Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 19:05
die diskussion mit geblendeten scheint sinnlos !
löscht mein account !

Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 19:11
Mandy1000
<"Mal eine Frage :
Kann es sein, das hier seeeehr, seeeehr kranke Leute unterwegs sind !?">

"gekränkte" - ja.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 19:12
tschüs !


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 19:13
Weniger anzüglich?
Mensch jaf nun lass nicht gleich den Mod raushängen, es geht mir um die Person hinter den zahllosen Forumsnamen und natürlich spreche ich ihn direkt an!
Sag mir bitte nicht dass ich mit meiner Psychoanalys danebenliege, der Kerl brauch Hilfe und das meine ich ernst.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 19:18
keine angst john
ich habe keine probleme wie du denkst !
Ich verlange nun für immer gesperrt zu werden !
Ich will meine zeit hier nicht mehr verbringen !


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 20:12
hi, ich dachte eigentlich hier mit gleichgesinnten reden zu können. das der thread jedoch wieder nur abschweift find ich scheisse.

juliet

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

09.06.2005 um 22:22
@julietmordec Wenn du von "üblichen beschreibungen" sprichst nehme ich an du meinst die Grey, das mit den grauen anstatt schwarzen Augen kann auch sein da es mindestens 2 Greyarten gibt und die Blauen die auch aussehen wie Grey (vielleicht auch zu ihnen gehören).
Das er sich aufregte wie wir mit der Erde umgehen ist allerdings keine Greyart und was mich sehr verwundert ist das du sagst er sagte. Sahst du wie sich seine Lippen bewegten oder hörtest du nur die Worte ohne das sich seine Lippen bewegten?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

10.06.2005 um 10:36
ich hörte.. eine offensichtliche mundbewegung gab es nicht.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

10.06.2005 um 19:11
War es denn nun ein Grey oder nicht?
Kannst du das was er wollte auch noch genauer beschreiben?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

10.06.2005 um 20:26
vom äusserlichen her war es ein grey, doch von der grösse her nicht. er war so gross wie ich.

er wollte im grunde nur das wir ihm folgen. und dann sagte er ebend nur das wenn wir so weiter machen wie bisher, wir unsere erde zugrunde richten. dabei wirkte er sehr aufgebracht und wütend. jedoch nicht auf mich oder die zwei kids bezogen. dann bin ich aufgewacht. mehr weiss ich nicht.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 03:22
ABDUCTEES ANONYMOUS (Anonyme Entführungsopfer)
Diese Organisation dient als Unterstützungsgruppe für Personen, die glauben, daß sie von Außerirdischen entführt und sexuell belästigt worden sind
sie ist eine der größten Untergruppen in der Recovered-Memory-(Wiedererinnerungs-) Gemeinschaft,
drittgrößte nach den Inzest-Opfern und der Satanischer-Mißbrauch-Fraktion.
Während Theorie und Therapie der »Wiedererinnerer« in den letzten Jahren wachsender Kritik ausgesetzt waren, haben sie doch immer noch viele Gläubige, die ernsthaft glauben, die Therapeuten würden ihnen dabei helfen, sich an Erlebnisse zu erinnern (nicht etwa zu phantasieren). Zum Beispiel an Erlebnisse wie Inzest, Kannibalismus, Koprophilie (krankhaftes Interesse an den eigenen Exkrementen),
Sado-Masochismus, Vergewaltigung, Kindsopfer und/oder Entführungen durch
böse Graue (eine Rasse unvoreingenommener wissenschaftlicher Forscher und
oder Sexmonster, die aus dem Weltraum kommen und sich darauf spezialisiert
haben, genetische Experimente und/oder sexuelle Übergriffe an/auf hilflose/n Menschen durchzuführen).
Abductees Anonymous sagt nichts zum Thema Inzest oder den Satanisten, ebenfalls erschaffen oder entdeckt mittels hypnotischer Techniken, besteht aber darauf, daß »viele Millionen« die Entführungserfahrung gemacht haben und daß, selbst wenn Sie sich nicht daran erinnern können - oder gerade weil Sie sich nicht daran erinnern können -diese interstellare Vergewaltigung auch Ihnen zugestoßen sein muß.

Man hat dort eine Liste von 52 Symptomen, die Ihnen helfen können zu entscheiden, ob Ihnen das auch passiert ist. Ein paar der bedeutsameren Anzeichen auf dieser Liste sind:

Ungewöhnliche Male oder Narben ohne eine plausible Erklärung, wo Sie diese
her haben könnten und besonders, wenn Sie eine emotionale Reaktion auf diese Merkmale feststellen (zum Beispiel kleine löffelförmige Eindellungen, geradlinige Narben, Narben am Gaumendach, in der Nase, in oder hinter den Ohren oder an den Genitalien, etc.).

Kosmisches Bewußtsein, Interesse an Ökologie, an der Umwelt, an Vegetarismus, besonders ausgeprägtes soziales Bewußtsein.

Starke, unerklärliche Phobien (etwa vor Höhen, Schlangen, Spinnen, großen
Insekten, bestimmten Tönen, grellem Licht, Angst um Ihre Sicherheit oder vor
dem Alleinsein).

Das Gefühl, ständig oder oft beobachtet zu werden, besonders nachts.

Aufwachen mit wunden Genitalien, wofür Sie keine Erklärung finden können.

Wenn Sie zu Hause oder in der Nähe eine verhüllte Gestalt sehen, besonders in
der Nähe Ihres Bettes.

Ständiges oder gelegentliches Singen im Ohr, besonders wenn es in nur einem
Ohr auftritt.

Unerklärliche Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen.

Angst, daß Sie verrückt werden, schon weil Sie über solche Sachen nachdenken.

Es fällt Ihnen nicht leicht, anderen zu vertrauen, ganz besonders autoritären
Persönlichkeiten.

Sie träumen von Katastrophen und Zerstörung.

Sie haben mehrere dieser Symptome, können sich aber beim besten Willen
nicht an eine Entführung oder an eine Begegnung mit Aliens erinnern.

Quelle:Robert Anton Wilson - Das Lexikon der Verschwörungstheorien
ISBN 3-8218-1595-7

mfg

Credendo Vides


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 19:11
diese auflistung bin ich schon durchgegangen. danach habe ich auch hier ins forum geschrieben. denn bis dahin dachte ich es wäre nur ein traum.

was ich machen soll.. ich weiss es nicht. zu einem psychiater will ich auch nicht, da ich denke das es mich persönlich geld kosten wird, das ich nicht habe.

trotzdem danke chepre.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 20:42
@julietmordec < vom äusserlichen her war es ein grey, doch von der grösse her nicht. er war so gross wie ich. >
War er eher grau oder eher bläulich? Möglicherweise auch ein Hybrid

< und dann sagte er ebend nur das wenn wir so weiter machen wie bisher, wir unsere erde zugrunde richten. >
Das verwundert mich wirklich, mir ist nichts bekannt wo ein Grey sich darüber aufregt, normalerweise ist denen die Erde egal. Möglicherweise sind wir wichtiger für die als wir dachten.

< was ich machen soll.. ich weiss es nicht. >
Wenn du Hilfe brauchst sprich mit Leuten die ähnliches erlebt haben und Leuten die sich damit auskennen.

< zu einem psychiater will ich auch nicht >
Solltest du auch nicht, es kann vorkommen das man in die Klapse kommt wenn man sagt man hätte eon UFO gesehen aber wenn du auch noch sagst du wärst entführt worden dann ist man so gut wie drin.


Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 20:58
du kannst fragen stellen.. es war ein dunkel grau. möglich das es ins blau ging. es war alles dunkel. genau gesehen habe ich leider nichts.
was mir in den letzten std in den sinn kam, es war eine hellerleuchtete offene tür hinter mir.. denn irgendwo war eine lichtquelle.

was ich mir nicht erklären kann sind diese kinder. ich kenne keine die dementsprechend aussehen....

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 21:02
Na die Kinder waren wohl andere Entführte.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 21:06
Link: www.institut-fuer-hypnose.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2005)

Das Ding ist gut.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 21:36
ok habs mal bestellt... wehe ich bin danach noch blöder als vorher

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 22:09
@ JulietMordec

Erstmal danke für deine Geschichte! :-)


>> Was ich machen soll, ich weiss es nicht, und zu einem Psychiater will ich auch nicht, da ich denke, dass es mich persönlich Geld kosten wird, dass ich nicht habe. <<

Ja, gehe lieber nicht zu einem Psychater, dass bringt dir nichts!

Eine Selbsthilfegruppe, oder ein Treffen mit Menschen, die gleiche Erfahrungen gemacht haben wie du, und vielleicht auch noch machen, wäre sinnvoller.
----

Gespräche mit den Zeta Reticulanern(den Grauen):

Frage:

Wie bringen die Zeta Reticulaner die entführten Menschen denn tatsächlich an Bord ihrer Raumschiffe?



Antwort:

Manche der Erlebnisse werden durch das energetische Feld des Massenbewußseins erzeugt, sogar bevor wir erscheinen. Dieses Feld ruft im Menschen einen veränderten Bewußtseinszustand hervor. Sobald wir da sind, immobilisieren wir gewöhnlich die Person durch etwas, was ihr Paralyse nennt. Das geschieht nur, damit die Menschen sich selbst körperlich nicht verletzten.

Der Transportvorgang kann sich auf mehrere unterschiedliche Weisen abspielen. Eine Möglichkeit liegt in der Änderung der molekularen Schwingung vom festen zum energetischen Zustand. Durch eine Verschiebung im Raumkontinuum gelangen dann die Personen auf unser Raumschiff. Dann werden sie wieder zur Materie.

Eine andere Transportmethode kehrt die Polarität eurer Körper in Beziehung zum Erdgravitationsfeld(das Hoch-Levidieren) um. Auf diese Weise können wir euch physisch auf eines unserer wartenden Raumschiffe geleiten(Man denke an den Fall Linda Cortile). Es ist, als zögen wir einen Ballon an seiner Strippe. Die Berichte von Menschen, die durch Wände und geschlossene Türen(auch durch geschlossene Fenster, also durch Glas) gehen, entsprechen nichts anderem, als einer Veränderung der menschlichen, molekularen Schwingung, die stark genug ist, um die Körperdichte herabzusetzen, so das der Mensch(der biologische Körper) solide Objekte durchdringen kann. Es ist wirklich eine sehr einfache Prozedur. Es ist unsere Absicht, dies durchzuführen, während die Person sich in einem unbewußten Zustand(ihrer Wahrnehmung) befindet, damit wir sie nicht zu sehr ängstigen. Einige Menschen jedoch bewahren sich die Erinnerung an diesen Transport.



.....












In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 22:51
@rafael du willst jetzt nicht wirklich behaupten da hätte jemand einen Grey a la Lacerta interviewt?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

11.06.2005 um 23:07
wenn es reale entführungen gibt, wird es auch gespräche geben. aber die zetas sind soweit ich weiss doch nicht die greys oder? da gibts doch unterschiede glaub ich..

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


Anzeige

melden