Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wollten sie uns etwas mitteilen? RSS

253 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufosichtungen Frühzeit

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten47 BilderSuchenInfos

Seite 10 von 13 1 ... 8910111213
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:14



Ab hir werde ich mich nicht mehr fragen warum andere anders denken als ich.

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:27

dieses video wurde live im fernsehen ausgestrahlt. und du soltest fileicht davon ausgehen das das uniwersum nicht nur die spezies mensch beherbergt. das dier bekante weltbild basiert auf die bis jetzt bekanten aspekte von physik u.s.w. andere könten da schon weiter sein. las mal die geheimnisse der dunklen materie aufdeken .ob da noch mehr geht oder nicht. sei bitte nicht so voreingenommen solange nicht alles erforscht ist. übrigens binn ich sehr angetan von der wissen schaft. und binn da durchaus bewandert. nur als zeichen meines interesses... quanten teleportation über einen metter. heute in den neuws... es geht voran.

melden
reallife10
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:39

wiesoden schrieb:
das dier bekante weltbild basiert auf die bis jetzt bekanten aspekte von physik u.s.w. andere könten da schon weiter sein.

E=mc² gilt auch für "Andere".

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:43

von quanten mechanik hälst du nicht fiel . oder ? und nochmal... wier sind nicht der mittelpunkt des kossmos... und bestimt auch nicht die einzigsten...

melden
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:47

das das uniwersum nicht nur die spezies mensch beherbergt. das dier bekante weltbild basiert auf die bis jetzt bekanten aspekte von physik u.s.w. andere könten da schon weiter sein. las mal die geheimnisse der dunklen materie aufdeken .ob da noch mehr geht oder nicht. sei bitte nicht so voreingenommen solange nicht alles erforscht ist. übrigens binn ich sehr angetan von der wissen schaft. und binn da durchaus bewandert. nur als zeichen meines interesses... quanten teleportation über einen metter. heute in den neuws... es geht voran
....................................................................

gerade weil das Universum groß ist, sind sie überall außer ausgerechnet hier


im Überigen ist mir Fraglich wie du quantenteleportaion auf Macroebene anwenden willst.

reine spekulation .

melden
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:48

ps

Du weißt schon das beim Quantenverschränkungseffekt nicht wirklilch Materie oder dergleichen Transportiert wird.

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:50

stimt... blos energie. energie gleich masse... irgend wan.

melden
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 17:52

Nein, nicht mal wirklich Information.

und ließ doch noch mal Quantenteleportaion ect

melden
reallife10
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 18:01

von quanten mechanik hälst du nicht fiel . oder ?

Du solltest keine Dinge in´s Spiel bringen, von denen du ohnhin nichts verstehst.
Da kannst du nur "verlieren".

und nochmal... wier sind bestimt nicht die einzigsten...

Na wenn du das meinst, das "wier bestimt" nicht die "einzigsten" sind, dann wir dass natürlich so sein. :-)

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 18:05

@Fedaykin
hast schon recht. aber darum gehts doch auch garnicht.

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 18:08

@reallife10
auch du hast recht. ich weiss das ich nichts weiss. wie ist das mit dier ? willst du mier das uniwersum erklären ? bitte bitte.......

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 18:27

ist euch der strom ausgegangen ??? die sache ist doch die. im grunde genommen stekt unsere wissenschaft mit knap 100 jahren entwiklungsgeschichte doch eigendlich noch immer in den kinderschun. mit welchem recht ist also diese voreingenommenheit gerechtfertigt. ? was nicht ist kann ja fileicht noch werden. es ist doch bloooos spekulation. nicht mal der urknalllllll ist sicher.

melden
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 18:30

leute, leute, leute! tragt euren kleinen konflikt doch in einem anderen thread aus! Hier geht es um erstaunliche Zeugnisse auf Bildern des Mittelalters oder früher!

Es müssen keine Aliens sein die dort abgebildet werden!

Wir wollen ergründen was die Künstler uns mitteilen wollten! In einigen Fällen sind es Dinge die wie UFO´s oder dergleichen aussehen, die uns ins Auge fallen.

Aber bitte schaut doch mal in die Technologiesparte wenn Ihr über die Vollkommenheit unserer heutigen Technischen Möglichkeiten geht!

So und nun zurück zu den Kunstwerken! BITTE!

melden
blubba003
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:02

Hier mal ein SEHR interessantes Bild:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/9iwo-3-jpg-nb.html]9iwo-3[/url]

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:03

soory hab kein bild.

melden
blubba003
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:06

egal, ich stell es morgen rein...

melden
reallife10
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:44

nicht mal der urknalllllll ist sicher.

Du musst noch viel, viel lernen.
Ganz viel!

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:49

wen du so schlau bist,erker doch mahl wieso es nur einen urknal gab im nichts. wieso nicht mehrere. an ferschiedenen orten. was für andere nur theorie ist ist für dich realität oder was ?

melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied


   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 19:55

ach ja.und wenn wier schon dabei sind, kanst du mier auch bestimt sagen woher die materie für den grossen knall gekommen ist.

melden
   

Wollten sie uns etwas mitteilen?

23.01.2009 um 20:03

ja das mit dem urknall hat sogar der Prof. dr. harald lesch in einer seiner sendungen als "die derzeit gültige Erklärung" erwähnt! sicher ist das aber nicht, da wir mathematisch sehr nah an den Anfang des Universums herankommen aber halt nicht ganz!


Bitte diskutiert das doch in einem anderen Thread



melden

Seite 10 von 13 1 ... 8910111213

84.265 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Gegenwärtige Kontaktexperimente mit ET - real oder doch nur Scifi?26 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden