Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.04.2009 um 12:52
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:(Stativ, mit elektrischer Nachführung, manuell bedienbar ?)

In Schelm, wer da Böses dabei denkt.... ?
Denke auch das es sowas ist!
Ist ja nix schlimmes oder??

Anzeige
melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.04.2009 um 13:31
Zitat von sundazesundaze schrieb:ODer glaubst du im ernst, dass sich alle auf der Erde absprechen und dann sagen, wir machen jetzt mal fake videos überal auf der Welt und verarschen alle...
gnaz schön paranoid müsste man da sein wenn man das denkt , oder ??
Dass öffentliche Informationen zu diesem Thema unterdrückt, manipuliert bzw. zensiert werden ist klar wie Klosbrühe.
Äh, ja, ist klar. Beide Aussagen von der gleichen Person. Wer ist jetzt hier paranoid?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.04.2009 um 13:33
Zitat von sundazesundaze schrieb:Ach ja noch etwas ... warum sieht man keine Sterne auf Fotos aus der ISS oder auf Fotos die das All aus der Perspektive von einem Spaceshuttle zeigen ????
Wegen der Belichtungszeit ??? hmmm irgendwie ein billiges Argument, welches aber immer angeführt wird und mir nicht ganz logisch erscheint
Da muß ich dir jetzt Recht geben! Logischer erscheint, dass es eine weltweite Verschwörung gegen uns Dumme gibt, deren Anführer kleine Lichtpünktlein an den eigentlich pechschwarzen leeren Himmel projizieren.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

09.04.2009 um 21:43
@ sunny5

Schade, dass du ohne auf das geschriebene von mir in den 2 antworten die an mich gerichtet sind versuchst in eine bestimmte ecke zu stellen .. du bellst wie ein hund der nicht sprechen kann ;)



DU schreibst etwas von einer Weltweiten Verschwörung und DU sagst UNS Dumme..... DU schreibst etwas von Anführern die etwas an den Himmel projezieren "


Ich bin nicht dieser Auffasung und somit ist das eine Unterstellung deinerseits.

Du kannst mich aber gerne fragen was ich denke das es ist ;) So habe ich das gelernt damals......

Ich habe einfach diese Frage in den Raum gestellt und mich gewundert...

Wenn das sich wundern übern Ereignisse, Erfahrungen Beobachtungen usw. schon per se angezweifelt wird bzw. stigmatisiert bzw. nicht ernstgenommen wird, dann ist ein Teil der (soll ich jetzt lieber schreiben Gedankenkontrolle oder bekommst du dann Angst ? (thoughtcrime) bereits realität. Es ist sehr gut aus deiner Antwort heraus zu lesen , obwoh ich dir keine böse Absicht unterstelle mag .

Peace and understanding


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 10:18
@sundaze
Ich weiß das kommt jetzt Spät, aber auf dem zweiten Video das du hier gepostet hattest Film irgendein Typ irgendeinen leuchtenden Punkt und schwenkt dann seine Kamera hin und her. Also das ist ja wohl vollkommen offensichtlich!

Sorry wenn das schon wer geschrieben haben sollte ich habe mir nicht alles durchgelesen!


3x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 13:18
@Karteur
Zitat von KarteurKarteur schrieb:aber auf dem zweiten Video das du hier gepostet hattest Film irgendein Typ irgendeinen leuchtenden Punkt und schwenkt dann seine Kamera hin und her. Also das ist ja wohl vollkommen offensichtlich!
Oh Herr, lass bitte die Menschen wieder lesen und schreiben können ...

Ich vermisse die Logik in deinem Satz .. das üben wir dann nochmal, dass mit dem Aufschreiben deiner Meinung ;)
LOL


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 13:35
Problem bei dem "Berlin UFO?" Video ist, dass nicht zu erkennen ist, ob der Typ mit der Kamera hin und her wackelt oder das Objekt. Es gibt keinen Vergleichspunkt.. nur das Objekt..

Was es ist ? Kann ich nicht sagen...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 17:26
@doh

Wenn ich nach den Kommentaren im Hintergrund des Videos gehe, steigt der Leuchtpunkt von unten auf! Also bestimmt nicht so zickzackförmig. Denn ich denke dann hätte es dazu auch einen Kommentar gegeben!

Also mein Tipp wäre, dass es so ein Partyballon, oder wie man das nennt, war!
Aber sicher sagen kann man da nix!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 18:17
@Karteur
@doh
Ja, das ist offensichtlich, das der Typ die Kamera bewegt...

Er sagt ja auch, das die Dinge nach und nach hinter nem Baum aufsteigen... Wahrscheinlich sind es wirklich China/Partyballons... Nachdem er sagt... "Die haun dann ab ins Weltall"... Muß er selber fast lachen... Zwischendruch fängt er mehrmals an, fast los zu lachen... Schon komisch, wenn man ein Außerirdisches Raumschiff sieht und dabei fast los lacht...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 18:22
Sundaze, will ja nicht schon wieder alles kaputt machen... Seht selbst...

https://www.youtube.com/watch?v=W6xsRXG771Y

Youtube: Taiwan Sky Lantern
Taiwan Sky Lantern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Himmelslaternen bilden großen Wagen !!!
Himmelslaternen bilden großen Wagen !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 18:43
@Breezer_T


Da hast du recht, dass ist ein video über Himmelslaternen ! Ich bin beeindruckt !

Auch ein Hobby, sich mit sowas zu beschäftigen ;)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 18:50
@Breezer-T

So jetzt halt dich fest ... im ersten video was du gerade gepostet hast ....drück mal stop bei sekunde 54 ...

https://www.youtube.com/watch?v=W6xsRXG771Y


Was ist diese blaue Kugel ;) haben sie das auch gefälscht .... ??

bin gespannt was du vermutest .....



WOW !


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 18:54
@Breezer_T
@xXClubberXx
@doh
@abc997
@Karteur


Drückt mal Stop bei Sekunde 54 in dem Video ;)

https://www.youtube.com/watch?v=W6xsRXG771Y


WAS IST DAS ?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 19:04
hab diesen komischen stern auch gesehen, nahe beim mond, war echt riesig


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 19:06
@serafina7


bitte gehe auf diese Frage ein undmach sie nicht PLATT ;) du weißt ganz genau das es kein Stern ist !

Stopt bei Sekunde 53-54 .........dieses Video und ihr könnt etwas neues entdecken ;)

https://www.youtube.com/watch?v=W6xsRXG771Y


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 19:12
@sundaze

Was soll es deiner Meinung nach gewesen sein? Ein UFO?

Das Objekt ist schon sehr hell und auffällig. Wenn es da nicht hin gehört hätte, meinst du nicht, die Leute wären darauf aufmerksam geworden und hätten es gefilmt?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 19:18
@Y34RZ3RO


Ihr wollt es nicht wahr haben oder .... vielleicht haben sie es gar nicht wahrgenommen ??


Dieses Video wurde in diesem Strang von Breezer_T geposted um zu zeigen , wie es aussieht wenn Himmelslaternen aufsteigen um zu zeigen, dass Leute die an eine art Plasma Energie Form gesehen haben sich täuschen ...

Meinst du dieses Geburtstags Video würde manipuliert ...;)

Das war ein KO für alle billigen gegenargumente der letzten Tage zu dem Strang und zu Videos

Das tollste ist auch noch das Video von Breezer_T kam...

psssss mutter erde hört mit

Ich bin ein Schamane


2x zitiertmelden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 19:20
Und jetzt rate mal was in der BEschreibung zu dem Video steht




Kanalsymbol

lunakaefi
19. Juli 2008



wünsche ans universum!


:) :) :)


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 19:34
@sundaze

Das sie es nicht wahrgenommen haben ist sehr unwahrscheinlich, da man dem Video entnehmen kann, dass das Objekt sehr hell und damit auffällig ist.

Ich glaub kaum das es manipuliert wurde, aber man sollte die Manipulation nicht ausschließen, nur weil es ein "Geburtstags-Video" ist. Es ist ja auch nicht immer klar, ob es auch wirklich von diesem User stammt. Theoretisch kann jedes private Video im Internet heruntergeladen und manipuliert werden.

Es könnte sich um einen Stern oder selbst eine Straßenlaterne handeln. Natürlich kann nicht ausgeschlossen werden, dass es ein "Plasma-UFO" ist. Wahrscheinlicher ist aber eine natürliche Ursache.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

13.04.2009 um 19:37
@Y34RZ3RO


Das ist natürlich..... alles ist


Anzeige

melden