Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Außerirdische Gefühle?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Gefühle?

13.05.2009 um 02:28
vielleicht hatten sie auch einfach keinen bock mehr auf unangenehme gefühle die aufgrund des gewissens auf "böse" taten folgen?

Anzeige
melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Gefühle?

15.05.2009 um 12:04
@Dude ist natuerlich eine interessante theorie, klingt ein bisschen nach equilibrium oder wie der Film hiess ^^
Wobei es da nicht weggezuechtet wurde sondern mit medikament unterdrueckt beim menschen^^ und ja ich glaub auch nur der Mensch waehre so dumm soetwas zu probieren ^^

Ok ich moechte die anderen dann doch nicht ganz ausschliessen XD


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

15.05.2009 um 22:32
@Taska
Ich könnte mir forstellen das diese Erfindung von den Militärs kommt ,oder?
Warscheinlich für den Irakkrieg oder so.


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

15.05.2009 um 22:33
@Taska
Ich kenn den Film nämlich nicht aber spekulier einfach mal das es um den Irakkrieg ging.


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

15.05.2009 um 22:35
@Taska
Kann mir sogar vorstellen das soetwas wirklich mal kommt (als Verbotenes Experiment oder in echt). Die Idee hatte irgendein Wissenschaftler bestimmt schonmal. Ein Medikament das die Botenstoffe die für die Gefühle zuständig sind unterdrückt.


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

15.05.2009 um 22:42
Gibts sowas nicht schon lange? Nennt sich unter anderem Antdepressiva.
Oder das Zeug dass sie den Kindern gegen ADS geben, damit sie nicht zu viel tam tam machen.


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

15.05.2009 um 22:48
@deeli83
Mein Bruder hat eine abgeschwächte Art von ADS braucht aber keine Medikamente. Naja, der Artzt meinte das diese Medikamente nur ein schlapheitsgefühl entstehen lassen, was die Kinder ruhiger werden lässt (ich weis allerdings nicht wie das bei anderen Medikamenten ist).


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Gefühle?

18.05.2009 um 12:08
Und Antidepressiva sorgen dafuer das du dich gluecklich fuehlst, fazit man fuehlt noch etwas ^^

@08tobi910
du solltest dir den Film dann mal anschauen, es geht zwar von der regierung aus hat aber nichts mit dem irak zu tun is aber echt sehr interessant aufgebaut das ganz, kann den nur empfehlen *g


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

18.05.2009 um 18:57
@Taska
Wie heißt der ?


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

19.05.2009 um 00:36
Also wenn ich nem Alien die Füsse absäge, dürfte der es wohl merken^^

Mich würde es ehrlich gesagt eher interessieren, wie sich Aliens unter Alkohol oder Koffeeintabletten verhalten^^
Ob sie dann auch Partyhüte und Feinrippunterhemden anziehen, anfangen zu rauchen und sich tätowieren lassen???


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Gefühle?

19.05.2009 um 00:43
Zitat von 08tobi91008tobi910 schrieb am 04.05.2009:@SallySpectra
M;eine Mtter sagt immer das mit der Inteligenz auch die grausamkeit kommt. Je inteligenter ein Wesen desto grausamer ist es weil ihm die Mittel zu verfügung stehen, andere Wesen zu töten. Die Tiere zb töten nur aus Instink. Also, kommt meiner meinung nach auch die gefühlslosigkeit mit der Inteligenz.
Das ist grundsätzlich falsch!


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

19.05.2009 um 00:47
Dat is nicht nur falsch sondern auch selten dämlich!

@ schwa

Deine Weltbetreibsahnleitung hättest Du aber auch mal etwas weniger wild gestalten können ;)


MFG


xpq101

:>


melden
Taska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Außerirdische Gefühle?

19.05.2009 um 17:47
@08tobi910

er heisst Equilibirum


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

19.05.2009 um 22:35
Wer zweifelt noch daran, dass die Aliens keine Gefühle haben?

https://www.youtube.com/watch?v=6VNtOzIwpAg (Video: Gay grey love)


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

20.05.2009 um 00:14
@jelena

hahaha
Das schlägt alles


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

20.05.2009 um 01:28
@schwa
Die Behauptung war aber nicht von mir!


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

21.05.2009 um 01:03
@schwa
Was ist den daran falsch? Ich glaube ich habe es schoneinmal erklärt. Na gut, dan nochmal.
Wenn ein Wesen schlauer wird und merkt, das es andere Wesen töten kann, dan nutzt es auch die Chance. Es erfindet Waffen um noch grausamer und schneller zu töten.
Tiere wie zb Tiger töten nicht aus Spaß sondern weil sie hunger haben. Die Menschen töten weil es ihnen Spaß macht oder aus anderen gründen. Aber meistens ist es garnicht notwendig. Tausende von Menschen bringen sich gegenseitig um, weil es ihnen befollen wird. Nicht weil sie es zum überleben brauchen.

Das ist jedenfalls meine Meinung.


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

21.05.2009 um 01:06
@Gruselschinken
Machst du das denn? ^^


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

21.05.2009 um 01:11
Haben Außerirdische Gefühle?

Im Film "Enemy Mine" ja :)


melden

Haben Außerirdische Gefühle?

22.05.2009 um 16:40
Die Menschen töten weil es ihnen Spaß macht oder aus anderen gründen. Aber meistens ist es garnicht notwendig. Tausende von Menschen bringen sich gegenseitig um, weil es ihnen befollen wird. Nicht weil sie es zum überleben brauchen.
----------------------------------------------------------------------------


nee, das siehst du zu einfach, abgesehen von ein paar Mördern töten Menschen auch nicht aus Spaß


sondern immer noch um Vorteile für die eigene Soziale Gruppierung zu erhalten.


Anzeige

melden