Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe für Entführte (Experiment)

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe für Entführte (Experiment)

18.06.2005 um 23:12
@rafael < Ich würde vorschlagen, dass du mir das Mal begründest, warum das Alien Interview, nach deiner Meinung, ein Fake darstellt. >
1. In Area 51 werden lediglich Flugzeuge getestet. Dies wurde auch von erfahrenen Remote Viewern die keine Verbindungen zu Regierungen oder Regierungsorganisationen haben bestätigt.
2. Wirkt der Mund sehr künstlich
3. Wozu ist es in dem Raum dunkel, sicherlich nicht weil der Grey das Licht nicht verträgt, dann wäre es auch in UFOs dunkel. Es gibt zwar Berichte wo es dunkel ist aber meistens ist es hell, manchmal sogar so hel das es blendet. Spätestens nach dem Zusammenbruch hätte man das Licht angemacht damit ihn besser untersuchen kann. Besonders auffällig ist das bei dem 2. (15.6. 3:06Uhr) NUR der Kopf und machmal auch der Hals zu sehen ist. Der Körper ist nicht zu sehen damit man den Mensch nicht sieht die Puppe bewegt. Außerdem ist die Kopfbewegung viel zu übertrieben.
Bei 15.6. 2:27Uhr wirkt es zu leblos.

< Sie machen das mit den Hybriden wahrscheinlich, weil sie das, was sie, die Grauen an Emotionen verloren haben, durch ihre eigenen Fehler, oder durch den Werdegang, ihrer Entwicklung, wieder gewinnen wollen, für die Zukunft. >
Es geht hier nicht um die Emotionen sondern um die Fortpflanzungsfähigkeit, außerdem brauchen sie ein Sekret aus unseren Drüsen. Das spricht NICHT für deine Zeitreisendetheorie.

< sondern es gibt auch Rassen, oder Spezies, sowie wir sie hier auf unserem Planeten Erde, in einer Anzahl haben. >
Und was für Rassen? Der Homo sapiens neandertalis ist ausgestorben, es gibt nur noch den Homo sapiens sapiens. Was soll es da noch geben außer Homo sapiens sapiens?

< Das läßt sich so übrigens auch auf unser ganzes Universum übertragen. Die Menschenform ist eine Universelle Form, sowie auch die Ball, oder Kugel-Form, von Monden, Planeten, und Sonnen, eine Universelle Form aufweist. >
DAS ist mir schon bekannt.

< Aber auf jedem bewohnten Planeten, wohnen Menschen, die sich von anderen Menschen, anderer Planeten, wieder unterscheiden, und sogar oftmals, um einiges Unterscheiden, an Details, und am Äußeren, oder am Aussehen. >
Es gibt auch andere formen, also kannst du nicht von jeden Planeten sprechen. Außerdem sind die anderen keine Homo sapiens sapiens.

< Diese Frage erübrigt sich. Ja, dem ist wohl so, und ein Grund dafür ist auch, dass sie von unterschiedlichen Zeiten, oder Zeitebenen kommen, denn die Greys können schon eine ganze Weile Zeitreisen. >
Das ist nicht der Fall. Es gibt mindestens 3 Greyarten. Die großen Grauen, die kleinen Grauen und die Blauen. Die kleinen Grauen wurden von den großen Grauen gezüchtet. Die Blauen stammen von einem anderen Planeten.

< sie ist wie ein aufgeschlagenens Buch. Du kannst in der Zeit herumspringen >
Mir ist schon klar das Zeitreisen möglich sind. Doch das bedeutet NICHT das die Grey dazu in der Lage sind und schon GARNICHT das sie aus der Zukunft sind.

< Aber was unsere Selbstzerstörung durch mögliche Atombomben angeht, so wird das evtl. nicht unseren Sternenbrüdern, nicht mehr zugelassen >
Sie MÜSSEN es zulassen, selbst wenn sie es nicht wollten, sie dürften NICHT eingreifen solange WIR nicht um Hilfe bitten. Sie MÜSSEN und WERDEN sich an das Gesetz des freien Willen halten und das schreibt vor das sie nicht eingreifen dürfen solange wir nicht um Hilfe bitten.

< Mallona, war der Planet, zwischen Mars und Jupiter(heute das von dem Planeten noch übriggebliebene Asteroidenfeld), auf dem eine Menschheit lebte, die letztendlich durch kriegerische Handlungen, ihren Planeten selbst in die Luft gejagt hatte. Sie hatten wohl noch viel stärkere Bomben, mit viel stärkerer sprengkraft, als unsere Atombomben entwickelt, denn der Planet, war so groß wie der Saturn, oder noch größer gewesen. Die Explosion, oder die Zerstörung des Planeten, hat unser gesamten Sonnensystem sehr in Mitleidenschaft gezogen. >
Du meinst Phaeton, Mallona existiert noch, oder ist Phaeton und Mallona dasselbe? so wie Erde und Shan dasselbe ist. Übrigens war es nicht nur Phaeton die sich in die Luft gejagt haben. Der Mars hätte es auch fast geschafft und Atlantis und Lemuria haben sich auch versenkt.






Die Mods müssen GEWÄHLT werden!

Anzeige
melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.06.2005 um 12:40
@ Kirk2


>> Du meinst Phaeton, Mallona existiert noch, oder ist Phaeton und Mallona dasselbe? So wie Erde und Shan dasselbe ist. Übrigens war es nicht nur Phaeton, der in die Luft gejagt worden ist. Der Mars hätte es auch fast geschafft und Atlantis und Lemurien haben sich auch versenkt. <<

Wenn es sich um den zerstörten Planeten zwischen Mars und Jupiter handelt, und nicht um den 12. Planet Nibiru, dann ist Phaeton, Mallona und auch Maldek(Feuerzunge) ein und derselbe Planet.

Der Mars hatte sich nicht selbst fast in die Luft gesprengt, sondern wurde von den Trümmern Mallonas so dermaßen in Mitleidenschaft gezogen, dass fast alle Menschen auf diesem starben und das Leben und die Atmosphäre allmählich verschwanden. Irgendwo habe ich gelesen, ich glaube, es hat etwas mit Erkenntnissen aus Remote Viewing Sitzungen zu tun, dass ein sehr großer Gesteins-Brocken von Mallona sehr Nahe am Mars vorbeiflog, in seine höheren Atmosphäreschichten eindrang, und haarscharf über den Mars hinweg flog.

Darauf begann die Marsatmosphäre so dermaßen hin und her zu schwingen, und das Schwingen der Atmosphäre unterstütze sich immer wieder gegenseitig, sodass das Leben und die Atmosphäre entwich, oder zugrunde ging.

Vielleicht, wenn du einen großen Stein, in eine kleine Pfütze wirfst, so gehen die Wellen aus, und am Ende der Pfütze stoßen sie wieder zurück, weil ja dort das Wasser und die Pfütze zu Ende ist. Der Mars stellt ja eine Kugel dar, und so können die Atmosphäre-Wellen um den Globus Mars herumgegangen sein, und sich dann unterstützend wieder abgestoßen haben, als sie sich von beiden, oder allen Seiten trafen. Der Mars ist auch ordentlich mit Einschlagskratern überseht.


>> Sie MÜSSEN es zulassen, selbst wenn sie es nicht wollten. Sie dürften NICHT eingreifen, solange WIR nicht um Hilfe bitten. Sie MÜSSEN und WERDEN sich an das Gesetz des freien Willens halten, und das schreibt vor, dass sie nicht eingreifen dürfen solange wir nicht um Hilfe bitten. <<

Wir haben, oder können schon im kleinen Rahmen, evtl. ein paar Millionen Erden-Menschen um Hilfe gebeten haben, im Gebet, Geistig, oder Gedanklich.

Der Freie Wille ist zwar da und vorhanden, und wir Menschen haben wohl die stärkste Form dieses Willens, oder nutzen den freien Willen am stärksten aus.

Aber wenn es auf Kosten, also auf Schaden anderer Außerirdischer Wesen geht, so ist es mit dem Freien Willen in diesem Bereich passe, denn auch Außerirdische Menschheiten, haben so etwas wie den Freien Willen, auch wenn sie schon von Geburt an, gewisse Veranlagungen im Verhaltensmuster mitbekommen, während der Erdenmensch praktisch ganz von vorne mit der Entwicklung in seinem Erdenleben beginnt.

Wie gesagt, ein zweites Mallona hier in unserem Sonnensystem wird es und darf es nicht geben, denn schon das erste Mal hat unserem Sonnensystem viel leid und ärger gebracht, und die anderen Außerirdischen Rassen auf dem Mars, Jupiter und der Venus usw., zum Teil ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.

Stelle dir einmal vor, Satanas(ehemaliger erster, größter und stärkster Geist aus Gott, namens Luzifer(Lichtbringer oder Dergleichen)) bekäme von Gott den völlig freien Willen wieder! Unser Sonnensystem, ja unser ganzes Universum wäre in kürze, oder in einem Augenblick völlig vernichtet, da Satanas so einen Zorn, oder so eine Wüt gegen Gott seinen Schöpfer hat, dass er alles tun würde, um Gott den Boden unter seinen Füßen wegzuziehen, also sonach, auch seine Schöpfung zu zerstören, um sich zu befreien und um zu alter Stärke zu erwachsen.

Zum Glück ist er aber noch Gebunden, und wird es auch im Großen und Ganzen immer bleiben. Satanas hat aber trotzdem auch im gebundenen Zustand einen freien Willen, den er nutzen und ausüben kann, um den Menschen zu verführen.

Und das tut er auch zur genüge!

So ähnlich ist das auch mit der Freiheit, oder mit dem Freien Willen unserer Menschheit. Irgendwann einmal, ist das Maß voll, oder ist der Bogen überspannt.

Es gäbe ein implizit, oder ein Beispiel:

Wenn unsere Menschheit, den totalen Freien Willen hätte, und durch nichts beeinflusst werden könnte, Sie, diese Menschheit würde sich dann am Ende auch dementsprechend schnell, durch Entartung, selbst zerstören, und somit wäre sozusagen das Maß des Freien Willens, auch erfüllt, oder erschöpft, denn in diesem Fiktiven Beispiel, wäre der Freie Wille an seine Grenzen gestoßen, weil sich diese, unsere hypothetische Menschheit, durch ihren Freien Willen, selbst vernichtet hätte, und somit keine Mensch mehr da wäre, um überhaupt den Freien Willen als solches zu nutzen, oder auszunutzen.


Im Grunde genommen, haben schon etliche Außerirdische Rassen, zusammen genommen, einen enormen Einfluss auf unsere Erde, seit den Atombomben-Test ausgeübt. Sie haben sich also schon völlig eingemischt, auch wenn viele Rassen, dass so behutsam oder so versteckt und einfach wie möglich getan haben. Es erging ein Rufen und Mahnen, und Verwarnen von etlichen Welten an unsere Menschheit. Möglicherweise sind viele Außerirdische Rassen besorgt um unsere Erde, um die Entwicklung unserer Menschheit. Und deshalb tummeln sie sich immer wieder hier auf Erden. Verschiedenste Rassen und Spezies, sowie auch die Grauen.


>> Mir ist schon klar, dass Zeitreisen möglich sind. Doch das bedeutet NICHT, dass die Greys dazu in der Lage sind und schon GARNICHT, dass sie aus der Zukunft sind. <<

Nein, aus der Zukunft kommen sie nicht unbedingt. Aber aus der und ihrer Vergangenheit. Einige Greys kommen von, oder aus verschiedenen Zeiten, von ihrem Planeten, oder ihrem Heimat-Sektor aus dem Zeta-Reticuli Sternensystem. Da die Grauen Zeitreisen können, was sich auch in einem Punkt zeigt, wenn den Entführungs-Personen, Filme oder Visionen von unserer vermeintlichen schlimmen Zukunft gezeigt werden und gezeigt worden sind.

Gerade, weil die Grauen vielleicht schon unser Ende, in einer fernen Zukunft, oder doch vielleicht in einer nahen Zukunft, gesehen haben, durch Zeitreisen, machen sie das ganze Projekt, mit den Entführungen, mit den Hybriden und Dergleichen.

Weil sie vielleicht auf ihrer wohl auch scheinbar etwas primitiven Art und Weise, uns helfen wollen, und wohl sich auch selbst helfen wollen, denn ihre Vergangenheit auf ihrem Planeten, war evtl. im Entferntesten, so ähnlich negativ, wie hier auf unserer Erde.

Die Ursprünglichen Grauen, können eine weiße, elefantenartige Haut haben, kleinere Augen, als die uns bekannten großen Mandelförmigen und sie konnten, oder haben physisch gesprochen, aber in zirpenden, piependen oder zwitschernden Lauten.


>> Das ist nicht der Fall. Es gibt mindestens 3 Grey-Arten. Die großen Grauen, die kleinen Grauen und die Blauen. Die kleinen Grauen wurden von den großen Grauen gezüchtet. Die Blauen stammen von einem anderen Planeten. <<

Du meinst die blauen kleinen Zwerge, die Whitley Strieber gesehen, und in seinem Buch, Communion - Die Besucher, beschrieben hatte!?

Ich weis momentan über diese Blauen Zwerge nichts weiteres, als wie dieses oben genannte, und auch von der Verfilmung dieses Buches. Das die Blauen Zwerge von einem anderen Planeten im Zeta Reticuli System sein könnten, dass kann stimmen. Für Roboter halte ich sie eigentlich nicht.

Das die großen und echten Grauen, die kleinen Grauen, als Biochemische Roboter, oder als Cyborgs(Cybernetischer Organismus) gezüchtet haben, dass könnte sein und dann würde es auch mit den kalten Händen und mit der Emotionslosigkeit, oder Gefühlslosigkeit irgendwie stimmen. Aber ich weis es nicht genau. Wenn man sich das Alien-Interview anschaut, denn dieser Grey dort könnte auch stehen, und nicht sitzen, so ist dies ein kleiner, 1,20 Meter großer Grey, der aber Gefühle, oder zumindest körperliche Verhaltensstörungen, körperliche gebrechen, oder Unwohlsein darstellt. Ich glaube nicht, das ein Cyborg, oder ein Biochemischer Roboter, solche Verhaltensäußerungen machen muss, denn so wie wir Menschen, schon unsere einfachen und primitiven Roboter, stärker, und wiederstandsfähiger bauen, so werden die Grauen erst recht ihre Androiden auch stärker und wiederstandfähiger bauen. Eigentlich logisch, finde ich.


>> Es gibt auch andere Formen, also kannst du nicht von jedem Planeten sprechen. Außerdem sind die anderen keine Homo Sapiens. <<

Der Mensch hat für unsere Menschheit den Begriff Homo Sapiens erfunden. Die Natur hat nicht zu dem Menschen gesagt, ihr seid Homo Sapiens. Es ist also erst einmal nur ein Begriff erfunden von Menschen, für uns Menschen.

Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bei allem, was ich bisher gesehen habe, sei es in der ganzen Science Fiktion Welt(Medien), oder auch Fantastischen Welt(und deren Medien), in der ganzen Ufologischen Literatur und auch in einigen Geisteswissenschaftlichen Quellen, weißt alles darauf hin, oder unterstützt sich alles gegenseitig, dass die Menschen-Grund-Form, eine Universelle ist und darstellt, und deshalb, oder auch, im ganzen Universum, ja in der ganzen Materiellen Schöpfung zuhause ist und vorhanden ist. Auch in der Geister und Seelen-Welt, also im Jenseits, ist die Menschenform immer vertreten, oder gegenwärtig.


>> Und was für Rassen ? Der Homo Sapiens-Neandertalis ist ausgestorben. Es gibt nur noch den Homo Sapiens. Was soll es da noch geben außer diesem ? <<

ähm...ich meine das so, die Weißen(Europäer, Amerikaner, Engländer) die Schwarzen(Afrikaner), die Gelben(Chinesen, Japaner, Koreaner), die Aborigines, die heutigen Nachfahren der Mayas, Inka und Azteken, die noch lebenden Indianer, die Inder usw..

Alles sind Menschen, aber es gibt kleine Unterschiede im Detail und Aussehen.

Aber wenn du schon von einer früheren Menschenart sprichst, die auch von uns Menschen, eine eigene Unterteilung bekommen hat, wie du sagtest, den Neandertaler, so gab es evtl. früher noch den Vor-Adamitischen Menschen, den Hominiden. Der Hominide konnte jagen, hatte Sozialverhalten, hatte evtl. auch einige Werkzeuge, lebte in Höhlen. Er konnte sich aber leider nicht weiterentwickeln, weil im das Geistige Licht fehlte. Der Hominide lebte, oder könnte 1000de von Jahren, immer auf dem gleichen Entwicklungsstand leben und verbleiben. Trotzdem war der Hominide intelligenter, als jedes damals lebende Tier. Wahrscheinlich auch intelligenter, als der Affe!?


>> Es geht hier nicht um die Emotionen, sondern um die Fortpflanzungsfähigkeit. Außerdem brauchen sie ein Sekret aus unseren Drüsen. Das spricht NICHT für deine Zeitreisetheorie. <<

Ich weis nicht, was das jetzt in diesem Zusammenhang mit meiner, oder der Zeitreise-Theorie zu tun haben soll.

Ich denke, es geht um beides, um die Neugewinnung, oder Zurückgewinnung der/ihrer Emotionen und die Fortpflanzungsfähigkeit. :)


>> 1. In Area 51 werden lediglich Flugzeuge getestet. Dies wurde auch von erfahrenen Remote Viewern die keine Verbindungen zu Regierungen oder Regierungsorganisationen haben bestätigt.
2. Wirkt der Mund sehr künstlich.
3. Wozu ist es in dem Raum dunkel ? Sicherlich nicht weil der Grey das Licht nicht verträgt, denn dann wäre es auch in UFOs dunkel. Es gibt zwar Berichte, wo es dunkel ist, aber meistens ist es hell, manchmal sogar so hell, dass es blendet. Spätestens nach dem Zusammenbruch hätte man das Licht angemacht damit man ihn besser untersuchen kann. Besonders auffällig ist das bei dem…
2.(vom 15.6. - 3:06 Uhr), wo NUR der Kopf und manchmal auch der Hals zu sehen ist. Der Körper ist nicht zu sehen, damit man den Mensch nicht sieht, der die Puppe bewegt. Außerdem ist die Kopfbewegung viel zu übertrieben.
Beim(vom 15.6. - 2:27 Uhr) wirkt das Alien zu leblos. <<


ähm...hast du eigentlich den ganzen 3 Minütigen Alien-Interview Film gesehen?

Ich frage dich das, weil du bei mir, oder überhaupt, den Eindruck erweckst, als handelt es sich um verschiedene Film-Sequenzen, aus verschiedenen Filmen.

Alle Filme, ob die in Zeitlupe, oder die so Geteilten, die ich bisher hier im Forum gepostet habe, stammen alle von ein und demselben, gleichen, 3 Minütigen Interview Film.

Wenn das Alien eine Puppe wäre, und es deshalb in diesem Raum dunkel ist, damit man den Puppenspieler nicht hinter der Alien-Puppe sehen würde, so verstehe ich nicht, warum das Medizinische Personal, bestehend aus zwei männlichen Personen, oder Ärzten, schön dicht hinter dem Alien stehen, und es versorgen tut, mit der Taschenlampe herumfuchtelt und Dergleichen. Da kann kein Puppenspieler hintendran, oder im Hintergrund, in gebückter Haltung sein. Da müssten die zwei Ärzte zumindest auf die Seite gehen, oder rechts und links von dem Alien stehen. Das tun sie aber nicht!

Ich weis nicht, ob du den Bericht, oder den Post von dem User autechre gelesen hattest. Der Tread, wo er seine Erfahrung, oder seinen Post gemacht hatte, wurde leider dann in den Allmystery-Underground verschoben und dann evtl. gelöscht. :(

Er hatte Remote Viewing auf den Area 51 Komplex angewendet, und seltsame, fremdartige Wesen gefunden, was auf furchtbare, oder besser gesagt, moralisch verwerfliche Gen-Experimente von Seitens unserer Menschheit, schließen lassen kann. Wenn man Tiere mit Menschen vermischt, indem man die Embryonalen Stammzellen, mit den entsprechenden Gen-Sequenzen, oder der entsprechenden DNS, oder DNA versieht(oder mischt), so kann man Menschliche Monster, oder Mutanten clonen, oder züchten, wie halb Mensch, halb Fisch, halb Mensch, halb Schwein usw.. Natürlich hatte man wohl leider viel geübt, bis man die richtige Mischung zwischen Tier und Mensch raus hatte, dass dann so ein Mischwesen auch leben, überleben, oder wenigstens, wachsen und sich entwickeln konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, weil man einen blauen Fischähnlichen Menschen, in irgendeinem Raum im Area 51 Gebiet unter der Erde natürlich, einfach in einer Ecke, links liegen und leiden läst, wenn dieser Fischmensch, ein Alien wäre.

Wenn es sich aber um ein von uns Menschen selbst gemachtes Gen-Experiment handelt, so kann ich mir Gut vorstellen, dass wenn man mit diesem Wesen fertig ist, es auch links liegen läst, in einer Ecke liegend. Mit gefangenen Außerirdischen geht man, denke ich, immer noch anders um, als sie einfach irgendwo rum liegen zu lassen.

Wenn es also diese verwerflichen Gen-Experimente unter dem Area 51 Komplex gibt, so wird es auch Ufos und Außerirdische geben, oder die Erforschung, abgeschossener und abgestürzter Flugscheiben, und eventueller, vereinzelnder Außerirdischer Gäste.

Es kann auch möglich sein, dass seit dem das Auge der Weltöffentlichkeit, auf Dreamland gerichtet ist, viele UFO-Programme, unterirdisch, auf andere amerikanische Militärbasen gebracht, oder verfrachtet worden sind!?

Die Kopfbewegung ist deshalb, gegen das Ende dieses Filmes hin, so seltsam, weil das Alien einen Kreislaufkollaps bekommt, oder hyperventiliert, oder einen Brechreiz hat, oder stark husten muss usw.. Die Bewegung des Aliens, also auch die Kopfbewegung, finde ich hingegen, seltsam realistisch, bzw. ich finde sie sehr realistisch. Sie ist bisweilen schnell, aber auch realistisch unvollkommen, also nicht so künstlich fließend, wie in einer Computeranimation.

Der Mund des Aliens öffnet sich erst, während des Kreislaufproblems, was ich auch sehr logisch finde.

Und noch was. Das Alien, also die Greys, vertragen unser Licht, und wohl auch unser irdisches Tageslicht nicht, weshalb sie hauptsächlich, oder eigentlich fast immer, nachts, oder in der Nacht, zu uns Menschen kommen, die Besuche machen, Menschen entführen. Das die Grauen, in ihren Raumschiffen, Licht haben, dass ist nicht unlogisch, denn die Grauen, können eine andere Art von Licht, eine andere Art von künstlichem Licht haben, dass anders schwingt und vibriert und auch nicht auf der Technologie des Stromes basieren muss. Das Licht eine Wirkung hat, und auch eine Wirkung haben kann, Positiv, sowie auch Negativ, einwirkend auf den Menschen, dass ist unbestritten. Mann kann sich also einige Beispiele denken.

So könnte das auch mit den Grauen, und unserem Licht sein.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.06.2005 um 19:52
@rafael
diese typesn habe ich noch nie gesehn. kommen mir auch nicht bekannt vor sorry. aber wer sind die den?


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.06.2005 um 19:59
@rafael
was würde dich noch interessieren? weil ich wüsste jetzt nicht wo ich anfangen soll zu erzählen weil es auch so viel ist und mit fragen könnte ich schon eher was anfangen :)


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.06.2005 um 20:16
Link: www.efodon.de (extern) (Archiv-Version vom 11.04.2005)

Die Ufo-Problematik ist sehr vielfältig.
Aber wenn man normal denkt und allen Fakten nachgeht kommt man zu dem Entschluß das es sich um ein höchst iridsches Problem handelt.
Ich sag nur die Worte :Mafia,Geheimdienste.
Dazu ein link :


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.06.2005 um 20:24
@rafael
danke für die bücher.werde da auf gedenfall mal reinschauen.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.06.2005 um 20:29
@whoiswho
ich bin mir sicher das ich mir nix zusammenspinne und ich habe bis heute auch noch nicht( nicht das ich mich erinnern kann) ein ufo gesehen. bei mir ist das etwas anders ich habe andere erfahrungen mit denen gemacht. also glaube ich nicht an sie weil ich irgend ein ufo gesehen habe sondern aus erfahrung mit ihnen.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.06.2005 um 20:36
ja ich denke aber das die entführungen recht irdisch sein könnten - ich bezweifele nicht deine Glaubwürdigkeit,da ich dich nicht kenne.Nur denke ich würden sich echte Ausserirdische ganz anders verhalten.
Der link wird dir vielleicht einiges verraten.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.06.2005 um 21:26
@whoiswho
ich tue den bericht ja nicht als humbug ab aber ich glaube nicht das es bei mir zutrifft wenn ich das mal so sagen darf weil:

alien erfahrungen habe ich seit ich denken kann und es ist bei mir nicht erst los gegeangen seit ich in deutschland wohne. ich wurde ursprünglich in rumänien geboren bin aber deutscher abstammung. mit 8 sind wir wieder nach deutschland zurück gezogen und es fing in rumänien an und es geht hier weiter es ist denen auch egal ob ich im urlaub bin oder auf studienfahrten. meinst du etwa im ernst das mich die rumäner verfolgen oder sogar die deutschen? das mich die deutschen in rumänien gesucht und gefunden haben? und auch immer wissen wohin ich in den urlaub fahre? und auch übernachte? tut mir leid aber der meinung bin ich nun im ernst nicht. ich leide ja schließlich nicht unter verfolgungswahn !!!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.06.2005 um 21:27
und ich habe mir den link in ruhe durchgelesen und der verrät mir gar nix über mich oder meiner vergangenheit.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.06.2005 um 22:50
@rafael Werd nochmal nachlesen ob nun Phaeton und Mallona dasselbe ist und was mit dem Mars passiert ist.

< Gerade, weil die Grauen vielleicht schon unser Ende, in einer fernen Zukunft, oder doch vielleicht in einer nahen Zukunft, gesehen haben, durch Zeitreisen, machen sie das ganze Projekt, mit den Entführungen, mit den Hybriden und Dergleichen.

Weil sie vielleicht auf ihrer wohl auch scheinbar etwas primitiven Art und Weise, uns helfen wollen, und wohl sich auch selbst helfen wollen, denn ihre Vergangenheit auf ihrem Planeten, war evtl. im Entferntesten, so ähnlich negativ, wie hier auf unserer Erde. >
Sie wollen uns nicht helfen sondern brauchen besagtes Drüsensekret, das Hypridenprojekt läuft wegen der Fortpflanzung.

< Du meinst die blauen kleinen Zwerge, die Whitley Strieber gesehen, und in seinem Buch, Communion - Die Besucher, beschrieben hatte!? >
Mir sind sie nur als "Die Blauen" bekannt, allerdings gibt es auch sogenannte "Giftzwerge, diese sind aber nicht blau und sehen auch nicht blau. blau kleine Zwerge kann nicht sein weil die Blauen nicht klein sind 1,60m-1,80m groß. Das Buch kenne ich nicht.

< Das die großen und echten Grauen, die kleinen Grauen, als Biochemische Roboter, oder als Cyborgs(Cybernetischer Organismus) gezüchtet haben, dass könnte sein und dann würde es auch mit den kalten Händen und mit der Emotionslosigkeit, oder Gefühlslosigkeit irgendwie stimmen. Aber ich weis es nicht genau. Wenn man sich das Alien-Interview anschaut, denn dieser Grey dort könnte auch stehen, und nicht sitzen, so ist dies ein kleiner, 1,20 Meter großer Grey, der aber Gefühle, oder zumindest körperliche Verhaltensstörungen, körperliche gebrechen, oder Unwohlsein darstellt. Ich glaube nicht, das ein Cyborg, oder ein Biochemischer Roboter, solche Verhaltensäußerungen machen muss, denn so wie wir Menschen, schon unsere einfachen und primitiven Roboter, stärker, und wiederstandsfähiger bauen, so werden die Grauen erst recht ihre Androiden auch stärker und wiederstandfähiger bauen. Eigentlich logisch, finde ich. >
Die kleinen Grauen sind eine Art Klon der großen Grauen. Sie sind genetisch stark verändert und sind möglicherweise eine Sklavenrasse. Beim Roswellabsturz sind übrigens kleine Graue abgestürzt. Es gibt alle allerdings "Syntetische", wie die Woroneschgiganten. Diese in über 2m groß (genau Größe weiß ich jetzt nicht und nachgucken kann ich nicht, die Seite ist off) diese sind bereits in Woronesch und Tiblisi mit dem Ummosymbol aufgetaucht. Außerdem sind sie an verschiedenen Orten in Brasilien und Argentinien mit dem Symbol der gefiederten Schlange (Symbol der Reptiloiden) aufgetaucht.

< ähm...ich meine das so, die Weißen(Europäer, Amerikaner, Engländer) die Schwarzen(Afrikaner), die Gelben(Chinesen, Japaner, Koreaner), die Aborigines, die heutigen Nachfahren der Mayas, Inka und Azteken, die noch lebenden Indianer, die Inder usw.. >
Das sind ALLES Homo sapiens sapiens, alle EINE Rasse und KEINE verschiedenen.

< Ich denke, es geht um beides, um die Neugewinnung, oder Zurückgewinnung der/ihrer Emotionen und die Fortpflanzungsfähigkeit. >
Die zurückgewinnung der Emotionen ist eigentlich nur ein Nebeneffekt.

< Ich frage dich das, weil du bei mir, oder überhaupt, den Eindruck erweckst, als handelt es sich um verschiedene Film-Sequenzen, aus verschiedenen Filmen. >
Es sind die Ausschnitte aus deinen Posts gemeint, deswegen auch Datum und Uhrzeit deiner Posts.

< Wenn das Alien eine Puppe wäre, und es deshalb in diesem Raum dunkel ist, damit man den Puppenspieler nicht hinter der Alien-Puppe sehen würde, so verstehe ich nicht, warum das Medizinische Personal, bestehend aus zwei männlichen Personen, oder Ärzten, schön dicht hinter dem Alien stehen, und es versorgen tut, mit der Taschenlampe herumfuchtelt und Dergleichen. Da kann kein Puppenspieler hintendran, oder im Hintergrund, in gebückter Haltung sein. Da müssten die zwei Ärzte zumindest auf die Seite gehen, oder rechts und links von dem Alien stehen. Das tun sie aber nicht! >
Das wo jemand hinter der Puppe war und den Kopf bewegt hat das war der Ausschnitt mit der heftigen Kopfbewegung da waren noch keine Ärzte da.

< Ich weis nicht, ob du den Bericht, oder den Post von dem User autechre gelesen hattest. Der Tread, wo er seine Erfahrung, oder seinen Post gemacht hatte, wurde leider dann in den Allmystery-Underground verschoben und dann evtl. gelöscht. >
Ich berufe mich da auf mehrere erfahrene Remote Viewer und nicht einen einzeigen der vielleicht das erste mal Remote Viewing macht und am Ende ganz wo anders gelandet ist.

< Mit gefangenen Außerirdischen geht man, denke ich, immer noch anders um, >
Grey werden sicherlich nicht gefangen gehalten (Holloman-Vertrag)

< Und noch was. Das Alien, also die Greys, vertragen unser Licht, und wohl auch unser irdisches Tageslicht nicht, weshalb sie hauptsächlich, oder eigentlich fast immer, nachts, oder in der Nacht, zu uns Menschen kommen, die Besuche machen, Menschen entführen. Das die Grauen, in ihren Raumschiffen, Licht haben, dass ist nicht unlogisch, denn die Grauen, können eine andere Art von Licht, eine andere Art von künstlichem Licht haben, dass anders schwingt und vibriert und auch nicht auf der Technologie des Stromes basieren muss. Das Licht eine Wirkung hat, und auch eine Wirkung haben kann, Positiv, sowie auch Negativ, einwirkend auf den Menschen, dass ist unbestritten. Mann kann sich also einige Beispiele denken. >
Zeta Reticuli hat auch eine Sonne, leben die Grey etwa unterirdisch?
Dieses künstliche Licht gibt es auch im Archuleta Mesa warum sollte es das dann nicht in Area 51 geben?

@dunkel < danke für die bücher.werde da auf gedenfall mal reinschauen. >
Wenn das die Quellen von Rafael sind ist das nur Geldverschwändung.






Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

19.06.2005 um 23:19
@rafael Hatteat Recht was Phaeton/mallona angeht.
Das Video hab mir jetzt die ganzen 3min angesehn und was du sagtest hinter dem Grey kann niemand sein weil der Arzt dahinter ist stimmt nicht. Die ganze Zeit saß jemand dahinter und hat die Puppe bewegt, deswegen ist auch nur der Kopf zu sehen. Als der Arzt von hinten kam ist die Person nach unten links (vom Betrachter) aus weg und die Puppe wurde von dem von hinten kommenden Arzt gegriffen, dieser "Arzt" nahm den Kopf auch bevor er hinter dem "Grey" war.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
ivi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe für Entführte (Experiment)

20.06.2005 um 18:23
Ich hab mal gehört, ein Zeichen das man entführt worden ist soll sein, das man Nachts immer um ide selbe Uhrzeit aufwacht!

Bei mir gibt es so Phasen das ich mal eine Woche lang Nachts um dieselbe Uhrzeit aufwache... immer um 4:30 oder so!

Aber soweit ich weiss lag ich noch auf keinem Op-Tisch umgeben von grellem weissen Licht u.s.w... ausser bei meiner Blinddarm-op vielleicht!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

20.06.2005 um 20:20
@Kirk2
dann wird es doch mal zeit die quellen zu prüfen ;)
nein jetzt mal im ersnt wenn es menschen gibt die das gleiche durch machen wie ich oder durch gemacht haben dann möchte ich das wissen weil geteieltes leid ist halbes leid. und wenn das schon länger so geht kann man vielleicht ein muster oder sonst was in der richtung fest stellen. und vielleicht haben sie schon was versucht worüber ich auch mal nachdenken sollte. ein versuch wärs mir werde.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

20.06.2005 um 20:42
kennt einer von euch taken? das läuft heute auf pro7 und ist ein 10 teiler von spielberg. handeld auch von aliens oder so. hat mir eine freundin empfohlen. der geht irgenwie über 3 generationen. schaut euch den mal an :)


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

20.06.2005 um 20:43
läuft immer montags und ich glaube das ist der 2 teil.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

20.06.2005 um 21:03
hiho

ich habe mal ne frage :
habt ihr euch schon mal mit stanislav grof
auseinandergesetzt, mit seinen modelle der psyche
bzw./ und seinen therapieformen ? (und allem was
man damit assoziieren kann) ?

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

20.06.2005 um 22:08
@dunkel Die Entführungsberichte können ja stimmen, genau wie einige (wenige) von Rafaels Informationen. Aber das mit den Zeitreisen und das die Grey uns nur helfen wollen ist FALSCH. Die Grey können meines Wissens nicht Zeitreisen und wenn sie es könnten dann werden sie es sicherlich nicht für Experimente an uns machen. Das Alieninterview ist auch ein Fake. Ich werd später nochmal über die Grey posten, jetzt will erst noch andere Threads lesen.

@ivi Das kann auch ohne Entführung vorkommen.

@neoschamane Ist das etwa der der meint der Grey wäre das Abbild des dunklen ichs, oder so ähnlich?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

20.06.2005 um 22:17
Was Taken angeht, da hab ich nur die Werbung gesehen, die sah so aus als würd das nichts taugen. Könnt ich vielleicht mal reingucken wenn nichts käme, aber es läuft schon und zwar bis 22:59Uhr Bond geht bis 22:40Uhr also nichts zu machen und zum Urteilen reicht die Werbung wohl nicht aus.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Hilfe für Entführte (Experiment)

20.06.2005 um 22:17
@Kirk2

nicht das ich wuesste ...

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


Anzeige

melden