Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Akten, Regierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 11:50
@zwergnase

also doch Roswell? was interessiert mich dieses buch hier gehts um das memo des FBI oder soll dieses jetzt in richtung gelenkt werden zu den MJ 12 fälschungen? . also was hat der hoaxer moore damit zutun? ich sagte bereits dass dieses memo in dem buch verwurschtelt wird und friedmann es auch auführt. aber in bezug zu Roswell!

Anzeige
2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 11:57
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:also doch Roswell? was interessiert mich dieses buch hier gehts um das memo des FBI
oh mann ist das peinlich :(

William Moore even traced how the story got from Silas Newton to J. Edgar Hoover

= william moore ist derjenige der die stille post kette recherchiert hat

( ich hatte dir nur der höflichkeit halber dazugeschrieben wer das ist )

NICHT dave thomas, das war dir ja bisher offenbar nicht klar:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: denn die Basis dass es mit dem Hoaxer in verbindung liegt kommt von diesem Autor des Skeptikal inquiers.. auch dieser muss dass belegen können.. ich fand aber in den angeführten links nichts davon.. wenn man es findet ist es ja super!
gern geschehen !


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 12:02
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der hoaxer moore
ja, ein ufologe...

ich schrieb doch, dass das nicht die bösen skeptiker recherchiert haben:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:der "mist" wurde aber nicht von bösen skeptikern aufgedeckt, sondern von einem ufologen.



melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 12:03
@zwergnase

nein mein lieber moore wird als lügner behandelt und jetzt wird er als Quelle gesehen weil er es im Buch the roswell incident behandelt und da gehts um roswell.. achja wo sind denn jetzt deine belege? also wieder nix...


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 12:04
*seufz*



melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 12:19
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein mein lieber moore wird als lügner behandelt und jetzt wird er als Quelle gesehen weil er es im Buch the roswell incident behandelt und da gehts um roswell..
ok ging wohl zu schnell für dich...
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:er führt lediglich an, was william moore,
( der co author von charles berlitz' klassiker "the roswell incident" )
recherchiert hat.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:= william moore ist derjenige der die stille post kette recherchiert hat

( ich hatte dir nur der höflichkeit halber dazugeschrieben wer das ist )
bei seiner erklärung für den verlauf der stillen post gehts um den aztec hoax von newton und gebauer

moore darf ja nicht sein leben lang nur noch über roswell reden bloss weil er sich auch dazu mal eingelassen hat


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 12:25
@zwergnase

ich hab dass schon verstanden was thomas geschrieben hat... er behauptet das memo basiert auf diesen zwei hochstaplern . er behauptet moore hätte dass aufgedeckt die verbindung von Silas zu Hoover.. nur der witz dabei ist dass moore da immer zerpflückt wird als Lügner aber jetzt als Quelle angegeben sollte? aber..diese behauptungen bzw. die verbindungen oder der informant selbst wird nicht dargelegt..dh. ist es nur blabla..


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 12:32
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:er behauptet moore hätte dass aufgedeckt die verbindung von Silas zu Hoover..
ja, genau.

endlich.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nur der witz dabei ist dass moore da immer zerpflückt wird als Lügner aber jetzt als Quelle angegeben sollte?
ich sagte ja schon wiederholt dass das nicht von einem skeptiker recherchiert wurde sondern von einem typischen ufologen

aber offenbar gibt es auch ufologen die nicht für jeden hoax zu gewinnen sind auch wenn er ihnen eigentlich in die karten spielt


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 12:35
@zwergnase

du verstehst es nicht.. es ist völlig wurscht ob meine oma was aufdeckt es muss dargelegt werden...bzw. die belege davon dass man es nachvollziehen kann.!..du schenkst diesen Behauptungen nur mehr beachtung weil sie conträr sind..


zitat:

"aber offenbar gibt es auch ufologen die nicht für jeden hoax zu gewinnen sind auch wenn er ihnen eigentlich in die karten spielt"

aber genau dass ist ja der Punkt : Die selektion der skeptiker.... was passt ist dann gut genug, der Rest wird liquidiert..


2x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 13:00
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du schenkst diesen Behauptungen nur mehr beachtung weil sie conträr sind..
nein, nicht deswegen.

immerhin wird hier überhaupt eine plausible erklärung geliefert die zudem noch lückenlos namen auflistet und sich daher angreifbar und widerlegbar macht ( was aber bislang offensichtlich nicht geschehen ist )

wenn sogar bekennende ufologen den hoax nicht mittragen sondern aktiv aufzuklären helfen dann ist das doch nur wünschenswert.

es muss ja nicht jeder käse immer mit gewalt künstlich am leben gehalten werden


ps:
trotzdem schönes WE ^^


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 13:03
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber genau dass ist ja der Punkt : Die selektion der skeptiker....
he du hast ja noch nachgebessert...

das ist eben nicht die selektion des skeptikers zwergnase, sondern die des ufologen moore


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 13:12
@zwergnase

was ist daran plausibel? das die quelle des hoaxes auf einem hoaxer sich bezieht? Thomas legt nichts dar.. warum hatt er wohl die belege von moore nicht aufgezeigt? moore ist kein typischer ufologe sondern ein storyteller . gibt dir dass nicht zu denken dass thomas dieser jetzt benutzt und "Cherrypickt".. und dessen Aussagen jetzt auf einmal gültig sind? . ausserdem sind es immer noch nur behauptungen von Thomas.. widerlegen kann man nur etwas wenn man die belege aufzeigt..

jaja lassen wir es gut sein..


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 13:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gibt dir dass nicht zu denken dass thomas dieser jetzt benutzt und "Cherrypickt"..
nein, überhaupt nicht.

wenn dieser kalte kaffee nichtmal ausreicht um einen ufo gläubigen davon zu überzeugen dass da wieder mal grüne männchen abgestürzt sind,

warum sollte er dann ausreichen einen skeptiker davon zu überzeugen


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 13:25
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wenn dieser kalte kaffee nichtmal ausreicht um einen ufo gläubigen davon zu überzeugen dass da wieder mal grüne männchen abgestürzt sind,
was für eine logik... ^^ dass ist also der beleg das es stimmen muss :D ..also gut dann zeig mir doch mal auf wo Moore dass so darstellt....übrigens ist moore längst davon überzeugt dass dort kleine "graue" männchen abgestürzt sind..


1x zitiertmelden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 13:28
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:übrigens ist moore längst davon überzeugt dass dort kleine "graue" männchen abgestürzt sind..
und lass mich raten:

jetzt glaubst du dem "hoaxer" wieder


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 13:44
http://www.ufosonearth.com/site/fbi-unveils-the-vault-including-unseen-roswell-documents/ (Archiv-Version vom 10.04.2011)


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 13:50
guten morgen^^


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 14:08
@unixp
deine zeitmaschine hat eine fehlfunktion.


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

09.04.2011 um 14:30
Zitat von popgunpopgun schrieb:Geb ich dir absolut recht, aber der ist immer so, täubeln täubeln, wie der kleine Zappelphilip.
Am besten lässt du dich einfach nicht in eine Diskusion mit ihm ein.
Seine Beiträge sind immer auf dem selben Muster aufgebaut.
Tja,da hast du leider recht.
@zwergnase
Natürlich kann man Übersetzungsfehler ansprechen.Die Frage ist nur,w i e man es macht,ob man den Duskussionspartner herabwürdigt oder nicht.

Und so geht es ja die ganze Zeit.

Aber egal,ist halt "beyond your scope". Just my 2Cents


melden

Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!

11.04.2011 um 15:33
Hier von Spanky der einen Thread eröffnete aber aufgrund dieses Threads geschlossen wurde.
Habe es kopiert:

Veröffentlichte FBI-Akten bestätigen UFO Absturz!heute um 14:24

Geheimakten: Aliens existieren - und sind in den USA "gelandet".

Drei UFOs sind Ende der 40er-Jahre in der Wüste New Mexicos abgestürzt. Die Alien-Besatzung war nur etwas mehr als 90 Zentimeter groß. All das steht in eben veröffentlichten Geheimakten des FBI.

"Drei so genannte fliegende Untertassen wurden in New Mexico geborgen. Sie wurden als kreisförmig beschrieben, in der Mitte erhöht, etwa 15 Meter im Durchmesser. Jedes (der Fluggeräte; Anm.) war mit drei Körpern von menschlicher Gestalt besetzt, allerdings nur 90 Zentimeter groß in metallischem Gewand gekleidet."

Diese Nachricht kabelte Special Agent Guy Hottel im März 1950 seinen Vorgesetzten beim FBI. Bis vor kurzem lag Hottels Memo unter Verschluss. Ufologen und Verschwörungstheoretiker sind naturgemäß begeistert - die US-Bundespolizei hätte mit der Akte schließlich die Existenz Außerirdischer bestätigt.

http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/Geheimakten-Aliens-existieren-und-sind-in-den-USA-gelandet;art752,549254 (Archiv-Version vom 12.04.2011)

Wie The Sun berichtet, bestätigen Dokumente des FBI die Theorie, dass im Jahre 1950 Ufos in Roswell abgestürzt und anschließend in einem Lager der Armee untergebracht worden seien.

Damals meldete der FBI-Agent Guy Hottel den Absturz von drei kreisförmigen Fluggeräten. An Bord sollen sich jeweils drei Außerirdische von einem Meter Größe befunden haben.

Die Akten des FBI sind jahrelang streng geheim gehalten worden, nun aber im Onlinearchiv The Vault veröffentlicht worden (Dnews.de berichtete). Laut UFO-Experten könnten die Dokumente tatsächlich beweisen, dass die Existenz von Außerirdischen mehr als nur ein Hirngespinst ist.

Der Absturz der Ufos sei angeblich durch den starken Radar in Roswell verursacht worden, wie eine FBI-Zentrale in Washington meldet.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/482929/fbi-akten-bestatigen-existenz-ausserirdischen-.html (Archiv-Version vom 14.04.2011)

Insgesamt drei UFOs habe man dort gefunden: Runde Objekte, die in der Mitte erhöht waren. In jedem der drei UFOs habe man drei Lebewesen - Aliens - gefunden, mit menschenähnlichem Körper, knapp einen Meter groß und in sehr feiner metallischer Kleidung.

Abgestürzt sollen die drei Flugobjekte übrigens deshalb sein, weil die Air Force in New Mexico starke Radaranlagen betrieben hat. Das habe die sensible Steuerung der UFOs durcheinandergebracht, vermuteten die Experten damals.

Zahlreiche lange geheimgehaltene Aufzeichnungen des FBI sind jetzt auf der Internetseite http://vault.fbi.gov nachzulesen. Die Archive wurden digitalisiert und sind nun öffentlich zugänglich.

http://www.oe24.at/welt/weltchronik/FBI-oeffnet-geheime-UFO-Archive/22245005 (Archiv-Version vom 10.04.2011)


Berichte vom FBI, bestätigen den Absturz von drei Ufo´s und die Bergung von Außerirdischen Insassen.

Ist das nun der Ultimative Beweis, das die damaligen Ereignisse doch der Wahrheit entsprechen und die US-Regierung in den Besitz von 3 Ufo´s und dessen Insassen kam und diesen Fund über Jahre vertuschte und der Welt verschwieg. Die nun Veröffentlichten FBI Aufzeichnungen und Berichte bestätigen, das damals wirklich UFO´s abstürzten und man auch Außerirdische in diesen Schiffen fand.


Anzeige

melden