Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

capturing the light

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

capturing the light

26.04.2009 um 13:28
guten tag zusammen.
ich bin durch einen allmy user (Y34RZ3RO) auf diesen film ,capturing-the-light gestoßen.und find ihn sehr interessant ,leider kostet der aber geld und im internet finde ich ihn nicht kostenlos.ich weiß das vieles was mit geld zu tun hat auch nur da ist um geld zu verdienen.aber es gibt threads über roswell ,planetx u.s.w. aber keinen über diesen fillm.

kurze zusammenfassung.
da ist ne ältere frau die mit ner alten kamera objekte gefilmt hat (die auch noch sehr seltsame manöver durchführen ,man sieht die manöver wenn man sich die einzelen frames anschaut ,also sehr schnell durchgeführt werden oder was auch immer) .dann erzählte sie es der familie ,wo es zuerst keiner glauben wollte .habe ihn leider in englisch gesehen und da ich nicht so gut englisch verstehe kann ich nicht alles wortwörtlich wiedergeben.auf jedenfall filmt man während der dreharbeiten eines interviews ein objekt das man später auch sehr gut erkennen kann .und während das objekt dort am himmel ist ,sieht man auch bei ganz langsamen abspielen des films einen kleinen lichtpunkt auf der person die das interview gibt (wie beim scan oder röntgen ,kanns leider nicht anders erklären). doch sollte die story stimmen ist es einen thread wert und ein sehr gewichtiger beweis!

daher meine frage?
wer kennt diesen film und was sagt ihr dazu.vielleicht findet ihn ja irgendseiner im netz.find ihn schon krass !

hoffe es gibt noch keinen thread darüber .(habs nicht gefunden im forum)

MFG RS51

Anzeige
melden

capturing the light

26.04.2009 um 13:49
Also hier mal die offizielle Seite Youtube: Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 1)
Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


- 2 -

Youtube: Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 2)
Dorothy Izatt Capturing the Light (trailer 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habe bereits auf einschlägigen Seiten gesucht und die DVD, oder zumindest einen Rip von ihr, nicht gefunden...


melden

capturing the light

26.04.2009 um 13:50
Ups, also HIER jetzt die offizielle Seite :

http://www.capturingthelightdvd.com/ (Archiv-Version vom 05.05.2009)


melden

capturing the light

26.04.2009 um 13:55
ich kann dir diese seite empfehlen must du aber per usenet runterladen
ob das legal ist keine ahnung
du musst den film oben in die sufu eingeben dann kommt der link wenn du anklickst
kommst du auf die usenext homepage

http://www.movie2k.com/movies.php?list=search (Archiv-Version vom 17.03.2009)


melden

capturing the light

26.04.2009 um 13:56
@rs51


melden

capturing the light

26.04.2009 um 14:21
@spiky

Usenext ist leider nicht kostenlos...
Da kann'ste auch gleich die DVD kaufen :)


melden

capturing the light

26.04.2009 um 14:26
@blubba003
Stimmt hätte ja sein können das @rs51 vieleicht mitglied ist bei usenext
ich habe auch nur nach dem film auf movie2K gesucht.


melden

capturing the light

26.04.2009 um 14:28
@blubba003
auf movie2K kann man auch filme anschauen ohne sie zu runterladen zu müssen
habe ich vergessen zu erwähnen


melden

capturing the light

26.04.2009 um 14:31
@spiky

Ja, da gibt's so einige Seiten....

www.kino. ( ich darf die volle Domain nicht verraten, also nur so viel : sie hat 2 Buchstaben, der erste ist ein "t", oder sagen wir besser, der letzte ist ein "o" )


melden

capturing the light

26.04.2009 um 14:36
ich darf die volle Domain nicht verraten

warum nicht?@blubba003


melden

capturing the light

26.04.2009 um 14:36
@blubba003
Aber ich kenne die seite was du meinst


melden

capturing the light

26.04.2009 um 14:40
@spiky

Naja, ist ja noch nicht ganz geklärt, ob das Video-Streaming in len Fällen erlaubt ist, ne ?


melden

capturing the light

26.04.2009 um 14:54
doch ist erlaubt erstens der server is im ausland 2tens nur der uploader wird bestaft ,der den film schaut kann nix dafür kam in galileo :D


melden

capturing the light

26.04.2009 um 14:55
@quantilein

OK, wenn Du das sagst...

www.KINO.TO


melden

capturing the light

26.04.2009 um 14:58
ja wurde mir auch gesagt das ende einer seite sagt ja aus welches land es ist .to hmmm tollokainseln oder sowas wer weiss schaue auch erst da videos seitdem es von galileo bestätigt wurde und wenn es so wäre die seite dürftest du nennen ist ja jeden seine sache ob er da ein film schaut oder nicht :D


melden

capturing the light

26.04.2009 um 15:06
@quantilein

So sehe ich das auch...

und ich denke das ".to" staht für kein Land.... es gibt ja schließich auch 6x.to oder dl.am ;)


melden

capturing the light

26.04.2009 um 15:11
doch hab gegoggelt :D

Hallo, hierbei handelt es sich um das Land bzw. die Insel Tonga.

Es gibt viel mehr Internetseiten von der Insel, als es dort Einwohner gibt. Sollte uns das nicht zu denken geben! ;-)


melden

capturing the light

26.04.2009 um 15:13
@quantilein

Hehe, danke für die Aufklärung...
Ob die auf ihrem Eiland überhaupt eine Verfassung haben ?^^


melden

capturing the light

26.04.2009 um 15:14
Glaube nicht xD


melden

capturing the light

26.04.2009 um 15:28
wollte nur sagen, daß ich den film schon gesehen hab .erst gestern habe ich ihn gesehen und ich finds krass , was dort gezeigt wird.
MFG RS51

PS:wollte wissen was andere über den film denken ,die ihn gesehen haben.


melden

capturing the light

26.04.2009 um 15:57
KOMMT DOCH MAL ZUM EIGENTLICHEN THEMA!!!

Ist das ein Spielfilm oder soll die Geschichte real sein?


Anzeige

melden