatschen oder wolltest du etwas lernen!?
Du hast Fragen gestellt - ich dir entsprechende links geliefert.

Schau´s dir an oder lass es bleiben.

melden
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:32

Sacht ma! gehts hier um Physik?

Oder um Kunstwerke!

Soll ich erst LAUT werden?

melden
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:36

hinweis:

bitte zum topic zurückkommen, danke

melden
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:37

DANKE!

melden
reallife10
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:39

Sacht ma! gehts hier um Physik?
Oder um Kunstwerke!

Das Topic lautet: "Wollten sie uns etwas mitteilen?"

Wenn man diese Frage stellt, sollte manzunächst klären, ob es "sie" überhaupt gibt und ob "sie" überhaupt eine Möglichkeit haben können, die Erde zu erreichen.

Kunstwerke mögen manchmal recht hübsch sein.
Solche Fragen lassen sich jedoch nur mit Physik beantworten.

melden
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:43

Hier geht es um missverständliche dinge auf alten Kunstwerken! Sie, das sind die Künstler! und jetzt halte dich bitte an die Anweisung der Moderatorin! Danke!

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:44

ich habe deine links angeklikt... ich habe sie schon gesehen... trotzdem danke... ich müchte mit dier nicht streiten. und muss dier auch nichts beweissen .es ist gut wen jeder seinen eigenen kopf hatt. das macht das gansse doch interessant. aber spekulation bleibt spekulation. ich glaube nicht das du zu den führenden wissenschaftlern auf diesen gebiten zählst. genausowenig wie ich. spekulieren und dinge hinterfragen find ich nun mahl intressant... deswegen ist man nicht blöd. noch mahl... es ist nicht eindeutig bewiesen....

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:45

o.k. höre jetz auf zu stänkern

melden
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:53

Wenn man diese Frage stellt, sollte manzunächst klären, ob es "sie" überhaupt gibt und ob "sie" überhaupt eine Möglichkeit haben können, die Erde zu erreichen.

@reallife10


das kannst du bitte hier diskutieren:


Diskussion: Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

melden
blubba003
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 00:36

So, was sagt ihr denn hierzu ?

ferganan uzbekistan

Das Bild ist eine Nachzeichnung von einer Wandmalerei, die man in Fergana, Usbekistan, fand.
Und Jaaa... ich weiß, dass es stark nach einem Fake aussieht. Dies steht hier aber nicht zur Debatte, es sei denn, jemand legt hier stichhaltige Beweise (oder stichhaltige Quellen) auf den Tisch. Das wollte ich nur mal gesagt haben, bevor hier wieder diverse Forenmitglieder aufschreien, die SOFORT und 100%ig einen Fake erkennen...

Zur Not Strg + Mausrad, um hineinzuzoomen.

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 00:45

wie alt soll das bild sein. und wieso wurde es nachgezeichnet.giebt es irgend wo das original zu sehn.?

melden
Kurti
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 00:52



Das ist auch eines von diesen Alten Bildern die von Prähistorischen , und für Ufo- beweis- material geltenden Bildern , aber warum sollte es gefakt sein , wer hat den nutzen davon ?

melden
blubba003
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 00:54

Leider konnte ich nicht viel dazu finden, außer, dass das Bild auf mindestens 400 Jahre geschätzt wird.
Also ich persönlich bin mir unschlüssig, ob Fake oder nicht.
Jedenfalls wird diese Zeichnung auch in vielen Dokus und Vorträgen gebraucht, was seine Echtheit ein wenig untermauert. Aber festlegen will ich mich da jetzt nicht.

FALLS es echt sein sollte, haben wir hier wohl einen der eindringlichsten Hinweise auf die Paläo-SETI-Hypothese...

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 01:08

also gesehen hab ich das bild auch schon mahl irgendwo

melden
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 01:21

Leute, leute, leute....

mal davon abgesehen, das hier jede menge Typen rumlaufen, denen ein Erstklässler
grammatikalisch etwas vormachen kann, darf doch jeder in den Bilder etwas für sich interpretieren. Wer weiß , vielleicht entstammen wir alle einer ausserirdischen Kultur, oder die Zeichner der Bilder waren auf nem Trip (Spaß, nicht böse sein). Das ist doch ungefähr so, wie bei einem Unfall mit etlichen Zeugen, jeder hat was anderes gesehen und jeder meint Recht zu haben. Vermutlich werden wir die "Wahrheit" eh nie erfahren, aber sei's drum. Wenn an den jahrhunderten alten Bilder was wahres dran ist, frage ich mich, warum es nie was in den Medien darüber gab. Ok das würde dann wohl, wenn ich es weiter ausführe in die Kategorie VT fallen... in dem Sinne: gute Nacht ..bis morgen

melden
blubba003
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 01:37

Aber... mmm... ich weiß nicht so recht.

Oh, mir ist gerade etwas aufgefallen :

Sieh Dir mal das Ding an, was dieses... was auch immer es ist ;) , in seiner linken Hand hält: 9iwo-5

Ich weiß, das ist jetzt sehr vage, aber, könnte es hier Ähnlichkeiten dazu geben:

alien2002

Im Sommer 2002 tauchte eine weitere spektakuläre Formation in einem Getreidefeld nicht weit vom oben erwähnten Radioteleskop auf. Es ist eine 75 x 110 m große Zeichnung eines »typischen Außerirdischen«. Der Grey hält eine in ASCII spiralförmig bitcodierte Scheibe in der Hand, auf der zu lesen ist:

Hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHEN GESCHENKE & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHEN. Viel SCHMERZ, aber immer noch Zeit. GLAUBT. Es gibt GUTES da draußen. Wir stellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN
(Quelle: http://alien-station.blogspot.com/2008/04/das-kornkreis-phnomen.html )

http://www.allmystery.de/dateien/uf48384,1231016887,cropcircle undeciph

Was meint Ihr ?



melden

Seite 11 von 13 1 ... 910111213

90.156 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Quantensprung 201323 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden