Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnug mit ALIENS??????

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wolfstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 20:47
ALIENS-AUSSERIRDISCHE?????
Jetzt mal Butter bei die Fische, kann mir jemand mal erklären wie ein Ufo mit Ausserirdischen hier auf unserer Erde laden kann???? Wie überwindet dieses Ufo die Anziehungskraft der Erde, ohne zu verglühen, ohne von den tausenden saleliten und raumstationen die um die erde kreisen gesehen, geordet zu werden. Macht es sich unsichtbar? Hat jemals ein Astronat da oben schon mal ein Ufo gesehen, nachdem er wieder auf der Erde war???? Und wenn es Sie geben sollte, warum haben Sie die Welt noch nicht übernommen????
Bitte denk etwas realistisch!!!!

Ich bin der Meinung es gibt Leben, aber nur in batterieller Form.


Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.


Anzeige
melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 21:12
@wolfstyle:

Es gibt viele Berichte und sogar Aufzeichnungen von Astronauten, die Objekte in der Erdumlufbahn oder in der Nähe ihres Raumschiffes gesehen und gefilmt haben.

Habe jetzt aber keine Lust wieder die Videos und die Berichte zu suchen. Kannst es ja selber machen, wenns dich wirklich so interessiert.

Warum sie nicht verglühen? Warum sollten sie? Wenn sie so eine fortgeschrittene Technologie haben, um unsere Erde zu erreichen, dann werden sie bestimmt nicht an dem Eintritt in die Atmosphäre scheitern.

Und zu deiner Frage warum sie noch nicht die Welt übernommen haben, empfehle ich dir mal etwas realistischer nachzudenken.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 21:22
ja und ausserdem die Spaceshutles verglühen ja auch nicht in die eintritt der Atmosphäre einfach so, es sei denn es wurde wieder einmal bei den Kaffeln gepfuscht, wie bei der letzten Columbia, Gott segne die Astronauten *sniff*.

warum die nicht immer entdeckt werden, nun die haben ja fortgeschrittene Tarntechnologie! nicht einmal unsere B2 Bomber, F177 oder F22 sind nicht sichtbar auf dem Radar, warum sollte es dann bei den Ausseriridschen flieger dann sein.

und asserdem tausende sateliten.. hmmm die decken vielleicht gerade mal 0.000000000001 % den himmel ab oder noch viel weniger --> geht gegen 0!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 21:25
hallo erstmals netter threat ;-) leider gibt es davon schon mindestens 10...

ausserirdisches leben nur in bakterieller form! bakterialismus ist nur der anfang zu etwas größerem, also zu einer anderen lebensform oder zu einer intelligenten lebensform! auf der erde, welche vor 4.3 milliarden jahren entstand gab es die ersten 300 millionen jahre auch nur bakterien, schau dich mal in den spiegel was jetzt aus den batkerien geworden ist! richtig, eine intelligente lebensform! so ist es auf anderen planten auch, nur dass sie sich zeitlich unabhängig voneinander entwickeln, also sie können entweder weiter sein als wir, oder noch nicht so weit sein wie wir

und wenn es so wäre, dass es nur bakterielle formen da draussen gibt, so wären auch diese bakteriene aus unserer sicht ausserirdische, da sie nicht von unserem heimatplaneten abstammen

was glaubst du, wir menschen entwickelten innerhalb von 150 jahren die elektrizität, die handys, flugzeuge, raumschiffe, autos, computer und sateliten usw... was glaubst du wohl, was in 1.500 jahren möglich wäre, oder gar in 1.5 millionen jahren?? das kann sich um ehrlich sein keiner von uns vorstellen, da blicke in die zukunft realistisch gesehen einfach nicht möglich sind, aber das ist schon wieder ein anderes thema...

warum verglühen mögliche ausserirdische lebensformen nicht, wenn sie mit ihren ufos auf unsere erde kommen, gegenfrage: warum sind die amerikaner nicht verglüht, als sie auf dem mond landeten? die frage schießt dir garantiert gerade durch den kopf, wenn du so intelligent bist wie ich dich als human sapiens einschätze..

"wenn es sie geben sollte, warum haben sie die erde noch nicht übernommen"

in unserem weltraum gibt es nach unseren jetztigen messungen 1.000 milliarden planeten, also warum ausgerechnet uns? was hätten sie davon?!

wer sagt dir, dass noch kein astronaut ein ufo sah, was macht es für einen unterschied, ob dieses ufo von einem erdling auf seiner veranda oder von einem astronauten in seinem space shuttle gesehen wurde, schließlich ist es doch das gleiche ufo oder etwa nicht?! also was ich damit sagen wollte, natürlich wurden sie auch schon von astronatuen gesehen, aber stell dir mal den rummel vor den die menschheit verursachen würde wenn es endlich bekannt werden würde : wir sind nicht allein

richtig, alle würden ausflippen, es wäre ein gigantisches chaos auf unserem planeten, alle würden einfach durchdrehen! die frage, die die menschheit seit über 5.000 jahren beschäftigt lässt sich eigentlich durch eine gegenfrage klären!

das wäre: sieh dich in den spiegel, sag mir was du siehst! ich sage dir du siehst eine organische hülle die denken kann, jetzt stell dir mal vor im weltall gibt es 1.000 milliarden planeten, davon gibt es mindestens 20 milliionen die erdähnlich sind, damit meine ich es könnte leben auf ihnen entsehen oder entstanden sein. ... rate mal was unsere erde in der zeitskala des weltraums bedeutet, auf einer 50 meter langen skale nichtmal einen centimeter! stell dir mal vor was unser menschliches leben (60-100 jahre) auf dieser zeitskala bedeuten würde, 50 meter lange skala, ein nichtmal ein nanometer langer strich, genau das ist es was dein eigenes leben für das weltall bedeutet, ein kleines nichts!

also, ich bin mal wieder ein bisschen abgeschweift, was hätten die anderen intelligenten lebensformen davon, die erde zu erobern? schließlich gibt es da draußen so viele planeten, mit den gleichen rohstoffen die nichtmal bewohnt sind, also wäre kein krieg zur eroberung nötig.. warum die anstrengung, wenn man es auch ohne anstrengung haben kann?!

P.S. das meine denkweise realistisch ist, kann ich dir garantieren, du musst dir nur mal die möglichkeiten vorstellen, die erde bedeutet im gigantsichen raum des weltalls rein garnichts, wir sind bei 1.000 milliarden planeten einer von 20 millionen auf denen es leben geben könnte / leben gibt, wenn ich mich in den spiegel sehe, dann sehe ich also eine form von 20 millionen möglichen formen des intelligenten lebens!

hoffe ihr konntet mir folgen ;-)


melden
wolfstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 21:33
ICH HÖRE IMMER WIEDER GESEHEN; GEFILMT;BERICHTET - IMMER VERSCHOMMENE BILDER ODER ZU WEIT WEG - ABER GAB ES SCHON MAL EINE UNTERHALTUNG ZWISCHEN EINEM KLEINEN GRÜNEN MÄNNCHEN UND EINEM MENSCH??? GAB ES SCHON MAL EINE PARTY???

Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.



melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 21:43
Schon alleine in unserer Galaxis existieren 300 Milliarden Sternensysteme und die Astronomwissenschafter denken das etwa 1% aller Sternensysteme der Galaxys unseren ähnelt, dass heisst mit Gasgiganten wie Jupiter oder Saturn, die die meisten Meteoriten auffangen, so dass auf dem blauen planeten in der grünen Zone eine höhere überlebenchance der Lebewesen herrscht sich zu entwickeln.
1% von 300 Milliarden sind 3 Milliadren Sternensystem welche ein Planet haben wie unser Planet Erde, welches wiederum intelligentes Leben entwickeln konnte oder noch kann!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 21:53
@Wolgstyle
Du musst mal in deren Situation denken. EInfach so reinplatzen und "hey wir sind auch noch da", sagen?!
Wenn wir Tiere Beobachten gehen wir auch nicht zu den Tieren und sagen hey wir sind auch noch da macht weiter! ( ist jetzt nicht gerade kein gutes Beispiel!) aber die Alien haben bestimmt ihre Gründe, Sie wissen vielleicht was vielleicht passieren würde wenn sie so voll in der Oeffentlichkeit gesehn werden, Menschen kriegen Panik oder weiss ich was... wir oder die wollen doch keinen interstellaren Krieg ausslösen!
Früher oder später werden wir mit denen auskommen müssen, zuerst aber kommt Phase 1. beobachten und studieren wie die Menschen so sind, dann kommt Phase 2. der Offizielle Kontakt...., wenn die Menschheit soweit ist!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 22:05
spooky du wiedersprichst mir zwar nicht, aber du hast andere zahlen als ich

mein wissen geht davon aus, dass gerade mal 0.1% der planeten lebensfreudig sind, wie kommst du auf 1% bzw. auf nur 300 milliarden planeten?

bitte um nähere informationen ;-)

und wolfstyle, erstmal musst du deine shift-taste endlich loslassen können...

ich kann dir versichern dass es schon mehrere "partys" gab


melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 22:19
@menschenkostuem
diese 1% habe ich selbst gezogen(den Durchschnitt), weil die einen sagen dies die anderen dies:

hier einige Quellen:

1.
Zwar sind nur etwa 5 % aller Sterne in unserer Galaxie vom Sonnentypus - aber bei 400 Milliarden Sternen sind das immer noch 20 Milliarden Sterne - also Gelegenheit genug für die Evolution von Leben. Selbst Doppelsterne kommen hier in Betracht. Voraussetzung ist jedoch, dass die Sterne so weit voneinander entfernt sind, dass erdähnliche Planeten eine stabile Umlaufbahn halten können.
Link http://www.allmystery.de/special/200402.shtml


2.
Von diesen ungefähr tausend Sternen haben etwa 10% Planeten-Systeme, nach den bisherigen Entdeckungen. Bei etwa 300 Milliarden Sternen in unserer Galaxis könnte es etwa 30 Milliarden Planeten geben.
Link http://degufo.alien.de/df/35/p8.php (Archiv-Version vom 06.07.2004)

3.
Z: Zahl der Sterne in der Milchstraße (100 Milliarden)
As: Anteil der Sterne, die Planetensysteme besitzen könnten (40 Milliarden)
http://r-haas.de/ast16.html

liegt sogar etwas mehr als 1% ;)



THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 22:20
Wenn du bedenkst dass man mit der Stalth Technik nahezu unsichtbar (auf dem Radar) ist, und dass mit dem verglühen… wenn wir schon nicht verglühen dann die erst recht nicht! Oder…?
°Wie überwindet dieses Ufo die Anziehungskraft der Erde° vielleicht so was wie ein Anti Schwerkraftssystem… und mit so was gab es schon erfolgreiche Tests.
Es gab schon viele Astronauten und Piloten die UFO`s gesehen haben aber die trauen sich nicht es zu sagen weil sie sonst ihre Jobs verlieren und dass sind ja gut bezahlte Jobs. Ne…!
Verstehst du es gibt einfache Erklärungen für solche Fragen.
Und du musst auch bedenken dass die Außerirdischen wenn sie hierher kommen viel weiterentwickelter sind als wir. Unsere Technik haben wir ja erst seit dem letzten Jahrhundert!

Naja… es gibt sie und wenn unsere Wissenschaftler schon sagen dass es in Zukunft mal Fliegende Objekte geben wird die durch Antischwerkraftsystemen bis jetzt ungeahnte Manöver und Geschwindigkeiten erreichen werden!

Also..viel spaß ausschauhalten ne!


Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 22:21
achja dies ist nur auf unserer Galaxy bezogen, es gibt ja dann schliesslich noch Milliarden anderen Galaxien ;)

Bei dir war die rede von, Planeten im Weltall, also im Universum

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
wolfstyle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 22:22
seit wann beobachten die uns??? kennen die auch die dinosaurier??? haben die jesus auch gesehen??? haben die uns beim ersten 1 und 2 weltkrieg auch schon zugeschaut??? seitwann gibt es aliens??? haben die ja den urknall gesehen??? habe gerade ein fax von melmak bekommen schöne grüsse von Alf


Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.



melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 22:23
Und es gibt doch Miliarden Galaxien oder...?
Wenn ja alter... es gibt sie!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 22:31
Hehe...!
Echt lustig. Woher soll ich denn wissen ob die uns beim 1. und 2. Weltkrieg zugeschaut haben.
Aber du kannst dir sicher sein dass sie es getan haben.
Im laufe der Geschichte gab es einige besuche nur hätten die Menschen damals jeeeee gedacht dass es Außerirdische sind? Nö ich glaube nicht! Sie dachten es sind Götter oder so...
Und solche blöde Kommentare kannst du dir echt sparen :-|


Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 22:42
das ist alles zurückzuführen bis hin zu den damaligen Acteken, Mayas, Babyloner, Ägypter etc... Ihr wissen über Astronomie war damals sehr hoch! etwas seltsam hoch!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Begegnug mit ALIENS??????

20.06.2004 um 23:29
...
natürlich verglühen die in der atmospähre, ist ja logisch, schließlich ist deren Technologie weit hinter der unserer Space Shuttles zurück *sarkasmusaus*

übrigens: es gibt nur sehr wenige satelliten die den orbit beobachten, eigentlich gar keine außer denen des militärs, und die würden das wohl kaum in die welt hinausposaunen. und es wird wohl kaum der gesamte orbit 24/7 von irgendeinem rumfliegenden astronauten observiert...


Bitte denk etwas realistisch!!!!



Übrigens: Leben in baterieller Form? Akkus mit Beinen?

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

21.06.2004 um 14:55
wolfstyle:
Hat jemals ein Astronat da oben schon mal ein Ufo gesehen, nachdem er wieder auf der Erde war?

aah! formulier ma lieber realistisch, bevor du dich ans denken wagst! ;)


melden

Begegnug mit ALIENS??????

21.06.2004 um 15:16
Hallo erstmal.

