Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Auf was warten Außerirdische ? RSS

1.387 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, UFO, Ausserirdische

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten21 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 70 12341252 ... 70
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:30



@SallySpectra

Wir können aber nicht davon ausgehen das wir die ersten sind die von einer Ausserirdischen Rasse entdeckt wurden die es gerade geschaft hat Interstellar zu reisen . Das wird für die alles Routine sein und 50 Jahre sind einfach zulange um kurz die Situation einzuschätzen ob man landet oder nicht. So kompliziert sind wir Menschen nun auchwieder nicht.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:32

@SallySpectra
Ja dass hoffe ich auch ! Und allzulange wird dies auch nicht mehr dauern, da bin ich mir sicher !
Das die Außerirdischen in friedlicher Absicht kommen, sei außer Frage gestellt, sonst hätten wir schon längst eine gehörige Abreibung bekommen, oder ?

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:32

@SallySpectra
Woher willst du wissen das sie Menschen haben wollen? Vielleicht bestimmte Mineralien/Metalle/Chemische Verbindungen. Ausserdem ist das Entführungsphänomen sehr verbreitet. Es reden nur nicht alle darüber und über die Fälle in Indien/China/Afrika/Südamerika erfahren wir einfach nicht.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:38

@Ganesh_84

Ganesh_84 schrieb:
Ja dass hoffe ich auch ! Und allzulange wird dies auch nicht mehr dauern, da bin ich mir sicher !

Wie kommst du darauf?

Ganesh_84 schrieb:
Das die Außerirdischen in friedlicher Absicht kommen, sei außer Frage gestellt, sonst hätten wir schon längst eine gehörige Abreibung bekommen, oder ?

Vielleicht wollen sie nicht gleich alle ausrotten, aber wenn die ganzen Geschichten stimmen sind sie natürlich NICHT in friedlicher Absicht da. Eher ein Verhältnis wie Schlachter und Vieh was die ganzen UFO-Stories aufzeigen.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:40

@Irenicus
Ich denke halt einfach, wenn sie wegen unserer Bodenschätze kämen, dann würden sie diese einfach holen. Egal, ob wir sie entdecken oder nicht! Und Menschen, die sich in den Weg stellen, würden getötet.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:42

@Ganesh_84
Das denke ich auch! Wir wären schon alle versklavt oder gekillt worden, hätten sie böse Absichten!
Die Menschen haben ja damals auch nicht lange rumgefackelt und Afrikaner versklavt...

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:46

@SallySpectra
Vielleicht hollen sie sich ja die Bodenschätzen. Woher willst du wissen das sie es nicht tun? Ihre Abbautechniken dürften viel weiter sein als unsere. Sie hollen es sich einfach und falls jemand etwas bemerkt vertuscht das die Regierung.

Und warum sollten sie uns töten oder versklaven? Wir sind nichts Wert! Warscheinlich nichtsmal die Energie für den Laserstrahl um uns zu töten.

Oder denkst du das eine Spezies die interstellar reisen kann hat es nötig Menschen für irgendeine Arbeit zu benutzten?

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:56

@Comguard2
"Vielleicht wollen sie nicht gleich alle ausrotten, aber wenn die ganzen Geschichten stimmen sind sie natürlich NICHT in friedlicher Absicht da. Eher ein Verhältnis wie Schlachter und Vieh was die ganzen UFO-Stories aufzeigen"

Interessant, finde ich wirklich klasse die Theorie :D
Würde allerdings sagen das eine Rasse, die SO WEIT ist, diese RIEEESSIIIGEEE entfernung von einen Erdähnlichen Planeten bishier her zurückzulegen, nicht "böse" ist, allerdings muss ich dazu noch die möglichkeit erwähnen das es sein kann, das die "Aliens" auf einen Planeten hier in unseren Sonnensystem leben :D Habt ihr euch eigentlich gefragt was hinter der sonne ist? :D WIR HABEN KEEINNNEE AHHHNNUUUNNNGG :D (also meines wissen, bitte berichtigt mir falls nötig :D bin imemr für verbesserungen und belehrungen offen :D ) wir können mit usneren heutigen mitteln gar nich sehen was Hinter der Sonne ist, und außerdem gibt es genau hinter der sonne auch noch einen punkt wo sich alle Kräfte gegenseitig "auflösen" das heißt dort könnte man sogar ein ufo mehr oder weniger parken :D
genau so gut könnte da auch ein Planet sein, keine ahnung xD jedenfalls würde ich sagen, das eine Rasse die wie gesagt so intelligent ist, nichts hier auf der erde von uns brauchen kann (nich vergessen in ca.100 Jahren sollen es sogar uns schon sehr leicht möglich sein, alle körperteile und organe des menschen künstlich herzustellen und einen menschen ohne nebenwirkungen zu klonen =D ) xD ich glaube eher an die beobachtung und studier theorie ;D gibt sinn ;D würden wir genau so machen vermute ich......An eine verschleierung der Regierungen glaube ich allerdings auch nich :D wisst ihr das sind auch nur Menschen, wenn die mit Ufos handeln oder was weiß ich was machen würden, würden sie das uns schon sagen, Menschen ist es einfach nich möglich geheimnisse (ganz besonders von diesen maßstab) mit ins grab zu nehmen, also ich bezweifle es :D
und jez hier noch am ende, bitte zügelt eure kritik über mienen text, bin total am ende gerade xDDD hab kaum kraft noch zum shreiben.... ach und Ja ichlieebe smileys :D

ganz liebe grüße Graveto :D ( ach und ich glaube nicht an Ufos) xD

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:58

@Irenicus:
Irenicus schrieb:
Oder denkst du das eine Spezies die interstellar reisen kann hat es nötig Menschen für irgendeine Arbeit zu benutzten?
Ich sehe nicht, dass das eine das andere überflüssig macht, genau so wenig wie die Existenz von Überschallpassagierflugzeugen die Menschheit von dreckiger Knochenarbeit befreit hätte.

CU m.o.m.n.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:58

@Irenicus
Keine Ahnung! Ich war noch ein reisender Außerirdischer!!! Aber auf ihren Heimatplaneten gäbe es vielleicht genug Dreckarbeit, die wir wertlosen Menschen verrichten müssten!?
Aber anderersits könnte deine Theorie auch stimmen. Sie könnten vielleicht unsere Bodenschätze leichter fördern als wir.

Letztendlich werden wir alle es erst erfahren, wenn sie TATSÄCHLICH da sind und ALLE sie sehen können!

Aber ein interessanter Thread! In letzter Zeit langweilen mich hier die Threads spätestens ab dem Ende von Seite 1...

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 23:04

@MyMyselfAndI
Allein in etwa 100 Jahren dürfte die Robotik auf der Erde in der lage sein die meiste körperliche Arbeit zu ersätzen. Und so klug sind wir auch nunwieder nicht das man uns wegen unserer geistigen Fähigkeiten gebrauchen könnte.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 23:10

irgendwas ganz dickes wird bald kommen,weiss leider nicht was..hab das schon länger im gefühl :(

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 23:11

@andreasko

Wenn das bei mir vorkommt geh ich aufs Klo und werd das Dicke los. Wenn man sowas länger drinlässt kanns schädlich werden. Lass es lieber mal kommen.

sry

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 23:12

@andreasko
Das Gefühl kenne ich nur zu gut!

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 23:14

Darauf, das sich die Menschheit langsam an die Existenz der Besucher gewöhnt, bzw. Sie überhaupt als echt anerkennt. Die meisten Menschen halten diese Möglichkeit für absurd und halten nichts von den zahlreichen UFO-Sichtungen.
Bei dieser vorherrschenden Ablehnung würde die Wahrheit zu einem Kulturschock führen. Es hätte eine psychologische, philosophische und soziologische Störung für die Bevölkerung zur Folge, wenn Sie mit einer solchen Außerirdischen Präsenz konfrontiert würden. Sie wollen die Menscheit an ihre Anwesenheit gewöhnen und Sie langsam der Wahrheit näher bringen. Das könnte die Zurückhaltung dieser Wesen erklären.

Ich bin überzeugt, dass einige Regierungstellen, gerade in den USA mehr Informationen über UFOs besitzen, als der Öffentlichkeit bekannt ist. In diesen Reihen scheint sich etwas zu tun, da gerade sehr viele Regierungen ihre UFO-Akten der Öffentlichkeit präsentieren. Die USA hat dazu noch nicht beigetragen und die wird im Besitz der wertvollsten Infos sein. Aber scheinbar wird duch diesen weltweiten Prozess die Bevölkerung auf etwas vorbereitet und das Thema soll nicht länger ins Lächerliche gezogen werden.

Viele dieser Daten sind sehr ungewöhnlich, gar verstörend. Wenn man sich die schon zugänglichen Informationen zu Entführungen und Tierverstümmelungen und sogar Todesfällen mit UFOs anschaut, wird einem klarer, warum nicht alles sofort preisgegeben wird. Stellt euch vor die Regierung der USA gibt öffentlich zu, das es Entführungen von Menschen durch fremde Wesen gibt, welche nicht von der Erde zu stammen scheinen und ein Zusammenhang zwischen Tierverstümmelungen und UFOs besteht. Wenn anschließend noch die Todesfälle, die in direkter Korrelation zu den UFOs zu stehen scheinen, als solche öffentlich bestätigt werden, dürfte das zu großer Aufregung führen.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 23:19

@Comguard2
Wie ich darauf komme....dies beruht auf Grundage einiger Recherchen, die ich seit Jahren betreibe, da gibt es wirklich Etliches !
vielleicht wollen sie nicht gleich alle ausrotten, aber wenn die ganzen Geschichten stimmen, sind sie natürlich NICHT in friedlicher Absicht da. Eher ein Verhältnis wie Schlachter und Vieh, was die ganzen Ufo-Stories aufzeigen
Also ehrlich...glaubst du das wirklich ? Zivilisationen die von so weit her gereist sind und die uns schon so lange beobachten, wollen uns Stück für Stück ausrotten ??? Das ergibt für mich recht wenig Sinn...

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 23:22

@Y34RZ3RO
Ich zweifel stark an dieser Gewöhnung. Sag mir mal wie effektiv ist diese? Wieviel weniger währe es jetzt ein Kulturschock als vor 50 Jahren? Wielange braucht die Gewöhnung um den Kulturschock in Grenzen zu halten?

Bei der Effektivität wohl noch viel länger als wir alle Leben werden.


Ich vertrete eher die Theorie der feindlichen Aliens.

Grinsende Hippies die uns Jahrzehnte vorbereiten um uns in die Förderation des Lichts aufszunehmen und dann ist alles Friede Freude Eierkuchen. Halte ich eher für unwarscheinlich.

Für viel wahrscheinlicher halte ich das sie schon lange da sind und sich einfach nehmen was sie wollen und vollkommen darauf scheissen ob die Menschheit was mitbekommt oder nicht. Sich höhstens ein Spass daraus machen. Und wenn die Regierung das weiss werden sie es nie veröffentlichen weil es der Menschheit als Spezies einen ziehmlichen Knick im selbstbewusstsein verpassen würde.

In einem moment die Krone der Schöpfung und im anderen unbedeutendes Vieh.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 23:25

@Ganesh_84
Das denke ich ja auch! Das hätten sie ja dann gleich gemacht! Wenn mal Außerirdische kommen, die uns ausrotten oder versklaven, dann beobachten die uns sicher nicht seit Jahrzehnten! Die kommen und *zack* aus!

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 23:30

Aliens - Projektionsfläche eigener Befindlichkeit und Ängste? Ich denk mal das ist vielfach so.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 23:30

@Comguard2


Vielleicht wollen sie nicht gleich alle ausrotten, aber wenn die ganzen Geschichten stimmen sind sie natürlich NICHT in friedlicher Absicht da. Eher ein Verhältnis wie Schlachter und Vieh was die ganzen UFO-Stories aufzeigen.

Nun wenn Sie in feindlicher Absicht hier wären, hätten Sie doch schon viele Möglichkeiten gehabt uns zu vernichten. Die Tatsache das Sie es eben nicht getan haben, spricht gegen diese Vermutung.

Wenn Sie uns vernichten wollen, weshalb zeigen Sie sich uns so häufig in der Öffentlichkeit? In einigen Fällen scheinen Sie regelrecht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Auch das spricht gegen feindliche Absichten.

Ich glaube das es unterschiedliche Wesen gibt. Jeder Einzelne könnte andere Absichten und Motive haben. Häufig hört man auch von Berichten, in denen man Menschen die Zukunft und das Verhalten der Menschheit aufgezeigt hat und Sie vor der Zerstörung des Planeten durch die Umweltverschmutzung gewarnt hat.

Auch gibt es Fälle, in denen Nuklearsprengköpfe deaktivert wurden. Das hat weniger mit der Demonstartion ihrer Überlegenheit oder feindlichen Absichten zu tun, sondern eher mit einer Belehrung. So als ob die Eltern den Kindern ihre Streichhölzer aus der Hand genommen hätten ;)



melden

Seite 2 von 70 12341252 ... 70

86.318 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Skinwalker Ranch56 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden