Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Begegnung, Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung

02.05.2009 um 10:34
Hallo zusammen

Ich weis es hört sich alles komisch an ! Seit meinem 12en Lebensjahr habe ich alle paar monate einen Komischen traum der mir so real erscheint das ich nicht weis ob es war is da ich eigendlich traume von wirklichkeit unterscheide !

Es leuft immer so ab ich liege im bett und wache auf da sehe ich was im raum auf und ab laufen es ist groß dünn hatt einen großen kopf ! ich schaue den umriss an und ich seh wie es sich dreht und mich an schaut und dan kan ich mich nicht mehr bewegen ! Dieser traum oder diese begegnung hatte ich jede paar monate sei ich 12 bin jetzt bin ich 20 und heute nacht is es so schlimm wie noch nie gewehsen ich bin aufgewacht und es schaute mich wieder an , und es kam zu mir her fasste mir an den hals und es stammelte was komisches vor sich her wo ich nich verstand ich wollte mich bewegen weil ich angst bekam ! ich spürte 3 finger auf mir und die fingerspitzen fühlten sich leicht wie eine kugel an und es war angenehm kalt !

Ich habe vorhin mit einer freundinn geredet und sie hatt gemeint das ich mal im internet in einem forum schauen sollte was andere dazu sagen da dieser traum oder was das immer ist schon zu lange da ist und jetzt einen punkt überschritten hatt der mir leicht ,,Angst" macht !

Was denkt ihr davon ?

Anzeige
melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 10:49
guten tag

erstmal super das du denn fall (die fälle) hier schilderst ,traut sich nicht jeder (sowar es stimmt).kann ja leider nicht überprüfen obs stimmt.
aber würde gern mehr darüber wissen wie sie mit dir sprachen? (telepathisch oder so wie wir)
und hast du dich schonmal im schlaf gefilmt ,oder hat deine freundin das schon mal mitbekommen.(im schlaf)also redest du dann im schlaf oder spielt sich alles nur im traum ab?
und was glaubst du ,was für eine bedeutung haben die trüme für dich?
MFg RS51


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 10:50
meinte träume nicht trüme ,tschuldigung!


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 10:50
klingt ja alles sehr interessant, aber Leute die ihre Sätze immer mit einem Ausrufezeichen beenden kann ich schlicht nicht ernst nehmen, egal was sie erzählen


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 10:58
Meine Freundinn hats einmal übers handy mitbekommen wo ich eingeschlafen bin ! Sie sagte das handy fängt an zu piepsen richtig Höhe Töne Schlägt es aus , die legte dan auf und versuchte wieder anzurufen aber ich war nicht mehr erreichbar.

Es hies wan komst du endlich mit. In diesem moment hatte es mich dan angefasst.

Und allmälich weis ich nicht mehr wie reagieren weil ich nicht ruhig bleiben kann


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 11:01
Und eine bedeutung haben die trume für mich nicht weil ich sie nicht richtig verstehe da sie schon so lange sind (8 jahre) und ih in der zeit schon 3 mal umgezohgen bin. Und ich weis langsam einfach nicht mehr weiter wie cih diese treume auffassen soll. Ob real ode traum.


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 11:03
ich meinte eigentlich ob sie etwas mitbekommen hat ,wenn ihr zusammen ,in einem bett gelegen habt .(man schläft ja auch mal mit der eigenen freundin im bett zusammen)

und zu:
Meine Freundinn hats einmal übers handy mitbekommen wo ich eingeschlafen bin ! Sie sagte das handy fängt an zu piepsen richtig Höhe Töne Schlägt es aus , die legte dan auf und versuchte wieder anzurufen aber ich war nicht mehr erreichbar.

meine frage: bist du während des telefonats eingeschlafen?
verstehs nähmlich nicht so recht.
MFG RS51


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 11:07
Nein da ich eine fern berziehung mit ihr füre kommt das nicht offt vor das ich mit ihr in einem bett schlafe bzw einen raum .
Ja ich bin eingeschlafen beim telefonieren aber dan nachts aufgewacht da war es dan auch schon da und ich habe das händy selbst so ausschlagen hören, aber konnte mich wie immer wen es mich anschaute nicht bewegen.


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 11:10
Seit dem Sci-fi-Hype in diversen Serien und Filmen in den letzten Jahren bin ich da sehr vorsichtig geworden mit dem Glauben von solchen Geschichtchen.

Deine Beschreibung des "Wesens", nennen wir es mal Grey, entspricht so exakt dem üblichen Bild von Ausserirdischen, bis hin zu den drei Fingern und den kugelartigen Fingerspitzen, dass ich sie so einfach nicht hinnehmen möchte.

Schlafstarre ist hier im Forum ein gern diskutiertes Thema, sie erklärt zumindest schon mal wieso du dich nicht bewegen kannst.

Ein paar Fragen:

Wie alt bist du?
Beschäftigst du dich viel mit Sci-Fi und Ufos?
Hat jemand ausser deiner Freundin je etwas davon mitbekommen?
Spricht irgendetwas dafür, dass es sich nicht um einen stinknormalen Traum handelt aus dem du unsanft aufwachst und dich deswegen noch in Schlafstarre befindest?
Beschreib doch mal den restlichen Körperbau des "Wesens".


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 11:15
Ich bin 20 jahre alt.
Nein ich glaube eig ja nicht mal an sowas.
Nein weil ich icht darüber rede. Komme mir da etwas dumm vor und mir glaubt eh niemand.
Es spricht nichts davür da ich heute nacht auch nach dem etwas geworfen habe mit kissen usw und die auch im raum lagen nicht im bett (Habe geworfen als ich mich bewegen konnte) und ich meine trume eig von ral gut unterscheiden kann sehr gut sogar !
Kan ich nicht da es ja so zimlich dunkel im raum ist das was ich geschrieben hab is das einzigste da ich kleine lichter von den geräten im raum habe und es da offt dran vorbei leuft. des war des einzigste was ich davon gesehen habe.


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 11:20
@biztram

Okay. Mein Vorschlag:

Mach mal einen Termin in einem Schlaflabor. Mit Dingen zu werfen heißt nicht automatisch wach sein. Ich persönlich habe schon im Schlaf telefoniert und hielt das für einen Traum und andersrum.

Wenn du diesen Traum nämlich häufiger hast und jedesmal davon aus dem Schlaf gerissen wirst, dann kann das auf Dauer auch ohne "übernatürliche Phänomene" nicht gesund sein.

Termin im Schlaflabor, dann nimmt man dein Schlafverhalten auf. Hast du dort den gleichen Traum kann man dir anhand der Videoaufnahmen ganz simpel beweisen, dass es sich nur um einen sehr lebhaften Traum handelt. Dann kannst du eventuell lernen darauf nicht mehr so panisch zu reagieren und ruhiger durch zu schlafen.


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 11:24
Ich war schon in einem schlaflabor des hatt mir meine freundin als erstes gesagt und da kam nix raus auser das ich keine lange tiefschlaffase habe. Und diesen Traum habe ich seit 8 jahren in undefenierbaren zeit abständen ! Und diesen traum hatte ich im schlaflabor nicht.


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 11:48
Warum legst du dir nicht ein Tagebuch an, in dem du zumindest das Datum und alles was dir sonst noch wichtig scheint festhältst. Vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit ein Muster.


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 11:52
ja sowas könnte ich wirklich mal machen. is ne gute idee danke.ich glaub des is so im zückluss von 3-4 monaten wen ich so darüber nachdenke. Des klingt alles so abgedreht das wen ichs nich selber immer erleben würde garnicht glauben könnte.


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 13:01
@biztram

Die Schilderungen, die du von dir gibst gleichen sich mit denen, über die man so lesen kann.Es ist oft so, dass die Grauen Menschen von der Kindheit an besuchen.Was sie wollen, wissen wir nicht, da betroffene Leute stets eine Amnesie erleiden, jedoch erinnern sie sich manchmal bruchstückhaft an ihre Begegnungen.

Die Menschen werden oftmals als verückt, übermüdet bezeichnet, bliebt ist auch die Bezeichnung "Drogenfreak."Es wird denunziert, beleidigt und ausgegrenzt, man muss sich davor schützen und deshalb gibt es darüber relativ wenige Berichte.

Mache es so, wie meien Vorgänger schon geschrieben haben.Viel Glück bei der Suche.


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 14:09
Was sie wollen weiss man nicht genau. Aber sicher ist das kleine Kinder und sonst geistig ganz fit wirkende Leute keine "Drogegfreaks" sind.

Ich werd ja selbst ab und zu abgeholt. Seit ich es gesschafft hab meine Angst hinter mir zu lassen und die Sache ruhig durchzustehen, hab ich mit der Zeit sogar die eine oder andere Antwort auf meine Fragen bekommen. In Träumen. (Ich musste allerdings hartnäckig nachfragen) Träume sind nicht nur Beschäftigungsprogramm für die Nacht sondern eine Ausdrucksform des Unterbewusstseins. Da die Grauen sich telepatisch verständigen, können sie einem auch Botschaften in die Träume schmuggeln wenn man offen dafür ist.
Auch ist das Pendel eine gute Möglichkeit Antworten zu bekommen wenn man etwas Übung und detektivisches Gespür hat.

Auch das klingt abgedreht, aber wenn man den Mut hat nur ein bisschen so verrückt zu sein wie es einem die anderen andichten würden, kommen ganz interressante dinge dabei raus.


melden

Meine Begegnung

02.05.2009 um 20:26
Das was ich bis jetzt gelesen habe ist sehr interessant und werde mal viele dieser sachen ausprobieren und wen ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden . !?!?


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 05:11
Ach was, wie oft hast du diesen Traum oder diese Begegnung so in der Woche oder Monat ?


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 05:14
habe auch mal mein erlebnis gepostet aber irgendwie wollte mir das auch keiner glauben aber das ich immernoch hier bin und nicht wie die anderen abhaue und mich niewieder melde interessiert keinem.nun gut nun zu dir hast du auch bewegungs unfähigkei gespürtt?das mich mal was berührt hat kann ich pers nicht sagen aber das ich was erlebt habe ja und was du da beschreibst können auch ängste sein allerdings wenn das mit dem hy war ist eher nicht.nun gut hatte gestern auch ein erlebnis nach ewigkeiten aber am himmel.und nur ganze 7 sek.aber das gehört nicht in diesen thread


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 05:51
@biztram
Besser als ein Schlaflabor wäre ein Termin beim Psychologen, der eine Hypnose bei dir durchführt. Denn so könnte geklärt werden, ob es sich tatsächlich "nur" um Albträume oder doch reale Besuche handelt.
Siehst du denn noch etwas anderes außer dem Wesen?
Seid ihr immer in deinem Schlafzimmer?
Oder siehst du dich auch in einem fremden Raum?

Ein Albtraumtagebuch ist auch eine gute Idee.


melden

Meine Begegnung

03.05.2009 um 10:25
Ich würde mir ne Video Überwachung zulegen und jeden Abend diese Anschalten!

Und wenn dann der Traum wiederkommt, wirst du ja sehen was auf der Aufzeichnung
zu sehen ist.

Das würde ich aber erst nach ein paar Erfolgreichen Aufnahmen ernst nehmen, außer die
erste Aufnahme ist so Aussagekräftig, das es keine zweite benötigt.

Damit will ich sagen, wenn du auf der Aufnahme nichts siehst, außer dich schlafend
im Bett, aber diesen Traum hattest, würde ich zwei weitere Versuche starten und schauen
ob es wieder so ist, das du dich einfach nur schlafend im Bett liegen siehst.

Sollte das der Fall sein, brauchst du Experten Rat!


Anzeige

melden