Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Begegnung

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Begegnung, Traume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Begegnung

05.05.2009 um 00:28
@xXClubberXx
Ich hab mein Vertrauen in die Ärzte schon vor Jahren Verloren weil mich mal einer mit riesigen Gelenksschmerzen nachhause geschickt hat und mir ans Herz legte ich sollte aufhören zu tachhinieren. (Ist übrigens bei einem Handel mit meinem Bruder passiert) Ich hab selbst einen medizinischen Beruf erlernt und seit dem ich auch mal den einen oder anderen Arzt auf der Pritsche gehabt hab weiss ich sie sind kein bisschen schlauer wie ich. Eher ist das Gegenteil der Fall

Anzeige
melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 00:37
@deeli83
Glaube mir ich auch!Ich bin echt letztes jahr 20-30mal bei allen möglichen ärzten gewesen,wegen körperlichen beschwerden worunter ich ein halbes jahr gelitten habe,bis ich von psychischen syptomen erzählt habe da hatte man mich dummerweise (vielleicht auch sinnvoll)erstmal in die neurologie geschickt.Und dann kam nichts heraus dann kam ich in zwei kliniken wo ich richtig behandelt wurde was mir geholfen habe.Die ärzte sind nicht so schlau wie sie immer tun,wenn diese keine ahnung über solche krankheiten haben,dann bringt dir der beste arzt nix.Mein vater war 3jahre an krebs erkrankt,die blutwerte waren alles andere als normal und der war ständig in der klinik und die konnten nichts feststellen,bis er nach mainz ging wo die sofort den krebs erkannten,noramlerweise müsste man den einen arzt verklagen aber das ist alles nicht so einfach.Der krebs war längst gestreut aber zum glück waren die organe nicht befallen sonst wäre er tot,ich sage nur irren ist menschlich wobei ich mich frage wo manche ihren doktortitel gemacht haben??echt schlimm!!!

Gruß Clubber


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 00:42
Wie ich verstanden habe, geht es bei dieser Thema um ausserkörperliche Erfahrungen.
Es ist natürlich nicht leicht jemandem, wer solche Erfahrungen nie gehabt hat, zum Glauben bringen, dass die Seele gibt.
An so was habe ich früher auch nicht geglaubt.
Aber jetzt schon.

Es ist egal, ob jemand AKE hat oder nicht, eine Seele hat jederman.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 01:01
@jelena
Das die seele nach dem tod weiter lebt,bin ich der festen überzeugung.Der körper geht die seele bleibt,das würde geistererscheinungen auch erklären;)Nur schade das sich die herren der wissenschaft damit sich nicht auseinander setzen kann bzw. will.


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 01:10
Wieso den die Menschen, welche AKE haben, immer wie paranoidkranke Menschen abgestempelt sind.

Wann werden wir endlich solche Menschen als normale Menschen akzeptiert werden?


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 01:18
Das liegt mal wieder daran das sich die wissenschaft mit phänomenen oder unnormales weder ahnung haben noch sich damit beschäftigen.
Leute die zum beispiel keine ahnung von psychischen krankheiten haben,da wird man auch gleich als bekloppt abgestempelt,weil das nicht in unserer gesellschaft akzeptiert wird.
Gut das ist jetzt kein vergleich mit AKE aber sowas ähnliches.

Ich will damit nur sagen wenn man keine ahnung hat soll man sozusagen die fr**** halten^^und nicht solche als gestört bezeichnen bzw. ansehen! ;)
ich bin auch normal und andere die mit meiner krankheit nicht klarkommen und es nicht akzeptieren,auf die pfeif ich ganz einfach;)Aber ja schade ist es auf jedenfall.


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 04:52
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wie ich verstanden habe, geht es bei dieser Thema um ausserkörperliche Erfahrungen.
Ich kann mich an diesen Zusammenhang nicht erinnern. Ganz ehrlich, Du bist ein angenehmer User und eigentlich "lese" ich Dich ganz gern, aber Du hast die unangenehme Eigenschaft unglaublich off topic zu posten und ich vermute, dass Dir das nicht bewusst ist. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Du oftmals die Eingangsposts scheinbar nicht oder nicht ganz liest, was dann zur Folge hat, dass Du eben ins OT "abschmierst".

So, und nun genug off topic von mir.
___________________________________________________________________

Zum Thema:
Ich bleibe dabei, so wie ich das sehe und aus dem Geschriebenen beurteilen kann, tippe ich auf Schlafparalyse. Aber keine Garantie...


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 14:41
Ich tippe auf eine AKE.


1x zitiertmelden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 14:41
und ich auf AKNE.


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 17:01
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich tippe auf eine AKE.
Der Faden, an dem meine Zuversicht Dich zur Vernunft zu bringen hing, ist gerissen...


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 17:33
und ich blieb gaz ruhig.


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 17:49
@xXClubberXx

> Das liegt mal wieder daran das sich die wissenschaft mit
> phänomenen oder unnormales weder ahnung haben noch sich
> damit beschäftigen.

Völliger Unsinn. Die Phänomene sind hinreichend untersucht, nur gefallen Dir die Ergebnisse nicht. Insbesondere eine AKE lässt sich kinderleicht nachweisen, es gibt genug Wissenschaftler, die diesen Zustand selbst herbeiführen können. Unglücklicherweise deutet aber alles darauf hin, das es sich bei einer AKE um nichts weiter als einen Traum handelt.



> ich bin auch normal [...]

Ich frage mich, warum Du darauf explizit hinweisen musst o_O


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 17:58
Völliger Unsinn. Die Phänomene sind hinreichend untersucht, nur gefallen Dir die Ergebnisse nicht.

Absoluter schwachsinn les dir das neue buch von I.v.L. an,oder schau dir interviews von dem an.Dann haste die antwort die meine aussage bestätigt.
Vom tuten und blasen keinen schimmer aber hauptsache mal *wieder* müll schreiben :D

Ich frage mich, warum Du darauf explizit hinweisen musst

Wieso dann lese dir meine beiträge an oder lasse es.Ich kann schreiben was ich will!Immer das geflame von dir auf meine posts. tztz :D


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 18:23
@biztram
Zitat von biztrambiztram schrieb:Und ich habe mich jetzt dazu entschlossen mich über bücher usw darüber zu informieren.
Bloß nicht! Lies dir keine Bücher durch die dir hier irgendwelche Experten im Forum empfehlen wollen. Die bringen dich nur noch stärker auf den Trip - und am Ende stellst du dir nur noch die Frage ob die Greys ihren Kaffee mit ein oder zwei Stück Zucker trinken.

Wenn du Antworten willst, geh zum Profi. Lass eine Hypnose machen, was weiß ich - aber keine Selbstbehandlung anhand dubioser Bücher.

Das ist nämlich der erste Schritt zum totalen Absturz. Hier in diesem Thread siehst du ja live was passiert wenn die "grauer Besucher" Story zu ernst genommen wird.


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Begegnung

05.05.2009 um 18:37
Genau. Du sieht das, was Du sehen willst und das ist für dich die Realität. Bringe dich nicht durch Träume durcheinander. Greys hin oder her, wenn sie kommen, dann kommen sie auf eine andere Weise, aber nicht in einem Traum.


melden

Meine Begegnung

05.05.2009 um 18:42
@biztram
Und ich habe mich jetzt dazu entschlossen mich über bücher usw darüber zu informieren.

Mach das ruhig!!! Ich kann dir das buch von Illobrand von Ludwiger(die unerwünschte wahrheit) oder das buch von timothy good (need to know)emfehlen.Ich besitze sie selbst und bin erstaunt und kann den kauf nur empfehlen. ;)

Lass dir nicht so einen quark einreden,in z.B- diesen büchern bekommste bessere informationen als im internet.Im internet steht viel mist,das weiß jeder depp^^Die autoren und experten dieses gebietes haben sorgfältig recherchiert und waren selbst mit augenzeugen persönlich in kontakt.Außerdem in dem neuen buch von I.v.L. ist ein langes sehr interessantes vorwort,absolut lesenswert ;)

Gruß Clubber


melden

Meine Begegnung

06.05.2009 um 23:11
hallo erstmal
bin neu hier und möchte hier 2 sachen loswerden

also erstmal an biztram:
als ich den ersten eintrag von dir gelesen hab wurds mir erstmal ganz anders...
ich hatte auch so einen ähnlichen traum oder auch nicht traum. ich war damals ca 7-8 jahre und ich kann mich noch an folgendes erinnern:
ich bin nachts aufgewacht und es war in meinem zimmer stockdunkel, das war schon mal nicht normal weil eigentlich die strassenlaternen mein zimmer leicht erhellte. ich wollte mich dann aufsetzen und ich konnte meinen rumpf nicht bewegen aber meine arme schon... (beine weiss ich nicht mehr) ich hab dann um mich rum getastet und es kam mir so vor als ob ich auf einem brett lag das nur ein wenig breiter als ich selbst war. mein bett war aber 1,40m auf 2,00m. ich hab dann versucht mich vom "brett" herunterzurollen aber mein rumpf blieb einfach so liegen, ich hörte so ein art brummen mit hohen tönen die immer die lage geändert haben...
an mehr kann ich mich mehr erinnern, auch nicht wie und ob ich wieder eingeschlafen bin...is auch schon ne weile her, heute bin ich 25 und dieser traum der sich für mich sehr real anfühlte kam zum glück nur einmal vor. also wenn ich das öfter hätte dann würd ich mir eine kamera ins zimmer hängen mit infarotlicht (oder wie das heisst)
die sollte aufs bett gerichtet sein und die ganze nacht laufen und speichern... am besten gleich noch über den pc abspeichern lassen, für den fall das der inhalt auf der kamera irgendwie entfernt wird. (wer auch immer das machen sollte)
wenn du dann wieder so ein traum oder auch nicht traum hast dann schau dir den inhalt an! also mich würd das voll interesieren...
schreib mir dann bitte wie es war.
also mal ganz ehrlich, das universum ist so riesig und unendlich und warum glauben soviele menschen das wir auf dem planet erde die einzigsten lebewesen im ganzen universum sind??
ich hab zwar noch nie einen ausserirdischen gesehen aber ich glaube schon das es eine art von ausserirdischen gibt.

aber hier mal der grund warum ich heute auf diese seite gekommenn bin!
ich hab vorhin so gegen 21 uhr aus mein fenster geschaut und hab einen leuchtenden punkt am himmel gesehen... hab mich schon gewundert das mir dieser riesengrosser stern noch nie aufgefallen ist und hab ihn mir ne weile (1-2 min) angeschaut.
bin dann aber weiter zu meinem schrank um was zu holen und auf dem rückweg wollte ich ihn mir nochmal anschauen weil es mich echt gewundert hat das der mir noch nie aufgefallen ist.
der leuchtende punkt war weg...
echt komisch weil der punkt hatte sich zuvor nicht bewegt...
sowas ähnliches hab ich schon mal vor ca 7 jahren gesehen, da stand ich mit meinen eltern und bekannten abends auf dem balkon und am himmel war auch so ein heller punkt mit dem unterschied das er sich bewegte, es sah so aus als ob sie der punkt "in den schlaf wiegt" wir haben alle den punkt angeschaut und plötzlich machte er eine grosse kreisförmige runde und flog weg... nicht mal ne sekunde hat es gedauert bis wir den punkt nicht mehr gesehen haben.

also normal is das alles nicht, aber was es ist weiss keiner oder will keiner wissen!

wenn ich mir vorstelle das es wirklich etwas unmenschliches gibt was uns untersucht und beobachtet dann läuft es mir eiskalt den rücken runter. also eins weiss ich: das nächste mal hlo ich gleich meine kamera und werde es filmen.

oh...das wurd jetzt ein bissl viel text...sorry aber verkürzen kann ich ihn nicht!!
lg melanie


1x zitiertmelden

Meine Begegnung

07.05.2009 um 07:08
Zitat von melanie-8-3melanie-8-3 schrieb:also mal ganz ehrlich, das universum ist so riesig und unendlich und warum glauben soviele menschen das wir auf dem planet erde die einzigsten lebewesen im ganzen universum sind??
Wer tatsächlich glaubt das wir IM GANZEN UNIVERSUM die einzigen Lebewesen sind, ist sehr naiv und kann mit Mathematik allgemein wenig anfangen. Das Problem bei der Sache ist, dass es mit jeder uns bisher bekannten und erdachten Technik Jahrzehnte dauern würde allein in unserem Sonnensystem mal auf der Erde vorbei zu schauen, aus anderen Systemen Jahrhunderte oder -tausende. Und wieso sollten ausserirdische Lebensformen das erstrebenswert finden.

Aber ich werd grad etwas Offtopic ...


melden

Meine Begegnung

07.05.2009 um 20:17
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Das interessante bei der sache ist , dass die meisten leute die von sich behaupten von aliens entfürt zu werden , es im schlaf geschieht.
Na das ist ja auch vernünftig so.
Stell Dir vor Du sitzt gerade auf dem Lokus,
bist gerade am pinkeln im stehen,
oder mit Deiner Freundinn beschäftigt!


Da finde ich die Entführung von Schlafenden schon für schlüssig.


melden

Meine Begegnung

07.05.2009 um 20:19
Denke ich auch, immerhin ist das "Ich" im Schlaf deaktiviert, so haben Aliens idealen Zugang zu einem.Manchmal tauchen sie auch auf, wenn man aktiv etwas tut, aber das ist selten.Meist war/ist es ja so, dass Menschen Aliens beobachten, wenn sie irgendwo gelandet sind und Bodenproben nehmen, oder ihr Raumschiff reparieren.


Anzeige

melden