Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollten sie uns etwas mitteilen?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtungen Frühzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 11:54
Das Extratrerretrische Lebensformen und schon vor Jahrtausenden besuchten ist ja schon kein Geheimniss mehr.
Aus etlichen Überlieferungen der alten, wird dies klar dargestellt und ist eigentlich überhaupt keiner weiteren Diskussion wert.
----------------------------------

jaja, keine Indizien , keine Beweise, keine Rückstände



------------------------------------------------------
Ebenfalls wurde ein Metall gefunden das man zerknüllen konnte und das sich buchstäblich in seine ursprüngliche Form zurück formte. Darüber wurde sogar in einer Fernsehsendung berichtet, Wetterballon, am Arsch.
------------------------------------

wurd das Teil auch im Fernsehen gezeigt?


-----------------------------------
Leute glaubt nicht alles was im Web darüber zu finden ist, es gibt zuviele Skeptiker, die die Arbeit und die Recherche darüber erschweren.
Und die die damit nur Geld machen wollen.
----------------------------------------

Macht nicht eher die Andere SEite gewinn die ihre angeblichen Beweise für Teuer Geld verkauft, nicht zu vergessen die Ausbildung um Galaktische Botschafte ect?

Anzeige
melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 12:23
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ach so, die Wahrheit ist ein "UFO" oder wie ?!
ich habe nie gesagt das es ein UFO ist ich habe lediglich zitiert
Zitat von KomanKoman schrieb:man sagt das das "UFO" das Symbol des Kardinal Jean Rolin ist.
und ich finde es in der tat,eine merkwürdige annahme.

und bei dem zweiten bild fehlt nichts.


hier hast mich aber erwischt,ein fehler meiner seits,was sich dann mit
deiner info deckt.hab vergessen(von 1474 und das an der stelle von 1550 eingetragen)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kollegiatskirche Notredame von Beaune in Burgund beherbergt eine der berühmtesten reihen von Renaissance-Tapisserien.
sie zeigen die Episoden aus dem Leben der Jungfrau Maria, aus der goldenen Legende von Jacopo da Varazze.
Leider gibt es keine Dokumente die es ermöglichen,eine genaue Rekonstruktion der entstehung von dieser Arbeit,zu belegen.
man weiss, dass der ersten Kunde der Kardinal Jean Rolin war,und die vorhandenen Zeichnungen von 1474 wurden wahrscheinlich um 1550 von dem Maler,Pierre Spicre fertig gestellt.er hatte bereits die Chapelle St-Iéger in der Stiftskirche dekoriert.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
was ich gemeint habe ist,das man nicht genau weiss wer die zeichnungen angefertigt hat.
das ist nur eine annahme.


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 13:01
Nein den ominösen Wetterballon haben sie nicht gezeigt, sie behaupten dies nur, weil sie selber nicht wissen was da runterkam.
Nur Bruchstücke, die überhaupt nicht einen Wetterballon ähneln.
Wie sich später herausstellte wurde die Bruchstücke für die damalige Presse vom Militär dort verstreut, damit es eine Erklärung gab.
Aber das was da in Wahrheit abstürzte haben die Militärs schon in der Nacht in der es passierte weggeschleppt.

Und sicher machen die damit gewinn, aber nicht mit der Wahrheit, sondern mit Vertuschung und Verwirrung.
Aber man kann der Schwarzen Regierung eben nicht immer die Schuld dafür geben.
Es sind vor allem die Verschwörungstheoretiker die das Feuer der Geheimnisse anschüren.
Die Regierung oder der Geheimdienst CIA zum Beispiel, forschen und Analysieren zum größten Teil zu gute des Volkes. Sie verstecken Geheimnisse unter einem dicken Mantel um nicht Panik oder Massenhysterie zu verbreiten.
Und dann kommt durch einen dummen Zufall etwas an Tageslicht, und schon beginnen die Verschwörungstheorien, und Vermutungen.
Hier nur eine kleine Liste der Regierungen die unter Geheimnissen stecken.
CIA: (Central Intelligence Agency)
FOJA: (Freedom of Information Act)
ONI: (Office of Naval Intelligence)
LANL: (Los Alamos National Laboratory)
FAS: (Federation of American Scientists)
CSI: (Central Scientist Intelligence)
NSA: (National Scientist Agency)
NAFB: (Nellis-Air-Force Base)
FBI: (Federal Bureu of Investigation)

Sie alle haben Leichen im Keller, zum Schutz der Bevölkerung, sagen sie.
Und sie alle sind ebend manchmal auch auf Verschwörungstheoretiker angewiesen, um das Volk zu verwirren, falls informationen nach aussen dringen.
Sie verdienen damit Geld, wenn sie die Information zurück verlangen.
Es sind manchmal auch Manipulierte Informationen, die nach aussen dringen.
Sie wissen eben genau was sie tun, diese Regierung und die Firmen die dahinter stecken, wie Lookhead, oder EGßG.

Manches davon ist Glaubwürdig, und manches nicht, und es ist Schwierig heute in diesem Bereichen irgendjemanden zu trauen.
Gäbe es die Verschwörungstheoretiker nicht, wüssten wir gar nicht was sich auf unserer Erde so alles abspielt.

Manches entspricht der Wahrheit und anderes nicht.
Aber was davon???


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 13:10
Aber das was da in Wahrheit abstürzte haben die Militärs schon in der Nacht in der es passierte weggeschleppt-
-------------------------------

jajaj die alte Rosswell geschichte, nur das uaßer Silberfolie,und dergleichen nicht viel Weggeschleppt worden sein kann. Denn auf die 5 Tonnen Lkw passt nicht viel was man mit ner Hundertschaft absuche kann.

Oder gab es Berichte über Schwertransporte.?



---------------------
Gäbe es die Verschwörungstheoretiker nicht, wüssten wir gar nicht was sich auf unserer Erde so alles abspielt
-----------------------

oh ja wie weniger Amüsant wäre die Welt ohne die VT leute mit ihren undurchdachten Statements ect. Amüsant sind sie, manche sehr paranoid aber das gehört wohl dazu.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 15:15
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:wenn ich dir jetzt sage das ich historiker bin fällst mir ja eh gleich
vom sessel...
Nönö, keine Angst, das überrascht mich nicht. Wie soll ich sagen - auch solche Leute gibt es :D

Aber ich verkneife mir da jetzt mal weitere Kommentare, die meisten User können sich selbst ein Bild von deiner wissenschaftlichen Arbeit machen.

Achja, da war der DBremer doch unterhaltsamer. Obwohl deine wissenschaftliche Methode mit seiner durchaus vergleichbar ist - hat so ein wenig was von einem Erpresserbrief.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 15:31
@JLJDA

Ziehmlich eigenartige Einstellung von dir. Ich frage mich warum sie dann nicht die Menschheit allmählich darauf vorbereiten anstatt das Volk und die Erde selbst in Depressionen, Verzweiflung usw. zu fördern.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 15:50
@comguard: Naja Koman bringt mehr Sachliches in diese Diskussion ein als Du, Hoschi!

Diskutieren, nicht Beleidigen! Probiers mal damit!


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 15:54
Ähm, könnten wir jetzt wieder zu einer sachlichen Diskussion der Bilder zurückkehren! Danke!


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 16:33
hallo zusammen

ich finde das die phönix lichter oder stephenville sichtung , schon für sich sprechen.
auch roswell ist schon kurios gewesen ,aber die erste meldung ,daß es ein ufo gewesen sei kam ja schließlich auch vom militär.warum sollen dann nicht auch menschen vor jahrhunderten oder jahrtausenden von jahren solche sichtungen gehabt haben .und sie dann auf ihre art dokumentiert haben.
ich bin der festen überzeugung das es außerirdische flugobjekte in unserem flugraum gibt.
und den menschen von damals, war solch eine sichtung halt eine malerei , denkmal,oder felsggravierung wert.
und wenn der 11.september gefakt war ,dann belügt man uns von vorne bis hinten.
PS:ich stehe dazu und es gibt ufo's . sogar außerirdische ufo's.
meine eigene meinung .will gar nichts groß drüber hören!
MFG RS51


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 16:38
@rs51

Abä woher willst du das denn wissen^^ ;) * Nein, ich bin ganz deiner Meinung!


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 16:40
/dateien/uf48617,1232725211,equador3

nur einige beispiele:
interpretieren tuts jeder anders.liegt immer im auge des betrachters .


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 16:40
/dateien/uf48617,1232725249,maler

oder hier


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 16:41
/dateien/uf48617,1232725276,queratomexico

oder hier


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 16:42
hm? was möchtest du mir damit sagen und zeigen? @rs51


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 16:42
/dateien/uf48617,1232725378,toromuerto

oder hier
kinder würden astronauten auch so ähnlich zeichnen.bis 6 jahre ung.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 16:46
hm von so welche Bilder halte ich nicht ganz so viel da sie sehr undeutlich sind was vielleicht auch einfach nur spirituelle Lichtwesen darstellen sollen


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 16:52
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:Das Extratrerretrische Lebensformen und schon vor Jahrtausenden besuchten ist ja schon kein Geheimniss mehr.
Aus etlichen Überlieferungen der alten, wird dies klar dargestellt und ist eigentlich überhaupt keiner weiteren Diskussion wert.
Das ist in der Tat nicht diskussionswürdig, weil es kompletter Quatsch ist.
Zitat von JLJDAJLJDA schrieb:es gibt zuviele Skeptiker, die die Arbeit und die Recherche darüber erschweren.
Und die die damit nur Geld machen wollen.
Wenn jemand mit diesem Blödsinn Geld erschwindeln will, dann sind es nicht die so genannten "Skeptiker", sondern die Scharlatane und Schwindler, welche sich z.B. unter anderem "Ufologen" nennen!


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:00
@reallife10
http://www.secret.tv/artikel10966/UFO_im_Erdorbit (Archiv-Version vom 07.02.2009) so so .. dan kuk dier bitte diese nasa aufnahme an... und lese bitte den bericht dazu. es wird vertuscht wo man kann....


1x zitiertmelden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:10
joah Sceret TV, was die NASA Retuschiert hat, ect Secret TV hat natülich die ungeschnittenen Originale.


immer wieder der gleiche Nonsens, langsam ermüdet es.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:12
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:so so .. dan kuk dier bitte diese nasa aufnahme an... und lese bitte den bericht dazu. es wird vertuscht wo man kann....
Erstens kann ich in dem Video nichts fest stellen, was ungewöhnlich wäre
und Zweitens solltest du nicht jeden Mist glauben, der auf irgendwelchen Internet-Seiten steht. Statt dessen solltest du dich mal mit Astrophysik, Astrochemie und Biologie befassen. Dann wirst du fest stellen, dass der Besuch von so genannten "ausserirdischen Zivilisationen" (gesetzt den Fall, diese wären existent), gänzlich ausgeschlossen ist.


Anzeige

melden