Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Auf was warten Außerirdische ? RSS

1.387 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, UFO, Ausserirdische

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten21 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 70 1234561454 ... 70
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 00:48



@xXClubberXx

Ich habe auch schon von Flugkörpern gehört, die Menschen bestrahlt haben sollen.
Ob das Absicht war steht aber nicht fest. Es könnte sich im Einzelfall auch um ein
geheimes irdisches Flugobjekt handeln, das Experimente für die Forschung an
elekromagnetischen Wellen an Bord hatte, vielleicht als mögliche Waffe oder als
Komponente für einen exotischen Antrieb. So eine Bestrahlung macht für Aliens auch
keinen höheren Sinn, und das ein Alien-Fluggerät einen solchen Defekt aufweist,
ist sicher weniger wahrscheinlich, als dies bei einem irdischen Testflug der Fall
wäre, falls die Geschichten so stimmen. Jedenfalls sind Strahlenwaffen schon seit
einiger Zeit möglich.
Wenn allerdings Aliens dafür verantwortlich wären, dann würden sie zumindestens
einen sehr hässlichen ersten Eindruch damit hinterlassen und vermutlich auch gegen
eigene Vorschriften verstoßen...

@X-Leongard

Ein Problem bei einer kontinuierlichen Zusammenarbeit heißt: Demokratie...
So erstrebenswert diese Regierungsform auch ist, für eine dauernde Geheimhaltung
ist sie nicht geeignet, so wären bei einer hypothetischen Verschwörung zur Zeit
maßgebende Politiker wohl nicht die erste Wahl unter den Ansprechpartnern.
Außerdem gäbe es immer das Problem, das jemand nicht "dichthält". Je mehr
Regierungen wechseln, desto größer wäre auch der Kreis der Mitwisser und damit
auch der potentiellen Verräter. Deshalb müsste man eine solche Verschwörung an
den Stellen suche, die sich bei einem Regierungswechsel nicht verändern...

@maxtron

Eine sehr differenzierte Gewöhung an Aliens macht schon Sinn. Wenn ein Kontakt auf
lange Sicht gesehen unvermeidbar ist, dann wäre dies eine sinnvolle Maßnahme, die
die Panik in Grenzen halten könnte. Wenn irgendwann tatsächlich ein physischer
Kontakt möglich wird, würde eine Panik oder eine gesteigerte Form von Unvernunft
seltener auftreten...

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 00:52

@Comguard2

Comguard2 schrieb:
Aha...aber ab und an Leute entführen ist ok? Da sind die Menschen beruhigter?

Bei dem Entführungsphänomen fehlt den Opfer meistens eine gewissen Zeitspanne, an die Sie sich nicht mehr erinnern können. Dabei werden den Personen dann oft nur unter Hypnose Details entlockt. Somit könnten die Entführer die Erinnerung absichtlich ausgelöscht haben, damit es keine Panik gibt.

Dahinter könnten natürlich auch andere Wesen stehen, die nicht alle die selben Absichten verfolgen.
Die Entführungsgeschichten könnten auch Folge einer anderen traumatischen Sichtung sein.

Viele der Hypnotiseure, die mit den Opfer eine Sitzung halten, sind voreingenommen und haben schon längst ihre Schlussfolgerungen aus ihren Informationen gezogen. Daher führen solche Hypnosesitzungen unbewusst zu einem falschen Ergebnis, welches die Meinung vom Hypnotsieur wiederspeigelt. Das scheint in dem Entführungsphänomen eine große Rolle zu spielen. Auch gibt es viele Hobbyhypnotiseure, welche gar keine medizinische Ausbildung haben...solche Ergebnise sind dabei auch größtenteils nutzlos.


Was im Umkehrschluss bedeutet dass die Menschen ihnen egal sind solange sie keine Bedrohung darstellen.

Nein, es heißt nur, dass ihnen unser heiliger Luftraum egal ist.


Also, jetzt sind es schon mehrere Rassen - dann ergibt aber die Gewöhnungs-Theorie erst recht keinen Sinn.

Natürlich würde die auch noch bei vielen verschiedenen Wesen einen Sinn machen. Es könnte ja auch eine sehr präsente Rasse geben, welche diese Ziele verfolgt und nur eine Minderheit, die nicht dieser Meinung ist und andere Absichten, Interessen hat...

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 00:57

@Comguard2

Zumal es viele Entführungen gibt, welche sich friedlich abspielen. Es sind nicht immer diese grausamen Experimente, die durchgeführt werden. Viele Menschen haben Begegnungen, die alle friedfertiger Natur waren.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 01:01

@Y34RZ3RO
Die meisten Entführungsopfer leiden sehr stark daran. Gerade auch weil nicht alles oder nur wenig der Erinnerung weg ist. Eine zerstückelte Erinnerung kann auch schmerzhafter sein als eine volle da man weiß jemand hat einem etwas angetan man weis aber nicht was oder warum. Und man hätte die Angst es kann jederzeit wieder passieren. Die meisten Berichte zeugen nicht gerade von sehr humanen verhalten eher von behandlung wie Vieh oder ein stück Fleisch.

Wenn du also sagt das es verschiedene mit verschiedenen Interessen sind dann sind möglicherweise die feindlichen in der Überzahl.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 01:20

@Irenicus

Die Erlebnisse könnten auch Teil einer falschen Hypnosesitzung sein oder eines anderen traumatischen Vorfalles, deswegen würde ich nicht alle als gegeben hinnehmen. Ich hab bisher auch mehr von den Fällen gehört, bei denen keine Experimente mit Menschen durchgeführt wurden.

Beweise für die seltsamen Geräuschen, die die UFOs von sich zu geben sollen, gibt es in dem Link auch nicht. In dem Artikel wird ein einziger Mann aufgeführt, der ein solches Geräusch gehört haben soll, während er mit seinem Hund spazieren war. Es wird auf eine Seite verlinkt, auf der wahrscheinlich jeder seinen UFO-Report online stellen darf. Zu den angeblichen Berichten aus Brasilien gibt es natürlich keine Quelle...

Es sind meistens Berichte von Einzelpersonen, wo es keine anderen Zeugen gibt. Viele Dinge könnten auch auf Halluzinationen zurückgeführt werden. Es muss nicht immer ein UFO dafür verantwortlich sein. Man muss mit solchen Schlussfolgerungen also immer sehr vorsichtig sein.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 01:25

@wolf359
Ja von diese Strahlungswaffen werden häufig Elektromagnetische wellen ausgesendet.Es wurde häufig berichtet das die opfer parallelisiert wurden.Ich nehme an das diese parallelisierung der Grund ist weshalb die Opfer sich kaum bewegen können.Wenn dann nur mit größter Anstrengung.Ich Frage mich auf welche Technologie das beruht.

Wenn die verschiedenen Alienrassen überhaupt Vorschriften und Gesetze kennen.Denn ich Glaube das sie sich von unserem Verhalten leicht unterscheiden.

@Y34RZ3RO
Bei dem Entführungsphänomen fehlt den Opfer meistens eine gewissen Zeitspanne, an die Sie sich nicht mehr erinnern können.

Wenn sich diese auf einer reise ins All befanden,waren bei den opfern hinterher einige stunden vergangen.Man sagt wenn man mit einer etwas höheren geschwindigkeit ins All fliegen würde,und wenn man anschließend zurück zu Erde dann kehrt sind zwischen 100-1000 also mehr oder weniger Jahre vergangen.
So wie in dem film Planet der affen falls ihr ihn gesehen habt,das ist ein gutes beispiel.
Aber diese objekte müssen so extrem schnell sein das die zeit praktisch normal weiterläuft.
Ich kann mich an einer Radarmessung erinnern wo ein undentifiziertes flugobjekt 10mach geflogen ist.Ich denke das diese noch weitaus schneller fliegen können.

