Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus Christus ein Alien?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nemesis399 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 10:17
Hallo zusammen,

ich habe mich aus reiner Neugier jetzt seit Monaten mit den verschiedensten Themen beschäftigt und habe jetzt das Kapitel hier gefunden und muß vorab sagen, bei vielem bin ich skeptisch doch manches erschreckt mich auch. Ich habe mich vorher - unabhängig vom Alien-Thema - mit Geheimbünden, Freimaurer-Logen und Illuminaten beschäftigt. Es gab da Thesen von einer Weltverschwörung, den 13 satanischen Blutlinien, das Vertuschen der Regierungen von so manchem Rätselhaftem. Und dann lese ich das hier.

Betrachtet man sich das Ganze jetzt - ausgehend auf der Basis der höchst umstrittenen Evolution - kommt man unweigerlich zu dem Schluss, das "Mutter Natur" da bestimmt ins Handwerk gepfuscht wurde.

Warum? Weil wir Menschen alles was wir nicht fressen können, kaputt machen. Gehen wir einen Moment davon aus, das wir tatsächlich vom Affen abstammen (obwohl diese Gattung sich dann dafür schämen müsste), dann frage ich mich, wie wir uns in dieser recht kurzen Zeit der Evolution so rasant entwickeln konnten und eben unsere nächsten Verwandten oder die Fauna als Ganzes eben nicht. Damit bin ich beim Thema der Aliens angelangt.

Es gibt hier ja manche Theorie, das wir (die heute herrschende und vernichtende Menschenrasse) das "Produkt" eines gezielten Alien-Versuchs sind, quasi deren "Züchtung". Das ist, wenn man sich das jetzt mal in Verbindung mit unserer Geschichte anschaut (die ja eindeutig durch archäologische Artefakte belegt ist) wirklich nicht abwägig. Ohne jetzt da auf die alten Kulturen der Sumärer, Inkas, Mayas, Babylonier, Ägypter und wie sie nicht alle hießen einzugehen - eins hatten sie alle gemeinsam: sie alle richteten ihre Religion oder den jeweiligen Ritus zu den Sternen aus. Ihre Götter kamen immer aus dem Himmel. Die verschiedenen Variationen der Religionen im Verlauf der Geschichte hatten sogar (bis heute dokumentiert) Besuch von ihren Göttern. Die Bilder und in Stein gehauenen Denkmäler zeugen bis heute davon.

Selbst in der Bibel - die Basis für unseren westlichen, abendländischen Kulturkreis - spricht davon. Doch leider nicht genau. Sie läßt - wahrscheinlich gewollt - sehr viel Platz für Interpretation, doch ist es nicht merkwürdig, wenn man sich das ganze Mal betrachtet? Spinnt man das ganze jetzt extrem, kommt man zu fasziniereden "Ergebnissen". Ein paar Beispiele. Jedem hier sollte die Begebenheit von Noah geläufig sein. Er baute ja die Arche um seine "gottgefällige" Familie zu retten sowie das DNS-Material der Tiere in Form von je einem Pärchen. Doch warum musste er das? Nun, die Bibel spricht ja von den Nephilim, die die damalige Menschheit von Gott abwandten. Doch wer waren sie? Geht man jetzt von der Alien-Theorie aus, waren sie Hybride aus Menschen und Aliens. Sie waren dem Bibelbericht nach ja größer, kräftiger und wesentlich roher als "normale" Menschen. Die "Gott-Rasse" der Aliens wollte sie und ihre Anhänger eben loswerden und so ließ man es aufgrund der Einflussnahme auf das Wetter solange regnen, bis alle ersoffen waren - außer Noah und Co. Oder nehmen wir das Beispiel Mose. Er schlug die Ägypter mit den 10 Plagen, teilte das Rote Meer, JHWH ließ Mannah vom Himmel regnen als die Juden 40 Jahre durch die Wüste zogen. Aaron konnte Wasser mitten in der Wüste aus einem Stein sprudeln lassen. Oder was war mit Sodom und Gomorra? Gott ließ Feuer und Schwefel vom Himmel regnen und beseitigte eine Gegend, die absolut widernatürlich dem Ziel der Züchtung veranlagt war.

