Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht leben sie tief im Meer?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Meer, Außerirdische Auf Der Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 12:16
Hallo,

mir ist ein seltsamer gedanke durch den Kopf gegangen. Was meint ihr, wo der beste Platz auf der Erde wäre um unentdeckt zu bleiben? ich würde sagen mitten im Pazifik!

Stellt euch mal vor Ausserirdische bzw. Ufos könnten direkt aus der Luft ins wasser fliegen und dorten mit ihren Raumschiffen kilometerweise ins wasser tauchen, wo sie Ihre Basis haben?

Ich mein, wir Menschen wissen doch fast garnichts von dem was im Wasser alles existiert. Jeden Tag entdecken wir unzählige neue Arten, weil wir immer mehr von unseren Weltmeeren erforschen. Stellt mal vor eines tages so in den Nachrichten(der war gut),... " Forscher entdecken eine Civilisation im Indischen Ozean" oder so

Anzeige
melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 12:25
So wie im Film The Abyss? Hehe, jo könnte durchaus sein. Sehr interessant. :D


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 12:25
kein schlechter gedanke ,es gibt ja auch berichte von sogenannten USO`s .


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 12:26
Zu den Uso´s gabs auch schonmal nen Thread.
USOs


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 12:55
finde ich sehr interessant,vor allem wenn man davon ausgeht
das auch schon Pyramiden struktuen mit bis zu 140metern geortet wurden.
kann in so einer tiefe sicherlich eine ganze stadt vorhanden sein.

die frage ist halt wirklich warum sie sich nie zeigen.
andererseits,sollte man von verschiedenen mythen legenden ausgehen,
dürfen sie sich ja nicht einmischen in unsere lebensweise.

aber wie gesagt,das ist halt immer die frage,mit welchen geschichten
man solche wesen in zusammenhang bringt.


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 14:19
Zitat von KomanKoman schrieb:finde ich sehr interessant,vor allem wenn man davon ausgeht
das auch schon Pyramiden struktuen mit bis zu 140metern geortet wurden.
kann in so einer tiefe sicherlich eine ganze stadt vorhanden sein.
... und woher hast du diese Info?


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 14:28
Vielleicht meint er das Ding hier. Obwohl das meiner Meinung nach jetzt keine Pyramide ist.

http://www.spiegel.de/sptv/special/0,1518,240603,00.html


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 14:33
Zitat von NereideNereide schrieb:Vielleicht meint er das Ding hier. Obwohl das meiner Meinung nach jetzt keine Pyramide ist.
... ja, dann wäre es aber von Menschenhand gebaut und gehöre nicht in diesen Thread ... ;o)


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 14:46
Was ein Quatsch !
Raumschiffe unter Wasser Tauchen und dort Leben, weil die Wesen ja auch alles können:
-unter Wasser tauchen
-unentdeckt bleiben
-nicht auftauchen
-Pyramieden bauen


Dann brauchen sie keine Luft und ernähren sich von Fischen oder?

Is kla ne....


1x zitiertmelden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 14:54
@Niggela

weisst du doch nicht? Vielleicht ernähren sie sich auch nur von wasser?....


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 14:55
@nessperce
@Nereide

Während eine Expedition von Don Henry in den Gewässern der Cay Sal Bank (exakt südlich der Florida Keys) im Jahre 1977 Echolotmessungen durchführte, zeichnete das Gerät in 200 Metern Tiefe eine klar erkennbare Pyramide auf. Das seltsame Objekt hat eine Höhe von rund 140 und eine Kantenlänge von 150 Metern. Damit ist sie ohne weiteres mit der großen Pyramide von Gizeh zu vergleichen, die etwa 147 Meter hoch ist. Mehrfach wurde die Stelle überfahren und immer zeigte das Sonar eindeutig eine sehr regelmäßige Erhebung in Form einer Pyramide.


ich habe nie gesagt das sie nicht von menschenhand gebaut wurde,
ich habe nur zu Sonny-Blacks these zugefügt.

da man diese strukturen noch nicht erforschen konnte oder hat.
ist nur ne fiktion meine aussage oben.

lg
Koman


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 15:00
Wieso wurde das noch nicht genauer erforscht. 200 Meter ist ja jetzt auch nicht so tief und es ist ja anscheinend schon ne Weile bekannt, dass da was steht.

Schade eigentlich. Wäre interessant was sich da unten genau verbirgt, wenn diese Meldung denn stimmt.


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 15:07
@Nereide

solche Themen werden immer Diskret behandelt, erst müssen die mal abchecken was es genau ist, bevor es an die öffentlichkeit kommt.

Vielleicht wurde es auch schon früher entdeckt nur nicht publiziert wer weiss....?


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 15:17
Vielleicht müssen es ja keine ausserirdischen sein. Man nehme nur mal das beispiel starwars mit den gangens oder wie die heissen.
Oder es hat sich eine eigene lebensform entwickelt, die dazu im stande ist, eine eigene zivilisationsform zu entwickeln. Man weiss ja noch nicht viel darüber. Nur weiss ich nicht, ob die vorraussetzung von intelligentem leben auf der erde wie auch unterwasser die selben sein können


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 15:17
@Nereide
...die formationen wurden bereits eingehend erforscht, nur sind sich geologen und wissenschaftler (wiedermal) nicht ganz über die entstehung einig - aber alles in allem geht man von einem natürlichem ursprung aus, obwohl die bearbeitung durch eine frühe hochkultur (oder was auch immer) auch nicht ausgeschlossen wird...
(für genauere infos: Wikipedia: Yonaguni-Monument)

...bei diesem thema muss ich zwangsläufig immer an "der schwarm" von frank schätzing denken. die tiefen der meere sind bis dato kaum erforscht - wer weiß schon, was sich am grund unsere ozeane noch so alles verbirgt... ;)


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 15:19
@Justitia
Man sehe sich nur mal die Küste dort an. Da kann man nähmlich in Echtzeit beobachten, wie sich diese Formationen bilden


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 15:21
Obwohl ich, als ich mich ma damit beschäftigt hab, bei dem Bild hier ins Grübeln gekommen bin

/dateien/uf48697,1232461319,lemuriajapan


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 15:23
@Justitia
Weiß ich doch alles schon. ^^ Daher meinte ich ja dass das keine Pyramide ist. Hab mich doof ausgedrückt, hätte schreiben sollen, dass ich nicht denke dass es von Menschenhand gebaut wurde.

Aber kann ja für die anderen interessant sein. ^^


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 15:23
Und so hier sieht das Gestein dort aus
/dateien/uf48697,1232461431,natural-rocks

Da kann man sehen, dass die Gezeiten und die lange einwirkung des meeres durchaus dazu im stande wären, diese Formationen zu bilden. Aber das is schon weide Off.topic oder^^


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 15:38
@Nereide
upps, da hab ich dich wirklich falsch verstanden ^^

@Scareface
da muss ich dir recht geben, die bilder (vor allem numero uno) sehen irgendwie unnatürlich aus... alles ist so gleichmäßig... naja, wie gesagt - wissen kann man es ohnehin nicht ;)


melden

Vielleicht leben sie tief im Meer?

20.01.2009 um 16:06
Ufos, beudetet doch: Unbekanntes-FLUG-Objekt...da geht man doch davon aus, das es wohl keine U-Boote sind.

@Scareface
Dieses Bild könnte genauso gut ein Fake sein oder es sich um eine untergegangene Kultur wie Atlantis handeln.


Anzeige

melden