melden
maxtron
ehemaliges Mitglied


   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 01:29

@wolf359
Eine sehr differenzierte Gewöhung an Aliens macht schon Sinn. Wenn ein Kontakt auf
lange Sicht gesehen unvermeidbar ist, dann wäre dies eine sinnvolle Maßnahme, die
die Panik in Grenzen halten könnte. Wenn irgendwann tatsächlich ein physischer
Kontakt möglich wird, würde eine Panik oder eine gesteigerte Form von Unvernunft
seltener auftreten...
Will ich doch meinen, alles andere würde wenig sinn machen.
Man akzeptiert Dinge meist erst wen man weis das es sie gibt
oder geben könnte, nur der aufgeklärte Geist versteht.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 01:29

@Y34RZ3RO
Beweise für die seltsamen Geräuschen, die die UFOs von sich zu geben sollen, gibt es in dem Link auch nicht.

Im neuen Buch von I.v.L. sind sehr viele begegnungen von menschen mit ufos oder mit den insassen selbst aufgelistet.Viele Augenzeugen berichten von einem summen das einem bienenschwarm gleicht.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 01:31

@Y34RZ3RO
Wir spekulieren ja alle hier nur herum und ich stelle Hypothesen auf. Im Grunde könnten alle oder garkeine UFO Sichtungen/Kontakte Halluzinationen sein. Bisher gibts es noch keinen beweise für Aliens.


Ich verstehe nicht wieso feindliche Entführungen eingebildet und suggeriert sein sollen und freundliche nicht. Möglicherweise sind alle feindliche nur bei manchen klappt die Manipulation so das sie denken es währe anders. Falsche Erinnerungen implantiert?

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 01:57

Zu der Frage:Auf was warten Ausserirdische,muss ich fragen worauf die menschheit noch länger wartet und es nicht öffentlich bringt.Es ist möglich das es einen kulturschock mit sich bringt und die psychatrien meiner meinung nach überfüllt sein werden(auch wenn sie es bereits sind).
Deswegen würde ich die frage anders formulieren.
Ich denke die meisten der aliens wissen gar nicht das viele erdenbewohner nichts von ihnen wissen.

Spätestens wenn es hier zu einer große invasion kommt was durchaus möglich wäre(was nicht absehbar ist),würde die uninformierte öffentlichkeit wind davon bekommen.Vielleicht würde spätestens wenn ein großer angriff auf die menschen zukommt,wir alle davon erfahren.Man munkelt das die amis waffen entwickelt haben um gegen solche großen angriffe gewappnet zu sein.Partikelkanone und sowas eben.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 02:18

@Irenicus
Möglicherweise sind alle feindliche nur bei manchen klappt die Manipulation so das sie denken es währe anders. Falsche Erinnerungen implantiert?

Manche opfer meinen ihnen wurde irgendetwas implantiert.Was nach einer untersuchung aber hinterher nicht gefunden wurde.Aber soweit ich mich errinere wurden in einigen vorfällen doch mini implantate bei den opfern gefunden.

Naja falsche errinerungen ist zwar eine vermutung,ich weiß jetzt nicht ob es fälle gab bei denen die opfer so gut wie alles vergessen hatten.Sie wurden dann wohl unter hypnose gestellt und konnten meist konkret den entführungsvorgang schildern. Wenn das stimmt dann denke ich schon das manche opfer eine art gehirnwäsche unterzogen wurden.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 02:29

@xXClubberXx
Ich frage mich ob die Aliens zublöd sind richtige Gehirnwäsche durchzuführen oder es geplant ist das Erinnerungsfetzen übrig zu lassen um die Opfer zu terrorisieren und einzuschüchtern.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 03:22

Auf was die Ausserirdischen warten ?

naja ..., ich denk mal, einen geeigneten Antrieb zu (er)finden, damit sie es mal von einem zum anderen Planetensystem schaffen.

Also diese ganzen komischen Schüsseln, welche auf solch netten Bildern zu sehen sind, erwecken nicht die Gewissheit, das diese es bis zu einem nächsten Planetensystem schaffen, eventuell noch nicht mal bis zur nächsten Ecke.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 09:16

@xXClubberXx

xXClubberXx schrieb:
Ich kann mich an einer Radarmessung erinnern wo ein undentifiziertes flugobjekt 10mach geflogen ist

Ein wenig lahm? Ich denke mal du meinst etwas anderes ;)

Achso, und ein kleiner Hinweis:

Ich denke auch du meinst "paralysieren" und nicht "parallelisieren" ;)

xXClubberXx schrieb:
Man munkelt das die amis waffen entwickelt haben um gegen solche großen angriffe gewappnet zu sein.Partikelkanone und sowas eben.

Dann sind die Aufklärungsflüge der Aliens erst recht für die Katz. Wäre es nicht schlauer die Invasion GLEICH zu starten, völlig überraschend (so wie bei Krieg der Welten) als dem Gegner erstmal Jahrzehnte Zeit zu geben sich auf seine Ankunft vorzubereiten?

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 10:44

es gibt mit sicherheit keine feindlichen aliens,sonnst wären sie schon viel viel früher gekommen,um alles zu zerstören.

ich denke mir eher,jedesmal wenn jemand entführt wurde und dabei verletz,oder bestrahlt wurde und dabei verletzt,war es immer menschlicher natur.

wir sind die führende rasse die sich solche sachen erlaubt,die mit halbfertigen erfindungen
experimentieren.

die sagen ja immer,der zweck billigt die mittel.

jedesmal wenn ausserridsche leute entführen(wenn sie es überhaubt tun)dann wissen die,
mit sicherheit nichts.da ich schon annehme,das deren technologie schon sehr gut sein würde.


allerdings wenn menschen neue sachen ausprobieren giebts immer wieder"missgeschicke"

wieviele leute überleben operationen nicht,die alls sicher gelten?
wieviele leute sterben an der hungersnot,obwohl es ja heisst"es wär genug für alle da"?
wieviele leute werden bankrot,bei SICHEREN investitionen?
wie oft wurden schon im krieg zufällig,die falschen gebäude bombadiert?
wie oft macht geld,leute sehlenleer,gefühlslos?

alles was fehlerhaft erscheint ist menschlicher natur.

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 10:58

@koman
Du hast eine sehr "menschliche" Schreibweise. ;)

Sollten wir, bevor wir uns fragen, worauf die Aliens warten, nicht erst einmal fragen ob überhaupt welche hier sind.
Gibt es Beweise für die Anwesenheit von Aliens? Gibt es nicht? Worüber zerbrechen wir uns denn dann hier die Köpfe?
Warten wir doch einfach bis der erste Alien hier auftaucht und fragen ihn.

melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied


   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 11:02

@koman

koman schrieb:
es gibt mit sicherheit keine feindlichen aliens,sonnst wären sie schon viel viel früher gekommen,um alles zu zerstören.

Naja, wenn man von der Evolution ausgeht und das am Anfang immer Kampf und Überleben die Hauptrolle spielen, dass es auf fremden Planeten ähnlich seien muss...was haben wird denn z.B. mit Indianern und Schwarzen gemacht ?! Was passiert auf unserem Planeten, wenn man auf eine unterlegene Kultur stößt ?!

Warum sollte das bei ausserirdischen Intelligenzen anders sein ?! Für mich ein weiteres Detail, dass bisher keine bei uns waren...

melden
   

Auf was warten Außerirdische ?

03.03.2009 um 11:07

@emanon

allso genau das,ist es ja,auf was ich hinaus will.
evtl gibt es gar keine.

und alles was wir sehen,ist nur eine geschickt eingefedelte inszenierung,von
menschlichen wesen.

sobald mal die geschichte die runde macht,das leute von ausserirdischen entführt werden.
werden automatisch keine menschen mehr als sündenbock gesucht*g*
ne sehr gute taktik oder...



melden

Seite 4 von 70 1234561454 ... 70

86.508 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFO Treibstoff194 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden