Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Spekulationen und Dokus

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Dokus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

UFO Spekulationen und Dokus

01.07.2004 um 22:02
Auf N24 lief mal heute 01.07.2004 um 20.15 eine Sekulationsdokumentation mit dem Thema, was wäre wenn die Ausserirdischen kämen.

Tenor; zunchst Znk und Furcht, dann Gleichgültigkeit, Begeisterung.

Um dies so in der Spekualtion erzählen zu können, wurde vermutet, dass die Roswell Geschichte ein Paradox war. Es sei ein UdssRAtomwaffenaufspürgerät "Pojekt Mogul" abgestürtzt, es habe aber vor dem Absturz ein nichtirdisches Signal aufgefangen.

Jahre später wäre dann SETI auf das gleiche Signal gestosssen.

Die USregierung hätte dann Welteit dieses Signal gestört, Vetuschung.

Nach Untersuchungen wäre dieses dennoch entdeckt/ Verraten, und als Binärcode erkannt worden welches den Bauplan einer Raumsonde darstellt, eben jener nicht irdischer Raumsonde die es aussandte.

Nach dem dann dieses gefunden wurde, wurden noch mehrere anderer Zivilisationen Funksignale entdeckt worden. Religion wäre zwar noch existent, aber nur jene die Gott und Aliens zulässt, vorne weg Buddhismus und Islam.

Die Doku wird heute nochmal um 1.30 oder so wiederholt.

Aber im ernst, sogern ich mir Spekualtionen ansehe, z.B. die Mondlandungsverschwörung Nixon/Kubrik/Rumsfeld/ Kissinger, es sollte von vornherein erkennbar eine Fiktion sein. Denn jedesmal bleibt ein Unsicherheitsfaktor, der sich nach erkennen der Spekulation/Irreführung in Ärger umschlägt, gemäss dem Prinzip, warum hab ich mir das angsehen.

Anzeige
melden

UFO Spekulationen und Dokus

01.07.2004 um 22:28
würd gern sehen, hab aber kein n24...

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Spekulationen und Dokus

02.07.2004 um 13:57
hab das auch gesehen,.. ich fands ziemlich interessant... und fuer so unmöglioch habe ich es auch nicht gehalten.

ich gibs zu, ich habe den anfang verpasst und somit habe ich genze doku fuer ernst genommen... ich habe denen alles abgekauft! hab mich aber gefragt wie ich sowas verpassen konnte.... aber naja da sieht man wie irrefuehren die medien sind, aber die theorie ist fuer mich ziemlich real....

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

UFO Spekulationen und Dokus

02.07.2004 um 17:37
Ist sowas schonmal passiert!
Es soll ja in Real noch fünf Signale geben die noch nicht enschlüsselt worden sind!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

UFO Spekulationen und Dokus

02.07.2004 um 19:08
und wocher weisst du das? wo steht das? wer sagt das?

in winkeln ist gut pinkeln


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Spekulationen und Dokus

03.07.2004 um 11:21
Ja würd mioch auch interessieren, ich fand es aber fuer ziemlich realitäts nah ...
wo ichs gekuckt haben war ich voll wie unter gypnose ....

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Spekulationen und Dokus

07.07.2004 um 12:41
@lexa
hab das auch gesehen.... die doku kommt circa 1mal in zwei monaten ;)
is aber interessant! war echt gespannt auf das entschlüsselte signal...
allgemein laufen auf n24 sehr interessante dokus übers all etc.

dann ist da noch mtv2. ab 17 uhr übernimmt den sender immer ... wie heisst der nochmal :/ arks... naja.. jedenfalls ab 17 uhr sendet auf mtv2 bei mir immer ein anderes programm... da sind auch oft ufo dokus und dokus übers all.

und zu guter letzt einer meiner lieblingsfilme: Contact
ich habe den film schon 3-4 mal gesehen und finde ihn immer wieder geil.
besonders die allszene wo sie auf dem planeten ist... (will nicht spoilen)
sollte man gesehen haben!


schaut in den himmel um das glück zu finden


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Spekulationen und Dokus

11.04.2005 um 15:33
Hi

ich hatte den Bericht auch gesehen,
und ich fand ihn ziemlich cool!

Mir stellt sich jedoch eine Frage:

Ich konnte nicht ganz mitverfolgen, wann dieses Signal entdeckt worden war,
- ich weis nur noch, dass sie das signal wieder verloren hatten, noch dem sie den Funkstörer der amis weggeschaft haben, - die Zeitliche entfernung zu unserem Planeten betrug nach ihren angaben (SETI) 17 jahre, - ich weis aber nicht mehr wann sie es empfangen haben!

Weis das jemand!?

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden

UFO Spekulationen und Dokus

11.04.2005 um 15:51
War schon 1000mal dran

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.807 Beiträge, vor 42 Minuten von Nashima
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.807
vor 42 Minuten »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon