Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:41
Mal abgesehen davon das es tatsächlich nie einen solchen Funkspruch von Armstrong gegeben hat.
Und wieso ist das so sicher - Ich mein woher habt ihr das .

Mein Stand der Dinge ist , dass ein paar Hobbyfunker - den Funkverkehr der Mondmission abgehört haben - und das da dann gehört haben .

Da haben die dann angeblich das gesagt

Apollo 11: “Das sind riesige Dinger. Nein, nein, nein … das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!”

Mission Control (Houston Center): “Was … was … was? Was zum Teufel passiert da? Was ist los mit Ihnen?”

Apollo 11: “Sie sind hier, unter der Oberfläche.”

Mission Control: “Was ist dort? Übertragung unterbrochen … Störungskontrolle ruft Apollo 11.”

Apollo 11: “Wir haben ein paar Besucher gesehen. Sie waren für eine Weile da und haben die Instrumente beobachtet.”

Mission Control: “Wiederholen Sie Ihre letzte Meldung.”

Apollo 11: ” Ich sage, dass dort andere Raumschiffe waren. Sie sammelten sich auf der anderen Seite des Kraters.”

Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 22:55
ja ist schon fastzinierend.. nur wo kann mann das mal nachlesen..oder den funkspruch hören..mann müste einen stimmen vergleich machen um sicher zu gehen.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:02
keine ahnung - das hier findet man überall - und ist halt das was diese Hobbyfunker gehört haben wollen .
Würd ich selber auch mal gern hören - sofern sie es aufgezeichnet haben .

Aber ehrlich ich will auch dazu lernen - wenn ihr wisst dass das Blödsinn ist - dann zeigt mir nen Link oder sowas , wo das erklärt wird .


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:02
Vielleicht alleine schon aus dem Grund, weil die NASA keine kompletten Idioten anstellt, die sowas über den frei abhörbaren Funk melden würden?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:04
vielleicht gibt es ja da idioten.. die müssen ständig kaffe machen weil sie nur blöd dazwischen quatschen.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:05
war ja eh öffentlich übertragen - glaub nicht , dass die da iwie sehr vorsichtig waren .


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:07
also ich habe die alte übertragung gesehen und nichts davon drang durch..


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:09
Ich könnte mir noch vorstellen , dass die das verschlüsselt haben , damit keiner dazwischen quatscht .

Hm kein Ahnung

Aber diese Hobbyfunker müssen ja auch keine Idioen gewesen sein - oder hatte von nem Insiderfreund den Code - das wäre doch möglich . Immerhin sind sie die Einzigen .


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:11
lol - ich schreib das Wort Idiot falsch - scheiß Ironie :D


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:11
nun ich weis das es öffendlich im tv war und radio.. aber die funksprüche bearbeitete eine organisation..die davon ahnung hatte..staatliche einrichtung..


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:18
Naja hier mal etwas was ich zu dem Thema auch so gefunden hatte:
Einen der bemerkenswertesten Anhaltspunkte für diese Theorie einer außerirdischen Mondbasis liefern mehrere Funkübermittlungen zwischen der Apollobesatzung und der Mission Control. Teile der Übertragung, in denen Armstrong "seltsame Lichter" erwähnt, wurden offenbar live über den Rundfunk ausgestrahlt, genauso wie Armstrongs Anmerkung "Wir haben Gesellschaft", bevor NASA-Mitarbeiter eilig den Stecker zogen. Aus einer Vielzahl von Quellen geht hervor, dass Amateurfunker die folgende Übermittlung empfingen, bevor die Besatzung auf einen sicheren Kanal wechselte.

"Diese Babies sind riesig, Sir...gewaltig...Oh Gott, das würden Sie nicht glauben! Ich sage ihnen, da sind andere Raumschiffe draußen...auf der anderen Seite des Kraters...die sind auf dem Mond und beobachten uns..."

Transient Lunar Phenomena (TLP)
Als Transient Lunar Phenomena (transiente Mondphänomene) werden kurzzeitige, lokale Helligkeits- oder Farbveränderungen auf der Mondoberfläche bezeichnet, deren Ursprung nicht bekannt ist. Könnten sie für die Beobachtungen der Astronauten verantwortlich sein? Man vermutet, dass einige dieser Phänomene, die wie rote oder weiße Nebel erscheinen, von Gas verursacht werden, das nach Mondbeben aus dem Inneren des Mondes an die Oberfläche gelangt, so dass ein Naturphänomen als Ursache nicht ausgeschlossen werden kann. Die Frage ist, würden zwei hochqualifizierte Astronauten ausdringendes Gas mit einem außerirdischen Raumschiff verwechseln?

Es erscheinen jedoch nicht nur merkwürdige Lichter auf dem Mond. Im Jahr 1953 entdeckten John J. O’Neill und Dr H. Wilkens beide unabhängig voneinander eine 20 Kilometer lange "Brücke", die den Mare Crisium überspannte. Später verschwand die Brücke!

Aufschlussreiche Aufzeichnungen und geständige NASA Mitarbeiter Zehn Jahre nach den Mondlandungen bestätigte der ehemalige Leiter der NASA Kommunikationssysteme Maurice Chatelain, dass Armstrong die Sicht zweier UFOs am Rand eines Kraters meldete. "Die Begegnung war bei der NASA allgemein bekannt ," offenbarte er, "bis jetzt sprach jedoch niemand darüber."

