Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung!

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung!

26.03.2009 um 22:03
Eine Warnung ist die Vorhersage eines möglichen kommenden Schadens,
der aber noch unterbunden oder gelindert werden könnte.
Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf eine drohende Gefahr.
Quelle: Wikipedia: Warnung

Werden oder wurden wir von UFOs gewarnt?
Jaime Maussan - Journalist aus Mexiko
und in ganz Südamerika als der führende UFO-Forscher bekannt,
stellt diese nicht ganz neue These auf dem international Ufo Congress vor.

Er stellt die Satelliten-Kollision vom vergangenem Februar in Frage,
und weißt auf die in den letzten Jahren vermehrten Behinderungen,
sowie Sichtungen von UFOs bei den Starts und Landungen der Shuttles hin.


Zu einer Satelliten-Kollision meint Felix Huber,
der Direktor des Deutschen Raumfahrt Kontrollzentrums in Oberpaffenhofen, sie sei
„Extrem unwahrscheinlich“´
Bei der Kollision eines russischen mit einem US-Satelliten am Dienstag in knapp 800 Kilometern Höhe handelt es sich um den ersten Zwischenfall dieser Art in der Raumfahrtgeschichte.
Quelle: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/raumfahrt/satelliten-kollision-extrem-unwahrscheinlich_aid_370428.html

Zu einer Verzögerung bei der Atlantis Shuttle Landung schreibt Spiegel online,
Die Raumfähre "Atlantis" hat einen mysteriösen Begleiter:
Noch hat die Nasa das unbekannte Flugobjekt nicht identifiziert.
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,437980,00.html

Folgendes Video ist vom international Ufo Congress mit Jaime Maussan.

Jaime Maussan: Amazing UFO Footage 2009

https://www.youtube.com/watch?v=bZ-VtDL73dw

Eingestellt von user iufoc am 24. März 2009.

Die Aufnahmen finde ich sehr interessant
und die These bezüglich einer Warnung, für wahrlich plausibel.


Was meint Ihr?

Werden oder wurden wir von UFOs gewarnt?

Gruß
:)
cohiba

Anzeige
1x zitiertmelden

Warnung!

26.03.2009 um 22:09
Worauf bezieht sich denn die Warnung?

Wahrscheinlich, dass der Mensch dem Mond nicht zu nahe kommt, weil dort leben sie, die Aliens.


melden

Warnung!

26.03.2009 um 22:25
Die menschen sind gewarnt,was weltraumwaffen angeht.Wir sollten so etwas keinesfalls im all stationieren,das könnte uns eventuell zu schaden kommen.

Bei so viel weltraumschrott da oben können die vielleicht nicht schrott von satteliten unterscheiden,und rammen die dinger beim vorbeifliegen,aber wohl nicht absichtlich.
Ich denke mal es sind schon viele satteliten da oben kaputtgegangen.
Und den aliens interessierts sicherlich nicht wenn diese was da oben von uns zerstören.
Weltraumwaffen würden vielleicht auch nicht lange leben. :|


melden

Warnung!

26.03.2009 um 22:43
Paar UFOS abballern, wieso nicht ;) *g*


melden

Warnung!

26.03.2009 um 22:48
Die videos finde ich sehr interessant, in den Medien hört man von solchen Sichtungen ja kein Wort.


melden

Warnung!

26.03.2009 um 23:06
Zitat von cohibacohiba schrieb:Jaime Maussan: Amazing UFO Footage 2009
Oh Weh.. schon wieder so eine Kappensitzung !?


melden

Warnung!

26.03.2009 um 23:26
Hallo!

Natürlich werden wir gewarnt aber auch gleichzeitig aufmerksam gemacht das es da draussen sehr viele Völker gibt und wir täten gut daran unsere Gewalt nicht ins Weltall zu tragen.
Aber die Warnungen sind ja nichts neues denn in den 50er Jahren wurden wir auch schon von den Venusiern, Marsianern und Saturnier gewarnt.


melden

Warnung!

26.03.2009 um 23:27
Was war denn nun die Große Überraschung am ende des Vortrags? Kam dieser Mauritio Riz nun persönlich, mich würde das Ende mal interessieren? Warum das jetzt ne Warnung sein soll weiß ich auch nicht, aber in dem Video wird ja auch nicht näher drauf eingegangen, nur das Moussan es für möglich hällt, dass sich Außerirdische noch offensichtlicher der Öffentlichkeit zeigen.


melden

Warnung!

26.03.2009 um 23:40
die lösung findet man am ende des filmes
für mich persönlich eine reine werbekampagne


melden

Warnung!

27.03.2009 um 00:03
Wenn der Film mal ein Ende hätte...


melden

Warnung!

27.03.2009 um 00:22
eine werbekampagne wofür?
ufos?


melden

Warnung!

27.03.2009 um 00:45
Und vor was Warnen die Aliens uns? Vor Drogenmissbrauch und unachtsamkeit im Straßenverkehr? Ich erkenne keine Warnung.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 00:58
Siehe Irenicus.
Wo bleibt denn die eindeutige Botschaft, aus der man denn überhaupt
eine konkrete Warnung herauslesen kann ?
Nur anhand einer Präsenz von etwas Unidentifiziertem das Ganze gleich mit
Außerirdischen in Verbindung bringen und dann irgendwas reininterprätieren.

Junge - Junge !
Ihr seid ja krass (meist abstrus) unterwegs !


melden

Warnung!

27.03.2009 um 01:07
das mit der warnung versteh ich auch nicht so ganz.. aber dass bei den weltraumarbeiten immer ein licht zu sehen war, finde ich schon interessant :)


melden

Warnung!

27.03.2009 um 07:11
also ich find das licht interessant und das komische schwarze etwas bei den landungen.
man, das ist schon außergewöhnlich, wenns nicht gefaket ist.

aber ich schließe mich meinen vorgängern an ... eine warnung erkenne ich nicht.
vielleicht ist es ja ein versuch der kontaktaufnahme? ein vorsichtiges annähern, erst mal langsam, um uns nicht zu erschrecken? neugier von ,denen'?

außer, die herren aus dem video wissen mehr, als sie zugeben wollen.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 07:15
hallo zusammen
habe das objekt auch bei nasa tv gesehen .mir fällt auch auf das die meist nur einen kleineren bildausschnitt bei den außen arbeiten haben (weiß nicht wie ich es sonst sagen soll).es wäre doch schöner wenn man mehr sehen könnte ,besonders größer (mehr vom all).die haben doch sicherlich mehrere kameras dort oben.und wenn mal ein objekt zu sehen ist ,dauerts nicht lange und die schalten wieder ins innere der iss .
verstehe aber auch nicht ganz was man da mit warnen meint.die könnten das auch sicherlich anders machen und speziel auf eine warnung (vor was auch immer) hindeuten.
aber interessant sind die videos auf jeden fall.

MFG RS


melden

Warnung!

27.03.2009 um 08:23
Nach diesen offensichtlichen Erscheinungen wird es aber wohl nicht mehr lange geheim zu halten sein, dass wir nicht alleine sind.

Ich deute das Ganze eher in Richtung: Hier sind wir, wir sind kein Geheimnis.
Von einer Warnung läßt sich da aus meiner Sicht nichts erkennen.

Und wie rs51 schon sagt, das könnte sicherlich deutlicher gemacht werden, sollte es sich um eine Warnung handeln. Sie dürften ja zB auch wissen, dass Rot für uns eine warnende Farbe ist und somit dann zumindest rot leuchten.

Also nach dem Auftreten zu urteilen, welches ja sehr aufmerksamkeitserregend ist, ist es eher ein "Schaut her" und kein "Achtung". So sieht zumindest meine Interpretation aus.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 08:45
Hmz, es gibt IMMER Lichter zu sehen, besonders durch Kameralinsen :D

Erinnert sich denn hier keiner an die Videos hier wo angeblich hunderte UFOs rumschwebten? Nun ja, es waren nur Dreck&Co die da rumflogen,aber es sah durch die Shuttlecam exakt aus wie ne Horde UFOs ^^
Jetzt hat man bessere Kameras und somit auch "echtere" Aliens die da rumgurken.
Gibt auch Vids wo die Bodenstation den Astronauten fragt "was ist das da zu ihrer rechten draussem im All?" o.ä. und der gute Herr erkennt da nichts im "dunkel" des Alls. Warum? Weil eine Cam manchmal mehr unwirkliches einfängt, als man denkt. Siehe Geister, Flying-Rods usw usw ;D

Der Schluss mit der LAndung sah etwas sehr komisch aus.
Ein Objekt ( Sondengröße sag ich mal ^^ ) fliegt da über eine hochgesicherte Raumfahrtsbasis rum, keiner sieht was, weder auf dem Radar noch mit dem blosen Auge ? Das Teil da war mindestens so groß wie das Cockpit des Shuttles. Und ICH für meinen Teil habe nicht die angeblich so zahlreichen UFO-Videos gesehen,die angeblich bei jedem Einsatz entstanden. Schickt mir wer nen Link zu den massigen Vids? :P

Sry, aber der "alte Sack" da sieht sehr nach Teebeutelleser & Räucherstbchenschnüffler aus, wenn ihr mich fragt ^^ Wie starr er meint es sei eine "Warnung".
Omg, wenn mich wer zuparkt denke ich eher "der will mich wohl verarschen" als "omg er wart mich" xD


Gleich Morgen blockiere ich 8-11 Std. lang die Kasse am Lidl, mal sehen ob die dann auch meinen es sei ne Warnung ;] Wenn JA, dann bin ich vom Planeten Aldi :D ( is nur 20 Lichtjahre vom Lidl entfernt! ). Wäre also möglich ^^




Sollte dies alles keine Täuschung -welcher Art auch immer sein - dann würde ich es nicht als Warnung verstehen. Eher als ein "ok, wir sind da, beschiesst uns also nicht mit Boden-Luft-Raketen so wie in den 90ern, ok?!?" ^^
Oder vllt halten die uns ja für behämmert :D Maybe kommunizieren wir vollkommen strange für die Alfs und E.Ts da draussen, und die begaffen uns nun wie ne Horde Affen eine Herde Karibus anglotzt.


melden

Warnung!

27.03.2009 um 08:48
Nachtrag :D

- Lichter = Spiegelungen, wie es sie zu millionen im All gibt
- Landung mit Zuschauer = Computereffekt oder die neugierigsten Aliens ever x)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung!

27.03.2009 um 13:21
Warum sollten uns Ufos warnen , das könnten die doch auch nur wenn wir realen Kontakt mit denen hätten .
Die sind viel zu schlau als das sie uns warnen müßten .



[ZITATBei der Kollision eines russischen mit einem US-Satelliten am Dienstag in knapp 800 Kilometern Höhe handelt es sich um den ersten Zwischenfall dieser Art in der Raumfahrtgeschichte.[/quote]

Das kann auch eine Fehlerberechnung der Umlaufbahn von den Technickern gewesen sein , ob jetzt daran Ufos was mit zu schaffen haben sei mal dahingestellt .

Aber


melden

Warnung!

27.03.2009 um 13:40
Also ich habe den Film zwar schon in einer dafür richtigen Rubrik gepostet aber bezüglich die von cohiba geposteten Filmchen passt dieser hier wunderbar rein ...zumal Themen übergreifend!



NASA TV - New UFO Sightings 2009: No Joke Real Footage!

Youtube: NASA discloses video of UFO's 2022
NASA discloses video of UFO's 2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schon recht interessant möchte ich mal sagen!
Da kann der User LoggDog noch etwas lernen :D


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden