Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen auf Video

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 11:55
ab der 0:14 s


Youtube: Chupacabra slow motion Part 2
Chupacabra slow motion Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 11:58
ich glaube nicht dass das Foto echt ist...


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 12:00
und das hat auch eine ähnlichkeit

Youtube: Chupacabra slow motion
Chupacabra slow motion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der könnte es auch sein der feak

https://www.youtube.com/watch?v=AG9bzJWdZnA


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 12:05
@Mara86

kamman nicht wiesen
"es" sieht aus wie ein Mensch aber für ein kleinen Menschen hat es zu eine kleine Kopf kleine Menschen habe einen größeren Kopf als "es"
das sind kleine Menschen :
http://static.iq.lycos.de/data/de/c7f/14/c7f148cdb807756211760e87baa69ad5_1.jpg
http://www.news-on-tour.de/wp-content/uploads/2008/04___April/2008_04_00_gemischt/jeneke_rtl_kleiner_mann_der_welt_nepal_500px.jpg


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 12:30
Beim ersten Video
Das erste und das Letzte Bild ist ein Fake
Das "Monster" wurde in einer Höhle aufgehangen um Touristen abzuhalten die Höhle zu besuchen, geschmückt mit einer schönen Schauergeschichte.
Aber später hat der Typ dann zugegeben das er es da hingehangen hat


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 15:09
Was ich immer besonders "klasse" finde ist,das in jedem Video das irgentwelche Ufo's,Alien's etc. zeigen soll die qualität so dermassen schlecht ist. Ich meine heutzutage hat doch fast jedes Handy eine super Auflösung.Ich will endlich mal ein Video sehen wo man nicht tagelang rätseln und spekulieren muss.Dann wäre man auch um einiges schlauer.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 15:26
das hier präsentierte video ist lediglich ein "indiz" für etwas, das ich mal 'seltsam' nennen will.
aber bei der fülle an möchte-gern-you-tube-stars und auch angesichts der technischen machbarkeit glaubhaft aussehender videos, reagiere ich doch sehr verhalten auf diese 'sensation'.
ich, persönlich, gehe davon aus, dass man zwischen 'computer/trick-generiert' und 'real' heutzutage nicht mehr unterscheiden kann. vielleicht stehen wir ja am rande einer neuen religion. der glaube ist mächtig.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 15:38
das letzte video halte ich für computeranimiert und das 2. für nen menschen


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 15:47
@osmane85

Sorry das ich jetzt erst schreibe

Ja ich weiß, meinte damit auch nicht einen kleinwüchsigen Menschen oder ein Kind.
Ich meinte das Es wie ein Mensch aussieht, halt nur in Mini, denke mal, das jm aus diesem Bild vielleicht ein Kind wegretuschiert hat und diesen Menschen, wenn es einer ist, der wahrscheilich normal groß ist hinein kopiert hat.
Kenne mich nicht so gut mit Fotomontagen aus, aber so kann ich es mir vorstellen


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 16:01
Das mit dem Chupacabras ist ja witzig.

Hir mal ne Seite dazu >


http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/Chupacabras.htm


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 19:00
LEUTE!!!

wir habe schon ein extra themenbereich für solche videos "ALIEN VIDEOs"

BACK TO TOPIC!!!bitte


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 19:55
Im Video vom Eingangspost, hab ich nicht wirklich gesehen, dass das Ding Beine hat, auf denen es sich fortbewegt, es sah eher aus wi an einer Leine gezogen.
Wenn ich mir z.B. mal den Film Bad taste ansehe, weiss ich mit wie günstigen Mitteln schon Spezialeffekte geschaffen werden können.

Achtung Blut!!!

Youtube: Bad Taste Trigger Happy
Bad Taste Trigger Happy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


auch wenn der Vergleich ein wenig komisch ist^^


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 20:31
das ist ja ein vergleich :D

ich glaube ja immernoch an das gras... und schritte habe ich auch absolut nicht gesehen


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 21:40
Aber findet ihr nicht auch, dass das Wesen auf dem Foto so aussieht wie das in dem Video?
Und glaubt ihr echt, dass das Foto gefälscht ist? Ich mein ich bin kein Experte und so, und normal auch echt kritisch, aber das Foto macht mir nen echten Eindruck, grade auch wegen der Leute, die mit drauf sind...


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

15.02.2009 um 21:45
@Gruselschinken

einer der ersten filme von peter jackson. habe den gesehen. sooo schlecht^^

aber zu topic!!! und beim thema bleiben.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 09:37
Das ist ein Grashalm oder so. der sich ZWISCHEN dem Mann in grau und dem Kameramann befindet, nicht dahinter!!! Ich weis nicht was daran so schwer zubegreifen ist.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 12:10
Man, man...das geben sich die Außerirdischen soviel Mühe gesehen zu werden und dann scheiterts an der Auflösung der Videokamera. Das ist aber auch echt ärgerlich!

Also zuerst dachte ich das es in Tier ist...vielleicht ein Insekt...aber dann wurde mir bewußt das Insekten ja eine bestimmte Größe nicht überschreiten können hier auf der Erde. Da das Wesen aber auf zwei Beinen läuft kann es kein anderes Tier sein.

Demzufolge ist es wohl doch ein Außerirdischer - dafür spricht auch das die Leute es nicht gesehen - offensichtlich noch nicht mal durch den Sucher der Kamera was nur bedeuten kann das sich das Wesen telepathisch geschützt hat.
Die Außerirdischen möchten gesehen werden damit wir Menschen uns an Ihre Anwesenheit gewöhnen - und das ist dann wohl der Grund warum es/Er/Sie sich getarnt hat - damit die Menschen nicht erschreckt werden aber trotzdem auf Video zu sehen ist.

Liebe außerirdische Freunde!

Bitte denkt doch daran, wenn Ihr euch schon zeigen wollt das nicht alle Aufzeichnungsgeräte eine gute Auflösung haben. Und bedenkt bitte das beim hochladen in Youtube die Auflösung auch nochmal drunter leiden muss.
Beim nächstenmal bitte recht freundlich in die Kamera "grinsen" damit auch jeder weiß wer Ihr seit und nicht mit Ästen, Tieren usw. verwechselt.

Grüsse von der Erde!


So...wollen wir mal sehen ob Sie das lesen und dann auch berücksichtigen!


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 14:27
@AnjaLamm

genau das versuche ich hier zu erklären :D... aber selbst meine freundin wollte mir das nicht glauben

wenn man genau hinschaut sieht man auch das der kerl vor der kamera HINTER dem Gras steht


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 14:32
Verdammtes Alienpack...jetzt tarnen sie sich auch noch als tanzender Busch.


melden

Mysteriöses Wesen auf Video

16.02.2009 um 14:34
sie sind überall, pass bloß auf :D


Anzeige

melden