Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Außerirdische Gefühle?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Außerirdische Gefühle?

04.05.2009 um 20:15
Sry war grad net mehr da.
Ich mein wieso lassen dann Menschen das überhaupt zu das wir alle so Emotionallos werden...

Anzeige
melden

Haben Außerirdische Gefühle?

04.05.2009 um 20:23
Weil Menschen mit viel Mitleid zum Beispiel glaube ich nie in den Krieg gehen würde. Oder sehe ich das falsch?


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

04.05.2009 um 20:30
Seh ich genau so.
Ich denk über das Thema kann man verschiedene Zitate ziehen aber keine eindeutige.


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

04.05.2009 um 20:33
@ricardo89pt
Sach ma, kann das seihen das wir die einzigen sind die was schreiben?
tschuldigung, passt nicht zzu thema^^


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

04.05.2009 um 20:34
@08tobi910
:D haha ja das kann gut sein, das ist aber wurscht!
Wenn sich keiner dafür interessiert das auch egal.
Ist auch ein thema in dem tief in die Thematik mal gehn muss.


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

04.05.2009 um 20:40
Ja ich denke mal schon ,dass Ausserirdische auch Gefühle haben,
ich setze noch einen drauf,bei weitem viel mehr Gefühle ,
welche sie aber in perfektem Einklang mit sich Selbst im Ganzen sie halten,
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

04.05.2009 um 20:43
du meinst sowas mit meditieren und so oder?@ATLAN12


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

04.05.2009 um 20:44
du meinst sowas mit meditieren und so oder? @ATLAN12


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

04.05.2009 um 20:44
sry, is irgendwie doppelt rausgegangen ^^


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

04.05.2009 um 20:48
Ich denke mal sie sind keine Menschen die das müssen,
bei ihnen ist das ein ganz normaler alltäglicher Zustand,
völlig automatisch in ihnen vorhanden.
Höhe in seinem Wesen spricht für sich,
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

04.05.2009 um 21:00
Das müssten die sich dan auch erstmal jahrtausendlang antreniert haben. Aber was war davor?


ps. Ich würde es gut finden wenn hier nich so wenige schreiben, ich unterhal mich immer nur mit ein oder zwei Luten. Ich meine, es ist schon eine spannende Disskusion. Aber sie wird bestimmt noch besser wenn mer leute schreiben.^^


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

05.05.2009 um 01:10
@08tobi910
Frag doch einfach mal bei nächster gelegenheit einen E.T.^^draußen laufen doch reichlich rum:D ne mal im ernst,ich denke es kann solche und solche geben,also manche haben keine oder viele gefühle wie wir im grunde oder irgendwas dazwischen also nicht viel gefühl aber auch nicht wenig
Nur wenn man keine gefühle hat,heißt das doch dann auch das der gefühlssinn sozusagen deaktiviert ist?wenn man nicht fühlen kann kann man z.B. keine liebe oder schmerzen fühlen.Das fände ich dann schon fragwürdig.


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Gefühle?

05.05.2009 um 22:28
Ich finde das ganze Thema ja wirklich recht interessant und was hier alles spekuliert wird und so weiter, aber ist es denn nicht etwas weit her geholt, sich gedanken zu machen wie sich Auserirdischelebensformen fuehlen oder nicht, denn ueberlegt mal genauer, was fuehlt der Mensch alles und wie kann man es interpretieren und erklaeren? Ich sprech nun nicht von ueberbegriffen wie "Liebe" "Hass" usw, sonder ich meine das ganze Spektrum, vor man sich das nicht konkret beantworten kann sollte man doch nicht gleich an andere Welten denken.
Der Thread hier erinnert mich ein wenig an die FOrschung und Wissenschaft, der Mensch ist noch nicht einmal fertig seinen eigenen Planete (hier die Gefuehle) bis ins kleinste Erforscht zu habe, macht sich aber jetzt schon auf den Weg zu anderen Planeten....meiner Meinung nach etwas fragwuerdig.. aber interessant ^^


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

05.05.2009 um 22:34
@Taska
Neben den Gefühlen breitet sich nun einmal auch die Neugier und Phantasie bei intelligenten Lebewesen aus. Wohin das führt, siehst Du hier ganz deutlich......


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

05.05.2009 um 22:58
@Taska
aber ist es denn nicht etwas weit her geholt, sich gedanken zu machen wie sich Auserirdischelebensformen fuehlen oder nicht, denn ueberlegt mal genauer, was fuehlt der Mensch alles und wie kann man es interpretieren und erklaeren

Dann frag ma den diskussionsleiter war ja schließlich seine ideeee :D


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

05.05.2009 um 23:10
In hochfrequenten Welten herrscht die allunfassende Liebe.


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

05.05.2009 um 23:12
sorry, allumfassende


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

05.05.2009 um 23:59
Um welche Art von Gefühlen soll es denn hierbei gehen ?
Wenn man davon ausgeht (rein hypothetisch) dass Außerirdische, so wie wir Menschen, einen physischen Körper besitzen, sowie ein Gehirn, ein Nervensystem, Rezeptoren und Sinnesorgane, könnte man davon ausgehen, dass sie durchaus auf Sinnesreize (visuell, auditiv, taktil usw usw) reagieren.
Dies erklärt jedoch nicht das emotionale bzw geistige Empfinden. Allein schon unter uns Menschen bestehen hier große Unterschiede, wenn man an all die verschiedenen Völker denkt, geprägt durch Kultur, Religion, soziales Umfeld etc...
Ich kann mir dennoch durchaus vorstellen dass unsere Nachbarn im All ein ähnlich emotionales und geistiges Bewusstsein haben wie wir Menschen.


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

06.05.2009 um 12:21
DOch, jegliche Emotion hat ebenfalls mit Sinneseindrücken oder deren späteren verarbeitung zu tun


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

06.05.2009 um 12:25
Haben Außerirdische Gefühle?

Oh man, was bitte ist das wieder für ein Thread?
Hier werden Fragen vorweg genommen ohne das eigentlich Thema beantwortet zu haben.
Als erstes geht es doch (sollte es zumindest) um das Thema UFO.
Anschließend kann man sich über die Insassen unterhalten.
Gefühle, Hobbys etc...steht ja wohl erst einmal ganz unten auf der Liste!

Sollte es zumindest ;)



xpq101

:>


Anzeige

melden