Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Entführte (Experiment)

24.06.2005 um 17:54
< Möglicherweise sind das vollkommene Hybriden. Zum Teil, oder vereinzelt, kommt es vor, dass auch diese Nordischen, oder halt diese Hybriden, an Entführungen, oder an jenen Prozeduren teilnehmen. >
Für Hybriden die eine Kreuzung aus Mensch und Grey darstellen sehen sie zu menschlich auch. Die sogenannten "Nordics" ("Nordischen") sind Venusier und Plejaden, die machen keine Entführungen, allerdings kann es sein das Abtrünnige den Grey helfen.

< Für die Grauen hängt wohl zuviel davon ab. Für ihre Rasse und wohl auch für unsere Menschheit. >
Für ihre eigene Rasse ja, aber nicht für uns. Wie ich bereits sagte sind wir nur eine Ressource für die Grey.

< Nur es steht noch diese Geschichte mit dem Einhauchen, oder Eingeben von Seelen in diese Klone, offen. Das soll nicht geklappt haben. >
Das musst du mir näher erklären.

< Wir Menschen haben auch schon Menschen geklont. Die Klone sind natürlich vor der Öffentlichkeit versteckt, und sind im Rahmen der Schwarzen Programme der US-Regierung, oder des US-Militärs erschaffen worden. Es gibt nicht nur das geklonte Schaf Dolly! >
Das hab ich mir schon gedacht, allerdings werden das nicht nur die USA machen sondern aus England, China, Japan und Südkorea.

< Wieso sollte ich die Aussagen des Users Autechre in Frage stellen. Ich persönlich glaube schon lange, dass Remote Viewer noch ganz andere Ziele angepeilt haben. Viele Informationen darüber sind noch garnicht veröffentlicht worden, oder noch nicht in Buchform erschienen. >
Wie ich bereits sagte/schrieb hab ich die Aussagen Autechres wegen den Aussagen anderer erfahrenerer Remote Viewer in Frage gestellt.

< Lass einmal einige oder viele Remote Viewer auf unsere Planeten in unserem Sonnensystem gehen.

Sie werden dort sozusagen, dass blühende Leben vorfinden, denn auch in unserem Sonnensystem, wie ich auch schon öfters gesagt habe, wimmelt es nur so von menschlichem, also intelligentem und auch tierischem und pflanzlichen Leben. Nur weil unsere Weltraumwissenschaften, oder die Astronomie und Astrophysik das Leben nicht finden will, oder mit flaschen Erforschungstechniken an die Sache rangeht, oder es nicht glauben, oder wahrhaben will, dass wir Menschen noch lange nicht die einzigste Menschheit im Universum sind, heißt das schon garnicht, dass wir wirklich Alleine in unserem Universum sind. Zudem glaube ich, dass die Weltraumwissenschaft schon teilweise außerirdisches Leben in unserem Sonnensystem entdeckt hat, auf unsere konventionelle wissenschaftliche Vorgehensweise. Aber diese Informationen werden nicht der Weltöffentlichkeit präsentiert, aus gewissen Gründen und Ängsten! >
Ich habe nicht die Remote Viewer und das es Außerirdisches Leben gibt angezweifelt, ich habe lediglich Autechre angezweifelt.

< Das Licht in ihren Raumschiffe, ist anders, oder kann anders sein, weshalb sie eben mit unserem irdischen Licht probleme haben. Möglicherweise, haben die Grauen in ihren Raumschiffen, auch so lange keine echten Sonnenstrahlen mehr auf ihre Körper gelassen!? >
Das ihr künstliche Licht anders ist als unser künstliches Licht bedeutet nicht das sie unser künstliches Licht nicht vertragen. Das die Grey kein echtes Sonnenlicht gewöhnt sind bedeutet lediglich das sie es nicht so lange an der Sonne aushalten. Es sei den sie haben seit ihren ersten 2 oder 3 Lebensjahren keine Sonnenstrahlen mehr abbekommen, dann kann sie eine Sonnenalergie entwickelt haben.
Um nochmal auf das künstliche Licht zurückzukommen, es gibt im Archuleta Mesa künstliches Licht was die Grey vertragen, warum gibt es das nicht auch in Area 51?

< Dazu gekommen sein kann es aus sexuellen und gesellschaftlichen Entartungen bei der Grey-Zivilisation und daraus folgenden Kriegen, oder Unwirren, und gesellschaftlichen Störungen aller Art. Eine weitere Möglichkeit kann sein, dass die Greys durch Klon- und Gentechnolgie sich selbst, also ihre Körper, und auch ihre Tiere, Pflanzen, also einfach ihre gesamte Umwelt, nach und nach, vernichtet haben. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Grauen, wohl so genetisch ansich herumdokterten, dass sie sich zu Asexuellen Wesen entwickelten, die keine Geschlechtsorgane mehr hatten, oder diese halt dann sehr verkümmert waren(wurden). Die Grey-Frauen, gebaren Kinder, die immer mehr kurz nach ihrer Geburt, oder nach einer kurzen Zeit, einfach wieder starben, bis hin dazu, dass die Grey-Frauen keine Kinder mehr gebären konnten, oder es immer schwieriger für sie wurde, also bei der Schwangerschaft, immer mehr Komplikationen auftraten. Da könnte wohl die sich langsam entwickelnde Asexualität der Weiblichen Greys auch eine Rolle gespielt haben. >
Deswegen ja das Hybridenprojekt

< Was würdest du denn der Userin dunkel und der Userin JulietMordec für Bücher empfehlen ? >
Das Problem ist ich kaufe seit einer Zeit nur noch Romane. Bücher über Außerirdische, Esoterikbücher usw. sind nur "Gastbücher". Das bedeutet das ich die entweder irgendwo ausleihe oder ich irgendwo zu Besuch bin und da in Bücher reingucke. Die Bücher fallen mir also zu. Namen kann ich mir nich merken :( . Allerdings könnten sie im Internet gucken und auf den "Zufall" (Zufall=zufallen) vertrauen. Nicht suchen die Links werden von alleine kommen. Das funktioniert.

< Ich habe schonmal erwähnt, dass diese Bücher keine Romane, oder Science Fiktion Literatur, wie Perry Rhodan, Star Wars, Star Trek und Dergleichen sind, sondern, Fach- und Sachliteratur, Erlebnisberichte und Autobiografisches >
Das kann schon sein, aber die Geschichte mit den Zeitreisenden, das Alieninterviewund einige weitere Dinge die du schreibst sind nicht wahr.

@neoschamane < es stellt einen massiven unterschied dar, ob ich
mich (zurueck)erinnere (hypnose), oder ob ich
buchstaeblich zurueck versetzt werde (wenn mein
nervensystem wieder die gleich stimulation
erfaehrt) ( und das kommt einer zeitreise gleich) >
Es kommt auf die Art der Hypnose an.












Die Mods müssen GEWÄHLT werden!

Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

24.06.2005 um 18:28
habt ihr schon mal vom Alien-Biotop in der Wüste? gehört? ein sehr interessanter bericht.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/area51/index.html (Archiv-Version vom 07.04.2005)

in dem text werden ein paar streitthemen von euch angeschnitten. schaut euch den mal bitte an. habe ich auch schon :).


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

24.06.2005 um 22:10
@ dunkel

Leider stammt das Foto von den Glasröhren mit den Aliens darinnen, von einem kurzen Überwachungs-Kamerafilm, der in der Dulce Basis in Mexico und nicht im Area 51 Komplex aufgenommen wurde.

Aber das tut diesem Film selbst keinen Abbruch. Das Nellis Air Force Base Gelände ist schließlich nicht der einzigste Ort, indem außerirdisches von statten geht. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

25.06.2005 um 00:00
Von Lars Fischinger das sagt schon einiges, der kann sich ja nichtmal entscheiden ob er an Außerirdische glaubt oder Skeptiker ist.
Zum Text:
< Seit Jahren geht der Mythos um, dass die USA in der Area 51 und vor allem in dem dortigen Bereich "S 4" außerirdische Technologien testet. >
S4 ist ist kein Bereich von Area 51 sondern eine eigenständige Anlage.

< Bis 1994 bestritt die USA sogar, dass es die Area 51 überhaupt gibt >
Das war bis 1991

< All jene, die daran glauben, dass die USA in der Area 51 Ufos verstecke, wurden von einem Mann 1989 noch mehr in ihrer Überzeugung bestärkt: von Robert Lazar >
Der kann sich ja nochnichtmal entscheiden ob er Bob oder Robert heißt. Spätestens seit der entdeckung von Element115 (das ja nun doch ganz anders ist als das von Lazar beschriebene Element115)sollte er Betrüger entlarvt sein.

< Er persönlich habe im Allerheiligsten der Anlage, in der legendären Abteilung "S 4" an fliegenden Untertassen gearbeitet. >
Jaja der Fischinger, selbst Bob oder Robert Lazar sagte das S4 eine eigene Anlage ist.

< Lazar bekam nach seiner Aufdeckung der Vorgänge in der Area 51 Morddrohungen >
Sobald jemand was verraten will geschieht demjenigen ein Unfall, da wird nicht gedroht sondern gehandelt.

< Auch hat der Physiker eine Reihe von Tests am Lügendetektor bestanden. >
Lügendetektoren sind sehr ungenau und lassen sich manipulieren.

@rafael < Leider stammt das Foto von den Glasröhren mit den Aliens darinnen, von einem kurzen Überwachungs-Kamerafilm, der in der Dulce Basis in Mexico und nicht im Area 51 Komplex aufgenommen wurde. >
Laut Lazar und Fischinger stammt es aus Area51, allerdings stammt es von Akte X.

< Das Nellis Air Force Base Gelände >
Die NTS gehört nicht zu Nellis.



Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

27.06.2005 um 08:05
wow der lügt ja dann wie gedrückt!
aber warum lügt er den wenn er es nicht genau weiss? dieser lazar?
wenn man seriös sein will dann tut man doch sowas nicht.
damit bewirkt man doch genau das gegeteil wenn man blödsinn erzählt. oder nicht?


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

27.06.2005 um 14:54
aber wenn man blödsinn erzählt, den naive menschen und menschen die soetwas glauben möchten geradezu verschlingen, dann wird man eventuell als seriös hingestellt.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

27.06.2005 um 20:58
unter denen die ihn glauben wird es tatsächlich als seriös angesehn. Außerden schreibt er erfolgreich Bücher, die in der ganzen Welt gekauft werden, man kann also sagen er verdient mit lügen sein Geld.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

27.06.2005 um 21:49
<Der kann sich ja nochnichtmal entscheiden ob er Bob oder Robert heißt. Spätestens seit der entdeckung von Element115 (das ja nun doch ganz anders ist als das von Lazar beschriebene Element115)sollte er Betrüger entlarvt sein. >

Hi kirk2,

Das ich nicht lache,hier versteht einer wirklich gar nichts von der Kernphysik.
Man müßte eigentlich auch als Laie wissen das jedes Element Isotope hat .
Scheinst du allerdings gar nicht zu wissen.
Denn das Element das in Cern hergestellt wurde ist nicht das wahrscheinlich stabile Isotop !Das theoretisch stabile Isotop von element 115 soll 184 Neutronen haben.O
Das bisher schwerste welches hergestellt wurde besitzt nur 176.
Bis wir das schaffen vergeht noch so viel Zeit das der Bobi noch genug Zeit hat um noch mehr Geld mit seiner Geschichte zu machen.Denn theoretisch könnte seine Beschreibung des Elements zutreffen.
Auch dir rate ich mal kauf dir ein Physik-Buch und lerne und übe!
Jedenfalls ist der Rest von Lazars Überlegungen vermutlich schwachsinn da es noch keine Theorie gibt die alle Wechselwirkungen auf quantenfeldtheoretischer Ebene vereint.Damit meine ich die Wirkung auf die Gravitation.
Gruß


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

27.06.2005 um 22:32
@whoiswho Fals du nicht lesen kannst hier nochmal "Spätestens seit der entdeckung von Element115 (das ja nun doch ganz anders ist als das von Lazar beschriebene Element115)sollte er Betrüger entlarvt sein. "
Gehirn einschalten, lesen, denken und erst dann posten.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

27.06.2005 um 22:34
@whoiswho < Auch dir rate ich mal kauf dir ein Physik-Buch >
Bist du zufällig der Herr Matti?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.02.2006 um 16:52
wow soviel Ressonanz auf meinen Thread, hätte ich gar nicht erwartet.

meine Pro argumente für das Ufo Phänomen habe
ich auf meiner Homepage

www.ufo-forschung.com
wenn mich jemand mit infos unterstützen möchte
kurze Nachricht genügt



"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.02.2006 um 17:02
Die Zahl der neu entdeckten Exoplaneten beträgt
über 150. Stand 2006 und im Jahr 2010 wird man über 1000 Planeten nachgewiesen haben.
Darunter werden auch Planeten in Erdgrösse sein,
irgentwann wird man auch um Zeta Reticuli Planeten nachweisen.Einen real existierenden Stern!!!
Im Jahr 2008 geht das Telekop Kepler an den Start!Das 21. Jahrhundert wird das Jahr der Entdeckungen.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.02.2006 um 18:00
Einen Erdähnlichen Planet haben sie ja schon endeckt.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.02.2006 um 18:02
Ich habe auch ein Paar Narben wo ich nicht weiß wo sie herkommen.
Aber solange ich keine Angst und Alpträume habe ist ja alles gut.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.02.2006 um 18:13
@ ag

"Einen Erdähnlichen Planet haben sie ja schon endeckt."

ja welchen denn?von welcher Quelle hast du infos?



"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.02.2006 um 18:37
@ ag

wenn man argumente bringt sollte man diese auch begründen.

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Begegnungen der 1-5 Art / Umfrage
Ufologie, 135 Beiträge, am 20.03.2022 von Inv3rt
edwardnewgate am 02.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 20.03.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Frage zu dem Alien-Thema(abduction)
Ufologie, 65 Beiträge, am 16.08.2022 von Nemon
Istdochwurscht am 01.07.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 16.08.2022 »
von Nemon
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 86 Beiträge, am 12.12.2022 von Alienpe.
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 12.12.2022 »
Ufologie: Es gibt nicht nur die Greys unter uns!
Ufologie, 47 Beiträge, am 14.05.2017 von Alienpenis
TheTallBlack am 01.05.2017, Seite: 1 2 3
47
am 14.05.2017 »