Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 21:25
Link: home.tiscali.nl (extern) (Archiv-Version vom 30.03.2005)

>> Tja...dazu kann ich jetzt nur sagen, dass was ich gesehen habe, ist Groß, ca. 1,80 Meter und sehr dunkel. Aber als ich es gesehen habe, sah es irgendwie so aus, als ob es leuchten würde, nicht extrem aber irgendwie schon etwas weiß. <<

Dazu fällt mir folgendes ein, aus dem Buch; Der Fall Andreasson(The Andreasson Affair):


....Wir gehen durch einen Tunnel. Es sieht wie ein dunkler Tunnel aus. Sie(die Greys) tragen Kapuzen auf ihren Köpfen. Es ist ein sehr dunkler Tunnel.

Später während der (Hypnose)Befragung beschrieb Betty Andreasson das Entlanggleiten(schweben) in dem dunklen Tunnel.

"Oh, dass war kein riesengroßer Tunnel. Er war etwa so hoch wie dieser Raum, vielleicht noch etwas niedriger."

Doch riefen die dunklen Hauben der Wesen eine gruselige Täuschung hervor.

Ihr Anzüge leuchten, aber wegen dieser schwarzen Dinger, die sie aufhaben, sehen sie aus, als hätten sie keine Köpfe. Schau, ohne Kopf. (Leise sprechend) "Ich will nach Hause."

Befrager, oder Hypnotiseur Jules Vaillancourt: "Kannst du diese schwarzen Kapuzen beschreiben?"

Betty: "Einfach schwarz. Ohne Glanz Einfach ein schwarzer Stoff, der sich nicht schwarzen(dunklen) Tunnel abhob, alles, was ich sah, waren die silbrig(weißlich) leuchtenden Anzüge."


Jules: "Welche Beleuchtung gab es im Tunnel ? Du sagtest, es war richtig dunkel."

Betty: "Ihr Anzüge. Die Anzüge waren die einzige Beleuchtung."

Die silbrigen Anzüge der Außerirdischen leuchteten im Dunkeln, erhellten matt ihren Weg. Aber der schwache Schein reichte für Betty Andreasson aus, um zu erkennen, dass der Tunnel aus dem Gestein herausgeschlagen war.

Ich kann sehen, dass es herausgehauen ist. Oh, mein Kopf ist so schwer. Bin immer noch in diesem Tunnel. Ich gehe einfach mit ihnen.

Jules: "Sah es wie eine Röhre, wie das Innere eines Gartenschlauchs, oder wie ein herausgemeißelter Bergwerksstollen aus?"

Betty: "Herausgemeißelt wie ein Stollen."

Von Zeit zu Zeit passieren sie die Öffnungen einmündender Tunnels.

Jules: "Wie konntest du das feststellen? Es war doch dunkel."

Betty: "Wegen ihrer Anzüge. Die Beleuchtung kam von diesen Anzügen, und wir gingen an anderen Tunnelöffnungen vorbei. Ich konnte sehen, dass es da andere Tunnels gab. Wenn wir an einem vorbeikamen, konnte ich das als dunkleres Loch erkennen." .....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)


Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 22:30
@acer66 nein dunkel wars nicht es war zwar nacht aber im zimmer wo ich saß war das licht an und die gestallt ist durch den flur gehuscht aber im flur war halt kein licht an. und menschlich sah sie auch nicht aus. sie wab bloß nur so groß wie ein mensch aber völlig nackt und kahl. und sie hat ins zimmer geschaut beim laufen.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 22:33
was gibt es da noch zu "experimentieren" ?

laßt sie einfach frei !

oder besser : bringt sie selbst nach hause und entschuldigt euch persönlich !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 22:35
@rafael ich weiss zwar nicht wie sich ein roboter anfühlt aber ich denke doch metalisch oder so aber das ding hat sie nur nach harten festen muskelfleisch angefühlt. und eben auch sehr stark.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 22:42
@dunkel : du hatettest ein "flashback" eigener alter projektionen !

...laß die erinnerung einfach los, sie IST : DEINE ERINNERUNG !

und dennoch "irreal", da sie nicht auf der "allgemeinen-,
sondern auf der PERSÖNLICHEN-realitätseben zu stande kam !

ganz gewiß ! no comment more ! ! !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 22:46
Quazgaas Botschaft an Betty Andreasson, während des Abschieds:

Betty Andreasson und ihre zwei außerirdischen Begleiter standen still und warteten in aller Ruhe. Gedanken an Zuhause und Familie tauchten kurz auf und entschwanden wieder. Die freundliche Ausstrahlung ihrer Häscher ließ sie (Betty) ziemlich gelassen bleiben. Nur die quälendsten Umstände hatten ihre Gefühle dazu veranlaßt, sich über den ausgeübten hypnoseähnlichen Einfluß(der Greys) hinwegzusetzen. In solchen Augenblicken hatten ein Händefächeln oder das Handauflegen von seiten der Außerirdischen ihre Gelassenheit wiederhergestellt und ihr Unbehagen gelindert. Jetzt sprang eine Tür auf.

Quazgaa betrat den Raum.

Wir stehen einfach da und warten darauf, dass sich die Tür öffnet! Quazgaa trägt diesen silbrigen Anzug. Er kommt zu mir herüber.

Der kleine Mann(Grey) schaute zu Betty Andreasson hoch und legte ihr seine behandschuhte Hand auf die Schultern. Seine großen(mandelförmigen)Schlitzaugen schauten ihr tief in die Augen.

Betty: "Er legt beide Hände auf meine Schultern und schaut mich an. Dabei sagt er:

Quazgaa: "Kind, du mußt für ein Weilchen vergessen."


Er erzählt mir Dinge.

Als Quazgaa, Betty anschaute, verschwamm sein Kopf(vor Bettys Augen). Betty schien ihn(Quazgaa) anzuschauen, aber andererseits schien sie an ihm vorbeizublicken. Eines seiner Augen strahlte weiß, aber das andere hatte einen schwarzen Augapfel. Zwei tiefe schwarze Furchen über seinen Augen stachen hervor.(Man betrachte sich hier das Alien-Interview, und schaue sich die Fotozusammenstellung Alien-1952 an.)

Quazgaa schaut mich mit einem weißen und einem schwarzen Auge an. In diesem Augenblick sieht er aus wie eine Biene, mit...irgendwie hat er zwei Dinger am Kopf wie bei einer Biene(evtl. die Furchen über den Augen), Zwei uh, nicht Hörner... Was kann das sein, Fühler? Es ist, als ob ich an seinem Kopf vorbeischaue und ihn als Biene sehe, einen riesigen Bienenkopf mit riesigen Augen. ...

Er schaute mich mit einem Bienengesicht an, weil seine Augen, ihr wißt schon, wie die Augen einer Biene fast das ganze Gesicht einnehmen. Und es wird unten spitz. ...

Jules Vaillancourt: "Kannst du das zu Papier bringen?"

Betty Andreasson: "Ich werde es versuchen, sie sahen vorn wie Fühler(es sind Furchen durch die Augenlieder) aus."

Jules: "Unter der Birnenform(des Kopfes) oder oben an der Oberfläche?"

Betty: "Nun die Augen wurden so groß wie die einer Biene, du weißt schon, riesig. Vielleicht lag es daran, dass die Haut sich zu einer Falte zusammenschob, die den Fühlern einer Biene ähnelte.

Raymond E. Fowler: "Schwindelte es dir, oder fühltest du dich irgendwie merkwürdig, als du in seine Augen blicktest? Er hatte seine Hände auf deine Schultern gelegt und schaute dich an. Trat diese Veränderung einfach so auf, als du ihn anschautest, einfach so?"

Betty: "Ja, richtig. Es veränderte sich. Er schien tiefer in mich hineinzugehen, in meinen Verstand."

Dann begann Quazgaa telepathisch zu ihr(Betty) zu sprechen. Es sollten seine Abschiedsworte für Betty Andreasson sein. Er würde nicht mit ihr das Raumschiff verlassen.

Er sagt, er würde mir Formeln geben. Und er sagt, bevor der Mensch nicht solche(selbst, oder aus sich) findet und versteht, wird er(Quazgaa) keine anderen mehr übermitteln.

Quazgaas Botschaft:

Betty Andreasson: "Er sagt, meine Rasse würde mir nicht glauben, nicht bevor viel Zeit verstrichen sei, von unserer Zeit(ausgehend).

Sie lieben die menschliche Rasse. Sie sind gekommen, um der menschlichen Rasse zu helfen. Und bevor der Mensch dies nicht akzeptieren kann, kann er nicht gerettet werden, wird er nicht leben.

Alle Dinge sind vorausgeplant. Liebe ist das größte aller Dinge. Sie möchten niemandem ein Leid zufügen. Bezüglich der großen Liebe sagten sie: Wegen der großen Liebe, können sie den Menschen nicht länger seinen eingeschlagenen Weg(evtl. den Weg der Selbstzerstörung und der Selbstvernichtung) gehen lassen. Es ist besser, wenige zu verlieren als alle. Sie besitzen eine Technologie, die der Mensch nutzen könnte, durch den(seinen) Geist. Aber der Mensch will dieses Gebiet nicht erforschen.


Quazgaa:

"Der Mensch muß viele natürliche Dinge auf der Erde verstehen(lernen). Allein durch das Studium der Natur, wird der Mensch viele Antworten finden, nach denen er sucht. Innerhalb des Feuers gibt es viele Antworten, ebenso in der Asche. Im Höchsten des Hohen und im Niedrigsten des Niedrigen liegen viele Antworten. Der Mensch wird sie durch den(seinen) Geist finden. Der Mensch ist nicht nur aus Fleisch und Blut gemacht. Es wäre leicht, sie uns zu vermitteln(evtl. diese Wahrheiten, oder dieses Wissen), aber das würde nur zeigen, dass wir ihrer(ich glaube, der Wahrheit) nicht wert sind. Wissen kann man nur durch den(seinen) Geist erhalten, und die, die es wert sind, werden es bekommen. Denen, die reinen Herzens sind, die mit Ernsthaftigkeit suchen, wird gegeben werden. Eine ihm unbekannte Energie(vielleicht Prana, Äther oder Chi-Energie) existiert um den Menschen herum. Es ist die einfachste Form von Energie. Sie ist in der Atmosphäre zu finden, in dieser Atmosphäre. Alles ist ihm(dem Menschen) gegeben worden. Viele Rätsel werden sich auftun. Die Weisen werden sie verstehen. Diejenigen, die suchen, werden sie finden. Sie müssen auf diese Art vor der Korruption(evtl. der allgemeinen Weltmachts-Elite) verborgen werden, der Korruption, die auf Erden herrscht. Würde sie enthüllt werden, würde der Mensch sie(vielleicht im Negativen) benutzen(die Energie)."


Betty: "Er(Quazgaa) spricht zu mir über verschiedene Dinge, was geschehen wird, was stattfinden wird. Sie werden zur Erde kommen. Der Mensch wird sich deshalb fürchten. Viele werden erstaunt sein. Aber viele werden sich nicht fürchten, denn sie haben die Angst überwunden.".....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 22:50
@julietmordec ich mal eine frage in welcher stadt wohnst du? oder bundesland? weil vielleicht noch mehr gemeinsamkeiten fest stellen können um vielleicht was ändern zu können. weil es mir in den letzten tagen schon wieder passiert ist. und das was ich gesehen habe hatte etwas böses im gesicht ich weiss nicht warum aber es hat etwas gehetzt ausgesehen.


@rafael wie heisst das buch genau? ich würde es gerne lesen wegen den gemeinsamkeiten. und vielleicht sind dan noch mehr. du glaubst gan nicht was in mir gerade vor geht weil sich das alles vielleicht bald selber aufklärt habe ich das gefühl. ach ja mir ist noch etwas aufgefallen. immer bevor sie kommen fühle ich mich schon tagelang vorher beobachtet. so als ob sie mir zuschauen. oder auch warten.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 23:05
@rafael vielleicht ist das auch eine gemeinsamkeit weil ich z.b mich sehr für tiere in meiner stadt einsetzt in dem ich bei unserem tierheim aushelfe als freiwillige. und ich bin auch vegetarier aber nicht nur aus überzeugung sondern weil es mir nicht schmeckt. es richt alles für mich nach tod und verwesung. ich mag auch keine schnittblumen weil ich mir nix ins zimmer stellen möchte das vor sich hin stierbt. ich möchte auch nicht das was für mich sterben muss. topfflanzen sind ok. aber das war komischerweise mein leben lang schon so.

was ich auch noch keinem erklärt habe in meiner umgebung ist warum mich niemand bei meinem richtigen namen nennt. aber vielleicht spielt das auch eine rolle. da muss ich aber weit ausholen. meine eltern haben mir bei meiner geburt einen grichischen namen gegeben. doch auf den habe ich nie gehört ich habe mir selber einen gegeben meinten meine eltern. ich habe ihnen einfach mit 2 jahren erklärt das es nicht mein namen sei sondern das ich anders hieße und habe den dann einen anderen namen gesegt und seit dem nennt mich jeder so. ich muss dazu sagen die geschichte haben mir meine eltern erzählt weil ich mich nicht daran erinnern kann. und es kamen noch ein paar andere sachen bei meiner geburt vor aber dazu später mehr.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

16.06.2005 um 23:33
nicht wundern wenn ich spät abends nicht mehr antworte aber ich habe meinen tag so umgestallt vor ein paar jahren das ich nachts arbeite und tags über schlafe. und somit nicht da bin.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

17.06.2005 um 13:47
ich habe es endlich geschaft das alien video mit dem verhör anzu schauen und ich muss sagen es sieht so aus als ob es nagst hat und es wirkt auch sonst labil. wenigstens weiss einer jetzt wie es mir immer geht, und irgenwie verspühre ich gerechtigkeit. ich weiss das ist nicht nett aber die sind auch nicht anders.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

17.06.2005 um 15:02
@ dunkel

Du meinst, du hast dich erst nicht getraut, dass Alien-Interview anzuschauen, weil du muffe davor hattest, ob dann bei dir gewisse Gefühle oder Gedanken ausgelöst werden könnten!?

Es war aber dann in Ordnung für dich.


ähm...Was deine Nachtarbeit, oder Nachtschicht angeht, so denke ich, dass du vor den Grauen, nicht davonlaufen kannst. Gut, du bekommst vielleicht gutes Geld dafür, also lasse es so. Und es mag ja auch so sein, dass du es ein bisschen steuern kannst, indem es seit der Nachtarbeit, etwas weniger geworden ist.

Aber ich denke auch, und das hast du ja hier angedeutet, dass sie dich scheinbar, ausgiebig, beobachten, und dann einen günstigen Zeitpunkt abwarten, wo sie dich wieder mitnehmen können. Vielleicht ist das Beobachten ihrerseits, also der Grauen, seit dem du Nachts arbeitest, noch intensiver geworden, indem du noch länger, und noch öfters, den Gedanken hast, oder anhand deiner Aura, oder Empathie, spürst, dass jemand in deinem Raum, in deiner Wohnung ist, und dich beobachtet.

Ich glaube, sie können nicht einfach, und wollen vielleicht auch nicht, dass Programm, bei dir abbrechen, weil vielleicht zu viel dran hängt, es zu lange schon geht, oder auch in deiner Familie vielleicht es schon viel länger, über Generationen hinweg, stattfindet.
---

Ja, wir Menschen, haben wohl viel mit den Grauen gemeinsam. Auf Geistiger Ebene, oder besser gesagt, auf Geistigem Niveau, sind wir uns wohl ziemlich gleicht. Wir Menschen untersuchen, behandeln, oder unterziehen unsere Tiere, gewissen Prozeduren. Wir Menschen würden wohl auch in unserem jetztigen Geistigen Zustand, auch Außerirdische allerlei Untersuchungs-Prozeduren unterziehen, was wir wohl auch schon getan haben.

Das machen die Grauen so ähnlich auch mit uns Menschen, und evtl. auch mit unseren Tieren. Andere Außerirdische Rassen, haben so etwas nicht nötig. Es reicht ihnen, wenn sie uns beobachten, und studieren, uns evtl. abundzu auch einen besuch abstatten, und sonst, nur auf der Verstandes-, oder Bewußtseinsebene arbeiten, indem sie uns Botschaften, Mahnungen, und Warnungen zukommen lassen, was unser Tun anbelangt, hier auf Erden.

Ich möchte aber nicht sagen, oder ich glaube es noch nicht, dass alles, was die Grauen machen, nur schlecht, oder Negativ ist. Ich denke, vielleicht machen die Grauen, nur die Drecksarbeit, der Galaktischen Konförderation der Welten.

Wenn dem nicht so ist, so arbeiten die Grauen, eben auf der grobstofflichsten, physischen, also auf unserer Realen Materie-Ebene, für letztendlich eine Gute Sache, während die anderen Völker, nur auf unseren Geist, oder auf unser Bewußtsein einwirken. Die Grauen packen es halt richtig materiell an, und wollen den Gen-Pool der Menschheit retten, und auch für sich nutzen, oder nutzbar machen.

Natürlich gibt es auch Negative Seiten am Entführungs-Phänomen. Aber es wäre wohl nicht sehr Gut, oder von Vorteil, sie auch noch den Menschen vorzuhalten, die schon genug, mit ihren eigenen Erfahrungen, auf dieser Ebene zu tun haben.

Man könnte sagen, wir sind eben alles nur Menschen, wir Erdlinge, und auch die Grauen. Wir machen Fehler, machen Probleme, entwickeln uns aber auch.

Vielleicht haben wir Menschen genau diese Art von Außerirdischen Verdient, wie es die Grauen darstellen, die am stärksten, und scheinbar, am aggressivsten, mit uns in Kontakt treten, und in unsere Welt einwirken.

Vielleicht hat unser Massenbewußtsein, dass kann auch heißen, alle 6 Milliarden Menschen-Bewußtseinen zusammengenommen, diese Art Aliens durch ihre gesamte Schwingung gerufen, oder geradezu magisch angezogen!???


Ein Umstand ist seltsamerweise irgendwie passend, dass die Grauen Aliens, am besten in unser menschliches Weltbild passen, dass Außerirdische Invader sind, dass sie im allgemeinen böse sind, und das sie die Menschheit und die Erde versklaven wollen, und für sich in anspruch nehmen wollen, wenn man die ganzen Medien im Unterhaltungs-Bereich, im Science Fiction-Genre betrachtet. Natürlich gibt es auch Medien, die von Positiven und Guten Außerirdischen berichten. Aber vielleicht sind diese in geringerer Zahl vorhanden.

Wir Menschen, sind noch im allgmeinen, mehr Böse, kriegerisch, unverbesserlich, machthungrig und Dergleichen. Gute und positive Dinge, und Gegebenheiten laufen auf unserer Erde, eher in der Minderzahl ab.

Auch die Einstellung des Menschen, die Guten und Positiven Gegebenheiten, einfach so hinzunehmen, oder als selbstverständlich zu betrachten, und dann deshalb, oder wegen seiner Grundveranlagung, auf die Bösen und schlechten Abläufe und Fehler der Menschen erst recht zu schauen, zeigt vielleicht auch auf, dass wir Menschen das Negative doch noch mehr und noch viel lieber anziehen und anziehen wollen, als das Positive und Gute.

Denn das Gute, Schöne und Positive, ist möglicherweise, vielen Menschen auf Dauer, zu langweilig.

Wir haben also die Grauen eigentlich, nach unserem Bewußtsein gesehen, geradezu uns verdient.


Nicht nur, weil die Grauen, wohl am stärksten in unser Leben eingreifen, sind sie in unserer Mediellen Welt auch am meisten vorhanden und präsent, sondern ich denke auch, weil die Grauen Aliens, und als Außerirdische am meisten interssieren, oder für uns Menschen, am meisten interessant sind.

Wer will schon einen Außerirdischen Engel haben, der von Friede, Freude, Eierkuchen, und von der Herrlichkeit Gottes, und der Schöpfung predigt.

Ich glaube, wir Menschen, würden dann so einem Engels-Alien, eher den laufpass geben, und die Grauen gewähren lassen.

Vielleicht sind diese Gedanken von mir nicht richtig! Aber irgendeinen Grund muß es geben, warum wir mit den Grauen Aliens, so eine Beziehung, oder so einen intensivierten Kontakt haben.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

17.06.2005 um 21:25
@dunkel < ich habe es endlich geschaft das alien video mit dem verhör anzu schauen >
Das Video ist ein Fake!

@rafael Ich warte noch auf eine Antwort auf meinen Post.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

17.06.2005 um 23:27
@ Kirk2

Was sollte ich dir noch antworten!? Dein letzter Post war ziemlich relativierend. Du hattest deinen Standpunkt dargelegt, aber keine weiteren Fragen an mich gerichtet.

Nun denn...

>> Das Video ist ein Fake ! <<

Ich würde vorschlagen, dass du mir das Mal begründest, warum das Alien Interview, nach deiner Meinung, ein Fake darstellt. Ich habe eigentlich genug dazu in den Treads; Die Zivilisation der Greys, Alieninterview, Das UFO-Film Lexikon und auch hier, Hilfe für Entführte (Experiment), zu diesem Film geschrieben, und ich sehe zudem evtl. noch mehr Details, die für die Echtheit, dieser Film-Sequenz sprechen. Es ist einfach zu sagen, dass dieses oder jenes ein Fake ist, nur weil man es persönlich besser so findet, oder man dann damit besser leben kann.

>> Warum sollten sie das deiner Meinung nach machen ? <<

Warum sollten die Grauen es nicht machen!? Seit wann schreiben wir Menschen, außerirdichen vor, was und wie sie zu denken und zu leben haben, und was sie machen sollen. Da ist im Grunde, fast alles offen, und auch alles möglich!

Sie machen das mit den Hybriden wahrscheinlich, weil sie das, was sie, die Grauen an Emotionen verloren haben, durch ihre eigenen Fehler, oder durch den Werdegang, ihrer Entwicklung, wieder gewinnen wollen, für die Zukunft.

Oder die Hybriden stellen eine Menschheit für unsere Zukunft dar, wenn vielleicht doch wirklich der Supergau kommen sollte, aber das ist nur eine Vermutung von mir !?

Und sonst sagt ein Grey, oder das Grey Bewußtsein Harone dazu: Die Hybriden stellen symbolisch(oder auch wirklich) die Vermählung zwischen unseren Spezies(der Menschen und Greys) dar und sind die Zukunft unserer beiden Rassen. Sie verkörpern unser beider Bestes. Sie stellen das Potential der menschlichen Seele dar.

>> Das gab es NIE, gibt es NICHT, und wird es auch NIE geben ! <<

Ja gut, wenn du das meinst, ich habe nichts dagegen.

>> Das was du da schreibst, stellt in so fern ein Problem da, dass es falsch ist. Es gibt und es gab auch nie verschiedene Menschenrassen. Die Unterschiede in der DNA eines Weißen und eines Schwarzen sind so gering wie zwischen dir und deinem Nachbarn.
Was du da mit der Natur beschreibst ist was GANZ anderes. Dann müsste jeder Mensch eine eigene Rasse sein. <<

Du meinst das mit dem Genetischen Fingerabdruck. So von der Natur eingerichtet, dass ein jeder Mensch, und vielleicht sogar ein jedes Lebewesen, voneinander getrennt ist, oder als Individuum im Raum steht, obwohl doch alles auf einem Planeten Erde, alles in einem Sonnensystem, und letztendlich alles in einem Universum zuhause ist.

Gut, alle Menschen sind gleich, aber kein Mensch gleicht völlig dem anderen. selbst Zwillinge, oder eineiige Zwillinge haben kleine unterschiede im Detail.

Aber es gibt nicht nur bei jedem Menschen individuelle Unterschiede, die kein Mensch im Detail gesehen, dem anderen zu 100% gleich macht, sondern es gibt auch Rassen, oder Spezies, sowie wir sie hier auf unserem Planeten Erde, in einer Anzahl haben.

Das läßt sich so übrigens auch auf unser ganzes Universum übertragen. Die Menschenform ist eine Universelle Form, sowie auch die Ball, oder Kugel-Form, von Monden, Planeten, und Sonnen, eine Universelle Form aufweist.

Aber auf jedem bewohnten Planeten, wohnen Menschen, die sich von anderen Menschen, anderer Planeten, wieder unterscheiden, und sogar oftmals, um einiges Unterscheiden, an Details, und am Äußeren, oder am Aussehen.

In der Ufologischen Literatur, bekommt man schon diesen Eindruck, oder diesen Sachverhalt verdeutlicht. Es ist aber auch möglich, dass es Ausnahmen gibt, die aber die Regel bestätigen. Auch in gewissen Geisteswissenschaftlichen Quellen, wird dies dargelegt.

Die Menschengröße kann zum Beispiel, auch von der größe eines Planeten abhängig sein, muß aber nicht unbedingt usw..

>> Schonmal darüber nachgedacht, dass es vielleicht verschiedene Greyarten gibt und diese unterschiedlichen Arten auch unterschiedliche Techniken anwenden ? <<

Diese Frage erübrigt sich. Ja, dem ist wohl so, und ein Grund dafür ist auch, dass sie von unterschiedlichen Zeiten, oder Zeitebenen kommen, denn die Greys können schon eine ganze Weile Zeitreisen.

Zeit ist evtl. in Wirklichkeit nicht ablaufend, sondern linear, oder sie ist wie ein aufgeschlagenens Buch. Du kannst in der Zeit herumspringen, wenn du die Technologie dazu beherrschst, bzw., wenn du weißt, welche Enerige, man wie manipulieren muß. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft existieren auf einer Linie, gleichzeitig oder parallel. Man kann evtl. die Zeit, oder das Zeit-Muster, oder die Zeit-Strukur genau so biegen, wie sich bei Lichtgeschwindigkeit und schneller, der sichtbare Raum vor einem biegt, oder verzerrt.

>> Ui, "The Day after Tomorrow" ist echt! Es wurde in der Zukunft gedreht! <<

Im gewissen Sinne hast du recht, auch wenn du das evtl. aus Spaß geschrieben hast.

Kurz nach der allgemeinen Veröffentlichung dieses Filmes, in den Kinos, in den Videotheken, und auch im Handel, als DVD, gab es durch einen Tsunamie einen sehr große und katastrophale Überschwemmung mit 300.000 Toten. Somit hatte der Film, im Nachhinein betrachtet, schon etwas Prophetisches, auch wenn es natürlich von Roland Emmerich nicht beabsichtigt gewesen ist, oder sein kann.

Auch der Film Independence Day hat gewisse Prophetische Eigenschaften.

Die einstürzenden Gebäude und Hochhäuser, in diesem Science Fiction Film, wurden dann so am 11.09.2001 in New York am World Trade Center realität.

Und wenn sich unsere Menschheit, für die Zukunft, noch verschlechtern wird, und vielleicht auch noch ihre kriegerischen Absichten, mit in den Weltraum nimmt, oder sogar auf andere Planeten, weis ich nicht, ob nicht auch das Independence Day Szenario mit den Aliens, die hier Mal so richtig aufräumen, für eine neue und bessere Welt für die Zukunft, stattfinden wird.

Natürlich, könnte man auch warten, bis wir uns selbst Zerstören. Man könnte auch einen entsprechend großen Asteroiden auf unsere Erde lenken.

Aber was unsere Selbstzerstörung durch mögliche Atombomben angeht, so wird das evtl. nicht unseren Sternenbrüdern, nicht mehr zugelassen, denn ein zweites Mallona, soll nicht mehr stattfinden.

Mallona, war der Planet, zwischen Mars und Jupiter(heute das von dem Planeten noch übriggebliebene Asteroidenfeld), auf dem eine Menschheit lebte, die letztendlich durch kriegerische Handlungen, ihren Planeten selbst in die Luft gejagt hatte. Sie hatten wohl noch viel stärkere Bomben, mit viel stärkerer sprengkraft, als unsere Atombomben entwickelt, denn der Planet, war so groß wie der Saturn, oder noch größer gewesen. Die Explosion, oder die Zerstörung des Planeten, hat unser gesamten Sonnensystem sehr in Mitleidenschaft gezogen.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

18.06.2005 um 17:00
@ dunkel

>> Und das, was ich gesehen habe, hatte etwas Böses im Gesicht, ich weiss nicht warum, aber es hat etwas gehetzt ausgesehen. <<

Man könnte meinen, die Grauen, oder dieser Grey, war etwas verärgert darüber, oder genervt, dass er die ganze letzte Zeit, seit du Nachts arbeitest, auch länger, oder ausgiebiger auf dich warten muß, bis es wieder einen passenden Zeitpunkt dafür gibt. Vielleicht sind sie bei dir auch im Zeitdruck, klingt vielleicht komisch, aber wenn du den Einduck von Hektik und Hetze bekommen hast.

Oder ihre Besuchszeit ist dadurch verkürzt worden, weil sie es am frühen Abend, oder bevor du arbeiten gehst, versuchen zu machen...naja... :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

18.06.2005 um 17:51
@ Rafael das geschieht ihnen recht. warum fragen sie auch nicht. aber ich persöhnlich glaube das sie glauben wenn sie mich fragen würden das ich erst recht angst hätte aber so wie sie es jetzt machen habe ich erst recht angst und so haben sie genau das gegenteil bewiesen. ich glaube auch das sie angst haben vor uns weil sie ja erstens nicht möchten das wir wissen das es sie gibt weil sie nur nachts kommen und zweitens weil sie gerade nur nachts kommen und uns so hilflos vorfinden.
an dem tag als er sich bemerkbar machte hatte ich das gefühl das er wollte das ich ihn sah weil er mich direkt angeschau hatte und mich warnen wollte mit diesem blick der nicht gerade nett war. vielleicht war er sauer weil es nicht so läuft wie er das gerne hätte. z.b das ich noch nicht schlafe und mich so gegen sie auflehne. ist ja auch so! aber der niemmt ja anscheinend alles persöhnlich.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

18.06.2005 um 18:56
@ dunkel

>> Aber der nimmt ja anscheinend alles persönlich. <<

Weil sie Telepathisch veranlagt sind, oder nur hauptsächlich auf der Basis der Gedankenübertragung kommunizieren können, können sie auf alle Emotionen von uns Menschen, besondern sensibel, oder empfindsam reagieren.

Wenn es denn noch so ist, und die Greys immer noch ein Problem mit ihrer eigenen Emotionalität haben, es also nicht richtig entwickeln, oder neu entdecken konnten, dann könnten Sie doppelt so sensibel auf deine Reaktionen reagieren, oder mit deinen Emotionen und emotionalen Ausbrüchen, oder einfach mit deiner empathischen und emotionalen Kommunikation, noch recht wenig, bis garnichts anfangen, weil sie das nicht verstehen, oder vielleicht in einem anderen, von uns aus gesehen, völlig falschen Zusammenhang betrachten!?!

Gut, du ärgerst dich, bist vielleicht auf sie stinke wütend. Aber das wird diese Situation wohl nicht verändern, eher vielleicht verschlimmern, oder verkrampfen.

Wie wäre es, wenn du mit ihnen das nächste Mal redest! Sie sollen dir Mal eine Wachbewußtseins-Erfahrung schenken. Es soll ja nicht alles sein. Sie könnten dir ja Mal ihr Raumschiff zeigen. Schaue dich mal um, nicht für mich, und auch nicht aus Technologischem Interesse. Einfach für dich persönlich, dass du bei dir, oder in dir eine Bestätigung für deine Erfahrungen bekommst, oder bekommen könntest. Das ein bisschen mehr Klarheit in dieser Sache für dich herrscht, dass du dir wenigstens selbst am besten glauben kannst, wenn es schon kaum ein anderer, außenstehender Mensch tut. Das du wenigstens keine selbstzweifel an dir, oder an deinen, diesen Erfahrungen mehr hast, und haben wirst.

Gebe den Kerlen Mal die Hand, Mal sehen, was sie davon halten. Es kann schon sein, dass sie ein bisschen vor uns Menschen angst haben, vorallem vor unseren Emotionen. Vielleicht haben die Grauen auch ein wenig Schuldgefühle oder ein Schuldbewußtsein dir und anderen gegenüber. Aber Sie müssen es irgendwie zu Ende bringen!? :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

18.06.2005 um 20:25
tja was kann ich da noch sagen?


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

18.06.2005 um 22:05
Link: www.allmystery.de (extern)

@ dunkel und @ JulietMordec

Kennt ihr vielleicht diese Typen, siehe Verlinkung ?

Könnt ihr damit etwas anfangen, oder kommen Sie euch irgendwie bekannt vor ?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

18.06.2005 um 22:32
Link: www.allmystery.de (extern)

Und hier nochmals aus dem Tread; Seltsame Erlebnisse von der ehemaligen Userin Tammy, die gleiche Erfahrungen machen konnte, und wohl auch noch macht, wie dunkel und JulietMordec...


Entführungs-Literatur:



Sach- und Informations Bücher, Erlebnis-Berichte und Autobiografisches....


Siehe Verlinkung, Bild-Anhang von Links nach Rechts Buch-Titel 1 bis 10. Jeweils Links davon die Deutsche Ausgabe und Rechts davon die Originale, Amerikanische oder Englische Ausgabe des jeweiligen Buches!


1. Eindringlinge - Die unheimlichen Begegnungen in den Copley Woods, von Budd Hopkins(aus dem Amerikanischen...Intruders - The Incredible Visitations at Copley Woods)

Back-Cover:

Aufsehenerregende Kreise in Weizenfeldern, unerklärbare Energieschwankungen. Immer wieder wird über das Eindringen Außerirdischer in unsere Welt spekuliert. Budd Hopkins untersucht seit über einem Jahrzehnt UFO-Sichtungen und UFO-Entführungsfälle. Dabei werden harmlose Menschen in die leuchtenden Flugapparate verschleppt und dort befragt und untersucht.
Medizinische Untersuchungen werden nach Auskunft der Opfer an bis zu drei Generationen vorgenommen. Ziel der Außerirdischen ist, sich mit den Erdlingen zu mischen, um sich auf unserem Planeten akklimatisieren zu können.

New York-Times Book Review:

"Mr. Hopkins verlangt auf den Seiten seines Buches nicht mehr, als das man ihm zuhört, und das ist nur recht und billig. Sein Buch ist viel zu interessant, um es leichtfertig abzutun."


2. Entführung ! - Die Geschichte der Eindringlinge geht weiter von Debbie Jordan & Kathy Mitchell(aus dem Amerikanischen...Abducted - The Story of the Intruders Continues)

Back-Cover:

Debbie Jordan und Kathy Mitchell, weithin als die führenden Autoritäten unter den Entführten anerkannt, erregten zum ersten Mal Aufmerksamkeit, als ihre Erlebnisse in Eindringlinge, Budd Hopkins Bestseller über Entführungen durch Aliens, dokumentiert wurden. Sie schildern nun in ihrem eigenen, fesselnden Bericht die wiederholten Besuche ihrer Familie durch Außerirdische und berichten aus erster Hand von den ungewöhnlichen Begegnungen mit Lebensformen der Aliens. Kathy, Debbies Schwester, tritt hier zum ersten Mal an die Öffentlichkeit, um ihre Schwester zu unterstützen und uns an drei Generationen umspannenden, beeindruckenden Erlebnissen teilhaben zu lassen, über die sie noch nie zuvor gesprochen hat.

In diesem außergewöhnlichen Buch bieten Debbie Jordan und Kathy Mitchell intime Einblicke in die Gedankenwelt tatsächlich Entführter sowie Bestätigung und Rückhalt für die zahllosen anderen, die dasselbe erlebt haben mögen und dennoch weiter stillschweigend leiden.

