Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollten sie uns etwas mitteilen?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtungen Frühzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.05.2010 um 03:44
@wolf359

Nun, ich gehe davon aus, dass 'sie' (was immer sie auch sein mögen) hier sind, ich hatte vor langer Zeit selbst einen nächtlichen Besuch und gehe davon aus, dass ich mir den nicht eingebildet habe. Muss man mir nicht glauben, ich stehe auch den meisten Begegnungsberichten und anderen Phänomenen eher skeptisch gegenüber, vieles ist mir zu esoterisch verbrämt. Allerdings ist mir nichts schlechtes in dem Sinne widerfahren, dass ich einen Schaden irgendwelcher Art davongetragen hätte.

Deinen Ausführungen kann ich folgen und so stehenlassen bis auf den Zusatz, dass man sich als Mensch plötzlich nicht mehr als den Herrn der Lage sieht, und das bereitet grosses Unbehagen. Wir sind es gewohnt, anderen Lebewesen unseren Willen aufzuzwingen, und nicht umgekehrt.

Anzeige
melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.05.2010 um 12:41
Einige Kornkreise zeigen uns interessante Dinge, wie Weegebeschreibungen, Ortsangaben und Technologien, aber das will mir ja keiner glauben...


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.05.2010 um 16:21
leider hat der menshc nichts besseres zu tun als es zu verhöhnen und sich daraus einen spaß zu machen und es nach zu machen.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.05.2010 um 16:30
@Skyze

es ergibt für mich wenig sinn, auf feldern 'rum zu kratzen.
warum sprechen die uns nicht direkt an ( wenn es sie tatsächlich gibt)?
warum malen die nur auf feldern und nicht mal auf 'ne strasse, asphalt oder so?
die könnten auch auf dem mond riesige zeichen anbringen.
das würden alle sehen und keiner könnte das als fake abtun, denn wer sollte
das sonst gemacht haben?


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.05.2010 um 17:37
Könnten diese Kornkreise nicht auch so eine Art Intelligenz-Test sein ?
/dateien/uf48617,1274629060,RnSSFNdjJIoltYx


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.05.2010 um 17:41
@bonita

ich klink mich mal in den thread ein :)

das dachte ich mir auch schon oft!!!
ich meine wie könnte eine fremde rase besser überprüfen ob sie auf verständnis und toleranz treffen würden!


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

24.05.2010 um 00:11
@SirMaunz-A-Lot

" ...dass man sich als Mensch plötzlich nicht mehr als den Herrn der Lage sieht, und das bereitet grosses Unbehagen. Wir sind es gewohnt, anderen Lebewesen unseren Willen aufzuzwingen, und nicht umgekehrt."

Tja, das könnte vorbei sein, sobald die Aliens hier eintreffen. Natürlich können sie auch friedlich sein, aber alleine ihre Anwesenheit wird uns zu Handlungen und Erkenntnissen zwingen, wie wir sie nie für möglich gehalten hätten. Dagegen ist die Entführung und Untersuchung einiger Menschen vielleicht nur eine kleine Nebensache. Es wäre ja gewissermaßen verständlich, wenn sie versuchen würden, sich von uns ein Bild zu machen, bevor sie mit uns offiziell Kontakt aufnehmen. Wir würden das wahrscheinlich auch nicht anders machen...


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

25.05.2010 um 00:58
Möglicherweise sind die Eindrücke von Aliens und die Sichtungen von Ufos auch nur ein seltsamer Versuch, mit uns Kontakt aufzunehmen, seltsam deshalb, weil uns dieses Vorgehen fremd erscheint. Es könnte eine Art Standardvorgehen der Aliens sein, das wir erst begreifen müssen, um irgendwann mit ihnen kommunizieren zu können. Die Vereinzelten ins All gesendeten Nachrichten, die Informationsträger in den langsamen Raumsonden, und die befremdlichen Versuche einiger "Ufo-Kontaktler" sind vielleicht nur vergebliche Versuche eine Tür zu öffnen, zu dem uns einfach noch der Schlüssel fehlt. Das wir es nicht besser wissen und das wir unerfahren sind, wäre dann leider unser Problem. Die Aliens dagegen könnten ihre Versuche solange widerholen, bis wir es endlich gelernt haben, das Schloss zu knacken...


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

25.05.2010 um 12:15
So gelesen stellt das Kornkreismuster von Wilton, von Innen nach außen gelesen folgendes Bitmuster dar:

01100101 01011110 00101000 01101000 01101001 00101001 01110000 01101001 00101001 00110001 00111101 00110000

Übersetzt in Textzeichen ließt sich diese Abfolge als: e^(hi)pi)1=0
und weist so eine offenkundige Ähnlichkeit zur mathematischen Formen der sogenannten "Eulerschen Identität" target="_blank" auf: e^(i)pi+1=0

Da sich im 8-Bit-ASCII das Zeichen für die geschlossenen Klammer ")" nur durch eine Einheit vom Plus-Zeichen "+" unterscheidet, ist anzunehmen, dass das Kornkreismuster in korrigierter Form e^(hi)pi+1=0 darstellen soll.

Zum gleichen Ergebnis gelangt man erneut, wenn man die gegenläufigen "Strichcodes" übersetzt. Hier müssen dann jedoch die Linien als "0" und ausgelassenen Stellen als "1" gelesen werden.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/eulersche-identitat-neuer-englischer.html

Was soll das"
e^(hi)pi)1=0
" heißen ?
Wofür ist diese Formel?
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

25.05.2010 um 12:15
So gelesen stellt das Kornkreismuster von Wilton, von Innen nach außen gelesen folgendes Bitmuster dar:

01100101 01011110 00101000 01101000 01101001 00101001 01110000 01101001 00101001 00110001 00111101 00110000

Übersetzt in Textzeichen ließt sich diese Abfolge als: e^(hi)pi)1=0
und weist so eine offenkundige Ähnlichkeit zur mathematischen Formen der sogenannten "Eulerschen Identität" target="_blank" auf: e^(i)pi+1=0

Da sich im 8-Bit-ASCII das Zeichen für die geschlossenen Klammer ")" nur durch eine Einheit vom Plus-Zeichen "+" unterscheidet, ist anzunehmen, dass das Kornkreismuster in korrigierter Form e^(hi)pi+1=0 darstellen soll.

Zum gleichen Ergebnis gelangt man erneut, wenn man die gegenläufigen "Strichcodes" übersetzt. Hier müssen dann jedoch die Linien als "0" und ausgelassenen Stellen als "1" gelesen werden.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/eulersche-identitat-neuer-englischer.html

Was soll das"
e^(hi)pi)1=0
" heißen ?
Wofür ist diese Formel?
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollten sie uns etwas mitteilen?

25.05.2010 um 17:22
@bonita

Hallo Bonita, mit einem hast Du zu 100% Recht... ein Intelligenz test ist solches, mit Sicherheit. Unabhängig, ob es Ausserirdische oder Irdische Lebensformen diese einem stellen... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: