Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle Ufos immer rund?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle Ufos immer rund?

09.11.2004 um 21:45
@all
Schaut mal auf:Seltsame Erlebnisse,dort habe ich beschrieben warumsie Rund sind
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

10.11.2004 um 11:00
http://home.t-online.de/home/Heinz.Himmel/page6.html


und schon einer gebaut das ding???


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

10.11.2004 um 11:20
Warscheinlich weil sie nicht eckig sind!
Kein Plan gute Frage :| ;)


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

10.11.2004 um 15:19
weil wenn es raumschiffe sind , welche nicht nur auf der erde zum einsatz kommen sondern auch in extremeren umgebungen
auf anderen planeten oder so?! vielleicht mit schwefel atmoshäre und phoshor ozean ;-)
und deshalb können die raumschiffe durch ihre form der umgebung besser standhalten.[druck, heiße gase etc.]


@ disc

ja das experiment mit dem anitgrav versuch kenne ich
auf graviflight haben die mal sowas ähnliches veröffentlicht
läuft aber nur bei hohen spannugen von etwa 100 000 Volt
dazu bräuchte man einen transformator z.b aus einem alten fernsehgerät


www.graviflight.de












"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

11.11.2004 um 01:33
sie sind doch nicht alle rund!!!
und wenn ja dann weil sich menschen sie sich so vorstellen!!!!
also alles nur fake!!!


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

11.11.2004 um 10:35
Applaus für unseren Ost jetzt brauch sich keiner mehr wundern und was einbilden.
Und da ja eh alles fake ist schaffen wir das Forum am besten auch gleich ab

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

11.11.2004 um 11:37
@chris-ak

Das hat echt funzt??
Dann bau ich mir auch nen Raumschiff. Noch ne kleine hamsterfamilie und nen TV.


@all
Vielleicht sollten wir uns alle mal zusammentun um sowas zu basteln. Vielleicht sind ja wir es irgendwann die in den Geschichtsbüchern stehen...


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

11.11.2004 um 17:30
@ disc,
ich glaub schon das funzt aber sicherlicher ist hier wahrscheinl. kein antigrav. im spiel sondern vielleicht so was wie elektr. geladene luft oder auftrieb etc.

ein zeilentrafo hat schon ne menge power.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

12.11.2004 um 10:27
Ja, das weiß ich, bin TV Techniker. Find nur schade das das nachbasteln immer so kompliziert ist und man keine genaue anleiitung oder erklärung bekommt.

Graviflight versuch wohl die Leute zu psychischen wracks zu machen.

Irgendwelche Skalawellen die uns angreifen und so. Blödsinn halt.
Und kohle kostet das auch noch wenn man was nachbasteln möchte.

Ich denke ich mach auch ne Seite auf auf der man mit Aliens quatschen kann. Aber erst nachdem man 40€ gezahlt hat. Dann bin ich in ner Woche reich....


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

13.11.2004 um 12:29
Link: www.lexi-tv.de (extern) (Archiv-Version vom 07.11.2004)

hier auf der page ist noch ein video über ufos und deren form
läuft in real mode bnt. realplayer oder windowsmediapl.

http://www.lexi-tv.de/lexikon/thema.asp?InhaltID=1261 (Archiv-Version vom 07.11.2004)


melden
pvc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle Ufos immer rund?

22.11.2004 um 14:41
bei die energie art die dabei verwendet wird ist die runde bauweise ideal. ufos schleudern unter anderem elektronen, die kann man ein und ausschalten.die elektroden sind ringsrum und ober- und unterhalb angeordnet.
daher können sie lediglich duch umschalten der elektroden ihre richtung ändern.
man kann sie auch eckig bauen die elektrodenabstand und die spannungshöhe
spielen eine rolle (z.B. plattenkondensator). viel spaß beim bau, ich arbeite an theoretische grundlagen für eine ufo tachometer im lichtgeschwindigkeit bereich. pvc


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

03.02.2005 um 20:08
Link: homepage.ntlworld.com (extern) (Archiv-Version vom 29.01.2005)

Da gibt es noch die Seite des Ufo Forschers Paul E Potter der meint Ufos würden mit elektromagnetischen Wellen angetrieben diese würden durch Interferenz an ein Punkt ausgerichtet(von dem das Ufo angezogen wird) und die Aussenhaut eines Ufos wirke als eine Art "Linsen Antenne" denn wenn elektromagnet. Wellen eine hohe Frequenz haben verhalten sich diese wie Lichtwellen und sind den Gesetzen der Optik unterworfen.

Link
http://homepage.ntlworld.com/ufophysics/lazargg.htm#laz (Archiv-Version vom 29.01.2005)

Und eine Antennenform die im Prinzip wie Linse arbeitet wurde 1946 v.
W. E. Kock erfunden


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

03.02.2005 um 20:12
@ chris-ak21

Hi Chris, du musst nicht so viel schreiben, wir glaube dir auch so das es Ufos gibt.


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

03.02.2005 um 20:16
@ Xerxis
viel das waren gerade mal 3 Sätze

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

05.04.2005 um 12:44
Ich denke, weil die einen internen Teilchenbeschleuniger haben. Und da teilchenbeschleuniger eigentlich meistens rund sind, so muss auch die Form dazu angepasst werden.
Außederdem ist das ein sehr gutes Auerodynamisches Profil....

Daniel Kharlamov


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

07.04.2005 um 20:59
gegenfrage :warum sind unsere flugzeuge so wie sie sind .

antwort : weil sich diese form als windschnittig erwiesen hat .

vielleicht ist das bei den greys genauso nur bei ihnen ist rund besser

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

10.04.2005 um 21:41
UNsere flugzeuge ist ein schrott! Scheise ist unsere teknologie...
Rund ist die optimale form den man kan in alle richtungen 360 drehen und nur eine sekunde dafur brauchen, ist ja nicht so schwer zur erkenne...

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Warum sind alle Ufos immer rund?

11.04.2005 um 13:35
1. Autos haben auch immer vier Räder und fahren hauptsächlich in eine Richtung.

2. Es gibt diese Pyramidenufos bei Stargate ;-)

3. Es scheint der perfekte Kompromiss zu sein zwischen Langstreckentaugliches Design und Observationsfähiges Layout eines Flugzeuges.

Kann mir diesen einseitigen Trend auch nicht erklären...

austria erat in orbe ultima


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »