Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

26.06.2004 um 08:49
hallo,
Hilfe für Entführte (Experiment)

Wenn glaubt entführt worden zu sein sollte man folgendes beachten:
Indiz für mögliche eine Entführung:
Regelmäßig bsw. Häufig merkwürdige Träume v. fremden gestalten
aber Gelegentlich hat jeder mal einen alptraum das ist normal

wenn man diese Träume regelmäfig hat sollte man diese Träume prüfen

dies macht man folgender maßen man sucht ein rühiges Zimmer wo man ungestört ist dann legt man sich man besten hin und hört entspannende Musik wichtig das man einfach an nichts denkt und nicht über probleme nachdenkt dann schließt man die Augen und wenn man ein bisschen müde geworden ist werden Bilder auftauchen vielleicht hat man die vorstellung von einen rapsfeld und blauen himmel beim hören der musik wichtig ist das man sich nicht anstrengt etwas sehen zu wollen einfach den gedanken freien lauf lassen und ab u. zu tauchen dann bilder auf etwa v. merkw. Gestalten oder etwas ähnlichem wenn die art v. träume hat die oben erwähnt ist u. wenn das alles der fall ist es mög. Ein weiters Indiz für einen Kontakt .dann sollte man vielleicht eine rückführung durch einen psychologen in erwägung ziehen um eine etv. Erinnerungslücke zu schließen.

Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

26.06.2004 um 09:57
und????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

26.06.2004 um 11:09
Interessanter Ansatz... und wie geht das Gedankenkonstrukt weiter?

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

26.06.2004 um 11:27
ich glaube nicht, dass es stimmt. Entweder man weiß es, oder nicht.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

26.06.2004 um 12:33
@chris-ak21

Mach weiter, bau ein paar Mädels ein, du weißt schon ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

26.06.2004 um 13:52
chris-an:

dies macht man folgender maßen man sucht ein rühiges Zimmer wo man ungestört ist dann legt man sich man besten hin und hört entspannende Musik wichtig das man einfach an nichts denkt und nicht über probleme nachdenkt dann schließt man die Augen und wenn man ein bisschen müde geworden ist werden Bilder auftauchen...


-Ich hab das mehrere Tage lang versucht, bis meinem Chef der Kragen geplatzt ist & er mich gefeuert hat. Stundenlang saß ich an meinem Schreibtisch auf der Arbeit, hab bei sanfter Musik schön vor mich hingedöst, ich weiss auch nicht, was der hat. Wenn ich entführt werde, bleibt die Arbeit doch auch regelmäßig liegen. Unlogische Kapitalistensau.
Bei der nächsten Entführung komme ich nicht mehr wieder. Da fange ich zur Not als Kabelträger auf ner Vril-Fregatte an, da wird ehrliche aArbeit sicher noch geschätzt. Und das mit dem Rumdösen bei sanfter Musik hat sich dann auch erledigt.





Ein weiters Indiz für einen Kontakt .dann sollte man vielleicht eine rückführung durch einen psychologen in erwägung ziehen

-Ach, SOOO ist das gemeint, eine Rückführung (=Befreiungsaktion) bei einer LAUFENDEN Entführung...aber ist in der Praxis *haha* schwierig, außerdem kriegt man nur in Hollywood-Filmen Bruce Willis als Psychologen.



Und cruiser:

Werden denn keine Mädels entführt??



Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

26.06.2004 um 18:35
denn sagt mal den anderen die hierrum faken mit entführensgeschichten sie sollen sich ein anderes forum suchen ,

demnach gibt es wohl kaum ein entführungsphänomen


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

26.06.2004 um 18:37
was meldet ihr euch überhaupt in solchen forum an wenn die meisten v. euch sowie nicht dran glauben ufos etc.???


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

26.06.2004 um 22:00
@chris-ak21
bitte hilf mir! ich hab eben ein surren aus meinem aunteren bereich festgestellt.
ich bin aufs klo gegangen,und zu meinem erschrecken kam das geräusch aus meiner afterhöhle.also hab ich afterhöhlenforscher gespielt und dabei eine analsonde an meiner prostata entdeckt.drauf stand : made on uranus.
ich habe jetzt angst dass sie mich holen kommen,weil ich ihr geheimnis weiss.
bitte sag mir was ich tun soll.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

26.06.2004 um 22:05
du nimmst den analdido aus dem arsch und scheisst ne runde!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

26.06.2004 um 22:08
naa,das überlass ich mal dem ricolasüchtigen.
aber wo du schon vom scheissen redest,scheint dir ja echt spass zu machen.
daran merkt man dass man schwul ist,wenn es mehr spass macht als wichsen.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

27.06.2004 um 00:09
Hmm, ich habe das Experiment gemacht. Ich glaube, ich bin einer der Entführer ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

27.06.2004 um 00:48
Und ich dachte immer ich würde schon merken wenn ich entführt worden bin, z.B. am Sack über meinem Kopf und so.

Aber im Ernst:
Ich hab mal ne Studie gelesen nach der jeder 4te Amerikaner glaubt von Aliens entführt worden zu sein. Macht also 60 Mio Amis. Mann müssen die Aliens Raumschiffe haben wenn jetzt auch noch die Deutschen dazukommen!

"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

27.06.2004 um 01:54
also ja finde es auch, leider ist das im großen und ganzen nur eine massenhysterie, ich für mich bin davon überzeugt dass es ausserirdische gibt und dass sie menschen entführen um gute und auch schlechte experimente an ihnen durchzuführen, allerdings bin ich mir sicher dass von 1.000 entführungsmeldungen wenns hochkommt eine richtig ist

das experiment das du beschriebst, ist genauso wie das meditieren ;-)


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

28.06.2004 um 08:57
naja ich denke schon das sogar die meisten entführten opfer frauen waren weil wir heutzutage nich mehr richtig tickn und irh armen armen männer und net richtig versteht wie ihr immer behauptet .( ihr schleimer ihr)
also falls ihr irgendwelche fragn habt fragt eine frau egal welche denn fast alle fraun wurden einer gehirnwäsche unterzogn eindeutig blieb ich verschont (hab mich inenr ecke versteckt) . sonst wüsst ich aj nix von noa also passt fein auf ihr kleinen männicken irgendwann muhahahaha seid ihr drann.

was sein soll soll sein


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

28.06.2004 um 22:44
Diejenigen, die wirklich entführt wurden, werden sich erinnern wenn sie bereit dazu sind.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

28.06.2004 um 22:55
Ach und dann haben wir den beweis. ja ist klar. da bin ich ja beruhigt.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

30.06.2004 um 18:31
verdammt,jetzt hat die analsonde noch angefangen zu mir zu sprechen.angeblich ist es der große imperator von uranus.er sagt sie seien bald da um uns zu versklaven.dann müssen wir in den kilometerlangen afterhöhlen von uranus nach minerlien schüfen.
was sollen wir bloß tun?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

30.06.2004 um 20:08
loooool

was sein soll soll sein


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

30.06.2004 um 20:53
ahso,fräulein findet das auch noch witzig.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

30.06.2004 um 23:40
Wünsche allen mal solch eine Analsone im A... . Ein wunderbares Gefühl, vor allem wenns anfängt zu vibrieren.


Anzeige

melden