Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollten sie uns etwas mitteilen?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtungen Frühzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:05
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/odenwalds_universum/odenwalds-universum_aid_236958.html du soltest filleicht auch noch ein bischen die schulbank drüken. nicht immer so schnell mit den jungen pferden...

Anzeige
melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:21
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:ach ja.und wenn wier schon dabei sind, kanst du mier auch bestimt sagen woher die materie für den grossen knall gekommen ist.
Da kannst du was lernen und ich brauche nicht alles zum tausendsten Male vorbeten:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-minuten-2000-ID1208768981476.xml (Archiv-Version vom 02.02.2009)

http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=8033&mode=play


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:25
Den solltest du dir auch noch zu Gemüte führen:

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-hintergrundstrahlung-2001-ID1208432936471.xml (Archiv-Version vom 16.01.2009)


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:25
@reallife10
ich kenne so ziemlich jede sendung von lesch.. genauso theorie wie andere auch. und es giebt nicht nur lesch... wenn du willst kann ich dich mit ner menge links anderer quellen zutexsten...


1x zitiertmelden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:29
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:ich kenne so ziemlich jede sendung von lesch.. genauso theorie wie andere auch. und es giebt nicht nur lesch... wenn du willst kann ich dich mit ner menge links anderer quellen zutexsten...
Wolltest du jetzt rumquatschen oder wolltest du etwas lernen!?
Du hast Fragen gestellt - ich dir entsprechende links geliefert.

Schau´s dir an oder lass es bleiben.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:32
Sacht ma! gehts hier um Physik?

Oder um Kunstwerke!

Soll ich erst LAUT werden?


1x zitiertmelden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:36
hinweis:

bitte zum topic zurückkommen, danke


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:37
DANKE!


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:39
Zitat von sirtobesirtobe schrieb:Sacht ma! gehts hier um Physik?
Oder um Kunstwerke!
Das Topic lautet: "Wollten sie uns etwas mitteilen?"

Wenn man diese Frage stellt, sollte manzunächst klären, ob es "sie" überhaupt gibt und ob "sie" überhaupt eine Möglichkeit haben können, die Erde zu erreichen.

Kunstwerke mögen manchmal recht hübsch sein.
Solche Fragen lassen sich jedoch nur mit Physik beantworten.


1x zitiertmelden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:43
Hier geht es um missverständliche dinge auf alten Kunstwerken! Sie, das sind die Künstler! und jetzt halte dich bitte an die Anweisung der Moderatorin! Danke!


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:44
ich habe deine links angeklikt... ich habe sie schon gesehen... trotzdem danke... ich müchte mit dier nicht streiten. und muss dier auch nichts beweissen .es ist gut wen jeder seinen eigenen kopf hatt. das macht das gansse doch interessant. aber spekulation bleibt spekulation. ich glaube nicht das du zu den führenden wissenschaftlern auf diesen gebiten zählst. genausowenig wie ich. spekulieren und dinge hinterfragen find ich nun mahl intressant... deswegen ist man nicht blöd. noch mahl... es ist nicht eindeutig bewiesen....


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:45
o.k. höre jetz auf zu stänkern


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:53
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Wenn man diese Frage stellt, sollte manzunächst klären, ob es "sie" überhaupt gibt und ob "sie" überhaupt eine Möglichkeit haben können, die Erde zu erreichen.
@reallife10


das kannst du bitte hier diskutieren:


Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 00:36
So, was sagt ihr denn hierzu ?

/dateien/uf48617,1232753785,ferganan uzbekistan

Das Bild ist eine Nachzeichnung von einer Wandmalerei, die man in Fergana, Usbekistan, fand.
Und Jaaa... ich weiß, dass es stark nach einem Fake aussieht. Dies steht hier aber nicht zur Debatte, es sei denn, jemand legt hier stichhaltige Beweise (oder stichhaltige Quellen) auf den Tisch. Das wollte ich nur mal gesagt haben, bevor hier wieder diverse Forenmitglieder aufschreien, die SOFORT und 100%ig einen Fake erkennen...

Zur Not Strg + Mausrad, um hineinzuzoomen.


1x zitiertmelden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 00:45
wie alt soll das bild sein. und wieso wurde es nachgezeichnet.giebt es irgend wo das original zu sehn.?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 00:52
Das ist auch eines von diesen Alten Bildern die von Prähistorischen , und für Ufo- beweis- material geltenden Bildern , aber warum sollte es gefakt sein , wer hat den nutzen davon ?


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 00:54
Leider konnte ich nicht viel dazu finden, außer, dass das Bild auf mindestens 400 Jahre geschätzt wird.
Also ich persönlich bin mir unschlüssig, ob Fake oder nicht.
Jedenfalls wird diese Zeichnung auch in vielen Dokus und Vorträgen gebraucht, was seine Echtheit ein wenig untermauert. Aber festlegen will ich mich da jetzt nicht.

FALLS es echt sein sollte, haben wir hier wohl einen der eindringlichsten Hinweise auf die Paläo-SETI-Hypothese...


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 01:08
also gesehen hab ich das bild auch schon mahl irgendwo


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 01:21
Leute, leute, leute....

mal davon abgesehen, das hier jede menge Typen rumlaufen, denen ein Erstklässler
grammatikalisch etwas vormachen kann, darf doch jeder in den Bilder etwas für sich interpretieren. Wer weiß , vielleicht entstammen wir alle einer ausserirdischen Kultur, oder die Zeichner der Bilder waren auf nem Trip (Spaß, nicht böse sein). Das ist doch ungefähr so, wie bei einem Unfall mit etlichen Zeugen, jeder hat was anderes gesehen und jeder meint Recht zu haben. Vermutlich werden wir die "Wahrheit" eh nie erfahren, aber sei's drum. Wenn an den jahrhunderten alten Bilder was wahres dran ist, frage ich mich, warum es nie was in den Medien darüber gab. Ok das würde dann wohl, wenn ich es weiter ausführe in die Kategorie VT fallen... in dem Sinne: gute Nacht ..bis morgen


1x zitiertmelden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.01.2009 um 01:37
Aber... mmm... ich weiß nicht so recht.

Oh, mir ist gerade etwas aufgefallen :

Sieh Dir mal das Ding an, was dieses... was auch immer es ist ;) , in seiner linken Hand hält: /dateien/uf48617,1232757424,9iwo-5

Ich weiß, das ist jetzt sehr vage, aber, könnte es hier Ähnlichkeiten dazu geben:

/dateien/uf48617,1232757424,alien2002
Im Sommer 2002 tauchte eine weitere spektakuläre Formation in einem Getreidefeld nicht weit vom oben erwähnten Radioteleskop auf. Es ist eine 75 x 110 m große Zeichnung eines »typischen Außerirdischen«. Der Grey hält eine in ASCII spiralförmig bitcodierte Scheibe in der Hand, auf der zu lesen ist:

Hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHEN GESCHENKE & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHEN. Viel SCHMERZ, aber immer noch Zeit. GLAUBT. Es gibt GUTES da draußen. Wir stellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN
(Quelle: http://alien-station.blogspot.com/2008/04/das-kornkreis-phnomen.html )

uf48384,1231016887,cropcircle undeciph

Was meint Ihr ?


Anzeige

melden