Ein weiterer NASA-Angestellter, Christopher Kraft, der während der Apollo Mondmissionen der Direktor der NASA Tracking Base in Houston war, gab die folgende Konversation zwischen Neil Armstrong, Buzz Aldrin und dem Mission Kontrollzentrum preis, nachdem er die NASA verlassen hatte:

Apollo 11: "Das sind riesige Dinger. Nein, nein, nein ... das ist keine optische Täuschung. Das wird keiner glauben!"
Mission Control (Houston Center): "Was ... was ... was? Was zum Teufel passiert da? Was ist los mit Ihnen?"
Apollo 11: "Sie sind hier, unter der Oberfläche."
Mission Control: "Was ist dort? Übertragung unterbrochen ... Störungskontrolle ruft Apollo 11."
Apollo 11: "Wir haben ein paar Besucher gesehen. Sie waren für eine Weile da und haben die Instrumente beobachtet."
Mission Control: "Wiederholen Sie Ihre letzte Meldung."
Apollo 11: " Ich sage, dass dort andere Raumschiffe waren. Sie sammelten sich auf der anderen Seite des Kraters."
Mission Control: "Wiederholen ... Wiederholen!"
Apollo 11: "Lasst uns den Orbit ausloten auf ... In 625 zu 5 ... automatische Ablösung verbunden ... Meine Hände zittern so stark. Ich kann nichts machen. Es filmen? Oh Gott, wenn diese verdammten Kameras etwas aufgenommen haben. Was dann?"
Mission Control: "Haben sie irgendwas aufgenommen?"
Apollo 11: "Ich hatte keinen Film zur Hand. Drei Schüsse von den Untertassen oder was auch immer das war haben den Film zerstört."
Mission Control: "Kontrolle, Kontrolle hier. Sind sie auf Ihrem Weg? Ist der Vorfall mit den U.F.Os vorüber?"
Apollo 11: "Sie sind dort gelandet. Da sind sie und sie beobachten uns."
Mission Control: "Die Spiegel, die Spiegel ... Haben Sie die aufgebaut?"
Apollo 11: "Ja die sind am richtigen Platz. Aber wer auch immer diese Raumschiffe gebaut hat, kann sicher morgen kommen und sie entfernen. Over and out."

Wenn der Apollo Bericht nur eine einmalige Sache gewesen wäre, könnten wir es vielleicht den Auswirkungen des Weltraumes oder einem unbekannten Mondphänomen zuschreiben. Es gab allerdings noch einige weitere "Kontakte" zwischen NASA-Raumschiffen und UFOs. Bekannt wurde ein Fall aus den frühen 90ern durch den Autor William Kliner, demnach die folgende Unterhaltung zwischen David Walker, dem Endeavour Spaceshuttle und der Mission Control aufgenommen wurde.

Walker: "Bogey (eng. wörtl. Popel -> unidentifiziertes Flugzeug) auf 3 Uhr ... Gott ... Was ist das? Mein Gott - es kommt genau auf uns zu ..."
NASA: "Was ist da?"
Walker: "DAS GIBT ES NICHT! Oh Gott! Zurück. LOS!"
NASA: "Endeavour! Endeavour! Was ... Erklären sie ..."
Walker: "Was zum ... Wo sind wir? Wo ist es? Wo ... Es ist weg. ES IST WEG. Nicht (unverständlich) ... UFO. Raumschiff ... riesig ... intelligent ... DORT DRÜBEN!
NASA: "Endeavour. Wechsel . . . SOFORT!

Das Band endet abrupt mit dem, was eine Anordnung der NASA für Walker zu sein scheint, die Funkfrequenz zu ändern.

Laut Kilner "war das Raumschiff so groß wie eine kleine Stadt und leuchtete in hellem Grün während es auf das Shuttle zusteuerte. Irgendwann während der Begegnung drehte sich das UFO vom Kurs ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern."



melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:20
und wo haste das denn her?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:31
Oh man.

Das ganze kann man auch einfach nachprüfen, hört euch mal die Orginalaufzeichnungen an ob da evtl. derartiges drauf ist. ;)

Ausserdem wurden die Gespräche mit den Apollo-Missionen unverschlüsselt übertragen und über all aufgezeichnet.

Aber ich weiss schon was kommt, alles relevante wurde vertuscht, bearbeitet, verdreht bla bla bla.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

02.08.2008 um 23:36
Dass NASA Material verändert und bearbeitet wird , hört man ja nicht zum ersten mal .
Kann man sich den die komplette NASA Übertragung iwo anhören oder sie anfodern ?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

03.08.2008 um 00:29
Link: de.youtube.com (extern)

Hier zum Beispiel:

http://de.youtube.com/watch?v=RMINSD7MmT4


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

03.08.2008 um 01:50
So gehts.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

03.08.2008 um 01:56
Geht nicht,bitte löschen.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

03.08.2008 um 03:08
bin der meinung es gab eine mondlandung aber gleichzeitig auch eine gestellte auf der erde.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

03.08.2008 um 03:52
Zitat von J.W.J.W. schrieb:Hier zum Beispiel:

http://de.youtube.com/watch?v=RMINSD7MmT4
Das ist doch nur ein kurzer Ausschnitt .
Mich würde eher interesieren - ob die gesamte Mondlandung dokumentiert war - oder eher - so wie ich mir das denke , dass die Highlights übertragen wurden - und die arbeiten am Mond und das langweilige Zeug - also das meiste eher abseits der Öffentlichkeit stattfand .


Anzeige

1x zitiertmelden