Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle Ufos immer rund?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.09.2004 um 14:59
Kurz zur Thematik,
Flugscheiben können in dieser Frequnz keine andere Form haben, um mit der entsprechenden Technologie zu funktionieren (Effizienz der Gravitationskonvertierung). Dies ist im Universum (lokal) allgemein bekannt. In der Astralebene sind diese Formen üblich. Euch Menschen ist leider z. T. nicht bewußt, daß ein oft ignorierter Teil Eures feinstofflichen Körpers diese Form besitzt. Viele Menschen merken dies innerhalb der Säugetierstufe, wenn sich die feinstofflichen Flugscheiben zwischen Frau und Mann teffen. Ihr spürt, daß es gefunkt hat bei Resonanz. Diese gewaltige Energie ist direkt vergleichbar mit einer durch Resonanzkopplung mit dem Gravitionsfeld scheinbar wie aus Geisterhand aktivierte Flugscheibe (Deutsche Reentwicklung seit 1924) (Elektktormagnetismus ist Spezialfall der Gravitation). Ich etwas enttäuscht über die teilweise Lächerlichmachung eines hoch interessanten Themas; freue mich aber dennoch über Zeitgenossen, welche an dieser Stelle versuchen, einen konstruktieven Beitrag zu bringen. Es möge nützen.
Uwe_T

Anzeige
melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.09.2004 um 16:01
Hat irgentwas mit der Gravitation zu tun.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

21.09.2004 um 16:33
ich gleb dass des damit zu tun hat dass des erst ma ne große fläche für die landung hat dass net soviel gewicht auf einen punkt wirkt und zweitens dass sich die leute die des sehen oder sehen wollen sich des halt so vorstellen weil sich des eingebürgert hat!

halli hallo hallöle


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

09.10.2004 um 01:49
Die ersten Ufo`s wackelten wenn sie auf der Stelle standen,dass kommt daher das dort Wasser umgepumt wierd.Das muss man sich so vorstellen:Wenn man eine Scheibe mittels Antimaterie-Materie zum schweben briengt und dort sich drauf hin und her bewegen will braucht man einen ausgleich,und das bekommt man dadurch hin indem man in z.B. 16 gleiche Stücke einteil.Geht man jetzt nach links,pumpt ein Sytem das Wasser nach rechts.Damit das gewicht ausgeglichen ist.Dieses Kammersytem befindet sich unterhalb von einem Ufo und das von Vorteil,wenn es in eine Planetenatmosphäre eimtritt wierd es gekühlt.Das Wasser hat noch weitere Aufgaben: Trinkwasser und umwandelbar zu Wasserstoff.Neuere Ufo`s wackeln nicht mehr auf der Stelle,dass wierd durchverschiede Kraftfelder ausgeglichen(das Waser ist aber immer noch da) Modernere Ufo`s haben die Teilweise Formwandelbarkeit.Das hat zum Forteil das sie schneller in die Atmosphäre eintauchen Können.Das hat so angefangen,das man Kugeln gebaut hat die sehr Klein sind und die dann in ein noch engeres Netz gepumt hat.Das Nets hat ausgedehnt die Form einer Spitze. Und so hat man weiter Arodynamische Formen entwickelt.Woher ich das weis? Ich komme von einem andern Planeten und bin hier Widergeboren worden!


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

09.10.2004 um 19:05
Die Frage ist eigentlich nicht warum sind Ufos rund sondern könnten ufos auch eckig sein? es gibt ja auch dreieckige oder zigarrenförmige Ufos. vielleicht ist die form ja ein markenzeichen der hersteller (so wie der mercedes stern) aber weil man bei so hohen geschwindigkeiten keinen schriftzug oder kein symbol erkennen kann muß man sie halt rund, dreieckig oder zigarrenförmig bauen.

wahrscheinlich gibts auch noch andere formen nur die sind in unserer gegend des alls so selten vertreten.


I Want to Believe


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

09.10.2004 um 22:55
es wurden schon eckige auch endeckt...sieh dich im internet um ..area 51..gruss franz

Silver


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

10.10.2004 um 00:13
Wären sie nicht rund, würd sie doch jeder erkennen, dumerchen ;)

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

11.10.2004 um 18:50
hmmm

gegefrage warum sind alle bananen krum?

;)


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

11.10.2004 um 19:30
Ich halte, falls es Ufo´s wirklich gibt, die Behauptung das sie alle rund sind für ein Klischee, dass dadurch enstanden ist, dass alle Untertassen rund sind wie schon jemand sagte. Rest in Peace
Ares


Wer das nicht glaubt ist selber schuld.


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

15.10.2004 um 18:04
@ares

Es gibt aber auch rechteckige Untertassen, wenn sie auch selten sind...

Karl-Heinz

Viele wissen nichts, können aber alles erklären.


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

15.10.2004 um 19:08
... es gibt auch dreieckige UFOs >> diese werden meist bodennah gesichtet .


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

15.10.2004 um 20:58
Also ich habe mal irgendwo folgendes gelesen:

Es wurde die Upper Atmosphere and Space Company gegründet. Diese Company befand sich zu je einem Drittel unter Kontrolle des britischen Ministry of Defense, des Canadian Defense Ministry und privater Investoren. Die Upper Atmosphere and Space Company ist verantwortlich für die ersten der sogenannten UFO-Sichtungen.

Kann stimmen oder auch nicht....

Karl-Heinz

Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
................................................



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

29.10.2004 um 12:48
Link: home.t-online.de (extern)

Baut doch einfach selbst eins:

http://home.t-online.de/home/Heinz.Himmel/page6.html


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

29.10.2004 um 12:56
Ja, warum sind Ufos rund ?
Vielleicht weil die meisten Radkappen, Straßenlaternen und Autoscheinwerfer diese Form haben ?( alte Autoscheinwerfer )



NICHTS lebt ewig !


melden
mage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

29.10.2004 um 22:45
UFOs haben die gleiche Form, weil alle Videos mit dieser Form ein Fake ist, da keiner wirklich was Neues ausdenken kann. Oder vielleicht kann man schlecht eine Tasse sehen und die Aliens wollen nicht entdeckt werden, so bauen sie so kleine Schiffe mit möglichst wenig Oberfläche, also eine Tasse.


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

30.10.2004 um 19:31
Vielleicht weil rund die bevorzugte Form des Universums ist? Planeten, Sterne, usw. sind ja auch alle "rund" bzw. elliptisch. Deshalb hat man wohl diese Form als Vorbild genommen.

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

30.10.2004 um 20:17
naja im betty cash fall war das gesichtete objekt rombisch.

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

09.11.2004 um 19:21
Anhang: fly12.jpg (14,0 KB)
Flugzeugkonstrukteure haben mit solchen Formen experimentiert, doch anscheinend waren solche Konzepte nicht so erfolgreich, warum eigentlich? Waren die Teile schwer kontrollierbar, oder wie?


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

09.11.2004 um 19:25
@ chris-ak47 es gab nach dem 2. weltkrieg einige pläne von flugscheiben, aber die amis waren zu doof sie umzusetzen...

siehe repulsine......


Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln (1809-1865)



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

09.11.2004 um 19:52
stimmt

Zitat:
"1943 scheint Schauberger eine entscheidende Entdeckung gemacht zu haben, die zur Folge hatte, daß er an die Hochschule in Wien-Rosenhügel versetzt wurde. Er befaßte sich von da an, anscheinend mit Erfolg, mit der Entwicklung von Levitations- bzw. Antigravitationsantrieben!

Die zugehörigen Unterlagen fielen nach Kriegsende in die Hände der Aliierten. Die Amerikaner luden Schauberger 1957 kurzfristig nach Amerika ein, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Diese Begegnung verlief negativ, Schauberger war zu einer Zusammenarbeit nicht bereit und wurde als militärischer Geheimnisträger verpflichte"

quelle:
http://members.internettrash.com/medwiss2/erfindungenfreieenergiehecht.html (Archiv-Version vom 04.02.2005)



"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



Anzeige

melden