Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruwa/Zimbabwe 1994

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael_hesemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 11:02
Über Michael Hesemann hab ich 2Threads gefunden aus dem Jahr 05 die aber äuserst klein sind und nicht wirklich ausgiebig diskutiert sind!
Ich hoff das ihr genau so sieht wenn man sich die Threads mal anschaut.
Auserdem wurde nicht bewießen ob er geloen hat oder das ganze auf Tatsache beruht.
Über ihn selbst und seinem Lebenslauf kann man hier gut lesen:
Wikipedia: Michael Hesemann


Aktuell gibt es ein Interview bei Grenzwissenschaft-aktuell:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/im-interview-michael-hesemann-vom-ufo.html (Archiv-Version vom 01.05.2009)

Worauf ich auf eine sehr Interessante Story von ihm gestoßen bin.
Was mich wirklich beeindruckt hat!
Hier aus dem Interview:
Nun, an erster Stelle war der Ruwa/Zimbabwe-Fall. Der 16. September 1994 begann wie ein ganz normaler Schultag für die rund hundert Kinder der privaten Ariel-Grundschule in Ruwa, einem "besseren" Vorort von Harare, der Hauptstadt Zimbabwes. Doch als die Kinder gegen 10.00 Uhr zur "großen Pause" auf den Schulhof liefen, bemerkten sie etwas Außergewöhnliches: Auf der anderen Seite eines Sumpfgebietes, das an die Schule grenzt, blitzte etwas auf, dann erschien eine metallische Scheibe, fuhr ein dreibeiniges Landegestell aus und setzte auf. Heraus stiegen drei Wesen, klein mit großen, schwarzen Augen und langen, lockigen schwarzen Haaren. Alle Kinder drängten sich am Rande des Schulhofs, um das Unglaubliche zu sehen. Einige berichteten später, eines der Wesen habe ihnen in die Augen geschaut und sie hätten währenddessen eine Botschaft in sich gehört: Hört auf, die Erde zu zerstören!

Ich habe mich mal auf der suche gemacht in google und fand das dabei heraus.
Eines der kleinen Kinder:
https://www.youtube.com/watch?v=L2KpDUwubeY
Wobei ich mir nicht vorstellen kann warum dieses Kind lügen sollte.

62Kinder sagten aus:
https://www.youtube.com/watch?v=lbn0ChGHdZg

Darüber hab ich speziel nichts gefunden im Allmy.Forum.


Was denkt ihr darüber?
Google spuckt auch nicht gerade viel aus...wisst ihr vielleicht mehr darüber?
Und was haltet ihr von den Aussagen der Kinder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 11:14
Denke mal das der Vorfall stattgefunden hat, denke nicht das eine Schar von Kinden und Lehrern ect, lügen sollten, wieso auch ?

Mfg


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 11:18
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Hört auf, die Erde zu zerstören!
weiss man denn was die grundschulkinder von ruwa sich diesbezüglich haben zu schulden kommen lassen ?

immerhin wurden speziell die ja von greys mit lockenperücken verwarnt und wir z.b. nicht

(bei mir zumindest hat sich noch keiner von ausserhalb beschwert)


2x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 11:21
@ricardo89pt
guckst du hier

Mehrere Kinder zeichnen Aliens


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 11:21
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:währenddessen eine Botschaft in sich gehört: Hört auf, die Erde zu zerstören!
klar,gerade kinder zerstören die erde..wenn die ausserirdischen so gut bescheid wissen dann sollen se sich allen zeigen und nicht ein paar blagen die eh nichts ändern können...


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 11:23
@zwergnase

erzieherische Maßnahme der Aliens ;)


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 11:23
Ich finde es nicht vertretbar, ihnen nicht zu glauben.

Warum solltes so eine Vielzahl von Kindern lügen?

Es ist für mich definitiv passiert.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 11:26
@spiky
Ist ja auch nicht gerade leicht da ein passendes Schlüsselwort zu finden:S find ich hehe.
Aber danke:)


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 11:29
@Reason
Waren diese Kinder villeicht in einer Hielfsorganisations gruppe?
Weil das ja in einem recht armen Land ist.
Und ich kann mir da sehr gut vorstellen das man da eine Werbekampgange für sich selbst gemacht hat...Nun wäre zumindestens aus seiten der Skeptiker hier im Almy ein lösung:).

Ich kanns mir auch nicht vorstellen warum Kinder lügen sollten (bei so einem Thema).
Trotzdem würd mich Interessieren in welchem zusammen hang diese Schule arbeitet...
Den meist sind solche Schulen ja durch Spenden gesponsort...


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 11:33
Kinder lügen meistens nicht, und bei so vielen Kindern währe mindest. 1 dabei gewesen das "gepetzt" hätte wenn es eine lüge gewesen sein sollte.

Habe irgendwo gelesen, das sich ein "Forscher oder so " nun nochmal mit der Story Akutell befasst, und die von damals befragten Zeugen erneut aufsuchen und befragen möchte.

Mfg


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 11:47
@ricardo89pt

Für mich macht die Schule den Eindruck einer Privatschule.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 12:16
Also die Schule heisst, Ariel School und ist tatsächlich, wie ich bereits vermutet habe, eine Privatschule.

Also nichts mit Spendengeldern oder Spendenabhängikeit. Die Kinder stammen alle aus relativ gut situierten Familien.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 12:33
Alle Achtung, wirklich scharf beobachtet von den Kids. Eine simple schwarze Perücke hat als Hightechtarnung wohl nicht funktioniert, damit kann man die Kinder der Dritten Welt nicht reinlegen.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 12:36
@Reason
danke für deine Recherche. Nun aus dem Punkt gesehn ist die Geschichte aufjednfall für mich wahr, weil ich es nicht einsehn kann das diese Kinder lügen sollten.

@Berndel
Ich glaub das mit der Perücke ist gelogen.
Denn wenn man die Bilder sich mal anschaut, sieht man auf keinem der Bilder Haare auf dem Kopf. Ich denk das wurde falsch Interpretiert seitens von Michael oder sonst wem.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 12:46
@ricardo89pt
Soll ich Dir mal sagen, was ich von dem Typen halte ? DER ist ein Idiot und reiner Geldmacher...überleg mal selber....er will ja schon im "Geheimarchiv" des Vatikans geblättert haben.

Sicher, weil man das auch jedem Journalisten und Fantasten auf Anfrage vorlegt. Er schreibt vielleicht spannende Romane, aber die haben mit der Realität nichts am Hut, nichtmal annähernd.


1x zitiertmelden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 14:08
@ricardo89pt

Ich werde mal probieren, ob man mit dem interviewten Mädchen einen kontakt herstellen kann? Es wäre sicherlich höchst interessant, was sie heute dazu sagt.

Ich schau mich mal um.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 16:38
Leider bekomme ich nicht einmal einen Nachnamen, so dass ich die Suche vorerst auf Eis lege.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 17:01
Zu dem Thema gibt es schon ne Thread, der wurde auch ordentlich zerrissen.

Nur mal ein paar Denkanstöße:

Das UFO muss direkt am Flughafen vorbeigeflogen sein, und die Schule steht mitten in einem dichtbesiedelten Gebiet.

Und dann noch Pausenhof ohne Aufsicht...


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 17:04
das müssen ja ziemlich dämliche aliens gewesen sein.
-(hört auf die welt zu zerstören.)
mit so ner botschaft sollten sie sich an die reichen industrie nationen wenden ,die durch den kapitalismus und der ausbeutung der 3 weltländer die haupt verursacher sind.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 17:30
Greys mit Lockenfrisur...jaaa is klar.

eventuell warens aber verwandte von Michael Jackson?

Aber mal ehrlich, es sind kleine Kinder, vermutlich hatten alle nen Sonnenstich und mit denen ist die Fantasie durch gegangen.


melden

Ruwa/Zimbabwe 1994

28.04.2009 um 18:09
@ricardo89pt

Ok, habe mir jetzt zu zwei Zeugen kontakt verschaffen können. Warten wir mal ab, was ich oder ob ich Antworten bekomme.

War echt nicht einfach da ran zu kommen.


Anzeige

melden