Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.11.2015 um 18:19
@Taln.Reich
Könnte ja sein, das sich andere Lebewesen auch weiterentwickeln in ein paar 100 000 Jahren oder Millionen. Das wir dann noch bemerken, das die eigentlich vorfahren von uns sind, könnte für unser Gedankenbild extrem unmöglich klingen, aber wäre ja schon mal von der theoretischen Sicht her auch eine Möglichkeit.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.11.2015 um 00:59
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und wir nehmen uns heraus das es keine gibt
Wann hörst du eigentlich endlich mit dem unsinnigen "wir" auf ?

Und die dümmliche Behauptung, dass "wir" (wer auch immer das alles sein soll) es kategorisch ausschließen kannst du auch gleich einpacken.

Guck doch auf die Umfrage verdammt... 8 Mal mehr dafür als dagegen ...und sogar doppelt so viele glauben, dass die schonmal hier waren als welche die glauben, dass es garkeine gibt

edit: find dich damit ab, du bist keine Besonderheit


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.11.2015 um 15:15
@janus

es fehlt:

dass es Aliens gibt/ gab, selbige aber noch nie hier waren.


(das würde ich wählen.)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.11.2015 um 18:13
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es fehlt:

dass es Aliens gibt/ gab, selbige aber noch nie hier waren.
Diese Möglichkeit ist doch vorgesehen. Es ist gleich die erste. Im Kontext mit der zweiten und dritten Auswahlmöglichkeit behandelt sie ausschließlich den von Dir gewünschten Fall. Außerirdische ja aber nicht hier.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 00:14
@catman
Einen Sonnenstich kannst du bei dem Wetter nicht haben, da stimmt sonst was nicht bei dir. ;)
continuum schrieb:
Und wir nehmen uns heraus das es keine gibt

catman schrieb:
Wann hörst du eigentlich endlich mit dem unsinnigen "wir" auf ?

Und die dümmliche Behauptung, dass "wir" (wer auch immer das alles sein soll) es kategorisch ausschließen kannst du auch gleich einpacken.
Wenn du schon etwas schreiben willst, dann bitte nimm den ganzen Kontext dazu.
Continuum schrieb: Und wir nehmen uns heraus das es keine gibt. Ist doch eher, das wir noch keine gefunden haben und bis jetzt leider dies noch auch noch nicht bewiesen haben
;)


Zudem "Catman" hast du schon mal einen Ausserirdischen hier auf der Erde gesehen?
Mir würde schon genügen wenn du welche irgendwo im Universum gefunden hast, zudem egal ob als Bakterien.

Solange nichts bewiesen ist, müssen wir im schlimmsten falle davon ausgehen, das wir auch alleine im grossen Universum sein könnten. Aber es ist einfacher nach Leben zu suchen im Universum, als zu beweisen, das es keine Lebewesen ausser uns im Universum gibt.

Liest du überhaupt meine Threads?
Verstehst du die auch?

Und zum Abschluss noch was für dich, ich finde mich selbst als nichts besonderes und das ist mir auch egal, weiss nicht wie du auf sowas kommst. :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 11:31
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb: müssen wir im schlimmsten falle davon ausgehen, das wir auch alleine im grossen Universum sein könnten.
was wäre daran schlimm?

was würde sich denn ändern in diesem fall?

wir hätten eine antwort - und gut, oder?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 12:17
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was wäre daran schlimm?

was würde sich denn ändern in diesem fall?

wir hätten eine antwort - und gut, oder?
das Problem ist, um sicher zu sein können, das wir alleine sind, müssten wir auch überall nachgesehen haben. Bei der Gesamtheit des Universums wäre das ziemlich viel zu durchsuchen, ergo lange dauern die Frage eindeutig zu beantworten.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 13:14
@ErmittlerMaus
Ich gehe aufgrund der Fülle von Beweisen (die die meisten nicht annäherd kennen, ich hab Jahre gebraucht) davon aus, daß wir erforscht werden
Beitrag von ErmittlerMaus (Seite 389)

Nu hab ich leider deine Beweise verpasst.
Wo kann man die einsehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 14:35
Beweise=höchstens Indizien


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 14:37
@Geisonik
Na zuerst mal wären da die Studien die 'UFOs im engeren Sinne' feststellen - ohne schlüssige Theorie worum es sich handelt (interessant, denn die meisten wissen ja was es damit auf sich hat :D)
Wikipedia: UFO#Ausgew.C3.A4hlte Studien und Untersuchungen zum UFO-Thema
Dann, wenn Du Zeugenaussagen als Beweise anerkennen möchtest, musst Du noch viele viele Stunden Dokus schauen. Stell Dir gern mal die besten zusammen. Vielleicht was fürn extra Threat? UFO-Doku-Sammelthreat? Gibts den schon?
Ja, dann wären da noch die Militärakten. Oder was davon veröffentlicht wurde. Da müssten auch die tollen Radaraufzeichnungen drin sein. Hab da noch nicht viel drin geschmökert.
Dann hätten wir eigentlich noch Messdaten von UFO-Landestellen, die angeblich von Mufon CES oder GEP gemacht worden sind. Das wird Euer ErmittlerMaus auch noch untersuchen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 14:43
@ErmittlerMaus
lass mal schnell gucken was du als "beweis" siehst ...
- Studien ohne schlüssige Theorie
- Zeugenaussagen aus Youtube dokus
- Millitärakten in denen "tolle Radaraufzeichnungen drin sein MÜSSTEN"
- Messdatendie ANGEBLICH gemacht wurden

wow....
hammer Beweiskette *LOL*


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 14:44
@ErmittlerMaus
Also meinst du nur das Phänomen, jedoch nicht beweise dafür das wir erforscht werden?

Du redest also nicht von beweisen einer unbekannten Intelligenz, habe ich das richtig verstanden?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 15:02
@ ganz genau. Tut mir leid aber mehr habe ich nicht. Das UFO-Phänomen halte ich für bewiesen, aufgrund der Fülle von O.K. Indizien.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 15:11
@ErmittlerMaus
Ich bin auch der festen Überzeugung das es ausserirdisches Intelligentes Leben gibt!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 15:12
Wer Dokus nur auf Youtube guckt, brauch sich nicht wundern wenn er schlecht informiert ist. Die besten Dokus sind eh ziemlich alt und von daher nicht besonders gut aufgemacht
@Dorian14 schau doch mal in die Akten und sag uns bescheid, wenn Du mit meinem Wissensstand nicht zufrieden bist. Ich hab bisher die Zeit nicht gefunden


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 15:12
@Bartagame83
Und ich hoffe es :Y:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 15:16
@ErmittlerMaus
Zitat von ErmittlerMausErmittlerMaus schrieb:@Dorian14 schau doch mal in die Akten und sag uns bescheid, wenn Du mit meinem Wissensstand nicht zufrieden bist. Ich hab bisher die Zeit nicht gefunden
wer vollmundig von Beweisen spricht sollte die auch vorlegen.
Es ist nicht meine Aufgabe in den Berichten nach deinen Beweisen zu suchen weil du zu faul dazu bist.
Zitat von ErmittlerMausErmittlerMaus schrieb:Wer Dokus nur auf Youtube guckt, brauch sich nicht wundern wenn er schlecht informiert ist. Die besten Dokus sind eh ziemlich alt und von daher nicht besonders gut aufgemacht
Nenn doch mal Titel und wo diese zu sehen sind.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 15:40
wie gesagt würde ich das beste mal zusammenstellen. gute Idee?
hier noch n klassiker: http://dokujunkies.org/dokus/mysterymythen/ungeloste-probleme-das-ufo-ratsel-dtv-divx.html (Archiv-Version vom 12.08.2017)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

25.11.2015 um 15:42
wahrscheinlich gibts die hälfte aller guten Dokus auch auf U-tube aber eben auch ne menge scheiss. Oh mann was ich da gesehen hab in letzter zeit...nee!


Anzeige

melden