Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtquelle am Firmament

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtquelle am Firmament

17.03.2009 um 23:48
hallo ich habe heute abend eine sehr merkwürdige sache erlebt . ich habe gegen 22.30 uhr in den abendhimmel gesehen und a viel mir ein (stern) im nord-osten auf der irgentwie heller schien als die anderen und dazu kam das es so aussah als würde er sich rechts und links hin und her bewegen .da dachte ich schon meine augen spielen mir einen streich und ich holte meine freundin dazu und zeigte ihr dieses specktakel sie tat es aber schnell wieder ab.sie meinte sie sieht wie es sich bewegt aber ging dann auch wieder weg.ich ging dann gegen 23.00 uhr erneut in die küche um nach dem ( stern) zu sehen und er war immernoch da und ich hatte dieses mal das gefühl als würde er auch pendeln und sich spiralförmig bewegen .

zu den daten es war in mecklenburg-vorpommern
gegen 22.30 uhr - 23.15 uhr (meine beobachtung)
enfernung ist schwer zu sagen näher als die sterne kam es mir schon vor aber ziehmlich weit weg
nörd-östlich von garwitz mecklenburg-vorpommern
völlig unlogische flugbahn mal rechts- links
dann wieder pendelnd (aufsteigen)
spiralförmig (sinken)



frage : hat jemand das auch gesehen ?
kann mir jemand vielleicht erklären was ich da gesehen habe ?
war es vielleicht ein satellit ?
oder gar was vom militär?( ich glaub die haben hier in der nähe uch stützpunkte)

persönlich denke ich nicht das es ausserirdischen ursprungs ist finde es aber doch sehr merkwürdig könnte auch ein handyvideo machen denke aber durch diese große entfernung würde man so gut wie nix darauf erkennen .

da ich mir nicht erklären kann was das war ist eben für mich ein unbekanntes flugobjekt das steht fest !!! liebe grüße pandavah

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 00:42
@pandavah
Zitat von pandavahpandavah schrieb:könnte auch ein handyvideo machen denke aber durch diese große entfernung würde man so gut wie nix darauf erkennen .
worauf wartest du dann? wieso erst warten? immer das gleiche ;)


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 01:19
Also ich würd jetzt mal auf nen Hubschrauber oder ähnliches tippen.
Konnte jetzt jedenfalls nix ungewöhnliches am Mecklenburger Himmel entdecken.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 01:22

persönlich denke ich nicht das es ausserirdischen ursprungs ist finde es aber doch sehr merkwürdig könnte auch ein handyvideo machen denke aber durch diese große entfernung würde man so gut wie nix darauf erkennen .


Soso warum ist der Thread dann im Ufo-Bereich und warum sind die Suchwörter UFO ?


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 01:24
weil UFO nicht Alien sein muss ? Unidentified Flying Object = UFO ...


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 01:37
war eben nochmal gucken ist immernoch da

@ charminbear : das ist viel weiter weg als ein hubschrauber

@ DU : ufo bedeutet nix weiter als unbekanntes flug objekt nicht das da was ausserirdisches drinn sizt oder nicht es mir eben unbekannt ;)


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 01:38
sieht eben sat aus wie ein stern bloß der bewegt sich komisch und ich bin nicht verrückt oder so


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 01:39
Dann mach doch ein Foto oder ein Film. Du wirst doch sowas zuhause haben.


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 01:52
könnte auch ein handyvideo machen denke aber durch diese große entfernung würde man so gut wie nix darauf erkennen


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 01:54
mach mit nem handy nen video von den sternen ich bezweifle das du da solche bewegungen überhaupt wahrnimmst ich strenge mich mit den augen schon an um mir sicher zu sein das es sich bewegt


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 01:59
kann es nicht ein satellit sein oder bewegen die sich nicht so hin und her usw. ?


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 02:03
satellit ist möglich, aber die sind doch eher konstant in ihrer flugbahn. sprich die führen nicht die von dir beschriebenen bewegungen auf.


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 02:09
hmmm ich weiß auch nicht man wüßte zu gern was das ist


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 02:18
war eben gucken und das ding bewegt sich richtung osten hat jetzt schon ein ziehmlich großen weg zurück gelegt, weil ich mich am fenster schon ganz woanders hinstellen musste um es wieder zu sehen aber es war immer noch da und bewegt sich in einer zackenartigen flugbahn ~grübel~


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 02:44
und wo is das video bzw. die fotos? :>


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 05:57
lol sag ich nur zu machen ^^ egal was es ist kann net so wichtig sein wenn du es nicht mal hinbekommst hier bilder reinzustellen^^ anstatt was sinnloses zu schreiben^^ sry ist net persönlich gemeint aber wenn dann bring beweise oder irgendwas anderes was du gesehen hast ist doch schwachsinn was du hier machst


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 08:55
also ich denke mal das es ein stern ist der Starr steht du denkst er bewegt sich weil in der atmosphäre und auf der Erde Dreckpartiekel sind die deine Sicht massiv verschlechtern und beeinflussen. Ich habe solche dinge auch schon oft gesehen. Ist ein ganz normales Phänomen


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 09:31
wie wärs mit der raumstation ISS ?


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 09:34
@son_of_moon
aber nicht mehr um 22:30 bis 23 uhr ich hatte da auch schon drüber nachgedacht aber das wäre mehrer punkte gewesen.

@pandavah
aba da fällt mich grade ein war das ein roter merkwürdig flackernder "STERN" ???
weil sowas habe ich auch gesehen und weiß nicht genau ob es die ISS war.


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 09:42
Wann die ISS gerade wo steckt, könnt ihr hier sehen:

http://spaceflight.nasa.gov/realdata/tracking/index.html


melden

Lichtquelle am Firmament

18.03.2009 um 09:46
an all die leute die mir hier immer wieder mit nem video oder einem bild kommen man erkennt nix darauf DA DIE ENTFERNUNG ZU HOCH IST zum letzten mal ,dachte mir einfach vielleicht hat jemand eine ganz simple erklärung dafür aber das scheint nicht der fall zu seien .mir persönlich ist es völlig egal was ein " parmount " dazu sag ob er es für quatsch hält ich habe meine freundin gefragt und sie hat es ebenfals gesehen also ist es keine fiktion.

@ psyd3r : am anfang sah diesen stern um 22.30 in nord-östlicher richtung und er leuchtete eben wie stern so weißlich nicht rot und gegen 2.00 uhr war er ja schon im osten zu sehen also ziemlich weg also streich meiner augen war das wohl nicht

@ son_of_moon: wie leuchtet den die iss in welcher farbe ?

@ so ein roter flackernde "stern" war mehr so im norden also ein großen stück links von dem anderen der war aber auch schnell verwchwunden meine ich


Anzeige

melden