Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Begegnung, Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung

03.05.2009 um 17:09
Ne ich schaue so scifi zeugs nicht. Is nich so mein ding hab mir aber den link mal durchgeschaut. Verstehe wie du das meinst, aber muss dich leider entteuschen

Anzeige
melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung

03.05.2009 um 22:42
Finds immer geil, wenn die angeblichen "Opfer" von Portalen und Fähigkeiten reden, die keiner Logik, sondern Fantasien enstprechen: Das ist nicht möglich! Dieser Glauben ist nur in euren Köpfen verankert, lasst ihn einfach los. Ich kann in meinen Träumen fliegen und selbst die Sonne anheizen, damit sie stärker leuchtet. Der Fantasie sind keine Grenzen in Träumen gesetzt und das ist auch gut so.

@biztram
Was Du hier beschreibst, ist ein typisches Vorgang, wenn Du dich zu sehr mit dem Thema Entführung etc. beschäftigst. Vielleicht hast Du es bis jetzt nicht gemerkt, aber kann es sein, dass Du, bevor Du diese Träume hattest, Gedanken für Entführungen etc. verschwendest hast, vielleicht auch nur ganz kurze? Wenn ja, dann ist die Antwort auf deine Träume ganz einfach: Das Gehirn verarbeitet das Erlebte, es können auch kurze intensive Erlebnisse sein, des Tages in der Nacht, wenn Du schläfst. Das bekommst Du natürlich mit und je mehr Du dich damit beschäftigst, weil Du ja diesen Traum gehabt hast und Gedanken dafür verschwendest, desto mehr wirst Du von sowas träumen.


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 19:52
@Adjo
und an alle anderen.

Letzten Montag war ich auf Astralreise... Oder war es ein Klartraum? Man weiss es nicht. Ich hab ja auch meine Gründe mich mit dem Thema zu beschäftigen und gut möglich, dass ich zu viele Gedanken daren verschwendet hab wie Adjo grad vermutet hat. Aber ich erzähl euch das mal kurz.

Der Traum war bis ins letzte Detail realistisch. Es ging so eine Weile dahin, dan ist irgendwann ein riesen Raumschiff gelandet, das zwei Freunde von mir abgeholt hat, die zum Kartenspielen bei uns war. Nachdem das Raumschiff wieder gestartet und weggeflogen war, bin ich totmüde ins Bett gegangen. (Zur erinnerung es war ein "Traum")
Also ich bin so dagelegen und hab mich grad so in die Kissen gekuschelt, da hat mir doch irgendjemand ganz frech die Decke weggezogen. Darauf hin bin ich aufgesprungen und hab dem eine geschmiert, dass er hintenüber gefallen ist. Es war recht dunkel im Zimmer, drum hab ich dan erst gesehen was ich da georfeigt hatte. Vor mir stand so ein Ausserirdischer, wie man ihn kennt. Graue Haut, große schwarze Augen, Wasserkopf und Klappergestell. Ich hab mich bei ihm entschuldigt und erklärt, dass er mir in Zukunft nicht mehr so frech die Decke wegziehen sollte wenn er solche Reaktionen vermeiden wollte. Wir haben dann noch eine Weile wie alte Freunde geredet, und er hat mir auch noch einige Sachen erklärt, von denen man nie genau weiss ob sie auchabseits dieses Traumes stimmen.

Ich war am Morgen recht verdattert weil der Traum SO realistisch war, find das aber irgendwie witzig.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung

04.05.2009 um 22:08
@deeli83
Diese Träume hast nicht nur Du, sonder ich und alle anderen Menschen. Wie diese so realistisch zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Vorallem was für eine Leistung man für so eine Simulation benötigte, ist unglaublich und das schafft unser Gehirn im Schlaf. Schon faszinierend.


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 22:26
Was mich vor allem fasziniert ist, wie man oft nur solchen Blödsinn träumen kann...

Gut das gehört jetzt aber nicht hier her. Wir weichen vom Tema ab.


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 22:37
das schafft nicht unser gehirn, das schafft unser bewusstsein, mein lieber adjo.

@deeli83
mich würden die gesprächsinhalte doch was näher interessieren ;)
darfst mich gerne per pn belästigen.


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 22:43
@schaumkuss

Es ging hauptsächlich darum wie sie es schaffen sich in unser Gehirn einzuklinken und uns sehen zu lassen was sie wollen. Und noch irgendwas über Genetik glaub ich. Dieser Teil ist allerdings reichlich verschwommen.


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 22:44
@deeli83

Vielleicht wurde das schon gesagt, aber geh' bei solchen Problemen doch einfach mal zu einem Psychologen. ;)


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 22:48
@Bukowski
Wo hast du den Satz "Ich hab riesen Probleme" gelesen? Wir sind nur kurz in das Thema Träume abgerutscht. Lies dir die älteren Meldungen auch noch mal durch.


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 22:49
ausserdem können Psychologen einen auch für durchgeknallt halten. Lieber nicht ;-)


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 22:57
@deeli83

Mein Fehler, ich dachte ich hätte den Diskussionsleiter @biztram angesprochen. ;)


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 22:59
hallus vielleicht???

@deeli83
ne sicherlich nicht ich hab die erfahrung,wenn dann die psychater da musste nur mal mit dem kopf zucken,das reicht dann aus^^


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 23:06
@xXClubberXx
Das mag sein. Aber die Psychiater sind die mit dem Doktortitel...


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 23:35
@biztram

Das interessante bei der sache ist , dass die meisten leute die von sich behaupten von aliens entfürt zu werden , es im schlaf geschieht. Sie liegen im bett wachen uhrplötzllich auf können sich incht bewegen , befinden sich in einem ufo oder auch im bett , sehen eine oder mehrere kreaturen mit langen dünne beine und arme und einem dicken kopf, oft werden ihre finger als dünn und die spitzen kugelförmig beschrieben .
Viele schlafexperten( ich weis nicht wie ich die leute die sich damit beschäftigen nennen soll)behaupten bei solchen perosnen das sie an einer bestimmten schlafkrankheit leiden , die bei ihnen lähmungen im schlaf verursacht und auch halluzinationen die sehr real wirken.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 23:45
@John_Brook
das ist gar nicht wahr.es gibt auch dutzende berichte dieser art, wo leute freiwillig in ein raumschiff stiegen. bei interesse kann ich dir gern ne seite mit sammlungen solcher zukommen lassen.
müsst sie nur grad suchen.


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 23:48
@schaumkuss

collwar schrieb:
Das interessante bei der sache ist , dass die meisten leute die von sich behaupten von aliens entfürt zu werden [...]
Wer lesen kann ... ;)


melden

Meine Begegnung

04.05.2009 um 23:51
jaja, aber wer die anderen begegnungen und gesprächsinhalte dieser freiwilligen personen realisiert hätte, wüsste doch, dass es ohneweiteres auch möglich wäre, das gehirn zu hacken. eben da, wo unsere realität erschaffen wird.

will ja nur die außerirdischen verteidigen ^_^


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 00:04
@deeli83
Jup schon rischtich:Dmeine psychologin ist gleichzeitig ärztin die hält uns nicht für bekloppt und die ärzte in den kliniken auch nicht,naja die in den geschlossenen dann eher schon,aber den meisten von denen kann man auch nicht mehr helfen,hab da schon erfahrungen mit dem ganzen mist gesammelt^^


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 00:21
Welche Vorstellung ist lieber für sie, die Vorstellung, dass ein Mensch eine Seele besitzt, oder dass es nach dem Tode nichts üblich von uns bleibt?


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 00:23
fehlt noch eine dritte... dass das leben gar nicht existiert.

aber was hat das mit dem thema zu tun, versteh dich nicht ganz...


Anzeige

melden