Tja, und dann kam irgendwann Jesus Christus. Mal ganz abgesehen von der "unbefleckten Empfängnis" ist es schon bemerkenswert. Da kommt einer, der erst mit 30 Jahren weiß, wer er ist bzw. was er macht. Dann ist er 3 Jahre unterwegs, heilt Kranke, erweckt Tote auf und speißt gößere Menschenansammlungen mit Brot und Fisch. Zieht man auch hier jetzt wieder die Verknüpfung zu der Alien-Theorie, kann es doch gut sein, das Jesus ein Alien war, der entgegengesetzt dem Vorhaben seiner Rasse agierte und dem Projekt Mensch wirklich helfen wollte. Er wurde im Gegenzug von seiner Rasse dann durch die gefügigen Menschen erledigt.

In der heutigen Zeit, mit unseren ganzen technischen Möglichkeiten und der scheinbar alles erklärenden Wissenschaft sind wir - vielleicht gewollt oder ungewollt - aufgeklärter und für "Religiöses" nicht mehr so zugänglich. Daher mußten die Aliens mit dem aus dem Ruder laufenden Projekt "Mensch" in direkten Kontakt treten. Das tat und tut man mit den Riegierungen, die dann ihre Untergebenen mit der "Politik der ruhigen Hand" schön gefügig halten. Um von allem, was das Szenario enttarnen könnte abzulenken, streitet man sich um Bodenschätze oder führt sinnlos Krieg. Man hält die Menschheit beständig in Atem, um sie von dem Wichtigen abzulenken. Und da wo gerade Ruhe ist, haut man dann mit Naturkatastrophen rein oder säht irgendwelchen Seuchen unters Volk. Und da wird die Bibel wieder schlüssig! Genau das "prophezeite" uns der Jesus der Bibel. Lest mal zum Spaß Matthäus 24. Dort beschreibt er die Zeichen des "Endes". Und all das trifft zu. Wie konnte er das wissen? Vielleicht weil er den Plan der Aliens mit uns kannte?

Mancher mag jetzt vielleicht denken, der spinnt doch. Doch ist es nicht so, das wir die tatsächliche Wahrheit erst erfahren, wenn sie für alle sichtbar ist? Bis dahin bedarf es tatsächlich einer gesunden Skepsis und Kreativität sowie einem wachsamen Auge.

Was wirklich wissen wir spätestens dann, wenn wir die Augen zumachen - oder die Aliens ihr Projekt abschließen.

So, und jetzt bin ich auf die Antworten gespannt

Anzeige
6x zitiertmelden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 11:12
@nemesis399
Zitat von nemesis399nemesis399 schrieb:Gehen wir einen Moment davon aus, das wir tatsächlich vom Affen abstammen (obwohl diese Gattung sich dann dafür schämen müsste)
Fehler Nummer 1. Am Besten ein Biologie-Schulbuch zu Rate ziehen, da wird das Ganze nochmal erklärt.
Zitat von nemesis399nemesis399 schrieb:Ihre Götter kamen immer aus dem Himmel.
Fehler Nummer 2. Die können auch aus dem Fluss, Wald, Meer, Erdboden kommen.


Ansonsten erinnert mich deine Idee an diesen Film von John Carpenter:

Wikipedia: Prince of Darkness (film)

Da war Jesus auch ein Alien :D

Ansonsten fehlt mir bei deiner Jesus- Theorie ein wenig die Ausarbeitung im Detail.

Aliens, die genauso wie wir aussehen (wozu dann eigentlich genetische Manipulation der "Affen"?) setzten ein außerirdisches Kleinkind in einem Stall in Betlehem aus. Nach 30 Jahren checkt Jesus dass er ein ET ist und will den Menschen helfen.