Ich glaube nicht das der mensch sich selber entwickelt hat, so wie er heute ist da hat schon jemand nachgeholfen, ich glaube auch dass da drausen noch viele Spezies leben. Und einen Interstellaren krieg gegen Menschen ist doch wirklich kein problem, ich hatte hier dazu ein kleinen Witz schon mal gelesen, sehr passend muss ich sagen.

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!". Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe 'homo sapiens'". Sagt der erste: "Mach' Dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das erledigt sich von selbst!"

so oder so ähnlich ging er.


melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

21.06.2004 um 15:22
menschenkostum und spooky, ihr braucht euch doch net wegen zahlen streiten... fakt is: es gibt unzählbar viele sterne mit unzählbar vielen planeten in unzählbar vielen galaxien... obs nu 1% von unzählbar oder 0.1% ist, ist doch reichlich egal.
bei der masse an möglichkeiten wären selbst 0.0000001% genug, um zu sagen: da hocken bestimmt noch 10 andere rassen um ein lagerfeuer rum und weitere 10 machen sichs in irgendeiner raumstation gemütlich...
leben gibts da sicher irgendwo, da kannste mit der pessimistischsten rechnung kommen und kommst immer noch drauf, dass es mind. 1 planeten mit lebensfreundlichen bedingungen geben muss. nur ob wir das jemals zu gesicht bekommen, halt ich für fragwürdig.
sollten, SOLLTEN schon ausserirdische bei uns sein, dann sind die sicher, wie ja auch jeder sagt, so weit entwickelt, dass sie sich bestimmt net in irgendeiner form sehen oder erwischen lassen. das wär ja n armutszeugnis schlechthin!
also sind wohl 99% aller sichtungen und begegnungen quatsch. schaut euch mal an, welche alienformen zu welcher zeit grad hip waren und was kurz vorher im kino oder tv gelaufen is.
ich würd mich verflixt drüber freuen, wenn die demnächst ma auftauchen, denn nur ihre anwesenheit würd der menschheit den denkanstoss geben, den sie grad heftig benötigt.
ich als ausserirdischer würd aber entweder ma klartext reden und sagen "ey ihr trottel, schaut euch ma an und denkt ma drüber nach was ihr grad mit eurem potential macht!" oder einfach lachend weiterfliegen...
ich wär auch der erste, der schreiend hinrennt "mitnehmen, ich will mit!". einer meiner grössten wünsche ist es nämlich einmal schwerelosigkeit zu erleben und noch viel mehr diesen geilen blick von aussen auf die erde zu haben. das muss doch die bewusstseinserweiterung/veränderung schlechthin sein! alle meine hoffnungen liegen auf der kommerziellen raumfahrt... bitte bitte SpaceShipOne, werd ein erfolg, dann wär ein microsoftler wenigstens ma zu was gut (http://www.welt.de/data/2004/06/21/294673.html (Archiv-Version vom 23.06.2004)).
vielleicht kann ich dann in 30 jahren als tatteriger sauerstoffflaschenrumschleppender opi doch ma paar minuten im all rumkreiseln.


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

21.06.2004 um 15:29
Also leute, meine meinung ist:
Gibt es intelegentes leben ausser uns? JA
Beobachten sie uns? Was weiss ich, kann sein
Werden wir mächtig sein und mit raumschiffen cruisen? JA JA JA
Waren die aliens da? Bestimmt aber weiss nicht ob sie geblieben sind bzw uns wie im tv beobachten

also aber sonst: Man kann ja nie wissen ... und leute, seid nicht so hart zum wolfstyle, er tut mir ja schon leid alleine gegen alle :)

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden
sugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnug mit ALIENS??????

21.06.2004 um 15:35
noch ne frage:
wozu muss uns eine um jahrtausende weiterentwickelte lebensform sonden in den arsch rammen um was über uns rauszufinden? die menschheit is schon soweit, dass sie merkt, dass die besten beispiele und lösungen immer die biologie hervorbringt. und da ich eh der überzeugung bin, dass die zukunft bei der verschmelzung von biologie und technik liegt (wenns ma KI geben sollte, dann bestimmt nur mit lebenden zellen und wohl nie nur auf einer programmiersprache basierend), denk ich auch, dass ausserirdische da schonendere methoden hätten.
wenn sie sich zu erkennen geben, dann allen auf einmal. wie man sieht, hats ja net viel nutzen, sich nur einzelnen zu zeigen.
und wenn sie nur einzelpersonen untersuchen oder sonstwas mit denen machen wollen (worin ich keinen sinn seh), dann kriegt das bestimmt keiner mit.
ich geh jetzt aber lieber den spaceshipone-versuch guggen, das müsst glaub ich bald losgehen *hoff&bet*


Anzeige

melden