Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollten sie uns etwas mitteilen?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtungen Frühzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:14
Ab hir werde ich mich nicht mehr fragen warum andere anders denken als ich.

Anzeige
melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:27
dieses video wurde live im fernsehen ausgestrahlt. und du soltest fileicht davon ausgehen das das uniwersum nicht nur die spezies mensch beherbergt. das dier bekante weltbild basiert auf die bis jetzt bekanten aspekte von physik u.s.w. andere könten da schon weiter sein. las mal die geheimnisse der dunklen materie aufdeken .ob da noch mehr geht oder nicht. sei bitte nicht so voreingenommen solange nicht alles erforscht ist. übrigens binn ich sehr angetan von der wissen schaft. und binn da durchaus bewandert. nur als zeichen meines interesses... quanten teleportation über einen metter. heute in den neuws... es geht voran.


1x zitiertmelden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:39
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:das dier bekante weltbild basiert auf die bis jetzt bekanten aspekte von physik u.s.w. andere könten da schon weiter sein.
E=mc² gilt auch für "Andere".


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:43
von quanten mechanik hälst du nicht fiel . oder ? und nochmal... wier sind nicht der mittelpunkt des kossmos... und bestimt auch nicht die einzigsten...


1x zitiertmelden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:47
das das uniwersum nicht nur die spezies mensch beherbergt. das dier bekante weltbild basiert auf die bis jetzt bekanten aspekte von physik u.s.w. andere könten da schon weiter sein. las mal die geheimnisse der dunklen materie aufdeken .ob da noch mehr geht oder nicht. sei bitte nicht so voreingenommen solange nicht alles erforscht ist. übrigens binn ich sehr angetan von der wissen schaft. und binn da durchaus bewandert. nur als zeichen meines interesses... quanten teleportation über einen metter. heute in den neuws... es geht voran
....................................................................

gerade weil das Universum groß ist, sind sie überall außer ausgerechnet hier


im Überigen ist mir Fraglich wie du quantenteleportaion auf Macroebene anwenden willst.

reine spekulation .


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:48
ps

Du weißt schon das beim Quantenverschränkungseffekt nicht wirklilch Materie oder dergleichen Transportiert wird.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:50
stimt... blos energie. energie gleich masse... irgend wan.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:52
Nein, nicht mal wirklich Information.

und ließ doch noch mal Quantenteleportaion ect


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 18:01
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:von quanten mechanik hälst du nicht fiel . oder ?
Du solltest keine Dinge in´s Spiel bringen, von denen du ohnhin nichts verstehst.
Da kannst du nur "verlieren".
und nochmal... wier sind bestimt nicht die einzigsten...
Na wenn du das meinst, das "wier bestimt" nicht die "einzigsten" sind, dann wir dass natürlich so sein. :-)


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 18:05
@Fedaykin
hast schon recht. aber darum gehts doch auch garnicht.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 18:08
@reallife10
auch du hast recht. ich weiss das ich nichts weiss. wie ist das mit dier ? willst du mier das uniwersum erklären ? bitte bitte.......


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 18:27
ist euch der strom ausgegangen ??? die sache ist doch die. im grunde genommen stekt unsere wissenschaft mit knap 100 jahren entwiklungsgeschichte doch eigendlich noch immer in den kinderschun. mit welchem recht ist also diese voreingenommenheit gerechtfertigt. ? was nicht ist kann ja fileicht noch werden. es ist doch bloooos spekulation. nicht mal der urknalllllll ist sicher.


1x zitiertmelden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 18:30
leute, leute, leute! tragt euren kleinen konflikt doch in einem anderen thread aus! Hier geht es um erstaunliche Zeugnisse auf Bildern des Mittelalters oder früher!

Es müssen keine Aliens sein die dort abgebildet werden!

Wir wollen ergründen was die Künstler uns mitteilen wollten! In einigen Fällen sind es Dinge die wie UFO´s oder dergleichen aussehen, die uns ins Auge fallen.

Aber bitte schaut doch mal in die Technologiesparte wenn Ihr über die Vollkommenheit unserer heutigen Technischen Möglichkeiten geht!

So und nun zurück zu den Kunstwerken! BITTE!


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:02
Hier mal ein SEHR interessantes Bild:

/dateien/uf48617,1232733722,9iwo-3


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:03
soory hab kein bild.


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:06
egal, ich stell es morgen rein...


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:44
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:nicht mal der urknalllllll ist sicher.
Du musst noch viel, viel lernen.
Ganz viel!


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:49
wen du so schlau bist,erker doch mahl wieso es nur einen urknal gab im nichts. wieso nicht mehrere. an ferschiedenen orten. was für andere nur theorie ist ist für dich realität oder was ?


melden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:55
ach ja.und wenn wier schon dabei sind, kanst du mier auch bestimt sagen woher die materie für den grossen knall gekommen ist.


1x zitiertmelden

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:03
ja das mit dem urknall hat sogar der Prof. dr. harald lesch in einer seiner sendungen als "die derzeit gültige Erklärung" erwähnt! sicher ist das aber nicht, da wir mathematisch sehr nah an den Anfang des Universums herankommen aber halt nicht ganz!


Bitte diskutiert das doch in einem anderen Thread


Anzeige

melden