Nö, also, richtig logisch hört sich das nicht an.


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 14:30
Zitat von nemesis399nemesis399 schrieb:Ihre Götter kamen immer aus dem Himmel.
Schon in der Bibel ist von unbekannten Wesen die Rede, welche unter furchtbarem Donnergrollen, in Rauch und Feuer gehüllt, vom Himmel auf die Erde herabstiegen. Immer mehr Wissenschaftler kommen zu der Überzeugung, daß es sich hierbei nicht ausschließlich um Legenden handelt, sondern daß ein Körnchen Wahrheit darin enthalten ist. Waren die Götter Astronauten? Im Folgenden sollen einige grundlegende Gedanken diese Frage erörtern.

Unser Planet weist eine Vielzahl von Rätseln auf, die uns vorwiegend die alten Kulturen unserer Vorfahren hinterlassen haben. Für die meisten von ihnen gibt es eine ganz natürliche, auf den ersten Blick bestechend logische Erklärung.

Doch je länger man sich mit den einzelnen Aspekten dieser Rätsel, zu denen die großen Pyramiden, die Megalith-Architektur, die „Gigantomanie“ oder andere Spuren gehören, beschäftigt, desto unvernünftiger, geradezu abwegig erscheinen uns die angebotenen Erklärungen.

Da wird mit Voraussetzungen jongliert, die zu der Zeit der Pharaonen oder gar früher nicht gegeben waren; seriöse Wissenschaftler stützen ihre Forschungsergebnisse auf Spekulationen und wilde Behauptungen und werfen dies wiederum unabhängigen Forschern vor. Man will eines um jeden Preis vermeiden: keine Erklärung zur Verfügung haben.

Nehmen wir den vielbeachteten Bau der Pyramide des Cheops. Unabhängig davon, ob dieser Pharao nun der Bauherr war oder nicht, die Pyramide ist da: monumental in Ihrer Größe, ehrfurchtgebietend in ihrer Daseinsform. Sie besteht aus 2 600 000 jeweils 12 Tonnen schweren Steinblöcken, was ein Gesamtgewicht von über 31 Millionen Tonnen ergibt.

Diese Steingiganten wurden laut unserer Schulbildung gar ohne Pferd und Wagen über kilometerweite Strecken transportiert und am Bauplatz ohne Kitt und Mörtel millimetergenau zusammengefügt. Und das alles ja schließlich nur, um einem extravaganten König ein Grabmal zu setzen. Oder doch nicht?

Nehmen wir die Angaben der Archäologen einmal unter die Lupe und legen die uns aufdrängende Tatsache beiseite, daß dieser Cheops in heutiger Zeit nicht einen Stein hätte setzen können, bevor sein wahnwitziges Vorhaben überhaupt begonnen hätte. Wenn wir davon ausgehen, daß einige hunderttausend Arbeiter am Werk waren, dann könnten diese fleißigen Jungs mit vereinten Kräften vielleicht zehn der 12-Tonnen-Blöcke pro Tag auftürmen. Immerhin beruhen diese Angaben auf historische Quellen, ob sie stimmen, mag dahingestellt sein.

Danach hätte das Arbeiterheer genau 250 000 Tage, also 644 Jahre, zur Erbauung der Pyramide benötigt. Der Transport der Steinblöcke erfolgte angeblich mittels als Rollen untergelegten Baumstämmen. Wer nun schon einmal in Ägypten war der weiß, daß nur ein schmaler Landstreifen an den Ufern des Nils fruchtbaren Böen trägt und das auch so bereits vor 5000 Jahren so war. Sollten die Ägypter also die wenigen Dattelpalmen als Fließband benutzt haben? Und was wäre aus dem Problem geworden, daß es weit und breit keine Datteln mehr gegeben hätte?

Weshalb man an oder in der Cheops-Pyramide keine einzige Hieroglyphe findet, mit der Pharao Cheops erwähnt würde, ist ebenfalls bis dato ein Riesen-Problem, was man auch nicht mit definitiv umstrittenen „Kritzeleien“, die aus wenigen Zeichen bestehen, wegdiskutieren kann, die in der Ägyptologie so hochgelobt werden.

Dies erinnert mich an diese bezeichnende Szene in Roland Emmerichs genialen Kino-Streifen „Stargate“, in dessen Verlauf dem Wissenschaftler Dr. Daniel Jackson von seinen Kollegen mit Gelächter entgegnet wird, es gäbe diese von Vyse entdeckte Inschrift und eine inbrünstige Welle der Empörung durch den Saal raunt, als Jackson es einfach mal eben auf den Punkt bringt, und diese als Fälschung bezeichnet.

Was passiert, als der junge motivierte Forscher darauf eingeht, daß die Pyramiden unter Anleitung von möglicherweise außerirdischen Intelligenzen erbaut wurden? Einer nach dem anderen der ehrenwerten Gesellschaft verläßt den Saal, kopfschüttelnd und wieder nichts dazu gelernt...

Doch bleiben die Fragen zum Bau der Pyramide nicht aus. Was hat es auf sich mit den seltsamen mathematischen und astronomischen Ausrichtungen dieses gigantischen Bauwerks? Mit welchen Maschinen trieben die Baumeister die geometrisch exakten Stollen in den Fels? Wie ebneten sie das hügelige Gelände?

Vielfach wurden die mathematischen Spielereien demonstriert, um die Rätselhaftigkeit des Bauwerks zu unterstreichen, und sie sind bis heute auch ein Kuriosum. Einige Beispiele:

Wenn man die exakte Höhe der Cheops-Pyramide mit einer Milliarde multipliziert, dann erhält man die Distanz Erde-Sonne. Ein durch diese Pyramide gehender Meridian teilt Kontinente und Ozeane in zwei gleiche Teile. Der Umfang der Pyramide geteilt durch die doppelte Höhe ergibt –zufälligerweise?- die berühmte mathematische Zahl Pi. Astronomisch ausgerichtet ist die Pyramide u.a. auf den Sirius, den hellsten Stern am Himmel.

Alles Zufälle? Zahlenspielereien? Möglich, aber vielleicht gab es da doch Wesen, die von weit her kamen und unseren Altvorderen dieses Wissen übermittelten? Waren die Götter des Altertums und der Antike in Wahrheit raumfahrende Lebewesen aus Fleisch und Blut? Aus einem anderen Sonnensystem?

Paläo-SETI: Die Götter kamen aus dem Weltraum

Viele technologische Errungenschaften der Frühzeit wurden mit Hilfe der Götter errichtet, so die Kernaussage der prä-astronautischen Forschung, überwiegend Paläo-SETI genannt, und das genau ist der Punkt: die Kernaussage oder der Grundsatz bezieht sich auf „mit Hilfe der Götter“, denn mit Hilfe der Götter gab es den technologischen und evolutionären Fortschritt!

Wie erklären wir uns den plötzlichen Wandel von einer in Horden umherziehenden Vormenschen-Gesellschaft zu einer pyramidenbauenden Hochkultur? Da war keine allmähliche Entwicklung, wenn wir der Schulwissenschaft folgen sollen. Auf einmal konnte der Mensch mehr als nur jagen und sich fortpflanzen (manche von uns können auch heute nur das...).

Er entdeckte die Schrift, baute Tempel und verehrte Götter. Machen wir uns nichts vor: zwanzigtausend Jahre war er ein mehr oder weniger intelligentes Raubtier, was auch heute noch in uns schlummert, auf einmal, in ein-oder zweihundert Jahren, entwickelte er sich zur „Krone der Schöpfung“. Er begann zu sprechen und dominierte so über alle anderen Tiere der Erde, und das alles durch ein wenig „Entwicklungshilfe“ von Außen...

Feuer, Rauch und Schwefel

Die meisten Überlieferungen der vorgeschichtlichen Völker kenne sie: Götter, die in gewaltigen Feuer-und Rauchwolken in monumentalen Himmelswagen zur Erde herabstiegen und den Menschen die Intelligenz zum Geschenk machten. Daran ist an sich noch nichts verwunderliches. Seltsam ist nur die Parallelität zwischen den einzelnen Geschichten rund um den Globus. Von Anbeginn an gleichen sich die Geschichten auf verblüffende Weise.

Besonders die Sagenwelt der Sumerer ist voll von fliegenden Götterschiffen und mächtigen Wesen, die vom Himmel herabkamen, um den Menschen Wissen zu bringen. Doch auch sie waren nicht ganz selbstlos. Mit allen Ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln sorgten sie für ihren eigenen Vorteil. Die Sumerer tauchten mit ihrer Hochkultur ungefähr 3000 Jahre vor unserer Zeitrechnung in der Weltgeschichte auf, mit einer äußerst lückenhaften Vorgeschichte.

Bis heute wissen wir nicht, woher dieses Volk so plötzlich kam. Was wir allerdings wissen ist, daß sie phänomenale Kenntnisse in Astronomie und Mathematik besaßen. Die Sumerer hinterließen unzählige Keilschrifttafeln mit Formeln und Berechnungen, aber auch die Epen von beeindruckend literarischer Schönheit. In einem Hügel bei der antiken Stadt Ninive, der einstigen Hauptstadt des sumerischen Reiches, fand man eine Rechnung mit einem 15stelligen Ergebnis.

Selbst die alten Griechen, die Vordenker europäischer Kultur, brachten es lediglich bis zur Zahl 10 000. Das sumerische „Gilgamesch-Epos“ beispielsweise weist erstaunliche Parallelen zu einige Büchern des Alten Testaments auf, die darauf hindeuten, daß das Alte Testament aus dieser Quelle geschöpft hat und berichtet von Himmelskönigen und gravitativen Einflüssen bei Flügen „zum Himmel“. Einige tausend Jahre später beschreibt Newton das Rätsel der Schwerkraft...

Insbesondere die Bibel spricht an etlichen Stellen von „Engeln“ oder „Riesen“, die unter fürchterlichem Getöse in merkwürdig anmutenden Objekten vom Himmel stiegen und die Menschen zu Tode erschreckten. Die Bücher „Hesekiel“ (Ezechiel) oder Henoch sind bekannte Paradebeispiele, in denen von der Absicht der fremden Wesen berichtet wird, sich mit den Menschentöchtern zu paaren und wie sie einem „Sturmwind“ gleich daherkamen, umgeben von strahlendem Glanz und einem unaufhörlichen Feuer.

Finden wir solche Überlieferungen im Nahen und Mittleren Osten, so ist es folglich verwunderlich, ähnliche Beschreibungen auch in Südamerika zu begegnen. In den Überlieferungen der Maya und Inka schäumen die Berichte über von gefiederten Schlangen, die unter Getöse und mit Rauchschwaden umhüllt vom Himmel steigen, um den Menschen Wissen zu bringen.

Selbst die nordamerikanischen Navajo-Indianer kennen solche Legenden von Wesen, die „von oben“ kamen. Auch die Ureinwohner Indiens kennen die Boten aus dem Himmel und hielten ihr Wirken in verschiedenen Epen fest, die von Hochtechnologie, Flugmaschinen und verheerenden Kriegen berichten.

Die Götter aus dem All: überall werden sie ähnlich beschrieben. Wer waren sie, die unsere Altvorderen hier vor etlichen Menschenaltern besucht haben?

Kosmische Botschafter

Der russische Geologe Dr. Vladimir Tjurin hielt 1973 einem internationalen SETI-Symposium einen Vortrag, in dem er erstmalig den Begriff „Paläo-Kontakt“ benutzte. Er vertrat die feste Überzeugung, daß die Menschen der Steinzeit Besuch aus dem All erhielten und somit der Kultursprung vom Jäger und Sammler zum Erbauer der Pyramiden und Megalithanlagen zu erklären sei. Daß er dabei nur Hohn und Spott erntete, muß man wohl nicht zusätzlich betonen...

Wenn man die Paläo-SETI-Forschung unvoreingenommen prüft und sie nicht als unakzeptabel vom Tisch fegt, so führt uns dies zu einem bestechenden Fragenkomplex: Wenn die extraterrestrischen Besucher vor tausenden von Jahren unsere Altvorderen besuchten, ihnen Wissen und den Gebrauch von fortgeschrittener Technologie vermittelten, dann besteht durchaus die Möglichkeit, daß sie heute, in unserer Zeit, noch immer präsent sind. Stellt das umfangreiche Ufo-Phänomen eine Verbindung dar, oder sind die alten Götter ausgestorben? Fragen, die noch immer einer Antwort harren und auch in diesem kurzen Beitrag offen bleiben müssen...

mit freundlicher Genehmigung von W.Raab ;)


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 14:41
Hmm das ganze könnt von EVD stammen...aber mal ehrlich...

Nehmen wir an den sogenannten Zeitgeist von EVD gäbe es, was aber nicht heißt das er existiert.
Dann würd ich sagen das 70% der Menscheit immer noch nciht so weit sind dies zu aktzeptieren..
Noch dazu kommt die kenntnis das locker mal 2/3 der Menscheit religiös ist...
Es ist schon hamma das die katoliken offiziel bestätigt haben das Auserirdische unsere Brüder sind...!!!!

Ich denk ,würden die aliens jetzt vorbei kommen mit Mutterschiffe ala Independence Day, dann wüden sich Mio Menschen erhängen aufgrund ihrer starken Religiöser Kraft..
Sie würden sagen, für was hab ich solange an Gott bzw Alah geglaubt...
Besonders Muslime wäre aus dem Häsuche... Überlegt euch mal wie viele Mio Frauen Kopftuch tragen usw...

Das Problem ist, das in der Vergangenheit viel falsch Interpretiert worden ist bsp. Bibel.
Und dieses falsche Interpretieren aufgrund mangels an Inteligenz nehm ich mal an, ist das problem der Menschen. den glaube zu brechen, das wir nicht allleine sind.

Ich denk das wir Menschen noch nicht bereit sind, und wer weiß vielleicht wird ja 2012 wirklich ein Geistiges Jahr und wir entwickeln uns echt weiter... und zwar den Zeitgeist falls es den gibt.


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 14:58
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Der russische Geologe Dr. Vladimir Tjurin hielt 1973 einem internationalen SETI-Symposium einen Vortrag, in dem er erstmalig den Begriff „Paläo-Kontakt“ benutzte. Er vertrat die feste Überzeugung, daß die Menschen der Steinzeit Besuch aus dem All erhielten und somit der Kultursprung vom Jäger und Sammler zum Erbauer der Pyramiden und Megalithanlagen zu erklären sei. Daß er dabei nur Hohn und Spott erntete, muß man wohl nicht zusätzlich betonen...
Warum wird hier immer und immer wieder den damaligen Neandertalern, bzw, den Sapiens unterstellt, sich selbst weiter entwickelt zu haben?

Die Neandertaler sind ausgestorben, das hatte sicherlich seine Begründung in der Anpassungsfähigkeit ihrer Art an die Umwälzungen der Klimatischen Bedingungen.

Aber Sapiens war durchaus in der Lage sich diesen Entwicklungen zu stellen. Und die nötige Intelligenz dazu hatte er auch schon!

Warum sollten denn alle komplexen Errungenschaften von Aliens stammen?

Glaubt ihr allen ernstes, das Sapiens nicht in der Lage gewesen wäre, auch ohne ET das Feuer zu entdecken und Wagenräder zu konstruieren?

Warum muss immer und immer wieder ET hier den Ãœbervater spielen?

Wir, die Sapiens sind intelligent genug, alles das zu erfinden, was wir bisher erfunden haben!

Dazu brauchte es kein ET!


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 14:59
Hab das heut schonmal woanders geschrieben, passt hier auch ganz gut rein:

Viele haben irgendwie immer noch nicht kapiert dass man die Bibel nicht so wörtlich nehmen darf.

Das was da drin steht ist nicht falsch, aber oft nur symbolisch gemeint und durch die Veränderungen die immer wieder vorgenommen wurden, kann man das was da drin steht nicht als "Fakten" bezeichnen.


Die Bibel, oder alte Schriften allgemein, wurden größtenteils erst hunderte, vielleicht sogar tausende Jahre, nachdem beschriebenen Ereignis niedergeschrieben. Da ist es völlig normal dass so manches hinzugedichtet wird. Außerdem wurden diese Schriften im Laufe der Zeit auch immer wieder geändert.

Nicht alles was in der Bibel drinsteht muß also nicht automatisch auch so passiert sein.

Ich zweifle nicht daran dass es Jesus gegeben hat, aber ich halte es für möglich dass vieles nicht so abgelaufen ist wie in der Bibel beschrieben (z.B. seine Geburt, seine vollbrachten Wunder etc.)


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 15:58
Der Mensch stammt nicht vom affen ab , gemeinsame vorfahren wird es gegeben haben.


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 16:50
Also bitte, man kann es auch übertreiben. Was kommt als nächstes?! Jesus hatte ein aufgemotztes Ufo mit Unterbodenbeleuchtung und Alu-Turbinen?! :D


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 20:00
Meiner Meinung nach war Jesus Christus ein Idigo-(Kind) Mensch.

Solche, wie diese, die heute wieder in Erscheinung treten.

Ich vertrete auch die Ansicht, dass diese genetischen Experimente von nicht terrestrischen Wesen durchgeführt wurden.

Ich spreche jetzt mal unsere DNA an, diese ist nur zu 1% mit unseren Erbinformationen versehen. siehe folgenden Link (auf die schnelle habe ich nichts anderes gefunden)

http://forum.grenzwissen.de/archive/index.php/t-4959.html

Da ja immernoch ein wichtiges Bindeglied in unserer Evolution nicht gefunden wurde, ist es natürlich auch schwer zu wiederlegen, dass solche Experimente uns nicht zu dem gemacht haben, was wir heute sind.


Vielleicht entwickeln wir uns immer mehr zu einer ursprünglich, nicht irdischen Rasse ? Ich verweise hier nochmals auf die Indigo - Kinder. Also nur dadurch, dass unsere DNA sich langsam zusammenfügt oder gefügt wird, wie ein Puzzle was man nach und nach fertig stellt.


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 20:08
@Reason
ich dachte, dass Indigo Kinder nur seit kurzem existieren.


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 20:11
@jelena

richtig


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 20:50
O man, ich bin so satt von esoterischem Zeug. Gibt was neues in diesem Bereich?


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 21:23
Was sind den Indigo Kinder ?!

Klingt wieder wie eine Defnition die sich durch Hoffnung befreien möchte um nicht zu ersticken!!


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 21:24
Ganz genau, Jesus gehört zu den Raumbrüdern/Göttern/Lichwesen wie man es nennen mag...


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 21:34
@Alashma

Wikipedia: Indigo-Kinder

Tataaaaaa


melden

War Jesus Christus ein Alien?

29.01.2009 um 21:37
Bei dem Einleitungstext des Threadersteller kann mann schön erkennen dass der Begriff "Außerirdische" und dessen Vorstellung ehr rein bildlich ist, als identifizierungsgemäß.

Das spricht für mich für sich.


Anzeige

melden