Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kalifornien, Infrarot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

04.02.2009 um 21:54
@Dr_freezy

Bei deinem Geschwurbel bin ich auch nicht in der Lage etwas herauszulesen ;)
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:hey schau mal ab 1:17 fliegt eins weg und ich glaube flügelschläge gesehen zu haben.
...nachdem "voidol" die gekürzte Version von Video 3 gepostet hat:
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:okay dann ist video 3 schonmal gelöst denke ich super!
Also, gelöst ist hier leider noch nichts. Du vermutest auch nur etwas gesehen zu haben. Ich hab mir die entsprechenden Stellen nochmals angeschaut und konnte keine Flügelschläge erkennen. Was zu sehen ist, sind verwackelte Aufnahmen, welche einen zu der Schlussfolgerung, man hätte Flügelschläge gesehen, verleiten könnte. Die Videoqualität lässt dabei leider keine genaue Analyse zu.
Ich versuch die originalen Aufnahmen zu bekommen, auf denen hoffentlich mehr zu erkennen ist.

Video 3. müssen wir allerdings nicht mehr in die Diskussion einbeziehen, da es dabei höchstwahrscheinlich um Gänse ect. handelt.

Was auf Video 1. und 2. zu sehen ist, ist allerdings noch ungeklärt.

Anzeige
melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

05.02.2009 um 00:42
@Der dicke du nervst mich langsam wenn das kein ordentliches forum wäre würde ich jetzt einige sachen schreiben. du bist einfach arm mehr nicht....



zum thema also sehen schon echt komisch aus diese flugkörper denkemal militär.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

05.02.2009 um 16:57
In einem anderem Forum hat sich der Urheber der Filme zu Wort gemeldet:


birds do not fly at altitudes of jets/satellites. i have filmed birds/jets/satellites in the past and can now more accurately than not tell the difference between each. i'd have to film and upload some of these normal objects for comparison.
these objects were much higher up in space than even regular commercial airliners which, to my understanding is somewhere between 25,000-35,000 feet.

night vision goggles amplify existing light. the only way i am aware of that birds can reflect light is if they are close to a light source like a street light or the sun. the sun had already set two and half hours earlier. the only way they could reflect the sun would be if they were up in space like a satellite (which i have also documented and can testify to happening and many people confusing satellites for ufo's) or during sunset when planes reflect the sun's light.
even then, birds can be made out to be birds. migratory birds flap their wings and you can make out their heads and wings with night vision goggles. just like you can make out when commercial planes and helicopters fly in the vicinity. they are so close and clear to the goggles, that it is not difficult to make out what they are. depending on the quality of your night vision devise, you can make out the details more easily.

to those of you of you who have used night vision goggles/monoculars/etc., at night, birds are not reflective balls of light. they are dark "bird" shadows with minimal light beneath them. they fly low enough that you can distinguish between a bird and a plane. migratory birds mostly flap their wings to move forward, especially the first and last birds as pointed out by the poster internos's detailed explanation.

also, you could not see these with the naked eye.



as for other objects such as birds/planes/satellites, i can always see them with my own eyes without the aid of the equipment, even in dark settings.
with my own eyes and at night, birds are dark shadows and shapes depending on how much light is available. i have yet to see birds glow their entire body with my own eyes. with night vision goggles, birds are not "dots". with the minimal light available in the dark from street lights, you can still make out some detail in the bird's shape. but only portions of the bird are lit enough to distinguish some detail and not the entire bird is surrounded in a glow. if they are lit by street lights/sun, you can see that with your own eyes. and again, since i could not see these with my own eyes, i concluded that these are not birds. and yes, i live in an area where there are migrating birds such as canadian geese. however, they fly much lower than commercial planes when they migrate/fly. to my knowledge, migratory birds do not physically fly that high. there is not enough oxygen in the atmosphere for them to fly that high (above 35,000 feet). these appear small because they are very far away and not small because they are close.
both the camcorder and goggles' angle of view are set around 35mm (in 35mm photography lingo) so there is invariably some slight distortion in the appearance of distance. but when you see them in person, you can definitely make out that they are far away and not as close as say, an airplane. like i said earlier, they seem to have been flying somewhere inbetween a satellite and a jet in terms of distance.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

05.02.2009 um 18:25
also doch kein enten schwarm


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

05.02.2009 um 20:27
Seiner Meinung nach, sind also sogar die Körper im 3. Video keine Vögel. Die Objekte flogen anscheinend sogar noch höher als Passagierflugzeuge, deren Flughöhe zwischen 25,000 - 30,000 Fuß beträgt. Ich glaub aber, dass es sehr schwer sein dürfte, die Höhe genau einzuschätzen. Für mich klingt das etwas zu hoch, aber was man dennoch herauslesen kann ist, dass die Körper eine beträchtliche Höhe hatten. Das lässt wiederum einige Schlüsse zu der Geschwindigkeit zu und die liegt demnach, definitiv nicht im Bereich von normalen Vögeln.

Der andere Punkt ist die Sichtbarkeit der Objekte.
Normalerweise stellt sich ein Vogel in dieser Höhe nicht als ein kostanter weißer Punkt dar. Außer sie fliegen relativ niedrig, wie auf dem Vergleichsvideo zu sehen und werden dabei von der Straßenbeleuchtungen oder der Sonne beleuchtet. Dadurch sind sie aber wiederum mit dem bloßen Auge erkennbar.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

06.02.2009 um 09:23
Ich glaub das es Vögel sind

Im ersten Video sieht man ein Privat Flugzeug und ein Passagier Flugzeug.Wenn man jetzt die größe der Flugzeuge zu den "UFO´s" betrachtet dann sind sie doch ziemlich klein.Und diese "UFO`s" bewegen sich zu schnell um größer und weiter entfernt zu sein.


1x zitiertmelden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

06.02.2009 um 09:24
Und das man einen dunkelen Vogel nicht bei Nacht sieht ist doch wohl klar.......


1x zitiertmelden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

06.02.2009 um 14:54
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Und diese "UFO`s" bewegen sich zu schnell um größer und weiter entfernt zu sein.
Diese Logik ist nicht nachzuvollziehen. Wer sagt, dass sie eben nicht größer und schneller als die Passagierflugzeuge sind? Es ist schwer, anhand von diesem Video die Größe und Entfernung der Objekte einzuschätzen. Nach den Aussagen des Urhebers, sind diese aber sogar höher als normale Flugzeuge geflogen. Dieser Schätzung nach, liegt die Flughöhe also nicht im Bereich von Vögeln.
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Und das man einen dunkelen Vogel nicht bei Nacht sieht ist doch wohl klar......
Ich glaube du hast die Funktionsweise von einem Nachtsichtgerät nicht ganz verstanden.
dede95064 erklärt die 2 Vögel, auf dem Vergleichsvideo, sind mit dem bloßen Auge erkennbar gewesen, da sie durch Lichtquellen von unten beleuchtet wurden. Nur dadurch, konnten sie erst durch das Nachtsichtgerät erfasst werden, da das reflektierende Licht klar die Form der Vögel abzeichnet.
Die Tiere flogen sehr niedrig, was an der Größe und der klar ekennbaren Struktur auszumachen ist. Aus diesem Grund haben sich diese Vögel in dem Nachtsichtgerät so gut abgezeichnet.
Vögel, die in einer Höhe, wie auf dem "ufo-fleet"-Video zu sehen ist, fliegen, können in keiner Weise von der Straßenbeleuchtung angestrahlt werden. Die Körper lassen sich aber eindeutig als "weiße Punkte" erkennen, was entweder auf eine externe Lichtquelle oder die eigene Leuchtkraft zurückzuführen ist.
Beides ist in diesem Fall nicht möglich, da die Höhe keine Straßenbeleuchtung in Frage kommen lässt und auch die Sonne schon lange untergegangen ist.


2x zitiertmelden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

06.02.2009 um 22:32
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Beides ist in diesem Fall nicht möglich, da die Höhe keine Straßenbeleuchtung in Frage kommen lässt und auch die Sonne schon lange untergegangen ist.
die sonne nicht aber wie wers mit dem mond?


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

06.02.2009 um 22:38
beim 3ten video

bin ich mir sicher dass es vögel sind. man sieht zuerst einen schwarm und dann fliegt eins weg. das ding dass da wegfliegt flackert was sich auf die flügelschläge zurückführen lässt.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

06.02.2009 um 22:45
diese videos finde ich viel besser als alle anderen ufo "beweise"
sieht sehr interessant aus


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

06.02.2009 um 22:51
allerdings finde ich es merkwürdig dass sie verschiedene wege gehen.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

07.02.2009 um 00:05
@Y34RZ3RO
ab der 49. sekunde - da fliegt eins weg und da sieht man etwas flackern. ich vermute es sind die flügel die sich bewegen. ja wen du kannt dann wäre es nicht schlecht das ganze video mal in zeitrafer abzuspielen.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

07.02.2009 um 00:15
/dateien/uf48996,1233962110,kranichflug 400q
/dateien/uf48996,1233962110, dsc0171

Hier einige technische Daten zum Erpel:
Fluggeschwindigkeit max. 110 km/h
Flughöhe max. 6000 m (!)


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

07.02.2009 um 00:23
@Y34RZ3RO
mir ist gerade noch etwas aufgefallen.

beim 2ten sieht man ein "objekt" die form bleibt aber nicht genau gleich.
schau ganz genau hin die form ändert sich am ende


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

07.02.2009 um 00:56
Ja, stimmt ab 0:47 min kann ich es erkennen. Dort scheint das "Objekt" nach rechts zu schwenken. Besonders das linke hintere Licht weicht von der normalen Anordnung ab.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

07.02.2009 um 01:04
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:da sie durch Lichtquellen von unten beleuchtet wurden. Nur dadurch, konnten sie erst durch das Nachtsichtgerät erfasst werden
Nachtsichtgeräte haben die Eigenschaft, Infrarot- also Wärmestrahlen sichtbar zu machen. Und wenn keine Zombieschwärme in der Luft sind, haben die Vögel definitiv eine Körperwärme, um von einem Nachtsichtgerät erkannt zu werden. Dazu sind Nachtsichtgeräte ja da (zum Beispiel beim Grenzschutz), und die funktionieren auch in freier Natur, ohne Beleuchtung, bei Neumond und starker Bewölkung um Mitternacht.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

07.02.2009 um 01:31
@voidol

Ich bezweifel, dass die Körperwärme von Vögeln noch über solche Distanzen so stark abgestrahlt wird und sich dabei im Infrarotspektrum als solche klaren weißen Punkte dargestellt.


melden

Infrarotaufnahmen von UFOs - Fremont, CA

07.02.2009 um 01:37
@Y34RZ3RO
konntest du die videos vergrössern??


Anzeige

melden