Entführung ! steckt voller Erinnerungen, die den Außenstehenden nicht mehr loslassen. Es enthält Fotos, die noch nie zuvor veröffentlicht wurden und bestätigt so, was unsere Gesellschaft allmählich zu erkennen beginnt, dass Entführungen durch Aliens nicht mehr ins Reich der Science Fiction gehören.

Budd Hopkins:

"Dieses bemerkenswerte Buch wird ihnen die Augen öffnen!"


3. Fehlende Zeit - Von Ufos entführt von Budd Hopkins(aus dem Amerikanischen...Missing Time - A documented Study of UFO Abductions)

Back-Cover:

Der Autor Budd Hopkins ist der wohl bekannteste Forscher auf dem Gebiet des UFO-Entführungsphänomens. Die amerikanische Originalausgabe "Missing Time", stand wochenlang auf der US-Bestsellerliste.

Budd Hopkins untersucht in seinem Bericht mit Hilfe einer renommierten amerikanischen Psychologin 19 UFO-Entführungsfälle, von denen sieben den Kern dieses Buches bilden.

Gestützt auf Fakten, Dokumente und Augenzeugenberichte bringt er eine erschreckende Wahrheit ans Licht. Außerirdische entführen Menschen in ihre Raumschiffe, unterziehen sie dort medizinischen Untersuchungen und entnehmen ihnen Gewebeproben und genetisches Material.

Aber damit nicht genug, denn Hopkins stellt bei seinen akribischen Forschungen fest, dass dieselben Menschen oft mehrmals in ihrem Leben entführt werden und man somit davon ausgehen muß, dass die Außerirdischen eine richtiggehende Langzeitstudie an der Menschheit durchführen.


4. Entführt ins All - Die Ufo-Kidnapper an der Brooklyn Bridge von Budd Hopkins(aus dem Amerikanischen...Witnessed - The True Story of the Brooklyn Bridge UFO Abductions)

Back-Cover:

"Mit meinem Fernglas konnte ich die drei hässlichsten Wesen, die ich je gesehen habe, erkennen. Das waren keine Menschen. Ihre Köpfe waren übergroß. Es waren sehr große, kahle Köpfe. Die Augen waren riesig. Ich weis nicht, welche Farbe die Wesen hatten, vielleicht weiß. Sie waren sehr dünn, zu dünn, kleiner als Linda. Eines von ihnen schwebte über ihr und zwei unter ihr. Diese Kerle brachten sie ins Raumfahrzeug. Sie führten zwar die ganze Aktion durch, aber irgend etwas trieb sie an. Sie bewegten sich nicht mit eigener Kraft." (Einer der Beobachter, der Linda Cortile bei ihrer Entführung sah.)

Dieser brisante, in den USA für Aufregung sorgende Ufo-Bestseller liefert neue Fakten für Entführungen von Menschen durch Außerirdische.

Kirkus Review:

"Man beginnt, für die von Hopkins geschilderten Personen Sympathie zu empfinden. Ihre übereinstimmenden Berichte über Entführungen durch Ufos und über die Außerirdischen sollten selbst hartgesottene Zweifler zum Nachdenken bringen."


5. Geheimes Leben - Dokumentierte Berichte über Entführungen durch UFOs aus erster Hand von David Michael Jacobs(aus dem Amerikanischen...Secret Life - Firsthand Documented Accounts of UFO Abductions)

Back-Cover:

Professor David Michael Jacobs nimmt uns mit in die private Welt derer, die von Außerirdischen entführt werden. Sie beschreiben mit ihren eigenen Worten, wie es ist, wenn man entführt wird. Auf der Grundlage von Interviews mit 60 Einzelpersonen und über 300 unabhängigen stützenden Berichten bietet Geheimes Leben das vollständigste und akkurateste Bild einer Entführung durch Außerirdische, dass es je gab.

Dr. Jacobs lässt den Leser Minute für Minute an einer Reise durch ein typisches Entführungserlebnis teilhaben und beschreibt detalliert die bizarren körperlichen, geistigen und Fortpflanzungsprozeduren, von denen die Entführten behaupten, dass sie von kleinen Wesen durchgeführt werden.
Jacobs sieht durch seine Untersuchungen einen zutiefst beunruhigenden Grund hinter den Entführten. Außerirdische führen ein komplexes Fortpflanzungsexperiment an der Menschheit durch, dass Empfängnis, Schwangerschaft oder die Brutkastenaufzucht von menschlich-außerirdischen Hybridwesen umfasst.

Geheimes Leben ist eine bestürzende Herausforderung an unsere Auffassung von Realität und Wahrheit, eine wissenschaftliche, gründlich recherchierte Erforschung von hunderten von Zusammentreffen mit Außerirdischen.

David Michael Jacobs ist Professor der Geschichte an der Temple University und ein international führender Experte für unidentifizierte Flugobjekte.


6. Bedrohung - Die geheime Invasion der Aliens von Professor David Michael Jacobs(aus dem Amerikanischen...The Threat - Revealing the Secret Alien Agenda)

Back-Cover:

Basierend auf streng wissenschaftlichen Untersuchungen kommt Professor Jacobs zu dem schockierenden Schluss, dass wir schon längst nicht mehr die Herren unseres Planeten sind.

Die Aliens zielen auf die Schaffung von Hybridwesen, und das im großen Maßstab.

Ein Rufer in der Wüste mahnt, doch wer hört ihn?


7. Feuer am Himmel von Travis Walton(aus dem Amerikanischen...Fire in the Sky - The Walton Experience)

Back-Cover:

Am 5. November 1975 beobachtete eine Gruppe von Holzfällern in den Bergen von Arizona ein seltsames, ungewöhnlich helles Licht am Himmel. Einer der Männer, Travis Walton, verließ neugierig und unbedacht trotz der Warnungen seiner Kollegen die Sicherheit des Wagens, um sich das Objekt näher anzusehen. Als er auf das Licht zuging, wurde Walton plötzlich von einem mysteriösen Energiestrahl zu Boden geworfen und verschwand spurlos. Seine Begleiter flohen in Panik und meldeten die Begegnung mit einem UFO, ein Vorfall, den sie nie für möglich gehalten hätten, hätten sie es nicht selbst erlebt. Fünf Tage lang wurden die Männer des Mordes an Travis Walton verdächtigt, wurde von den Behörden eine groß angelegte Suche nach Walton, oder seiner Leiche durchgeführt. Doch dann tauchte Walton wieder auf, orientierungslos, verwirrt und zunächst unfähig, die ganze Geschichte seines schrecklichen Erlebnisses zu erzählen.

Feuer am Himmel ist Travis Waltons persönlicher Bericht über seine Entführung durch Aliens. Es ist zugleich eine Abrechnung mit den Medien und selbsternannten Debunkern. Travis Walton berichtet von dem Kampf um eine faire Anhörung und konfrontiert seine Verleumder mit hieb- und stichfesten Gegenbeweisen.

Die Gründlichkeit, mit der Walton ihre Argumente sachlich und logisch einwandfrei und überzeugend widerlegt, lassen keinen Zweifel an der Echtheit des Falles, die unter anderem durch gerichtlich anerkannte Lügendetektortests an ihm und seinen sechs Kollegen untermauert wurde.

Travis Walton:

„Ich bitte lediglich darum, alle Indizien objektiv zu beurteilen. Wer das nicht tun will, hat eigentlich nicht das Recht, seine Meinung zu äußern.“


8. Die Allagash Entführungen - Unwiderlegbare Beweise für das Eingreifen von Außerirdischen von Raymond E. Fowler(aus dem Amerikanischen...The Allagash Abductions - Undeniable Evidence of Alien Intervention)

Back-Cover:

In seinem letzten und klar umrissenen Werk untersucht der anerkannte Ufologe Raymond E. Fowler systematisch die gleichzeitige Entführung von vier Männern und bringt überwältigende und zwingende Beweise für das Eingreifen Außerirdischer, die jeder amtlichen Untersuchung standhalten würden!

1976 machten sich vier Männer einschließlich eines Zwillingspaars auf den Weg zu einem Abenteuer-Urlaub in die Allagash-Wildnis, im Norden von Maine, USA. Was sie diese Nacht sahen und erlebten, veränderte für immer ihr Leben. Nicht nur einer, sondern alle vier wurden von seltsamen außerirdischen Wesen entführt.

Die Allagash-Entführungen sind ein wertvolles Bindeglied in der historischen Kette der Beweise zum Phänomen der UFO-Entführungen.


9. Von Aliens Entführt - Eine Wahre Geschichte von Ann Andrews und Jean Ritchie(aus dem Englischen...Abducted - The True Story of Alien Abduction)

Back-Cover:

Für den 14 jährigen Jason Andrews und seine Mutter Ann sind die Geschehnisse seit Jahren beklemmende Realität, ein an Wahnsinn grenzender Alptraum, der kein Ende nimmt.
Akribisch haben die Autoren die traumatischen Ereignisse dokumentiert, denen eine ganze Familie hilflos ausgeliefert ist, eine Familie, die nichts sehnlicher wünscht, als endlich wieder normal leben zu können.
Bis heute ignorieren Polizei, Psychiater und Mediziner die erdrückenden Beweise und Fakten, die keinen Zweifel daran lassen, dass Außerirdische immer wieder auf unheimliche Weise in das Leben der Andrews eingreifen.

In diesem brisanten Bericht kommen die Betroffenen zu Wort, schildern ihre Erfahrungen, ihre Ängste und ihre Hoffnungen und suchen verzweifelt nach einer Antwort auf die Frage:

Warum gerade wir?


10. Die Unterbrochene Reise - Zwei verlorene Stunden an Bord einer fliegenden Untertasse von John Grant Fuller(aus dem Amerikanischen...The Interrupted Journey - Two Lost Hours Aboard A Flying Saucer)

Back-Cover:

Eines der spannendsten Rätsel der vergangenen Jahrzehnte betrifft UFOs. Gibt es diese unbekannten Flugobjekte wirklich? Haben fliegende Untertassen tatsächlich regelmäßig die Erde besucht? Skeptiker sagen natürlich, dass solche Sichtungen illusionen sind, dass sie sich alle durch natürliche, irdische Phänomene erklären lassen. Und doch scheint es, dass sich nicht alles erklären lässt; für viele besteht das Rätsel weiter.

John Grant Fullers Buch, nach Expertenmeinung das dramatischste und eines der eingehendsten Bücher über fliegende Untertassen, erzählt die erstaunliche Geschichte eines Ehepaares aus dem amerikanischen Portsmouth, die Geschichte von Betty und Barney Hill.
Sie berichteten, sie hätten auf der Heimfahrt nach einem kurzen Urlaub ein riesiges, glühendes UFO nicht nur gesehen, sondern diese Untertasse sei ihnen auch hartnäckig gefolgt. Noch furchterregender ist, dass sich die Hills auch daran erinnerten, dass die Außerirdischen dann aus dem Raumschiff herauskamen, sie in eine Art Trance versetzten, gefangennahmen und einige Zeit in der Untertasse festhielten.

Eine bizarre, fast unglaubliche Geschichte. Aber sie gewinnt an Glaubwürdigkeit, da die Hills sich als intelligente, bodenständige Amerikaner erwiesen. Keiner von beiden erscheint als Persönlichkeit, die sich wilden Phantasien hingibt. Auch versuchten sie nicht, mit der Begegnung berühmt zu werden, sondern sprachen etliche Jahre lang nur mit engen Freunden, ein paar interessierten Wissenschaftlern und offiziellen Ermittlern darüber.
Ihr Bewusstsein weigerte sich sogar, den erschreckendsten Teil ihrer Geschichte freizugeben, die Entführung. Daran konnten sie sich erst nach einer Hypnose erinnern.

Ein Großteil des Buches befasst sich mit den Abschriften der Tonbandaufnahmen dieser qualvollen Hypnosesitzungen, und diese Teile sind so fesselnd und bemerkenswert wie der Rest der Geschichte.

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

18.06.2005 um 22:47
*kopfschüttel*

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden